Der große Philosophie Strang.

  • Was man in dem Zusammenhang auch noch erwähnen sollte, ist, wann fällt es einem leichter irgendwelche Triebe zu kontrollieren, außer, wenn sämtliche Triebe bereits befriedigt sind - zur vollsten Zufriedenheit.


    Ganz einfach, wenn man Triebe dieser Art überhaupt nicht hat oder kennt, sprich man ein Idiot ist oder sonst wie degeneriert. Ihr würdet beispielsweise gar nicht mitbekommen, was Christine ausgestrahlt hat, weil das viel zu weit über eurem Wahrnehmungslevel ist.


    Und es ist schon ebenfalls als Sauerei zu betrachten, dass obwohl die Hellenen glauben, dass man nur glücklich sein kann, wenn man alle (auch die bösartigen, aber dafür sind auch die Sklaven reserviert) Triebe befriedigen kann, sie gleichzeitig uns Gurus präsentieren, die behaupten, man solle meditieren und seine Gefühle kontrollieren, was absoluter BS ist. Es ist allerdings auch BS schädliche Triebe auszuleben, wobei die Hellenen haben dafür eine Lösung gefunden, sie unterscheiden einfach zwischen ihresgleichen und den Sklaven, bei den Sklaven kann man alle schädlichen Triebe voll ausleben.


    Sprich wenn ihr irgendwelche Triebe kontrolliert, die ihr gar nicht habt, dann ist das keine Kunst. Viel schwerer ist es wenn man ein Zuchtbulle ist - so wie ich und seine Gefühle kontrollieren muss bzw. lernen muss sie richtig einzuordnen, damit sie ihn nicht vernichten.


    Kann ich Christine ablehnen oder sie sogar hassen? Nein, kann ich nicht, weil sie mir einen Traum in Aussicht gestellt hat, der mir sehr gefällt. Sollte ich wegen ihr allerdings leiden? Nein, sollte ich auch nicht, weil sie nicht real ist. Es ist nicht wirklich, sondern nur ein Traum. Bzw. sie hat bösartige Absichten mir gegenüber.


    Was ich eigentlich tun sollte ist zu realisieren, dass allgemein Frauen, die bereits alles haben und das dann dementsprechend ausstrahlen nicht die Frauen sind, die ich auch nur eine Sekunde begehren sollte. Wenn man natürlich total einsam ist, dann ist das wieder extrem schwer. Vielmehr sollte ich nach den Frauen Ausschau halten, die ebenfalls etwas geknickt durch die Welt gehen, weil sie eben auch einsam sind und mit dem ganzen Dreck hier nicht richtig klar kommen. So weit die Theorie. Leider lassen auch das die Hellenen nicht zu. Theoretisch wäre das so richtig. Wobei wirklich wissen tut man es erst, wenn man den anderen auch wirklich kennt.

  • Ich lese etwas weiter in dem "magischen System des Golden Dawn", das ist ein Geheimbund, den es nicht mehr geben soll, zumindest laut Aussage des Autors der Buchreihe, die ich da durchlese. Dort wird deutlich, dass die Weltmafia-Idioten sich offenbar in der sog. "Kaballa" schulen. Was erst mal nichts weiter als Bullshit hoch 10 ist, aber wir müssen etwas Augenmerk auf den Fakt legen, dass in der sog. Gematria, was Teil der Kaballa ist, jedem Buchstaben des hebräischen Alphabets ein Zahlenwert zugeordnet wird. Außerdem erhält jeder Buchstabe und jede Zahl gewisse Eigenschaften zugeschrieben. Was bewirkt das, wenn man so etwas lernt?


    Erst mal bewirkt es, dass man seine Sprache unbemerkt codieren kann, so dass nur andere Eingeweihte verstehen können, was ich ebenfalls sagen wollte. Es ist auch gleichzusetzen mit einem Gehirntraining. Wenn ich in Buchstaben gleichzeitig Zahlen sehe und sogar die Addition dieser Zahlen von Worten, also Buchstaben, eine bestimmte Bedeutung erhalten, werde ich logischerweise auch gleich in Mathematik und Kopfrechnen geschult. Außerdem erlange ich eine gewisse Flexibilität im Denken. In gewisser Weise auch das, was man als Multitasking bezeichnet, also mehrere Vorgänge gleichzeitig ablaufen zu lassen.


    So gesehen ist es ein sehr gutes Gehirntraining. Wenn man auf einer Stufe mit diesen Leuten kommen will, sollte man das auch tun. Man muss ihre Definitionen nicht übernehmen, weil sie willkürlich sind. Aber als Gehirntraining könnte man das mal probieren, also dem A die 1, dem B die 2 usw. zuordnen. Und dann lernen Buchstaben und Zahlen gleichzeitig zu sehen sowie gleichzeitig die Wörter in Zahlenform zu addieren.

  • welt.de/vermischtes/article203…isogynem-Hass-machen.html

    Zitat von WELT

    Keine Unterscheidung zwischen linkem, rechtem und misogynem Hass machen


    Wird in der Praxis sehr wohl gemacht, wie auch die Sendung zeigte, über die der WELT-Journalist Björn-Hendrik Otte hier berichtet. Schon die Auswahl der Gäste...:

    • Zwei eifrige Verbreiter linker Hassparolen: Igor Levit ("Die AfD besteht aus Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben.") und Sascha Lobo ("BILD ist eine altmodische Hassmaschine"/"Nazis darf man ruhig hassen")
    • Ein Berliner Strafrichter
    • Zwei Vertreter der Kartellparteien: Dorothee Bär und Cem Özdemir
    • Kein Vertreter der größten Oppositionspartei
  • https://www.welt.de/politik/de…ivate-Altersvorsorge.html


    Der Staat verdient bereits fleißig an jedem ERFOLGREICHEM Aktiengeschäft mit. Das ist die sog. Kapitalertragssteuer, die immerhin 25% des erzielten Gewinns beträgt, abzüglich des Sparerfreibetrags, wenn man ihn entsprechend gelegt hat.


    Was auffällt, dass nur deutsche Unternehmen betroffen sind. Sprich, wenn ich als Deutscher in Amazon oder Microsoft investiere, muss ich nichts zahlen. Was ist der Sinn hinter diesem offensichtlichem Schwachsinn? Offenbar beschwert sich die Blödmafia darüber, dass zu viele Deutsche in letzter Zeit in deutsche Unternehmen angelegt haben. Um die optimale Kontrolle über diese Unternehmen beizubehalten, wäre es günstiger die Deutschen würden woanders anlegen, wo sie unter Garantie beispielsweise nicht zur Hauptversammlung erscheinen können. Das wäre zumindest eine Erklärung.


    Andererseits wenn es wirklich nur 0,2 Prozent sind, kann man damit sicherlich leben. Das ist kein Beinbruch.

