Der große Philosophie Strang.

  • Viele Sklaven haben das Problem mit einer unglaublichen Naivität ausgestattet zu sein, wodurch es ihnen unmöglich ist die Wahrheit zu sehen, selbst wenn man sie ihnen offen zeigt. Außerdem sind viele der Sklaven apathisch und ergeben sich ihrem Schicksal. So ähnlich wie in dem Film - Die Zeitmaschine aus dem Jahr 1959, wo die Menschen sich alle freiwillig zur Schlachtbank führen lassen. Sie könnten sich wehren, aber sie ziehen es nicht mal in Betracht. Erst als der Wissenschaftler aus der Vergangenheit kommt und ihnen zeigt, dass nicht alles hingenommen werden muss, ändert sich das. Gut, ist nur ein Film, hat nichts mit der Realität zu tun, dennoch sind die Parallelen offensichtlich.


    Und wir müssen noch mal zur Mentalität eines Kriegers zurückkommen. Viele Menschen heutzutage haben eine beängstigende Vorstellung über ihre eigenen Fähigkeiten und die Fähigkeiten anderer. Sich selbst halten sie für besonders schlau alle anderen für besonders doof. In Wirklichkeit isses aber so, dass die Leute, die so denken der Sorte extradoof angehören. Wer seinen Gegner unterschätzt hat schon verloren. Das heißt vorausgesetzt wir haben ungefähr gleiche Voraussetzungen. Ein Krieger hingegen schätzt sich selbst und andere richtig ein.


    Die Hellenen sind viel intelligenter und besser als die Sklaven alleine deshalb, weil sie vollkommen anders ausgebildet worden sind und auch vollkommen anders erzogen worden sind.


    Wie erkennt man falschen Widerstand. Jeder Widerstand, der wirkungslos ist oder gegen die Falschen vorgeht ist kontrollierte Opposition. Beispielsweise war der Anschlag auf die Twin Towers in New York mit anschließender Sprengung eine interne Geheimdienstoperation. Selbst wenn jetzt Araber auf die Idee kämen, was gegen ihre Peiniger zu unternehmen, wieso sollten sie dann irgendwelche Zivilisten ermorden. Ergibt absolut keinen Sinn. Ist absolut unlogisch. Habe ich einen Feind, muss ich mich bemühen ihre Besten auszuschalten und nicht unwichtige Sklaven. Wir befinden uns in einem Krieg wohlgemerkt und wer es nicht glauben will, der solle sich einfach vorstellen, wir befänden uns in einem und wie man dann vorgehen sollte, vorausgesetzt man möchte den Krieg gerne gewinnen und nicht als Verlierer vom Platz gehen.


    Jeder Widerstand, der offen vor sich geht, muss kontrollierte Opposition sein. Das ist einfach logisch. Nehmen wir an, wir leben auf dem Planeten Lullula und jemand lebt dort, der sehr schwach ist, kränklich, keine Freunde hat, keine gute Bildung bekommen hat und auf dem Planeten gibt es eine alles kontrollierende Mafia, die millionen von Mitgliedern hat, die alle breite Schränke sind, voll durchtrainiert, Zugriff auf Waffen haben und über Leichen gehen. Jetzt kommt unser einsamer, kranker, schwacher Held auf die Idee gegen diese Mafia vorgehen zu wollen. Dann wäre es eine sehr schlechte Idee als erstes zum Mafiaboss zu gehen und ihm zu sagen, hör mal zu, Junge, ich habe mich dazu entschieden dich fertigzumachen. Sprich, wenn ich ernsthaft einen Widerstand gegen einen übermächtigen Feind machen will, dann muss ich so vorgehen, dass er gar nicht merkt, dass es einen Widerstand gibt. Das ist überhaupt die Voraussetzung irgendwas zu erreichen. Selbst wenn beide gleich stark wären, wäre es äußerst doof eine Kriegsansage öffentlich zu machen. Das kann nur ein Dummkopf tun. Und zu Dummköpfen hat man ja die meisten hier erfolgreich erzogen - unabhängig von der Intelligenz.


