Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Die verkauft gar nicht, sie empfielt nur gewisse Impfstoffe und die verkaufen dann unternehmen die die WHO direkt oder indirekt finanzieren.


    Trump ist den auf die Schliche gekommen und ausgestiegen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die verkauft gar nicht, sie empfielt nur gewisse Impfstoffe und die verkaufen dann unternehmen die die WHO direkt oder indirekt finanzieren.


    Trump ist den auf die Schliche gekommen und ausgestiegen.

    Zitat

    Der Programmhaushalt 2020-2021 der WHO beträgt 4,8 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 4,2 Milliarden Euro). Etwa ein Fünftel dieses alle zwei Jahre neu festgelegten Budgets machen die Pflichtbeiträge der derzeit 194 Mitgliedsstaaten aus. Doch nicht jedes Land zahlt das Gleiche: Vielmehr bemisst sich die Höhe des Beitrags nach der jeweiligen Zahlungsfähigkeit.

    Der (große) Rest des Haushalts speist sich aus freiwilligen Beitrags­leistungen von Mitgliedstaaten sowie aus Spenden von Stiftungen, UN-Institutionen, NGOs und Privatpersonen. Dass dieser Anteil an der Finanzierung über die Jahrzehnte immer weiter gewachsen ist, sorgt für Kritik, da dadurch die Neutralität der Weltgesundheitsorganisation gefährdet sei.

    Der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN) zufolge leisteten zum Beispiel 2010 bis 2011 die zehn größten staatlichen Beitragszahler (Pflichtbeiträge plus freiwillige Beitragsleistungen zusammengenommen) über 60 Prozent, darunter die USA, Japan und auch Deutschland. 2012-2013 war der größte Geldgeber, noch vor den USA, die Bill & Melinda Gates Foundation.

    Mag Trump Bill Gates nicht oder was genau steckt nun dahinter?


    Sobald Biden im Amt ist sind die USA auch wieder bei der WHO im Boot.

  • Mag Trump Bill Gates nicht oder was genau steckt nun dahinter?

    Keine Ahnung aber er ist bestimmt nicht gut für sein Geschäft.

    Sobald Biden im Amt ist sind die USA auch wieder bei der WHO im Boot.

    Davon kann man ausgehen, dann werden auch wieder die Kinderschänderringe unbehelligt bleiben und es wird wieder

    fleißig Krieg geführt werden.


    Es gibt da nur ein klitzekleines Problem:

    Biden wird nicht gewählt und wenn dann vielleicht zum schönsten Arsch vom Louisiana State Penitentiary.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir dürfen gespannt sein!

  • Schätze Trump lässt so einen Monat vor der Wahl die Bombe platzen, dann ist Biden erledigt, dann kann er mitsamt seinem Filius in der Ukraine

    um politisches Asyl bitte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schätze Trump lässt so einen Monat vor der Wahl die Bombe platzen, dann ist Biden erledigt, dann kann er mitsamt seinem Filius in der Ukraine

    um politisches Asyl bitte.

    Ich glaube ja nicht dran. Entweder installiert Trump noch vor den Wahlen eine Militärdiktatur oder er ist erledigt.

  • Mein Schwiegersohn (US Bürger) hat letztes Mal Trump gewählt. Gestern schrieb er Joe Biden auf Twitter:

    Zitat

    I am so excited about you becoming our next President. A decent,kind credible man with experience. ....which has been absent from our White House since 1/20/17. It'll be good to have a real leader who can start to heal the nation from the damage that's been done by trump.

  • Das geht in den VSA nicht so einfach

    Zum Glück. In den 1930ern waren dort sogar Nationalsozialisten am Start, mit Versammlungen, Aufmärschen und so. Es waren sehr viele. Die hat man irgendwann aber zum Teufel gejagt. Totalitarismus ist dort einfach nicht gefragt. Etwas später bekamen das auch die Kommunisten zu spüren.

  • Und von daher ist es doch ganz einfach. Der Todfeind meiner Todfeinde MUSS mein Freund sein, obwohl es nicht ein "Busenfreund" werden muss sondern vielleicht nur nützlicher Verbündeter.
    Und exakt SO ist für mich mit Trump. Lese ja immer noch täglich die WELT und die bringen fast JEDEN verschissenen Tag einen Hetzartikel gegen Trump und anderswo ist es nicht anders.
    Und daher Trump again. Trump 2020!

    SO sieht es auch meine französische Lieblingsmädchenband, die furchtbaren rechtsextremen LES BRIGANDES:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie sehen so Bombe aus, dass alleine das anschauen Augensalbe ist. Aber sie machen ganz krasse Liedchen. Daher wurden sie auch auf youtube geschasst mit ihrer eigenen Seite, aber es gibt viele Unterstützer und daher sind sie dauernd wieder da.
    Bitte mal raufklicken und liken! Massenhaft! Sie haben es mehr als verdient.

