Aufbau der Gesellschaft in Deutschland

  • Das gilt auch prinzipiell für alle anderen Gesellschaften. Es kann jedoch sein, dass es in Deutschland und für Deutschland besonders schlimm ist.


    Prinzipiell ist es für jemanden wie mich extrem schwer soziale Kontakte herzustellen. Das liegt einerseits daran, dass ich noch halbwegs bei Verstand bin und die Idioten, die hier herrschen, - wie gesagt Nachfahren der Hellenen - Menschen wie mich nicht wollen. Also Sklaven, die einen positiven Einfluss auf andere Sklaven haben könnten. Deshalb möchte man verhindern, dass ich in irgendeiner Form erfolgreich bin.


    Es gibt mehrere Formen der Bekämpfung, die eine besteht in der Politik, die wir haben. Die Abschaum, Geisteskranke und Charakterschwache fördert und gewähren lässt, was im Umkehrschluss eine Unterdrückung von Menschen mit gegenteiligen Eigenschaften darstellt. Die so geförderten glauben, dass sie etwas besonderes sind. Dass sie besser sind. Weil sie erfolgreicher sind.


    Dieser Irrsinn wird nicht nur durch politische Maßnahmen aufrechterhalten, sondern auch durch Menschen. Und wir haben es hier offensichtlich mit verschiedenen Gruppen von Menschen zu tun, die alle, ob sie es wissen oder nicht, für die selbe Gruppe der Gehirnamputierten arbeiten, die hier herrscht. So wie ich das sehe, gibt es prinzipiell drei Gruppen. Die eine Gruppe ist identisch mit der Gruppe, die herrscht. Die andere Gruppe wurde so manipuliert, dass sie aufgrund von Falschverhalten negativ auf alle anderen einwirken. Das heißt diese Gruppe weiß nicht, dass sie quasi im Sinne der Weltmafia agiert. Und die letzte Gruppe sind Menschen, die bewusst negativ einwirken, weil sie entweder dafür bezahlt werden oder weil sie unter Gehirnwäsche stehen oder sogar weil sie von kleinauf sozusagen regelrecht abgerichtet worden sind dafür, um bestimmte Rollen zu spielen und um bestimmte soziale Beziehungen zu stören oder für negative Erlebnisse zu sorgen usw.


    Das heißt, wenn jemand wie ich, soziale Kontakte finden will, weiß ich erst mal nicht, zu welcher Gruppe diese Leute gehören, die mir auf der Straße begegnen. Ich nehme als Beispiel Christine, die ich bei einer Weiterbildung kennengelernt habe. Das war ein Mensch, der mir super sympathisch war, der allerdings für die Weltmafia gearbeitet hat und die mich vernichten wollte. Das heißt, wenn die wollen, können sie mir einen Agenten servieren, den ich sympathisch finde, der mich aber hasst, aber die können das so gut verstecken, dass ich das gar nicht mitbekomme. Ich persönlich gehe davon aus, dass Christine so ne Art MK-Ultra-Gehirnwäschesklavin ist. Aus dem einfachen Grund, die hier die höheren Strippen ziehen, die sind keine Schauspieler. Man sieht das denen an, dass die bösartig sind. Das können und wollen die auch gar nicht verstecken.


    Auf jeden Fall heißt das, man weiß nicht woran man ist. Und aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass sehr viele einer dieser drei Gruppen angehören. Mehr als man denkt. Und dann gibt es natürlich noch eine vierte Gruppe, das ist eine Gruppe von Sklaven, die trotz aller Negativeinwirkung und Negativbeeinflussung relativ normal geblieben sind. Die sind aber höchstwahrscheinlich extrem selbstmordgefährdet, zum Beispiel oder vernichten sich selbst, weil sie einsam sind und leiden. Das heißt sie fressen sich zu Tode, sie sitzen nur zu Hause, pflegen ihren Körper nicht, spielen Videospiele oder wichsen. Und das alles ist sehr schädlich für Körper, Geist und Seele.


    Diese vierte Gruppe ist natürlich eigentlich die Gruppe, die privilegiert behandelt werden müsste, die speziell gefördert werden müsste, die sich auch 100%ig fortpflanzen sollte, aber das ist sehr oft nicht der Fall. Viele sind auch krank gemacht worden. Ich zum Beispiel. Aber es gibt auch Leute, bei denen es noch viel schlimmer als bei mir ist. Deren Hüftgelenke sind noch stärker beschädigt worden.


    Ein normaler gesunder sozialer Kontakt sieht eigentlich so aus, dass er zum gegenseitigen Nutzen ist. Das heißt, dass man sich gegenseitig dabei hilft sich körperlich, geistig und seelisch weiterzuentwickeln oder gesund zu bleiben. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist dieser soziale Kontakt nicht gut oder bzw. sogar schädlich. Und ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe es nicht geschafft einen sozialen Kontakt zu finden in dieser Zeit, den ich als normal bezeichnen würde. Also wie gesagt, ich habe seit ungefähr 25 Jahren keine sozialen Kontakte, außer meine Eltern, aber die sind mehr damit beschäftigt sich gegenseitig fertig zu machen. Und ich spiele da die Rolle des Müllschluckers. Also das ist auch nicht wie ich mir das vorstellen würde. Sprich eigentlich bin ich allein. Und das ist natürlich nicht normal.