    Auch das Internet wurde in erster Linie geschaffen Informationen über die Sklaven zu besorgen. Nehmen wir an, ich besorge mir im Internet Literatur, die mir hilft, dass ich die Welt besser verstehen kann, dann wird das von der Weltmafia registriert und man kommt auf eine Liste, auf dem verdächtige Individuen aus deren Sicht zu finden sind. Wenn man dann noch wie ich in Foren öffentlich Dinge erzählt kommt man schon auf eine speziellere Liste zur Beschattung und notfalls Liquidierung. Auch die Handys. Es ist ja nicht nur ungesund ein Handy zu haben. Durch ein Handy kann jeder Sklave genau geortet werden. Handys sind nichts weiter als Peilsender und natürlich auch Datensammler oder man kann gleich Gespräche abhören. Eine K.I. wertet die ganzen Daten dann automatisch aus.


    Eine gute Idee wäre hingegen wenn unser einsamer Held erst mal dafür sorgt, dass er möglichst gesund wird und möglichst fit wird, sich so gut es geht bildet und möglichst unauffällig so viel als möglich über seinen Feind herausfindet. Außerdem wäre es sehr gut, wenn er irgendwie Unterstützung und Hilfe finden könnte, was in dieser Hellenenwelt aber extrem gefährlich wäre, weil man hier kaum sehen kann, wer Feind, wer Freund und wer unter Gehirnwäsche steht. Und unser einsamer Held benötigt Ausrüstung. Erstklassige TEchnik auf aktuellem Niveau. Das ist in dieser Hellenenwelt auch einzig den Hellenen vorbehalten oder Leuten, die sie für absolut harmlos und sehr gut zu kontrollieren ansehen. Dazu gehören offensichtlich die Chinesen, deshalb werden die aktuell auch sehr gefördert. Die Iraner machen hingegen Probleme, also will man den Iran in einen Krieg verwickeln.


    Das alles müsste unser Held zu Wege bringen, ohne dass die Mafia auf dem Planeten Lullula was davon mitbekommt. Dann hat er eine klitzekleine Chance mit irgendeiner Operation erfolgreich zu sein. Ich bin daran schon gescheitert. Die Hellenen kennen mich sehr genau. Ich bin schon außer Stande erfolgreich Widerstand zu leisten, aber ich kann immer noch anderen mitteilen, was richtig ist. Aber ich hatte zu spät das notwendige Wissen die kompletten Zusammenhänge zu durchschauen. Zumindest wenn diese Seite irgendwer aufrufen kann, der ein Sklave ist und meine Beiträge lesen kann, kann das jemandem helfen.


    Die Hellenen lesen das hier auf jeden Fall. Haben ja auch sonst nichts zu tun.

  • Wie vielleicht hier jemand mitbekommen hat, kämpfe auch ich immer noch gegen die Nachwirkungen mit dem Zusammenstoß einer Hellenin-Agentin. Die Hellenin war wie ich schon beschrieben habe eine Meisterin der Verführung und der Psychologie. Sie imitierte meine eigene innere Schwingung, um Macht und Einfluss über mich zu gewinnen. Sie lenkte mein Interesse auf sich, war sehr charmant und charismatisch und sie erzählte Dinge über sich, die sie für mich extrem sympathisch machten. Außerdem wendete sie vermutlich einen Liebeszauber auf mich an. Wie gesagt, sie gab mir etwas zu essen, ein paar Stullen in einer Box. Da war Nutella oben, aber sie haben sehr merkwürdig geschmeckt um ehrlich zu sein. Als ich den Behälter zurückgab in dem die Stullen waren, sah sie sehr merkwürdig drein. Sie dachte über das nach, was ich gerade gegessen hatte und war darüber froh. Objektiv ist es ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass sie unter Gehirnwäsche steht, weil sie zu kreativ ihren Plan verfolgt hat, also mich in sie verliebt zu machen und in den Selbstmord durch Liebeskummer zu treiben. Um mich dermaßen täuschen zu können, muss man ein extrem guter Menschenkenner sein und man muss ein perfekter Schauspieler sein. Und beides ist sie offensichtlich. Das heißt sie hat mich manipuliert und ist offensichtlich objektiv betrachtet meine Feindin. Sie ist eine dermaßen große Feindin von mir, dass sie mich kaltlächelnd in den Tod geschickt hätte. Sie könnten mich auch direkt abmurksen, aber sie ziehen es vor die Leben von den besseren Sklaven zu zerstören oder sie in den Selbstmord zu treiben. Möglicherweise glauben sie an so etwas wie Karma und ziehen deshalb den indirekten Weg vor.


    Und dennoch habe ich hier bereits gesagt, dass sie trotzdem meine Frau wäre und ich sie über alles lieben würde. Was sagt uns das? Nun das sagt uns, dass diese Frau es geschafft hat aus mir eine Art Sklaven von ihr zu machen. Ähnlich wie die JÜdin Esther den persischen König dazu gebracht hat zehntausende seiner besten Männer hinrichten zu lassen.


