Dampfen statt rauchen!

  • An Amazon habe ich noch gar nicht gedacht, ich Idiot. Bin sogar gerade auf der Seite wegen einer ganz anderen Sache.


    Naja, der Laden ist 150 m von einer Riesenbaustelle entfernt. Auf der Baustelle muß ich ohnehin mindestens 600 m laufen. Trotz 24-fach Zoom ;)


    Der Laden ist in Augsburg Innenstadt und scheint recht groß zu sein. Iregndwie ist mir das lieber als Amazon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die hysterischen Nichtraucher mal wieder. Oder schlimmer: Ex-Raucher.


    Kleine Geschichte am Rande: wir hatten mal bereits seit drei Monaten auf einer großen Fläche vor einem Bürokomplex mit Bitumenkochern (Teerkochern) gearbeitet. 12.000 qm waren bereits mit Bitumen und Abdichtung versehen.


    Für die letzten 300 qm stand der Kocher dann vor der Kantine im Sichtbereich der Belegschaft. An dem Tag meldeten sich wegen Geruchsbelästigung 800 (!) Leute gleichzeitig krank.


    Die sind oft die militantesten!

  • An Amazon habe ich noch gar nicht gedacht, ich Idiot. Bin sogar gerade auf der Seite wegen einer ganz anderen Sache.


    Naja, der Laden ist 150 m von einer Riesenbaustelle entfernt. Auf der Baustelle muß ich ohnehin mindestens 600 m laufen. Trotz 24-fach Zoom ;)


    Der Laden ist in Augsburg Innenstadt und scheint recht groß zu sein. Iregndwie ist mir das lieber als Amazon.


    Wenn er weder die Vamo V5 noch die Joyetech eVic mit dem Aspire Nautilus Verdampfer führen sollte, würde ich trotzdem bei Amazon bestellen.


    Es sei denn, du begnügst Dich vorerst mit dem EVOD-Starterset von Kangeterch, das müsste er ziemlich sicher haben.

  • Die sind oft die militantesten!


    Allerdings! Vorletzte Woche schnauzte mich ein Passant an, als ich vor einer Baustelle (!) am Auto lehnte und scheinbar rauchte. Es wäre doch wohl unverschämt von mir, ihn körperlich zu verletzen 00001987


    Ich rauchte gar nicht, sondern hatte mir einen Bleistiftstummel zwischen die Zähne gesteckt.........

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jungs, kauft euch lieber eine gute Flasche Rotwein, da habt ihr mehr davon.


    Völliger Unsinn! :evil:


    Ein guter SIngle Malt muß es sein, Banause 00001980

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Allerdings! Vorletzte Woche schnauzte mich ein Passant an, als ich vor einer Baustelle (!) am Auto lehnte und scheinbar rauchte. Es wäre doch wohl unverschämt von mir, ihn körperlich zu verletzen 00001987


    Ich rauchte gar nicht, sondern hatte mir einen Bleistiftstummel zwischen die Zähne gesteckt.........


    Ja, ein solcher Idiot, der sich sogar im Freien aufplusterte, als ich eine Zigarillo rauchte, ist mir auch schon untergekommen!

  • Ja, ein solcher Idiot, der sich sogar im Freien aufplusterte, als ich eine Zigarillo rauchte, ist mir auch schon untergekommen!


    Das war ja im Freien. Hinter mir liefen in nicht mal 10 Meter Entfernung die schweren Dieselmotoren der Bagger und Kompressoren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Also ganz ehrlich solche Leute kann man doch nur auslachen. Mir ist sowas leider noch nicht passiert. Aber ich warte auf den Tag und freue mich auf die dazugehörige Diskussion


    Ich konnte da gar nichts drauf sagen, weil es erstens zu laut war, ich zweitens telefonierte und drittens gar nicht begriff, was der eigentlich wollte.


    Bei anderer Konstellation hätte ich wohl mit Absicht Rauch ins Gesicht geblasen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vor einiger Zeit beobachtete ich einen kleinen Disput in der Bahn. Dort benutzte ein Fahrgast ein solches Gerät und diskutierte anschließend mit der Zugbegleitung über die Gesetzeslage. Sie behauptete sich darüber informiert zu haben, dass diese Geräte genau wie Zigaretten verboten wären.


    Zitat

    Rechtlich sei die Lage klar, heißt es im Gesundheitsministerium. E-Zigaretten ohne Nikotin unterliegen keinen Beschränkungen, dürfen frei in Österreich verkauft und ohne gesetzliche Einschränkungen in Nichtraucherzonen verwendet werden.


    Zitat

    Wien verbannt E-Zigaretten aus städtischen Bädern


    http://diepresse.com/home/pano…igaretten_Was-erlaubt-ist

  • Es gibt halt einfach Idioten! Gestalten die jede Gelegenheit nutzen um sich aufzuplustern und Hobby Polizist zu spielen.


    Sicher, nur wie doof die sind, ist unglaublioch. Der war gute 10 cm kleiner und 20 kg leichter als ich.


    Hätte er das zu einem der Arbeiter gesagt (die meisten sog. Südländer) hätte er das nicht unverletzt überlebt. Ich sehe halt friedfertig saus. Manchmal ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es gibt halt einfach Idioten! Gestalten die jede Gelegenheit nutzen um sich aufzuplustern und Hobby Polizist zu spielen.


    Richtig.
    Mit dem gleichen Recht könnte ich als Nichtautofahrer ein KFZ-Verbot für jeden fordern, der sein Fahrzeug nicht aus beruflichen Gründen benötigt.
    Weil mir ansonst auch dadurch gesundheitliche Schäden entstehen könnten.


    Diese Typen sollen sich auf eine einsame ALMHÜTTE zurückziehen.
    Da gibt es keinen Lärm, keine Autos und keinen Tabakrauch.

  • Insbesondere, weil ja die überwiegende Zahl der Raucher durchaus Rücksicht nimmt. Natürlich gibt es Ausnahmen, Proleten. Aber das ist die Minderheit.


    Niemand von uns würde rauchen, wenn jemand neben uns ißt. Nicht mal in geschlossenen Räumen in Anwesenheit von Nichtrauchern.


    Aber diese Arschlöcher atmen giftiges Kohlendioxid aus! Sie bringen uns alle um! Klimaerwärmung!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!