    Wenn ein Mensch wirklich sein Potential ausschöpfen will, dann benötigt er eine gesunde soziale Gemeinschaft und eine sinnvolle Aufgabe. Das alles werde ich vermutlich niemals haben. Dennoch muss ich mich aber richtig verhalten und darf nicht aufgeben, weil ansonsten zerstöre ich mich noch zusätzlich selbst und dann ist es ganz aus. Es ist wie gesagt ein Wunder, dass ich halbwegs normal geblieben bin. Aber das liegt daran, dass ich kein normaler Mensch bin. Das zweite Wunder war, dass ich die Wahrheit herausgefunden habe. Und das dritte Wunder, das mir gelingen muss, wäre, dass ich trotz der ganzen Umstände, körperlich, geistig und seelisch besser werde und mir selbst nicht schade. Das ist natürlich sehr schwer, weil das Leben ergibt keinen Sinn, wenn man nur für sich lebt. Ich liege quasi in Ketten, die man nicht sieht. Ich laufe nur auf 10% Leistung oder so etwas. Das ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. Ich kann natürlich trainieren, ich kann meinen Geist verbessern, durch Bildung, ich kann meine Seele verbessern, indem ich schädliche Denkweisen einstelle, aber das ist natürlich alles nicht dasselbe, als wenn ich ein normales Leben führen würde in einer normalen Welt, wo ich wirklich glücklich wäre, wo ich mich freuen würde, das Haus zu verlassen. Und nicht denken würde, was für ein Psycho mir dieses Mal wohl wieder da draußen begegnen würde.


    Und es ist ein sehr großes Verbrechen jemanden wie mich künstlich unten zu halten. Weil ich könnte Menschen glücklich machen, ich könnte die Welt verbessern, ich könnte die Welt zu einem besseren Ort machen. ABer die Leute, für die ihr arbeitet, die mögen Menschen wie mich nicht.


    Jedenfalls, wenn mir dieses dritte Wunder gelingen sollte, habe ich alles getan, was menschenmöglich ist und ich habe etwas geschafft, was kein normaler Mensch schaffen würde und könnte.


    Auf jeden Fall ist es natürlich so, wenn das Leben schon beschissen ist und mein Leben ist objektiv beschissen, zumindest sozial betrachtet, dann wird es nicht besser, wenn ich meinen Körper, Geist und meine Seele zusätzlich noch belaste durch Fehlverhalten oder falsche Denkweisen.


    Und genau das ist das Problem für Menschen wie mich. Sie sind ganz unten, ihr Leben ist sinnlos und sie müssen dennoch die Kraft finden und haben sich eigenständig zu verbessern. Das ist sehr schwer, aber nicht unmöglich.

  • Wenn ich das Wort Gesellschaft nur höre bekomme ich Brechreiz.
    Gesellschaft impliziert ein Zusammenleben zwischen Menschen jedweder Couleur, ohne Rücksicht auf eine Leitkultur, gemeinsame Werte, Sprache und Aussehen.
    Die korrekte Bezeichnung Volk wurde vom brD Regime vor einiger Zeit durch den Begriff Gesellschaft ersetzt, denn die brD hasst das Volk, insbesondere das Deutsche.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich das Wort Gesellschaft nur höre bekomme ich Brechreiz.
    Gesellschaft impliziert ein Zusammenleben zwischen Menschen jedweder Couleur, ohne Rücksicht auf eine Leitkultur, gemeinsame Werte, Sprache und Aussehen.
    Die korrekte Bezeichnung Volk wurde vom brD Regime vor einiger Zeit durch den Begriff Gesellschaft ersetzt, denn die brD hasst das Volk, insbesondere das Deutsche.

    Gesellschaft ist aber der "Vergemeinalterungsbegriff" für das Volk, wodurch Multikulti mit inbegriffen ist. Denn die Gesellschaft solle ja durch alle Bevölkerungsschichten gehen. Und nein lieber Alfred; Das BRD Regime hasst das Volk bis jetzt noch nicht. Denn der deutsche lässt sich unterdrücken und einschüchtern. Wer nicht spurt, wird durch Geldstrafen zur Abschreckung wieder auf Linie gebracht. Und wenn der aufmuckende Pöbel zu groß wird, greift eben der Art. 87a Abs. 4 des GG ( Notstandsgesetz, Ausnahmezustand etc. ) Und dann könnten wir abgeknallt werden, wie dreckige Straßenköter , bis Ruhe und Ordnung wieder hergestellt ist.

  • Das BRD Regime hasst das Volk bis jetzt noch nicht.

    Wenn das stimmen würde, würde es aber zum Vorteil für das Volk regieren und das tut es definitiv nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn das stimmen würde, würde es aber zum Vorteil für das Volk regieren und das tut es definitiv nicht.

    Das BRD Regime regiert ja auch gegen das deutsche Volk; nur es hat ( das Regime ) bis jetzt vom Volk nichts zu befürchten.

    Zitat

    Denn der deutsche lässt sich unterdrücken und einschüchtern. Wer nicht spurt, wird durch Geldstrafen zur Abschreckung wieder auf Linie gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!