    Gut, ich meine, wenn ich ein normales Leben führen würde, wäre das gar nicht möglich mich dermaßen zu verarschen, aber ich bin einsam und allein und ich habe Bedürfnisse. Wie gesagt seit 25 Jahren bin ich alleine. Seit dem ich 12 bin, bin ich im Prinzip geschlechtsreif. Ja und ich sehne mich nach Liebe und Geschlechtsverkehr, klar. Ich glaube nicht, dass ich auf diese Frau oder irgendwen unter normalen Umständen reinfallen würde, aber unter diesen Umständen isses passiert.


    Aber das ist ja nicht alles. Es ist auch so, dass sie höchstwahrscheinlich selbst eine Hellenin ist und sie auf jeden Fall die Fähigkeiten hat mich zu verführen. Und dass sie kein normaler Mensch ist. Ich bin kein normaler Mensch, aber sie auch nicht. Sie hat besondere Fähigkeiten und eine besondere Ausbildung genossen.


    Die Frage ist welche Lehren wir daraus ziehen müssen? Nun es ist offenbar relativ leicht Menschen zu manipulieren, die große Gefühle haben oder Sehnsüchte oder allgemein Menschen, die mehr mit ihrem Herzen denken als mit ihrem Gehirn. Der Verstand ist wesentlich schwerer zu manipulieren als das Herz eines Menschen oder die Gefühle. Und man ist natürlich geschützter über je mehr Wissen man verfügt und über mehr Bewusstsein. Das Bewusstsein, dass es solche Menschen gibt, die nur dazu da sind Sklaven zu vernichten. In dem Falle geistig und seelisch, damit zwangsläufig verbunden gesundheitlich.


    Das heißt also, wenn man sich vor Manipulation schützen will, muss man sich mit den Methoden der Manipulation beschäftigen. Und diese sind wirklich sehr umfangreich. Nicht alles wird dokumentiert. Wir haben nur auf einen Bruchteil des Wissens der Hellenen Zugriff und der wird in der REgel auch nur sehr schlecht erklärt. NLP, also neurolingusitische Programmierung, subliminale Nachrichten gehören dazu, aber auch eine Art Geheimsprache, weil diese Leute beschäftigen sich mit Linguistik, Phonetik usw. Und zwar auf eine sehr praktische Art und Weise. Sie lernen nicht nur viel mehr, sondern sie lernen ihr Wissen auch praktisch anzuwenden. Und sie werden je nach ihren Talenten eingesetzt. Christines Talente liegen in der Verführung und Manipulation von Sklaven, um sie dann fallen zu lassen.


    Auch Hypnose gehören dazu. Man kann natürlich auch Selbsthypnose betreiben oder sich absichtlich hypnotisieren lassen, um einfach ein noch besserer Schauspieler sein zu können. Hypnose muss nicht immer etwas sein, was gegen den eigenen Willen stattfindet, obwohl sie das mit Sicherheit ebenfalls anwenden.


    Das heißt man muss sich von jeglichen Emotionen erst mal befreien und seinen Verstand trainieren, je intelligenter, je mehr man weiß und über je mehr Bewusstsein man verfügt desto realistischer sind die Einschätzungen und desto unempfindlicher wird man gegenüber von Manipulationen. Das ist meiner ursprünglichen Überzeugung vollkommen entgegengesetzt. Ich bin eigentlich ein Mensch mit sehr starken Emotionen und ich war immer der Auffassung, wenn ich in einen Konflikt gerate, behalten meine Emotionen die Oberhand, aber ganz offensichtlich ist das falsch gedacht. Wie ich am eigenen Leibe unter großen Qualen lernen musste und ich auch jetzt noch nur sehr langsam wirklich realisiere und Teil meines Bewusstseins werden lasse. Denn nur, wenn mir diese Tatsache wirklich bewusst wird, kann ich auch die Lehren daraus wirklich ziehen.


    Die Lehre lautet also Christine war und ist mein Todfeind und sie ist alles andere aber sicherlich nicht meine Frau oder die Frau, die für mich bestimmt ist. Sie ist das Gegenteil in Wirklichkeit.