  • https://www.welt.de/debatte/ko…berechtigte-Quittung.html


    Zuerst der Wahnsinn mit dem Atomkraft-Ausstieg und den Windrädern, jetzt möchte man sogar unsere übrige Energieversorgung endgültig kappen. Das sieht man auch daran, dass Ölheizungen abgeschafft werden sollen. Stattdessen will man extrem umweltschädliche Holzheizungen oder andere Technologien, die bedenklich sind, einführen. Außerdem scheint man es auf die deutsche Autoindustrie abgesehen zu haben. Mit Tesla hat man einen potentiellen Konkurrenten geschaffen. Unser Know-How und unsere Industrie wird sowieso schon seit Jahrzehnten nach China und Indien übergeben, für unsere Bildung wird nichts getan, mal geschweige, dass wir nicht mehr Kinder zeugen oder alle krank sind.


    Wenn die Hellenen fertig sind, sind wir am Ende. Eine Gesellschaft von Kriminellen und GEisteskranken mit unterschiedlichen Kulturen ohne echte Elite oder Anführer. Es ist exakt so wie es in der Bibel steht. Ich glaube bei Jesaja, aber wie gesagt, hab keine Lust nachzusehen. Genau wie es dort beschrieben steht, das wird uns gerade zugefügt. Allerdings hat das damals Gott den Juden zugefügt, laut Bibel.

  • Lese wie gesagt gerade ein Buch über die ARbeit von GEheimdiensten. Und dort steht sehr einleuchtend, sogar mit elektronischen SChaltplänen beschrieben wie man beispielsweise mit elektromagnetischen Wellen anderen Menschen schaden zufügen kann oder sie sogar töten kann. Wie man durch Wände sehen kann oder sehr leicht abhören kann. Und da wären ja noch die anderen Möglichkeiten wie beispielsweise Gedankenlesen oder Gedankenmanipulation über elektromagnetische Wellen. Wobei das nicht in dem Buch steht, aber trotzdem möglicherweise existiert.


    Jedenfalls sind die Geheimdienste in der Lage einen Menschen rund um die Uhr zu überwachen. Und der Ausbau der Handynetzwerke, ermöglicht vermutlich genau das. Dass nämlich genau jeder jederzeit überwacht werden kann. Mit Hilfe der Antennenmasten. Auch beschreibt er das, was mir bis jetzt unter dem Begriff Targeted Individuals bekannt war, aber auch Zersetzung von der Stasi. Es ist dieses STraßentheater bzw. die gesellschaftliche Manipulation, damit spezielle Individuen isoliert werden oder geächtet werden. Das wird vom GEheimdienst ausgeführt. Aber GEheimdienst bedeutet einfach nur, dass es die Agenten der Blödmafia sind. Ziel ist die Isolierung von Deutschen und die Bekämpfung der intelligenteren und charakterstärkeren Deutschen.


    Und ich befinde mich ausgerechnet in der Hochburg der Hellenen - in Berlin. Hier sind vermutlich mehr von der Blödmafia als normale Bürger. Auf jeden Fall ist hier und in anderen Großstädten der Anteil sehr hoch.

  • Lese wie gesagt gerade ein Buch über die ARbeit von GEheimdiensten. Und dort steht sehr einleuchtend, sogar mit elektronischen SChaltplänen beschrieben wie man beispielsweise mit elektromagnetischen Wellen anderen Menschen schaden zufügen kann oder sie sogar töten kann.

    Wofür allerdings sehr viel Energie nötig ist. Töten eher nicht, aber Schmerzen auf der Hautoberfläche erzeugen. Das wird schon heute eingesetzt, um randalierende Gruppen zu stoppen ohne sie zu verletzen. Ähnlich wie ein Wasserwerfer. https://terasense.com/news/act…t-for-safe-crowd-control/

  • Tja, da ich jetzt angefangen habe mich mit Psychologie zu befassen, das heißt ich lese gerade Pierre Janet und Sigmund Freud, danach ist Carl Gustav Jung an der Reihe, muss ich das dann doch bestätigen.


    Beide haben die damals so bezeichnete Hysterie untersucht, was man heute als dissoziative Persönlichkeitsstörung bezeichnen würde, das heißt Menschen, die mehrere Persönlichkeiten in sich vereint hatten, ohne dass sie sich dieser anderen Persönlichkeiten bewusst gewesen wären. Es sind vollkommen autarke Persönlichkeiten, die von ihrer Existenz nicht die leiseste Ahnung haben müssen. Wenn das eigentliche Bewusstsein allerdings etwas davon mitbekommt, soll es sich um so etwas wie eine traumähnliche Erfahrung handeln. Diese Menschen sollen auch extrem leicht hypnotisierbar sein.


    Die Dissoziation soll durch Trauma ausgelöst werden. Das kann seelischer oder körperlicher Schmerz sein. Insofern alles, was Fritz Springmeier beschrieben hat, hat damit Hand und Fuß und ist wissenschaftlich untermauert.


    So gesehen bin ich mir jetzt sehr sicher, dass Christine genau so jemand ist, der unter Gedankenkontrolle steht und mehrere Persönlichkeiten in sich vereint. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen und es ist 15 Jahre her, aber ich weiß noch alles, was sie gesagt hat. Beispielsweise meinte sie ihr Mann hätte Ufos gesehen. Das war kein Scherz, sondern das meinte sie ernst. Die sog. "Handler" oder Meister, die diese Menschen unter Hypnose setzen, geben sich häufig als Außerirdische aus. Christine meinte auch, dass sie außerkörperliche Erfahrungen hätte, was nichts anderes bedeutet, als dass sie ihre Persönlichkeit gewechselt hatte und das als "Seelenwanderung" interpretiert hat. Sprich sie wäre im Körper eines anderen und würde beobachten. Beide kiffen auch, was vermutlich den Ist-Zustand untermauert, also vor möglicher Hilfe durch andere schützen soll. Denn wie man solchen Menschen helfen kann, hat Freud ebenfalls beschrieben, man müsse sie hypnotisieren und zurück zu den Traumas, die für die Dissoziation gesorgt haben. Nun hat aber Fritz Springmeier behauptet, dass diese Menschen so hypnotisiert worden sind, dass sie nur von ihren Meistern hypnotisiert werden können. Außerdem sollten sie sich selbst bewusst daran erinnern, was man ihnen angetan hat, sollen sie augenblicklich sterben oder Selbstmord machen. So wurden sie hypnotisiert. Sprich, selbst wenn ich könnte, wäre es extrem gefährlich für Christine. Und können, könnte ich nur, wenn ich sie von diesen Leuten isolieren könnte, was faktisch unmöglich ist.


    Tja, so sind die Fakten. Die Realität ist eben kein Hollywoodfilm, wo das Gute triumphiert.


