Die Frage nach dem wie viele von euch gibt es?

  • Jeder meiner Beiträge ist unglaublich wichtig und super intelligent, zumindest wenn diese Beiträge von jemandem gelesen werden, der noch halbwegs bei Verstand ist. Dass die hier Anwesenden nicht dazu gehören ist mir schon klar und ich habe mich ja schon detailliert über die Zustände der Gesellschaft in diversen Beiträgen geäußert. Und es gibt dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen, aber ich frage mich doch schon immer wieder, wie viele von euch existieren eigentlich?


    Also wie viele Menschen da draußen arbeiten mehr oder weniger im vollen Bewusstsein für die Idioten, die hier die Macht haben? Ich persönlich habe den Eindruck, dass das die Mehrheit ist.


    Für mich hat die absolute Mehrheit der Menschen hier einen Dachschaden und ist auf einem Level, wo ich sagen, ich will mit euch nichts zu tun haben. Ich habe ja versucht euch oder besser gesagt mir selbst zu erklären wie das passieren konnte. Weil normalerweise ist es so, dass Psychopathen automatisch von einer gesunden Gesellschaft bekämpft werden würden. Das würde bis zur Hinrichtung gehen. Das ist klar.


    Ganz oben sind wie gesagt die Nachfahren der Hellenen bzw. derjenigen, die die Hellenen möglicherweise bereits kontrolliert hatten. Das ist auch ne Möglichkeit. Es gibt mit Sicherheit Sklaven, die das ausführen, was die wollen. Die handeln im Prinzip im vollen Bewusstsein falsch. Die wissen, dass das falsch ist, was die machen, aber das interessiert die nicht großartig. Die interessiert mehr, dass sie dafür belohnt werden, dass sie so handeln. Und wie gesagt möglicherweise gibt es auch viele der sog. MK-Ultra-Sklaven, also die Sklaven die über frühkindliche ERziehung, Drogen, Folter und Hypnose zu so ne Art programmierbare Maschinenmenschen umfunktioniert worden sind. Die tun alles, was man ihnen anweist. Und werden dafür mit Sicherheit auch belohnt.


    Kommen wir noch mal auf diese Frau namens Christine zurück, die für die Weltmafia arbeitet. Ob die jetzt MK-Ultra ist oder nicht, es ändert nichts daran, dass die Frau mich absichtlich getäuscht hat, mich absichtlich in den Tod manipulieren wollte und sie das absolut kalt lässt. Was immer die Gründe sind, warum die nicht ganz dicht in der Birne ist, Fakt ist, dass sie in dieser Welt mein Feind ist. Warum, sei mal dahin gestellt. Und wie gesagt kein normaler Mensch sollte mich freiwillig zum Feind wollen. Das sollte niemand tun.


    Gut, unser Staatssystem ist so aufgebaut, dass man sagt, ihr begeht keine Gewalt, sonst kommt ihr in den Knast. Wir haben das Gewaltmonopol. Und prinzipiell wäre ich auch damit voll einverstanden, wenn diese GEwalt auch sinnvoll angewendet werden würde. Aber unsere Staatsgewalt konzentriert sich mehr darauf, die Verbrecher zu schützen und die Anständigen zu bekämpfen. Das heißt faktisch haben wir Anarchie in diesem System. Ich bin kein Stoiker und kein Pazifist, aber ich bin in dieser Welt und in diesem System ein Einzelgänger, ein Verlierer und werde durch das System bekämpft. Vor allen Dingen sozial und beruflich sowie gesundheitlich. Es sind das die Maßnahmen, die die Hellenen für die besseren Sklaven reserviert haben. Je bescheuerter einer ist, je besser er zu kontrollieren ist, je weniger er hinterfragt und alles widerstandslos mitmacht, solange er durch dieses System dafür belohnt wird desto weniger Probleme bekommt er durch dieses System.


    In diesem System sind die Geistesgestörten, Asozialen, Kriminellen und generell der charakterliche Abschaum oben auf. Das betreiben die Hellenen seit der Antike so in ihren Sklavengesellschaften. Es gab damals mehr Sklaven als Herren. Aber es gab auch eine sehr große Anzahl von privilegierten Sklaven. Die standen zwischen den Heloten, also den Sklaven und den Spartanern, also den Herren in Sparta. Am Beispiel von Sparta jetzt.


    Jeder von euch kann sich selbst beantworten was er ist. Ob er ein Vollsklave ist - so wie ich, ein privilegierter Sklave, ein MK-Ultra-Arschloch, ein Hellenensuperarschloch oder ob er für Geld für diese Arschlöcher arbeitet. Wenn ihr das alles mit nein beantworten könnt, dann bedeutet das, dass ihr der Abschaum der Sklavengesellschaft seid, die mittlerweile in der Mehrzahl ist. Die Sklavengesellschaft besteht in Mehrzahl aus Abschaummenschen. Falls es irgendwie und irgendwo zu authentischen Amokläufen kommt, das heißt Amokläufen, die nicht von den Hellenen durchgeführt werden, dann liegt das daran, dass irgendwo noch Leute existieren, die halbwegs bei Verstand sind und den ganzen Scheiß nicht mehr mitmachen wollen, der auf sie einprasselt. Zumindest wäre das eine Möglichkeit, warum jemand "Amok" läuft.