  • Ich habe einen Kanal auf Youtube gefunden, die alle im Übrigen sämtlichst von der Weltmafia sind bzw. im Auftrag erstellt werden und bezahlt werden. Dadurch finanziert sich auch Youtube. Es ist also irrig anzunehmen dort oder irgendwo anders im Netz die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit muss man selbst herausfinden. Und das was man nicht lesen kann, muss man sich selbst erklären. Dort gab es ein Video, wo ein "Guru" erklären wollte wie man sich selbst heilen kann - aus eigener Kraft. Wie man denken muss. Er behauptet, dass man sein "Reptilien-Hirn" nutzen muss. Er redet hier von nur fühlen. Das sog. Reptilienhirn ist der Bereich des Gehirns, der für die Emotionen und niederen Instinkte sowie Triebe verantwortlich ist. Das ist also ein sehr merkwürdiger Ratschlag, weil er genau in die falsche Richtung führt.


    Wie oben beschrieben versuchen die Hellenen genau unseren emotionalen Bereich anzusprechen, weil dieser leicht zu manipulieren ist. Genauer gesagt werden wir von kleinauf darauf konditioniert unsere Emotionen über unseren Verstand zu setzen. Beispielsweise durch die Hollywoodfilme. Heute beschränkt man sich auf die niedrigsten Instinkte, die man in uns wecken will. Was noch ne weitere Stufe unter den Emotionen wie Liebe oder Ähnliches ist.


    Auch hier muss ich noch mal in diesem Zusammenhang erwähnen wie unsere Feinde denken. Sie denken nicht mit ihrem Reptiliengehirn, sondern haben sich vollständig unter Kontrolle. Ihr Verstand bestimmt über sie. Gleichzeitig sind sie jedoch sehr gute Empathen und Psychologen sowie Schauspieler. Die Hellenen haben keinerlei Bedürfnisbefriedigungsmängel. Sie haben auch in der Regel keinerlei gesundheitlicher Probleme. Das heißt grundsätzlich sind sie bereit ihr volles Potential auszuschöpfen. Hinzu kommt noch, dass sie optimal ausgebildet werden und je nach ihren Talenten von der Weltmafia eingesetzt werden.


    Was heißt nun, dass der Verstand herrscht? Es heißt prinzipiell Kontrolle über sich selbst und im Falle der Hellenen nutzen sie auch ihre Selbstkontrolle und ihr Wissen sowie ihre Fähigkeiten, um andere in ihrem Sinne zu manipulieren. Es heißt aber nicht, dass sie zu Emotionen nicht fähig wären oder keine haben. Es heißt lediglich, dass sie das Bewusstsein und die Willenskraft haben sich zu kontrollieren und dadurch bedingt gelingt es ihnen auch richtige Entscheidungen zu treffen.


    GEnau das wollen sie bei den Sklaven verhindern. Sie sorgen zuerst für Bedürfnismängel bei den Sklaven. Beispielsweise insbesondere bei den Deutschen kein sozialer Zusammenhalt, kein einheitliches Wertesystem, schlechte Ausbildung und Einsamkeit etc. Die Sklaven haben dadurch einen extremen Mangel, was es relativ leicht macht sie emotional zu steuern.


    Die Hellenen nutzen ihr überlegenes Wissen auch dazu, um Sklaven Unwahrheiten als Wahrheiten zu verkaufen.


    Emotionen und auch Triebe sind nicht grundsätzlich etwas Verkehrtes, vorausgesetzt ich bin in der Lage sie zu befriedigen und sie mit den richtigen Menschen zu teilen. Genau das wollen die Hellenen jedoch insbesondere bei uns Deutschen verhindern.


    Trotz aller Mängel muss es also beispielsweise mir gelingen und jedem anderen Sklaven da draußen ebenfalls, zumindest, wenn ihr jemals was gegen die Hellenen unternehmen wollt, dass euer Verstand die Kontrolle übernimmt. Ihr müsst lernen euch und andere richtig einzuschätzen. Eure Emotionen und niederen Instinkte dürfen nicht dominieren. In meinem Falle kommt eine große FAntasie hinzu.


    Die Hellenen wissen, dass ihre Negativeinwirkungen besonders schlimm für die besseren Menschen sind. Ich bin zu extrem starken Emotionen fähig, deshalb führt ein Mangel derselben bei mir noch zusätzlich zu Qualen, Sehnsüchten und damit ein Verlust an Selbstkontrolle bzw. meine Fantasie fängt an nur noch um bestimmte Themen zu kreisen, beispielsweise Sex. Genau das führt aber zu weiteren Qualen, so schaukelt sich das hoch.