    Das heißt Christine ist eigentlich gar kein Mensch mehr, sondern so etwas wie im Film Metropolis gezeigt, ein sog. Maschinenmensch, der unter Kontrolle der Menschen steht, die hier herrschen. Deshalb hat sie auch eine andere Aura. Sie ist natürlich damit unberechenbar und gefährlich. Einer ihrer anderen Persönlichkeiten, die ihre Meister kreiert haben, könnte ein Killer sein, der entsprechend ausgebildet wurde. Wenn man ihr einen Chip installiert hat und die Technik dafür ist bereits seit Ende der 1960er Jahre bekannt und wird auch seit dem auf Menschen angewendet, dann könnte man diese Persönlickeitswechsel sogar drahtlos per Funk auslösen oder ihre körperliche Stärke extrem verbessern, indem man Adrenalin ausschüttet.


    Angewendet sollen diese Verfahren aber bereits seit der Antike. Aber in den letzten 100 Jahren, hat man das vermutlich perfektioniert. Deshalb haben sie vermutlich auch dafür gesorgt, dass Christine und ihr Mann heiraten und Kinder zeugen, wenn zwei zur Dissoziation fähige Menschen, was übrigens bedeutet, dass sie sehr intelligent sein müssen, Kinder zeugen, sind diese höchstwahrscheinlich auch dazu in der Lage.


    Das hätte ich vor 15 Jahren wissen müssen.

  • Wir müssen uns ansehen, was uns die Weltmafia diesbezüglich anbietet und wir müssen überlegen, was real, also in einer realen Welt und nicht in einer künstlichen Sklavenwelt Wirklichkeit wäre.


    Ich habe mich mit dem Buddhismus zwar noch nicht wirklich beschäftigt, aber es scheint so zu sein, dass dieser ominöse Buddha wollte, dass Menschen, die mit ihrer Existenz unzufrieden sind, sich einreden sollen alles wäre prima. Ich sag nicht, dass alles, was dieser Buddha gesagt hat, falsch war, weil ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber der Ansatz erscheint mir idiotisch. Gerade wenn man unzufrieden ist, also mit den Zuständen, kann ich etwas verbessern. Wenn ich mir einrede alles ist prima, gibts keine Verbesserung. Wär ich allerdings ein Sklave dessen Leben beschissen ist, könnte mir Buddha dabei helfen unnatürlicherweise trotzdem zu FUNKTIONIEREN als Sklave.


    Was man noch erwähnen kann ist die Aufklärung und der kategorische Imperativ. Selber zu denken ist definitiv korrekt, aber man sollte auch wissen, ob man ein Idiot ist oder ein Genie, damit man seine Meinungen besser einordnen kann. Da haben sehr viele hier antrainierte Mängel. Und genau so hat es im Übrigen Kant definiert. Er war zwar für Meinungsfreiheit, aber eine Meinung hatte nur dann für ihn Relevanz, wenn derjenige, der sie äußerst auch die Fähigkeiten und das Wissen hat, eine relevante Meinung zu bilden. Wobei er aber leider den Geisteszustand vergessen hat zu erwähnen. Jemand kann durchaus die Fähigkeiten und das Wissen haben, aber wenn er ein geistesgestörter Superkrimineller ist, ist seine Meinung auch nur fürs Klo gut.


    Kategorischer Imperativ ist prinzipiell korrekt, aber praktisch unmöglich, weil die Menschen nicht das notwendige Niveau dafür haben. Und auch nie haben werden. Weil diese Vorstellung von Kant, kann nur funktionieren, wenn wirklich alle zumindest versuchen so zu sein. Und selbst dann ist es nicht gewährleistet, weil niemand von uns perfekt ist.


    Die Frage ist, was ist jetzt eigentlich real korrekt. Korrekt wäre, dass jeder nach Macht strebt, weil das logisch ist. Wenn ich meine Ansichten durchsetzen will, benötige ich Macht. Das heißt ich muss stark sein. Die Natur setzt einen hier Grenzen und sorgt damit für eine gewisse Hierarchie, die von Natur aus vorgegeben ist. Jetzt sind wir aber keine Tiere, es kommt bei uns nicht nur auf Stärke an oder Gesundheit, sondern auch auf Intelligenz. Wenn man so will, gibt die Natur damit eine gewisse natürliche Rangfolge vor. Jetzt kann man natürlich künstlich ein Genie wie mich verblöden und einen Vollidioten perfekt ausbilden. Damit kommt eine dritte Komponente hinzu, nämlich Wissen.


    Wir sind jetzt aber kein Land oder keine Gesellschaft, die bei 0 anfängt, sondern wir haben hier festgelegte Strukturen und damit eine Hierarchie, die auf einer gewissen Tradition basiert, was die Sache verfälscht, weil sie nicht unbedingt, die realen Rangordnungen widerspiegeln.


    In einer realen Welt würde jeder seine Position und Aufgabe kennen. Tun die Leute hier nicht. Der Abschaum ist oben auf und darf sich auch ausleben. In einer realen Welt, wo natürliche Gesetze herrschen, wenn da jemand auf Rambo macht, sollte er bereit sein zu sterben und wenn er das nicht ist, sollte er lieber die absolute Macht haben, sonst wäre er sehr schnell tot. Dann die unsägliche Geilmacherei. Nehmen wir Christine als Beispiel, sie hat mich nicht geil gemacht, aber sie hat mir etwas vorgemacht und mit meinen Gefühlen gespielt. Was würde in einer realen Welt passieren? Entweder ihr Mann ist ein Superbulle und kann sie gegen alle beschützen oder sie hat die absolute Macht, aber wenn sie das nicht hat, dann würde ich sie mir einfach nehmen und andere würden das auch versuchen, wenn sie mit denen flirtet. Und wenn hier Leute durch die Gegend ziehen als wären sie die Bosse, zerstören Privateigentum oder öffentliches Eigentum oder beschmutzen alles oder benehmen sich sonst irgendwie daneben, dann gilt dasselbe, dann sollten sie besser die absolute Macht haben, ansonsten würden sie nämlich in einer realen Welt totgeschlagen werden oder abgeknallt werden. Daran sieht man, dass diese Verhalten absolut geistesgestört und anormal ist und in einer normalen Welt überhaupt nicht überlebensfähig wäre. Und die hier herrschen wissen das auch, aber sie gehen davon aus, dass wir nur Sklaven sind, damit minderwertig, ihnen kann auch nichts passieren, weil sie die absolute Macht haben und dann tun sie es. Sie haben keine Moral gegenüber den Sklaven.


    Die Frage ist, was würde ich an der ihren Stelle tun. Erst mal würde ich versuchen jedem die Möglichkeit zu geben seine reale Rangposition in der Welt zu ermitteln. Das heißt jeder hätte prinzipiell die Möglichkeit aufzusteigen und abzusteigen. Ich würde dafür sorgen, dass hier Ordnung herrscht und dass sich die Menschen anständig verhalten. Der Allgemeinheit gegenüber und im privaten Bereich. Ich würde dafür sorgen, dass die besseren Menschen privilegiert sind. Im Moment ist es so, dass aus der Sicht der Hellenen, die besseren Menschen diejenigen sind, die ihren Scheiß mitmachen. Nur sind das die Schlechtesten faktisch. Ich würde die Natur mit Respekt behandeln und ich würde logisch handeln. Ich wäre nicht sentimental, aber wäre auch kein geistesgestörtes A-loch. Ich würde hier keine Kinderfickringe aufbauen oder Menschenhandel betreiben etc. Ich würde versuchen, dass die Besten sich finden, also die objektiv Besten und sich fortpflanzen.


