Schon wieder ein Neuanfang,

  • und dann gleich mit einer neuen Forensoftware. Warum eigentlich kein Bulletin mehr?


    Ach so, ich soll gleich mal Grüße bestellen vom Joker. Er hat aber momentan viele wichtige Aufgaben zu meistern, so daß er nicht viel Zeit im Netz investieren kann 8)


    Na dann wünsche ich den Forenbetreibern immer ein glückliches Händchen und maximale Erfolge.


    Gruß Ingraban (ehemals Hettler)

  • Herzlich Willkommen. :)
    Du bist soeben im privaten Teil freigeschaltet, er ist noch ziemlich dünn,
    füll ihn ruhig auf.
    Vielen Dank für die Reklame, weiß der Köter inzwischen bescheid?
    Der hat doch bestimmt schon wieder Scheißhausparolen verbreitet.


    VBulletin kann man jetzt nicht mehr in Deutschland kaufen.
    Man muss sich bei den Amis anmelden und die negieren die
    Altkundendaten.
    Dann habe ich auch einige Kritik über Vbulletin 5 connect gelesen
    und es wird empfohlen auf 4.2. zu bleiben.
    Da bin ich lieber zu Woltmann gegangen, die haben Deutschen Support.


    http://forensoftware.de/


    http://www.woltlab.com/de/


    Wer Fragen zur Bedienung hat, ich bin immer ganz Ohr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Herzlich Willkommen. :)
    Du bist soeben im privaten Teil freigeschaltet, er ist noch ziemlich dünn,
    füll ihn ruhig auf.
    Vielen Dank für die Reklame, weiß der Köter inzwischen bescheid?
    Der hat doch bestimmt schon wieder Scheißhausparolen verbreitet.


    Du glaubst doch nicht etwa, das ich beim Joker angefragt habe X/ Der ist überflüssig!


    Der pitbull hat wohl das alte Forum erfolgreich gehackt? Könnte mir vorstellen, das er mit solchen Behauptungen in seinem Saftladen daher kommt!

  • Ja das traue ich ihm zu, ich habe aber was anderes in Verdacht.
    Der provider lag mir schon immer in den Ohren doch bitte aufzurüsten,
    wir hatten ein altes inkompatibles PHP, alte MySQL Datenbank und man
    brauchte einen extra Server, doch ich wollte nicht umrüsten, da ich dann
    auch das VBulletin hätte umrüsten müssen, dabei wären dann die Zusatzprogramme
    nicht mehr gelaufen.
    So bekam ich dann die Nachricht, dass der komplette Server abgeraucht war und
    alles verloren gegangen ist, man hatte mich ja gewarnt.
    Hab dann zähneknirschend den neuen modernen Server genommen, die Forensoftware
    stellt sich automatisch auf den jeweils neuesten Stand ein, sie gibts erst seit diesem Jahr,
    ich warte jetzt nur noch auf ein paar Zusatzprogramme.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kann ja nach wie vor nicht nachvollziehen daß ein Server eines Providers kaputt gehen soll ohne daß es eine Sicherung gibt.


    Jeder Fachmann mit dem ich darüber rede lacht nur schallend. Oder rät zur Schadensersatzklage.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Na ja, man hatte mich darauf hingewiesen und ich bin selbst Schuld, dass ich die Sicherung nicht
    runtergeladen habe.
    Ich war mir sicher, noch Sicherungen zu haben, finde die aber nicht mehr.


    Es hätte auch Probleme mit der Rücksicherung gegeben, denn die alte Software VB3.6 wäre auf dem
    neuen Server nicht mehr gelaufen und ob ein neues Vbulletin die alte Sicherung gefressen hätte, weiß ich nicht.


    Inzwischen bin ich vom Ärger her drüber weg und freue mich auf ein ganz neues Projekt.
    Sport und Politik gibt es noch nicht so oft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also ich finde diese Forensoftware gut. Ist mal eine Abwechslung. Einzig gewöhnungsbedürfig ist für mich noch, dass man unten im Strang nicht sieht, dass es Folgeseiten gibt, dass man nicht da nicht auf eine bestimmte Seiten springen kann. Falls irgendwann noch Hilfe gebraucht werden sollte bei der Erstellung oder Bearbeitung von Grafiken, bin ich gerne bereit photoshopmäßig zu unterstützen.

  • Danke schön. :)
    RB hat sich auch noch angeboten.
    Wenn ich den Grundaufbau im Griff habe, 7 Jahre VBulletin muss man erst mal über Bord werfen,
    kommen wir darauf zurück.


    Also ich klicke immer oben links auf ungelesene Beiträge und springe dann direkt zur letzten Seite.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hebt sich auch ab von der Konkurrenz, dass war mir wichtig.
    Auch wenn man sich umstellen muss.


    Das Basisprogramm ist sogar billiger aber man muss ordentlich für
    Erweiterungen zahlen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!