Ein Rabbi in Angst

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Rabbi im Video hat sehr große Angst. Ich glaube, das ist nicht geschauspielert. Der Anschlag auf die Synagoge war sicherlich keiner von der Straße ausgehender. Der Täter hat wieder mal ein "Manifest" geschrieben. Außerdem gibt es Indizien dafür, dass höhere Geheimgesellschaften den 19-jährigen Attentäter geschickt haben.


    Trump lacht über den Rabbi. Also er lacht ihn aus. Es sieht für mich so aus, als wenn Donald Trump weit über diesen Rabbi zumindest steht. Und im Auftrag von jemanden handelt, der weit mächtiger ist als dieser Rabbi. Insofern ist dieses Video interessant.

  • Trump lacht über den Rabbi.

    Das sehe ich in dem Filmchen nicht, vielleicht verzieht er etwas das Gesicht wegen dem Knoblauchgestank des Juden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das sehe ich in dem Filmchen nicht

    Müssen Sie ja nicht. Es reicht, wenn ich das sehe. Genauer gesagt macht es mir den Eindruck, als spräche Trump für die Leute, die dieses Attentat inszeniert haben. Genau deshalb muss er auch lachen, als der Rabbi ihn einen Menschen par excellence nennt. Er weiß, dass der Rabbi sich aus Angst bei ihm einschleimt. Offensichtlich hat man diesem Rabbi und seiner Gemeinde eine Warnung geschickt. Aber genaue Details kenne ich natürlich nicht.


    Ein anderer Rabbi auf Youtube äußerte sich dahingehend, dass sie sich ähm na ja "netter" verhalten sollen, weil ansonsten von "oben" Bestrafung droht. Auch in dem Zusammenhang mit dem Anschlag auf die Synagoge. Das hört sich für mich so an, als wenn zumindest an Teile des Judentums in den USA eine Warnung ausgesprochen wurde, der man durch Gewalt Nachdruck verlieh. Sicherlich ist das nur eine Spekulation. Das sieht aber zumindest so aus, als wäre dem so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!