    Aber diesen Leuten ist es dermaßen wichtig ihre beknackte hellenistische Philosophie umzusetzen, dass ihnen mehr oder weniger alles andere scheißegal ist. Der ganze Planet kann dabei draufgehen, da pissen die drauf. Und das heißt, dass sich - aus welchen Gründen auch immer - geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle oben festgesetzt haben. Vor 3000 Jahren und diese Idioten prägen diese Welt seit 3000 Jahren. Und es gibt nichts und niemand, der etwas dagegen tun kann. Weil niemand die Macht dazu hat.


    Wenn Macht das Wichtigste ist in dieser Welt, dann sollte man lieber dafür sorgen, dass die Richtigen die Macht haben.

  • Es kann aber natürlich noch etwas anders sein. Es kann so sein, wie ich es in einem offensichtlich fiktionalem "Roman" gelesen habe, der etwas von Bodysnatchers erzählt hat, also von Leuten, die die Körper anderer Menschen übernehmen. Auch ein Psychologe hat behauptet, dass quasi die Persönlichkeit des Folterers auf die Gefolterten übergehen soll.


    Möglicherweise ist es so, dass man diese Abrichtung so vornimmt, dass das Resultat eine Art Negativ des Originals ist, nur mit dem Unterschied, dass man die eigentliche Frontpersönlichkeit verwenden kann, um die bösartige Seite zu verstecken. Das heißt das Resultat ist sich beiden Persönlichkeiten bewusst und auch die andere Persönlichkeit ist sich bewusst, dass es gespalten ist, empfindet es aber als zwei Persönlichkeiten, die gleichzeitig vorhanden sind. Nur dass die von den Hellenen erschaffene Persönlichkeit die dominante Persönlichkeit ist.


    Prinzipiell hat jeder von uns ne "negative" Seite, wenn man das so will. Ich glaube Jung, auch wenn ich das noch nicht gelesen habe, ging davon aus, dass diese negative Seite aus allen unerfüllten Trieben besteht. Das kann es aber wohl in diesem Falle nicht sein.


    In dem Fall wäre es etwas anderes. Wenn man vom Geist des Folterers quasi beseelt ist bzw. die Vorstellung, die der Gefolterte über diesen Geist entwickelt hat.


    Ich glaube nicht, dass Christine auf Anweisung ihre Persönlichkeit wechselt. Ich habe mehr den Eindruck, sie kann das willentlich tun. Je nach dem, was ihr in der Situation richtig erscheint. Faktisch muss sie meine Vernichtung anstreben und faktisch bin ich ihr auch vollkommen egal.


    Die 100%ige Wahrheit kann ich nicht verstehen, weil ich nicht weiß, was ihr angetan wurde oder wie sie ausgebildet wurde von den Hellenen. Weiß ich nicht. ABer eines weiß ich sie ist eine exzellente Psychologin, Manipulatorin und Schauspielerin. Und sie ist vielleicht auch dissoziativ, aber ich glaube, dass sie bewusst ihre Persönlichkeiten verändern kann.


    Wie dem auch sei. Ich kanns nicht ändern.


    Auf jeden Fall glaube ich, dass sie irgendwie eine einseitige Verbindung mit mir hergestellt hat, einseitig, weil ich sie liebe, sie mich aber nicht. Und irgendwie kann sie diese Verbindung nutzen, um mir Schaden zuzufügen. Da sie aber vermutlich mehrere gespaltene Persönlichkeiten hat, muss das nicht mal gefälscht sein, nur ist es nicht die dominante Persönlichkeit von ihr. Ihre dominante Persönlichkeit ist diejenige, die für die Hellenen arbeitet und mich vernichten will.


    Agenten wie Christine sollen jedenfalls Schaden in der Sklavengesellschaft anrichten.


    Christine ist für mich dennoch eine außergewöhnliche Persönlichkeit und ein außergewöhnlicher Mensch. Sonst hätte ich mich auch nicht in sie verliebt. Wenn sie um zu überleben diese Stärke entwickelt hat und diese Kontrolle über sich selbst, ist das beeindruckend. Sie muss in Wirklichkeit eine der besten Menschen sein. Vermutlich stammt sie von irgendeiner Königin ab oder Anführerin. Aber die Hellenen haben aus ihr ein Werkzeug ihres Willens gemacht. Das ist zumindest, was ich vermute.


    Es ist ja auch egal, es ändert nichts an meinem Leben und mein Leben wird von denjenigen bestimmt, die hier herrschen. Es wird mir nicht gestattet, die Position einzunehmen, die mir zusteht, weil ich kein Hellene bin und auch nicht unter ihrer Kontrolle stehe. Ich bin in dieser Welt überflüssig. Und das wird sich leider nie ändern.

  • Wenn man sich das so überlegt ist das auch die einzige logische Erklärung dafür, wie geistig zurückgebliebene, geistesgestörte Superkriminelle die Macht erlangen konnten. Sie haben diese Methoden zumindest prinzipiell seit der Antike angewendet und so die absolute Kontrolle über wirklich fähige Menschen bekommen. Mit ihrer Hilfe haben sie dann tatsächlich das erreicht - technisch - was wir heute erleben. Sie selbst sind doof wie Scheiße und krank. Das ist die einzige logische Erklärung. Keiner der solche Entscheidungen trifft könnte so eine Technik entwickeln. Das ist einfach unmöglich.


    Die Frage ist nur, was man dagegen unternehmen soll. Offensichtlich kann man dagegen nichts unternehmen, weil es zu spät dafür ist.


    Das ist auch der Grund für das sog. finstere Mittelalter. Sie mussten sich erst neue Gehirnwäschesklaven züchten, die sie technisch wieder voranbringen. Nachdem sie offensichtlich Milliarden Menschen ermordet hatten durch das Römische Imperium. Sie selbst sind dazu absolut nicht in der Lage, weil sie viel zu doof dafür sind.

  • Und was man natürlich auch erwähnen muss, dass dieses BRD-System, aber auch die anderen Systeme den Abschaum schützen. Wenn hier jemand sich asozial und rücksichtslos verhält, dann ist er unantastbar. Er wird künstlich zu einem unbesiegbaren Supermann gemacht, weil man darf ihn ja nicht anfassen. Nur die Polizei und die Justiz dürfen das, aber die machen nichts. Im Gegenteil die lassen sich von denen zusammenschlagen, aber wenn sie einen offensichtlich unter Drogen stehenden Deutschen mit Messer sehen, dann erschießen sie ihn "heldenhaft" sofort. Auch eindeutig ein Beleg dafür, dass viele der Polizisten von den Hellenen sind bzw. unter deren Kontrolle stehen. Weil wie kann es sein, dass sich auf der einen Seite Polizisten von Ausländern zusammenschlagen lassen oder ohne sich zu wehren umbringen lassen, aber wenn es gegen Inländer geht plötzlich zu schießwütigen Rambos mutieren?