    Wir müssen also lernen wieder unserem Verstand die Kontrolle zu übergeben bzw. dominieren zu lassen. Was in dieser Welt zugegeben sehr schwer ist für Sklaven, speziell, wenn es sich um bessere Exemplare handelt.


    Und obwohl die Hellenen sich absolut unter Kontrolle haben, haben sie auch sehr starke Triebe und sie wollen sie wie bereits gesagt voll befriedigen - egal wie niedrig, falsch oder krank sie auch sein mögen. Und sie tun das auch. Und das ist auch einer der Gründe, warum sie sich kontrollieren können, weil wenn alle Triebe voll befriedigt werden, müssen sie keinerlei Zeit verschwenden, um beispielsweise von Frauen zu träumen oder von irgendwas anderem.


    Die Hellenen haben also durchaus auch ihren emotionalen Bereich extrem "entwickelt". Im Gesamtkontext mag das zwar schön für sie persönlich sein, nur für ihre Sklaven ist das alles andere als schön und gut. Und es ist auch objektiv falsch, was sie tun, aber weil sie ein die und ein wir denken entwickelt haben und sie sich aller hand dinge einfallen lassen, um das irgendwie moralisch zu rechtfertigen, haben sie damit keinerlei Probleme. Für sie ist das wichtigste, dass sie sich wohlfühlen und ihre Genossen bzw. ihre Nächsten. Wir haben aber als Sklaven nichts damit zu tun. Wir dienen lediglich der niederen Trieberfüllung bzw. sollen die Drecksarbeiten erledigen.


    Die Hellenen sind also hin- und hergerissen. Einerseits sind sie vollkommene Verstandesmenschen, die sich absolut unter Kontrolle haben, aber wenn es so weit ist, um ihre Triebe zu erfüllen, dann tun sie das mit voller Insbrunst und keinerlei moralischer Hemmungen. Und tun dabei anderen Menschen die größten Schweinereien an.


    Soweit sollte es bei einem geistig gesunden Menschen bitteschön niemals kommen. Aber Kontrolle über Verstand und Wissen sind notwendig und richtig, um sich optimal zu entwickeln. Und vor allem als Sklave zu schützen. Aber wie gesagt das heißt nicht, dass man ein emotionaler Krüppel sein soll. Wenn es möglich ist, kann man mit voller Kraft lieben oder auch ficken, vorausgesetzt es ist sinnvoll und auch möglich und richtig. Das heißt niemand kommt dabei zu schaden und allen Beteiligten macht das Spaß.


    Und noch mal ganz wichtig zu wissen, Sokrates hat die Lüge zur Tugend erklärt und als ein Zeichen für überlegene Intelligenz definiert, wenn der Betrug erfolgreich ist. Die Hellenen werden euch nach Strich und Faden belügen. Auch damit haben sie kein Problem. Sie werden so erzogen.

  • Ach so, was ich noch ergänzen wollte. Der Guru wollte Menschen heilen, was er eigentlich meinte, wie es der Mensch schafft alleine glücklich zu sein. Alleine glücklich zu sein, ist verdammt schwer, weil es unnatürlich ist. Der Mensch ist nicht dazu gemacht alleine zu sein.


    Aber man ist nur dann glücklich, wenn man den Augenblick genießen kann. Nur dann ist man glücklich. Das ist übrigens der Grund warum ich Christine liebe. Weil ihr Pfeifen oder irgendein anderer auf dem Planeten machen mich nicht glücklich, wenn sie in meiner Nähe sind. Christine schafft das spielend. Ich liebe was sie ausstrahlt, wie sie sich verhält und wie sie aussieht. Wenn ich mit ihr rede ist es als wenn ich mit einem Freund rede, den ich seit Ewigkeiten kenne. Und ich kann absolut nichts dagegen tun. Es ist einfach so. Zwei Dinge sind Fakt, ich liebe diese Frau und sie arbeitet für die Weltmafia und sie wollte mich in den Selbstmord treiben. Das sind beides Fakten. Normalerweise müsste ich sie deshalb nicht lieben, aber ich kann das nicht, weil das absolut gegen meine Natur wäre.


    Also ich glaube ehrlich gesagt immer noch, dass es keine zwei Menschen geben kann, die besser zueinander passen als ich und sie. Das ist unmöglich. Ich meine ich lebe seit 44 Jahren auf diesem Planeten, wenns mehr von der Sorte geben würde, hätte ich das mitbekommen. Klar es gibt Frauen, die kann ich begehren, es gibt Frauen, die finde ich attraktiv, aber keine von denen macht mich alleine durch ihre Anwesenheit glücklich. Und Christine weiß, dass der Sex mit mir absolute Weltklasse wäre. Christine ist eine Frau, die den Augenblick genießen will. Die lebt nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern immer in der Gegenwart. Und das ist auch vollkommen normal, wenn man glücklich ist.