  • Zum Glück. In den 1930ern waren dort sogar Nationalsozialisten am Start, mit Versammlungen, Aufmärschen und so. Es waren sehr viele. Die hat man irgendwann aber zum Teufel gejagt. Totalitarismus ist dort einfach nicht gefragt. Etwas später bekamen das auch die Kommunisten zu spüren.

    Passt halt nicht zu free men with guns. Soviel Freiheit wollten weder die National- noch die International-Sozialisten gewähren. NIEMALS.

    Und die Abneigung war gegenseitig... Daher versuchen es die International-Sozialisten ja jetzt über den Umweg eines Rassenkrieges. Aber da sie- wie Ekel Alfred schon wusste- zwar nicht dumm sind, aber furchtbar viel Pech beim Denken haben, haben sie wieder nicht bedacht, dass die Neger nur 13% der US-Bevölkerung sind. Hätten sie lieber die Latinos nehmen sollen. Na ja, sie verkacken halt alles. Am Ende werden die ganzen Kommunistenschweine von BLM und ANTIFA einfach umgemäht und dann tritt Ruhe ein... Wieder kein Kommunismus in den USA.

  • Mein Schwiegersohn (US Bürger) hat letztes Mal Trump gewählt. Gestern schrieb er Joe Biden auf Twitter:

    Dein Schwiegersohn ist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen, oder ?!?! Wer für Sleepy Joe, das korrupteste und unfähigste Gehopse in den USA, schwärmt, hat zu oft zu heiß gebadet.
    Der weiß oft nicht, wo er ist und für was er kandidiert, ist seit locker 50 Jahren in der Politik und möchte JETZT als uralter Zausel plötzlich alles anders und besser machen? Es darf gelacht werden.

  • Nein gegen Terroristen, Antifa und kriminelle Negerbanden.

    Naja, das mag man so sehen oder so. Klar ist: Er verliert die Kontrolle, die er sich über Waffengewalt zurückkaufen muss.

    Mit Bevölkerung meinst du das Plünderer- und Randalegesindel ?!?! Bin ich hier jetzt im GRÜNEN-Forum gelandet ?!?!?

    Es gab Randale, keine Frage, aber das meiste sind friedliche Proteste gegen einen ungerechtes System.

  • Dein Schwiegersohn ist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen, oder ?!?! Wer für Sleepy Joe, das korrupteste und unfähigste Gehopse in den USA, schwärmt, hat zu oft zu heiß gebadet.
    Der weiß oft nicht, wo er ist und für was er kandidiert, ist seit locker 50 Jahren in der Politik und möchte JETZT als uralter Zausel plötzlich alles anders und besser machen? Es darf gelacht werden.

    Das ist ja grad das lustige. Der will gar nichts anders machen, sondern strebt ein "Weiter So" aus der Obama-Zeit an.


    "Change" hätte Sanders gebracht, aber den wollten die Wähler nicht haben.

  • Naja, das mag man so sehen oder so. Klar ist: Er verliert die Kontrolle, die er sich über Waffengewalt zurückkaufen muss.

    Es gab Randale, keine Frage, aber das meiste sind friedliche Proteste gegen einen ungerechtes System.

    Muss ich wohl was übersehen haben. Habe fast nur gewalttätige Proteste gesehen. Nur die Intensität der Gewalt war unterschiedlich.

    Und welches "ungerechte System" meinst du denn?!?! In diesem System konnte und kann man als afroamerican sogar Präsident werden, Chef der armed forces und Außenministerin... Man kann auch Hollywoodstar werden und sowieso alles im Showbusiness. Aber auch alles Andere. Viele Neger bleiben allerdings lieber im crack- und cocain- und pimp-business, wo sie dann oft von anderen Schwarzen erschossen werden...

    Abgesehen davon werden mit affirmation action die colleges und universities mit nicht so schlauen und nicht so fleißigen schwarzen StudentInnen gefüllt und die viel intelligenteren und fleißigeren asiatischen StudentInnen fallen hinten runter und bekommen keinen Platz mehr. DAS ist allerdings ungerecht, denn es sollte ausschließlich nach Leistung gehen, völlig unabhängig von Rasse, Geschlecht, sozialem Status usw.

    Du scheinst mir da nur was nachzuplappern, was man heute im Mainstream eben so plappert, ohne den Hauch einer Ahnung.
    Bin mal gespannt, wie du dich nun wieder herauswinden wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!