    Das "Rechtssystem" hier dient in erster Linie dazu den Abschaum zu schützen. Das ist einfach eine Tatsache. Und dann entwickeln natürlich auch die seltsamsten Charaktere den Irrglauben sie wären besonders helle und toll, obwohl sie in einer normalen, realen Welt nicht lange überleben würden.

  • Man will uns davor warnen und das wohl zu recht. In der Zahnpasta hat das meiner Meinung nach aber durchaus seine Berechtigung. Man muss aber gut ausspülen und darf natürlich die Pasta nicht essen. Das muss man den Kindern auch so beibringen.


    Allerdings werden zunehmend Trinkwasser oder Mineralwasser mit Fluor-Ionen bestückt. Das soll sich negativ auf die Schilddrüse auswirken. Auch im Salz wird Fluor integriert. Wenn jemand Salz konsumiert, dann möglichst naturbelassenes Salz und das gibt es nicht im Supermarkt zu kaufen. Jedenfalls kein Gutes. Nur in Reformhäusern oder im Internet wird man fündig. Ob man überhaupt salzen müsste ist auch die frage. Das wird zwar behauptet, kann aber nicht sein, weil die normalen Lebensmittel müssen genügend Natrium enthalten. Allerdings ist es natürlich für den Geschmack besser ein klein wenig zu salzen.


    Man sollte auf jeden Fall darauf achten ein Mineralwasser zu kaufen, das möglichst einen geringen Mineralanteil hat. Destilliertes Wasser findet man nirgends, jedenfalls keines, das man bedenkenlos trinken könnte und das wäre wohl auch nicht normal bzw. natürlich, aber unsere Mineralwasser sind in der Regel viel zu HART, also haben zu viel Mineralien, insbesondere in Form von Kalk in sich. Also sollte man das Mineralwasser finden, das am wenigsten Mineralien hat und das dann konsumieren. Gleichzeitig muss man auf foodwatch überprüfen, ob dieses Mineralwasser einen hohen Urananteil hat, wenn das ebenfalls negativ ist, sollte man ausschließlich dieses Mineralwasser konsumieren.


    Wie wir sehen versuchen die Hellenen sogar über so ein grundsätzliches Lebensmittel wie Wasser uns zu schaden. Alles abblocken, was die Hellenen uns antun wollen, kann man nicht, aber man sollte sich damit beschäftigen und auf seine Gesundheit und die seiner Nächsten achten. Um den Schaden zu minimieren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wir hier sehen ist eine zugegebenermaßen äußerst attraktive Mulattin bzw. Viertelschwarze. Und ich glaube das hier ist die Dame:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Zendaya


    Was will uns die Werbung damit sagen? Offenbar soll sie demonstrieren, dass sie eine weiße Stadt erobert und dabei auf einem weißen Pferd reitet. Die Dame, die in extrem unverständlicher Aussprache dazu singt, ist wohl diese hier:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sia_(S%C3%A4ngerin)


    So genau verstehe ich es nicht, aber sie singt, dass sie heute unsichtbar ist und nicht aufzuhalten. Es geht also darum, dass diese Blödmafia gerne möchte, dass in Zukunft in Europa nur noch Mischlinge herumlaufen. Und in der Tat kann sie - also die Blödmafia - keiner aufhalten. Immerhin das haben sie erkannt. Schon ne echte Leistung, wenn man bedenkt wie doof sie sind.


    Na ja zumindest könnte man diese Werbung genau so interpretieren. Auch die geistesgestörten Hollywoodfilme muss man so interpretieren, dass sie uns quasi mitteilen, was sie tun. Also Folter, Kannibalismus usw. Die Filme aus Hollywood sollen uns entweder zeigen, was sie tun oder uns bestimmte Denkweisen einimpfen.


    Also hier noch mal das Lied vollständig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch in dem Bild dort wird dazu aufgefordert Rassenmischung zu betreiben (schwarz / blond).


    und danach der vollständige Liedtext:


    https://www.metrolyrics.com/unstoppable-lyrics-sia.html


    Interessanter Liedtext könnte eine Person beschreiben, die unter Gedankenkontrolle steht. Wie dem auch sei. Es könnte auch einfach nur bedeuten, dass die Leute nen Dachschaden haben.


    Ich glaub die singt deshalb so unverständlich, weil sie eigentlich was anderes sagen will, als in dem offiziellen Liedtext steht, zumindest teilweise. Es geht um Ritualmord, hab ich den Eindruck oder darum mich zu täuschen - mit Liebe, aber eigentlich mit dem Ziel mich zu töten. Das würde Christines Taktik eigentlich ganz gut beschreiben. Mir gegenüber. Joa.

  • Prinzipiell sollen langfristig alle sterben, die nicht unter totaler Kontrolle derjenigen stehen, die hier herrschen. Im Prinzip sollen aus allen Menschen so etwas wie MK-Ultra-Sklaven werden oder so extrem abgerichtete Sklaven, dass sie absolut hörig sind. Zu dem Zweck werden auch schon irgendwie permanent Menschen zur Rassenmischung gezwungen oder manipuliert. Sie züchten sich offensichtlich schon seit Jahrzehnten irgendwo ihre Rassenmischlinge, die sie uns gerade verstärkt im TV präsentieren. Ihre Gehirnwäschesklaven, offenbar wie Christine, züchten sie sich vermutlich schon seit Jahrtausenden. Toll, ne?

  • Macht ist das Wichtigste im Leben, wenn ich meine Vorstellungen durchsetzen will. Das kann ich nur, wenn ich die Macht dazu habe. Das heißt, ich bin in der Lage meine Ansichten über GEwalt durchzusetzen, ob andere das möchten oder nicht. Ich will hier niemanden aufhetzen, ich will nur sagen wie es ist. Ne?


    Und Macht erlangen kann ich auch nur über Gewalt. Der Ist-Zustand in Deutschland, der wurde ja nicht über ne Kissenschlacht entschieden oder da haben sich auch nicht ne Gruppe von vollgefressenenen Dampfplauderern irgendwas ausdiskutiert, es ging auch nicht darum, wer den anderen am besten in den A. ficken kann. Sondern hier fanden Kriege statt. Es begann vor 2000 Jahren, also in Deutschland, mit dem Krieg gegen das Römische Imperium. Und offensichtlich haben wir verloren, Verräter haben im Auftrag des Vatikans Deutschland für den Vatikan erobert und seit dem herrschen hier Marionetten des Vatikans in Deutschland, aber auch überall in Europa.