    Wesentlich wahrscheinlich ist es jedoch, dass Hellenen oder Hellenenbeauftragte oder Gehirnwäschesklaven wollen, dass bessere Sklaven eliminiert werden.


    Ich würde jedenfalls sagen, dass der Anteil an gehirnamputierten, psychopathischen Vollidioten in der Sklavengesellschaft ca. 90% beträgt. Also das heißt mit denen möchte ich nichts zu tun haben. Im Gegenteil wenn ich hier die Macht hätte müssten die mit massiven Problemen rechnen. Und die einzige Freiheit, die ich den Menschen geben würde, wäre die Freiheit normal zu sein und sich richtig zu verhalten. Dieser Freiheit kann jeder nachkommen, wenn er will. Wenn er nicht will, müsste er allerdings mit den Konsequenzen rechnen.


    Es ist durchaus möglich, dass eine Minderheit eine Mehrheit stark beeinflussen kann. Besonders, wenn man diese Minderheit in Schlüsselpositionen unterbringt, wo sie auf viele andere Menschen Einfluss nehmen können. Beispielsweise als Lehrer, Journalisten, Filmemacher, Buchautoren usw. Und wenn man Fehlverhalten belohnt, gesellschaftlich, also sozial und finanziell, dann passen sich auch viele freiwillig Fehlverhalten an. Wer will schon freiwillig ein Verlierer sein? Wer will sich schon Gedanken darüber machen, ob sein Verhalten objektiv korrekt ist? Die wenigsten können das und noch viel weniger wollen das überhaupt.


    Wir haben es aber auf jeden Fall nicht nur mit einer kleinen Elite zu tun. Wie gesagt in allen Gesellschaftsschichten müssen Agenten der Hellenen sein, die negativ auf die Sklavengesellschaften einwirken. Nicht nur in Schlüsselpositionen.


    Ob das jetzt 30% sind oder 50%. Ich habe keine Ahnung, aber es müssen ne Menge sein. Und der Rest der Vollidioten hier ist so ne ARt Züchungs- und ERziehungsergebnis der letzten 3000 Jahre. Also ne Negativauslese.


    Kommen wir jetzt noch mal auf die Schulung einiger der Hellenenagenten zurück. Am Beispiel von Christine. Also ich habe ja gesagt, dass ich davon ausgehe, dass sie Mitglied beim Saturngeheimbund ist. Das soll der einflussreichste Geheimbund Deutschlands sein. Jedenfalls komme ich darauf, weil ich gelesen habe, dass die Mitglieder lernen sollen mitleidslos zu lieben. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sie ne durchaus positive Ausstrahlung entwickeln und haben können, also auf andere sympathisch wirken können, aber gleichzeitig kalt gegenüber einen eingestellt sind wie die größten Feinde, die man sich nur vorstellen kann. Und die Frage ist natürlich warum sollte man so etwas üben? Es gibt nur eine Erklärung dafür, um andere zu manipulieren und zu täuschen. Das ist der Grund.


    Allgemein die Geheimbündler, das heißt die privilegierten Sklaven der Hellenen, werden dazu ausgebildet sozial sympathisch zu wirken und gleichzeitig negativ zu wirken. Im Prinzip sind das geisteskranke Arschlöcher. Und wie gesagt MK-Ultra oder nicht ist eigentlich scheißegal. Weil das ändert nichts an dem Fakt, dass die mir real feindlich gegenüber stehen und mich bekämpfen wollen. Ich mag das nicht. Ich mag es auch nicht, wenn man mich anlügt oder nicht für voll nimmt. Da reagiere ich allergisch darauf. Und unter normalen Umständen kann nur jemand der selbstmordgefährdet ist meine Feindschaft wollen. Und die wollen meine Feindschaft. Die wollen nicht meine Freunde sein, sondern die wollen meine Feinde sein. Die bitten mich 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr, bitte sei unser Feind. Und ich würde ihnen gerne ihr Flehen erhören, aber das ist unter den gegebenen Umständen objektiv nicht möglich, weil dafür Kräfteverhältnisse zu unausgewogen. Deshalb bin ich dazu gezwungen die Feindseligkeiten über mich ergehen zu lassen.


    Das ist der Zustand der Gesellschaft. Das Maximale was ich erreichen kann ist, dass ich meine GEsundheit wieder einigermaßen herstellen kann und ich mich einigermaßen bilden kann. Das ist das Maximum. Mehr geht nicht. Und das Maximum was die tun können, die hier herrschen, wäre die komplette Menschheit auszurotten. Also wenn die wollen können die das. Das ist der ihren Macht und meine Macht. Und bei diesen Machtverhältnissen ist kein Kampf möglich. Alleine der Versuch wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt. Während die mehr oder weniger tun können was sie wollen. Da ist keiner, der sie für irgendwas bestrafen könnte.

  • Dass die hier Anwesenden nicht dazu gehören ist mir schon klar

    Dann solltest Du erkannt haben, dass niemand mit jemandem diskutieren will der pauschal alle Mitforisten
    gering schätzt und ständig beleidigt.
    Einige dürften auch Mitleid mit Dir haben, denn Deine Erkrankung an Großmannssucht ist selbst für Laien
    leicht erkennbar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!