    Und wie haben die ihre Macht gesichert? Man kommt aus dem Staunen gar nicht heraus - über Gewalt. Sehr grausame Gewalt. Menschen bei lebendigem Leib verbrennen, zu Tode foltern, ohne Narkose die Gedärme rausholen etc. Und abgesehen davon natürlich Massaker und Genozide. Es fanden permanent Kriege statt in den letzten 2000 Jahren und immer ging es darum entweder die Macht zu sichern oder Macht zu bekommen. Es ging noch nie um was anderes. Und wir haben in dem Moment "Frieden", wo alle hier unter MK-Ultra-Gehirnwäsche stehen und die Mächtigen machen können was sie wollen. Allerdings heißt es natürlich nicht, dass sie ihre Hobbys wie Folter und Ritualmorde aufgeben wollen. Also unter Friede versteht man in dem Zusammenhang nur, dass die Mächtigen ihre absolute Sicherheit haben.


    Die letzten beiden großen Kriege waren die Weltkriege, wo vielleicht 20 Millionen der besseren Deutschen gestorben sind, aber seltsamerweise bleibt unsere Bevölkerungszahl immer konstant. Schon komisch.


    Wenn wir etwas aus der Geschichte lernen wollen, dann, dass man bereit sein muss zu töten, wenn man Macht erlangen will. Nichts anderes haben die Römer getan. Ich meine im Senat herrschte Mord und Totschlag. Die Imperatoren lebten sehr unsicher. Die haben in der Antike ihre eigenen Verwandten ermorden lassen, um die Macht zu bekommen. Sehr skrupellose Assis kann man sagen. Und die herrschen hier.


    Ich sag jetzt nicht, dass jeder auf die Art und Weise wie die vorgegangen sind, vorgehen soll und sollte, wenn man Macht erlangen will, aber man muss bereit sein Menschen zu töten, wenn ich Macht will. DAs ist ein historischer Fakt. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde Macht aus freien Stücken abgegeben. Wenn ich mit den aktuellen Machtverhältnissen nicht einverstanden bin, dann muss ich die aktuelle Machtstruktur absolut vernichten und mit Menschen von meinem Geiste ersetzen. Genau so ist der Ist-Zustand in der sog. BRD entstanden. Da kamen jetzt nicht so ein paar Typen an, haben tolle Geschichten erzählt und die Hohenzollern haben dann gesagt, hört sich ja Dufte an, wir treten zurück und übergeben euch die Macht, nee die haben 20 Millionen Deutsche in zwei Weltkriegen ermordet und danach ne Umerziehung an den Restdeutschen vollzogen sowie dafür gesorgt, dass objektiv Geisteskranke den Verwaltungsapparat übernehmen, alles andere wäre gar nicht zugelassen worden. So haben die das gemacht.


    Wenn ich das umkehren wollte, müsste ich das auch so machen. Nur kann das keiner tun, weil dazu bräuchte man bereits sehr viel Macht. Und die Deutschen, die das vielleicht wissen und die das irgendwie tangiert, die haben keine Macht. Die sind in der Regel krank, übergewichtig, einsam, haben ne extrem schlechte Ausbildung bekommen (verglichen mit der "Elite") und haben nicht mal ne Schusswaffe. Also mit nem Buttermesser könnten die natürlich die us-amerikanische Botschaft angreifen - theoretisch, also als Beispiel - wovor unter anderem Seehofer extreme Angst hat und schon gar nicht mehr richtig schlafen kann, aber den Prozess, der hier eingeleitet wurde umdrehen, kann man damit nicht. Aber der mit dem Buttermesser wird danach vermutlich in die Klapse gesteckt. Es hat ihm also nichts gebracht.


    Jeder, der so tut, als wäre das mit anderen Mitteln möglich, ist ein Lügner und von der Blödmafia. Es gibt keinen anderen Weg. Wenn ich Machtstrukturen nicht will, sondern andere Machtstrukturen, die mit meinem Denken übereinstimmen, dann muss ich die alten Machtstrukturen vernichten, also auslöschen. Das zu wollen und zu können das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann alles Mögliche wollen, aber die Frage ist, ob man das kann. Und das kann eben niemand.


    Diese Pfeifen und Angsthasen machen sich dermaßen in die Hosen, dass sie jetzt gegen Leute, die simple WAhrheiten von sich geben, gesetzlich verfolgt werden sollen. Das heißt ihr könnt die größten Pazifisten, also Idioten der Welt sein, das schützt euch nicht, wenn ihr Wahrheiten von euch gebt.


    Die Idioten, die hier herrschen, haben sich offensichtlich mit Mitteln der Gehirnwäsche, spezifischen Erziehungsmethoden und Manipulationen sowie Bestechung oder anderen Mitteln, die Sache schmackhaft zu machen, sich ne Armee gezüchtet von sehr fähigen Menschen, die perfekt ausgebildet worden sind, die alles tun, was diese Schwachsinnigen anweisen.


    Im Prinzip machen die Mächtigen ja was ganz Natürliches. Sie möchten die Welt so ändern, dass sie sich in ihr Wohl fühlen. Das kleine Problem daran ist nur, dass es sich um Geistesgestörte, geistig Zurückgebliebene und Superkriminelle handelt. Das ist auch der Grund warum sich die kleinen Geistesgestörten etc., also die mit weniger Macht in dieser WElt besonders Wohl fühlen und gesellschaftlich aufsteigen und oben auf sind. Wenn jetzt geistig gesunde Menschen, weise Menschen, gute Menschen, anständige Menschen die Macht hätten, würden sie das genauso machen. Nur würde ihre Welt eben entsprechend anders aussehen.

  • Ich habe mir noch weiter darüber Gedanken gemacht. Die Frage ist nämlich wirklich, ob Christine eine dissoziative Persönlichkeit hat, also im Sinne wie es Sigmund Freud beschrieben hat und Pierre Janet oder ob es sich hierbei nur um eine ungewöhnliche Persönlichkeit handelt, die aufgrund einer sehr ungewöhnlichen Erziehung basiert, wodurch der Eindruck entsteht, dass sie dissoziativ ist, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht.


    Wenn das, was Fritz Springmeier beschrieben hat, ungefähr zutrifft, dann hat Christine bereits als Kleinkind oder halbes Baby oder Baby oder Fötus ein paar Dinge gelernt. Und wenn man das so früh lernt, dann wird das Teil des Charakters eines Menschen. Sie hat offensichtlich gelernt zu kämpfen. Sie musste lernen zu kämpfen, wenn sie überleben wollte. Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Das heißt auch, dass sie eine Willenskraft entwickelt hat und einen Kampfgeist, den viele andere Menschen nicht haben.


    Was hat sie noch gelernt? Sie hat gelernt, was es heißt zu lieben. Denn Fritz Springmeier hat ja gesagt, dass sie sehr viel Liebe bekommen in den ersten 18 Monaten. Dann hat sie aber gelernt, was es bedeutet Schmerzen zu erleiden, sie wurde gefoltert und später kam dann die Person, die sie geliebt hat oder immer noch liebt und diese Person hat ihr plötzlich gezeigt, dass sie ihr gegenüber auch bösartig und sadistisch sein kann. Das heißt sie hat gelernt, dass man Liebe benutzen kann, um andere zu täuschen und sie hat gelernt Gefallen daran zu entwickeln andere zu quälen. Und möglicherweise hat sie auch bei Ritualen gelernt anderen Gewalt zuzufügen. Das heißt sie hat ihre grausame Seite ebenfalls voll entwickelt. Und das heißt, dass sie für den Normalbürger widersprüchliche Eigenschaften in sich vereint. Und zu guter Letzt hat sie gelernt ihren Meistern, also den Hellenen, zu gehorchen. Weil wenn sie nicht gehorcht warten harte Strafen auf sie. Und die möchte sie nicht.


    So jetzt haben offensichtlich nicht alle Weltmafia-Angehörigen diese Form der Erziehung erhalten. Weil den meisten Weltmafia-Angehörigen sieht man an, dass sie bekloppt sind oder bösartig oder sadistisch. Ist schwer zu beschreiben, aber diese Leute haben eine sehr komische Ausstrahlung. Als wenn es ihnen so ne Art Kick gibt andere zu quälen. Diese Leute haben keine liebevolle Ausstrahlung. Christine hat das allerdings. Christine hat offensichtlich beides. Bzw. Christine hat diese Charaktereigenschaften gelernt.


    Das heißt sie ist eine sehr komplexe Persönlichkeit, sie ist zu sehr starken Emotionen in der Lage, zu denen ihr nicht in der Lage seid. Ihr seid nicht auf ihrem Niveau, selbst wenn sie eure Sklavin sein sollte, ist sie auf einem wesentlich höheren Niveau als ihre Meister, weil ihre Meister nur eine Seite kennen.


    Ich habe viel mit ihr gemeinsam. Wir sind auf einem Level. Deswegen gehören wir eigentlich auch zusammen. Aber es gibt halt ein paar signifikante Unterschiede. Sie arbeitet für das Böse und wurde zur Hörigkeit dem Bösen gegenüber erzogen. Sie ist glücklich. Ich bin es nicht. Sie hat einen Ehemann und drei Kinder, sie hat also eine Familie, sie hat Sex, sie hat Freunde, sie hat ihre GEmeinschaft, also ihren Kult, wo sie entsprechend wirkt, also auch eine sinnvolle Aufgabe - aus ihrer Sicht. Das heißt im Prinzip ist sie emotional voll entwickelt und sie kann ihre Emotionen voll ausleben. Das ist ebenfalls ein signifikanter Unterschied. Das ist übrigens der Hauptfaktor, wenn man gesund sein will. Ich kann mich gesund ernähren, ich kann Sport machen und alles richtig machen, aber wenn mein Leben scheiße ist und das ist es, dann werde ich nicht die GEsundheit erlangen bzw. ich werde krank werden. Das nennt man auch Broken-Heart-Syndrom. Und das hat der Liebeskummer zu Christine nicht besser gemacht. Ich meine, ich fühle keinen echten Liebeskummer mehr, das heißt ich weine nicht ständig und fühle permanent extremen Schmerz, weil sie nicht bei mir ist, aber ich möchte immer noch gerne zu ihr. Ich liebe sie immer noch und ich weiß nicht was ich tun soll. Versteht ihr? Ich weiß es nicht.


    Ich liebe sie, weil sie auf meinem Level ist - grundsätzlich. Das seid ihr alle nicht. Also alle Menschen, die hier auf diesem scheiß verschissenen Planeten herumlaufen sind weder auf ihrem noch auf meinem Niveau. Und das ist der Grund warum ich sie liebe. Die Emotionen, die entstehen würden, wenn das geschehen würde, was die Natur eigentlich möchte, wofür sie und ich geschaffen worden sind, nämlich füreinander, also wenn wir tatsächlich ein Paar wären, die sind außerhalb eurer Vorstellungskraft. Weit, weit, weit außerhalb davon. Ja und das ist sehr, sehr schlecht. Noch schlechter als mein verschissenes scheiß Leben oder der verschissene scheiß Zustand auf diesem Planeten.


    Dieses Problem ist einfach nicht zu lösen. Ich kann nicht so tun als wenn ich diese Frau nicht lieben würde und wir nicht füreinander geschaffen worden wären, weil das nämlich Fakt ist. Sie kann das vielleicht, weil sie unter Kontrolle steht und ein Leben hat. Es ist zwar ein ihr aufgezwungenes Leben, aber es ist ein Leben und sie kann sich emotional verwirklichen. Sie leidet nicht darunter, selbst wenn sie das auch so erkannt haben sollte. Es ist ihr eigentlich scheiß egal, auch wenn sie das auch so sieht. Der Unterschied ist halt, sie hat ein Leben, ich nicht. Normalerweise müsste ich das ignorieren, also ich müsste so tun, als wäre mir diese Frau egal oder sie wäre mir nie begegnet. Nur das funktioniert nicht, die Gefühle sind viel zu mächtig, die Verbindung zwischen unseren Seelen ist viel zu mächtig und gleichzeitig ist mein Leben viel zu beschissen.


    Wie ihr seht ist es nicht so leicht, das einfach zu verdrängen, zu vergessen, so zu tun als wäre da gar keine besondere Person, mit der man normalerweise zusammen sein müsste, weil jede Sekunde, wo das nicht der Fall ist, verschwendete Lebenszeit ist.


    Und das ist wesentlich schädlicher für meine Gesundheit als alle psychotronischen Waffen zusammengenommen, mit denen ich eventuell bestrahlt werde.

  • Einige der Juden auf Youtube tun so als wenn die Ehe etwas ganz Besonderes wäre, das man unbedingt achten sollte. Sie gehen sogar so weit, dass sie sagen, wer die Ehe bricht, der muss hingerichtet werden.


    Das ist natürlich absoluter Schwachsinn und das glauben die selbst auch nicht. Überhaupt die sog. Rabbis, was auf Deutsch Lehrer heißt, geben so eine Scheiße von sich auf Youtube, dass es mir echt schwer fällt zu glauben, dass irgendwer die für voll nimmt.


    Aber sie müssen ja nicht unbedingt die Wahrheit von sich geben oder ihre echte Meinung widergeben. Was allerdings auch kein großer Unterschied für die Einschätzung von diesen "Lehrern" wäre.


    Normalerweise ist es so, wenn ich dauerhaft mit jemanden zusammen leben möchte und Kinder mit demjenigen möchte. Dann ist das klar, dass es in dem Moment natürlich für immer ist, aber faktisch haben wir eine sehr hohe Scheidungsquote und das liegt nicht so sehr daran, weil die Menschen alle bescheuert sind, obwohl daran kann es natürlich auch liegen, sondern wir haben ein gesellschaftliches Problem. Wenn die Scheidungsquote nämlich sehr hoch ist und sie ist sehr hoch, dann heißt das übersetzt, dass sich nicht diejenigen finden, die zusammen gehören. Das ist es was es heißt. Und das ist auf jeden Fall auch ein gesellschaftlichen Problem, also wie die Gesellschaft von den Hellenen aufgebaut wurde, nämlich total bescheuert, was ja prima ihren Geisteszustand widerspiegelt.


    Generell ist eine Ehe erst mal überhaupt nichts Heiliges, wenn man unglücklich ist, dann sollte man sich sogar trennen. Also wenn das Unglück durch den Partner produziert wird oder verursacht wird. Wenn man allerdings glücklich ist in seiner Beziehung, gibt es normalerweise natürlich keinen Grund die Beziehung zu beenden. Der einzige Grund, der sich dann theoretisch ergeben könnte, wäre, wenn man etwas Besseres findet. Also ich bin zwar glücklich, aber ich finde jemanden, der noch viel besser zu mir passt. Dann wäre es eigentlich auch logisch die aktuelle Beziehung zu beenden.


    Wir leben nur einmal und wieso sollte man nicht mit denjenigen zusammensein, mit denen man zusammengehört? Ich und Christine beispielsweise gehören zusammen. Das ist einfach so. Es ist sehr falsch, dass sie und ich nicht zusammen sind. Wie so viele andere Dinge auf diesem Planeten grundfalsch sind. Es ist ein unglaublicher Verlust an Glück und positiver Energie. Es gibt keinen Menschen, der diese Frau so lieben kann wie ich. Ich weiß nicht mal, ob ihr Mann sie unter Hypnose gesetzt hat, ob sie ihren Mann überhaupt freiwillig geheiratet hat und ob ihre Entscheidungen mir gegenüber von ihr selbst stammt oder von ihren Meistern. Das ist alles überhaupt nicht klar. Normalerweise müsste und sollte ich es akzeptieren, wenn sie sagt, ich will nichts von dir, meine Kinder und mein Mann sind mein Leben. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, also wenn es ihre Meinung ist und es das ist, was sie fühlt, dann ist es zu akzeptieren. Nur in dem Falle ist es vielleicht gar nicht ihre Meinung. Ich weiß ja nicht mal, ob sie wie gesagt nicht total unter Gehirnwäsche steht. Es gibt sehr starke Indizien, die dafür sprechen.


    Klar ihr Mann ist vermutlich selbst nur ein Gehirnwäscheopfer, aber das heißt nicht, dass er sie nicht beispielsweise über Hypnose kontrolliert. Weiß ich alles nicht. Aber es kann so sein. Und dann wäre das allerdings ein großes Verbrechen, weil ich bin der Meinung, das sieht Christine vielleicht tatsächlich anders, aber vielleicht auch nicht, dass ich und sie füreinander bestimmt sind. Unsere Kinder wären etwas anderes als die Kinder, die sie mit dem Männchen gezeugt hat. Was ganz anderes. Ich will ihre Kinder nicht schlecht machen, sie hat mehr erreicht als ich, sie hat ihre Gene bewahrt und weitervererbt. Es ist aber Fakt, dass Kinder, die aus eine Seelenpartnerbeziehung hervorgehen, was ganz anderes sind, als wenn man irgendeinen Zufallstypen nimmt. Also es ist mit andere Worten auch ein generationenübergreifender Verlust. Für den diese A-löcher, die ich als Hellenen bezeichne, weil sie das höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit sind, verantwortlich sind. Natürlich ist auch der Sex was ganz anderes und die Liebe ist was ganz anderes und die Beziehung ist was ganz anderes. Es ist auf einem vollkommen anderen göttlichen Niveau. Und die Frage ist, warum sollte darauf jemand verzichten wollen.


    Wenn Christine das aber tatsächlich anders sehen sollte, dann würde das bedeuten, dass sie mir absichtlich etwas vorgemacht hat, um mich zu zerstören. Und das wäre alles andere als nett von ihr gewesen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich fühle, was ich fühle. Und jede Zelle meines Körpers weiß, dass sie meine Frau ist. Sie hat einen anderen Mann geheiratet, aber ich bin ihr echter Mann. Ihr Ehemann weiß gar nicht was er da hat. Er braucht sie auch gar nicht. Er hätte auch irgendeine andere heiraten können. Er kann ihr auch nicht das geben, was ich ihr geben kann. Es ist einfach nicht richtig. Und dafür scheinen auch die Hellenen verantwortlich zu sein, dass sich diejenigen, welche zusammengehören, nicht finden können. Und selbst wenn sie sich finden, dann lassen sie es nicht zu.


    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf überhaupt nicht stehe, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.

  • Ziel ist es so viele Deutsche wie möglich zu traumatisieren oder sogar zu töten. Wenn man sich beispielsweise die Kriminalstatistiken der Polizei bzw. deren Meldungen von Berlin ansieht, wird deutlich, dass der Ostteil, also die früher in der DDR lagen, wesentlich häufiger von Gewaltdelikten betroffen ist, als der Westteil. Das liegt einfach daran, weil im Ostteil noch mehrheitlich Deutsche leben. Und das möchte man so schnell wie möglich ändern. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man sich die Polizeimeldungen so durchliest und das bedeutet, dass diese Straftaten im Auftrag stattfinden und die Täter, sogar für den Fall, dass sie erwischt werden mit besonders sensiblen Samthandschuhen angefasst werden.


    Wenn man sich so durchliest, was alles stattfindet, da werden Cafes und Supermärkte am hellichten Tag überfallen. Und das in einem Land, wo jeder Sozialhilfeempfänger besser lebt als in den USA die meisten Vollzeitjob-Sklaven. Also an Hunger etc. liegts mit Sicherheit nicht, dass diese Gestalten straffällig werden. Sie werden straffällig, weil sie Schaden anrichten sollen und wollen.

  • https://www.welt.de/politik/de…u-den-Waffen-greifen.html


    Die Welt setzt das Wort Abwehrmittel in Anführungszeichen, glaubt also, dass die Deutschen die "Waffen", die sie kaufen (Signalwaffen, Schreckschusspistolen, Reizgas) gar nicht für die Abwehr gedacht sind, sondern, dass sie zum Angriff übergehen wollen. Vermutlich möchten sie damit in den Krieg ziehen.


    Und sie gehen außerdem davon aus, dass diese Leute nicht nur Kriegstreiber sind und zu allem bereit, sondern sie haben außerdem große Angst, denn die Welt bezeichnet sie als "Angstkunden". Wovor haben sie denn nur Angst? Hm, vielleicht sind sie einfach nur deshalb besorgt, weil man mittlerweile am hellichten Tag beim Spazierengehen von irgendwelchen Psychopathen und Kriminellen totgeschlagen werden kann oder erstochen werden kann oder überfallen werden kann.


    Wenns nach der Welt geht sollten sich die Restdeutschen bitteschön noch mit Unterstützung von ihnen und freiwillig ausrotten lassen.


    Natürlich sind all die "Waffen", die man hier erwerben kann, weder für die Abwehr und erst recht nicht für den Angriff geeignet. Und da stellt sich natürlich schon die Frage, ob die Weltreporter eigentlich noch klar im Kopf sind oder unter harten Drogen stehen. Und das als Dauerzustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!