    Und ich an Stelle von Christine würde meinen Ehepartner niemals verlassen. Und sie würde das auch niemals tun, das ist im Übrigen auch ein Grund warum ich sie liebe, allerdings wenn es einen Augenblick gäbe, wo die Möglichkeit besteht, dass ich und sie miteinander ficken, dann würde sie das tun, weil ich sie sehr stark liebe und sie weiß das und sie genießt das. Sie würde das definitiv zulassen. Das heißt, wenn ich aktiv werden würde in so einer Aktion, würde sie es zulassen. Sie kann gar nicht anders. Das Gefühl dabei entstehen würde ist einfach zu gut und zu stark. Das könnt ihr Pfeifen euch nicht mal vorstellen. Deshalb sorgt sie auch dafür, dass es so einen Augenblick nie geben kann.


    Sie ist ein paar Jahre älter als ich. Sie ist jetzt Ende 40 oder vielleicht sogar 50 - weiß ich nicht genau, aber sie sieht auch noch extrem jung aus. Das hat sie und ich gemeinsam.


    Wie gesagt, wenn man glücklich sein will, muss man den Augenblick genießen können. Es ist sehr schwer für mich das zu schaffen, aber wenn ich beispielsweise permanent an Christine denken muss, bin ich nicht mal im Augenblick. Manchmal reicht es schon aus den Augenblick zu genießen, wenn man mit allen Sinnen im Augenblick ist. Genau das wollen die Hellenen im Übrigen verhindern, dass man den Augenblick genießen kann. Eigentlich ist Christine in allem dermaßen das Gegenteil von den Hellenen, dass es mir nicht ganz einleuchtet, warum sie für diese Idioten arbeitet. Vielleicht ist sie ja doch nur eine Sklavin, die unter Gehirnwäsche und Hypnose steht. Ich weiß es nicht. Hellenen haben eine vollkommen andere Aura. Ne Arschlochaura, allerdings, wenn sie mich ohne Grund eliminieren wollte, spricht das auch nicht gerade für ihren Charakter. Na ja, ich würde ihr jederzeit das Hirn rausficken und würde ihr jederzeit alles verzeihen. Na ja außer ich hätte hier die Macht und sie wäre in irgendwelchen Ritualmorden etc. verwickelt, dann müsste ich sie leider vernichten, obwohl ich sie mehr liebe als jemals ein Mensch einen anderen geliebt hat.

  • Wenn ichs mir recht überlege würde ich Christine nicht mal bestrafen, wenn sie Ritualmorde zu verantworten hat. GEht einfach nicht. Ich kann keine Frau töten, die ich liebe. Das wäre so als wenn ich mich selbst töten würde. Und ich vertraue meinem Instinkt ehrlich gesagt. Ich bin sehr empathisch. Und ich liebe Christine aus bestimmten Gründen und die kann man nicht wegdiskutieren.


    Noch mal zurück zum Thema wie kann man es schaffen sich selbst zu heilen. Das geht auch über Bewusstsein und Aufmerksamkeit. Natürlich muss man auch gesund sein. Wenn man nicht gesund ist, kann man nicht glücklich sein. Jeder von uns kann jedoch seine Gesundheit verbessern oder verschlechter. Je nachdem ob er sich richtig oder falsch verhält. Und wenn ich mich richtig verhalten will, also so, dass es für mich gut ist, dann muss ich in Rückopplung mit mir selbst stehen. Ich muss mir selbst bewusst machen, was tut mir gut, was schadet mir. Zum Beispiel Christine das Hirn rauszuficken würde uns beiden extrem gut tun, allerdings tag und nacht daran zu denken, schadet mir.


    Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, was mich an Menschen stört. Ich betrachte viele Menschen als Störung. Ihre Anwesenheit stört mich. Ich kann mal kurz feststellen, was mir nicht gefällt an Menschen, das wäre einmal mangelnde Empathie, mangelndes Mitgefühl. Das sind Menschen, die machen rechts, links, vorne und hinten dicht. Die bekommen überhaupt nichts mit. Die bekommen weder mit, was ein anderer Mensch über sie denkt, noch was er ausstrahlt noch bemerken sie die schönheit der Natur noch bekommen sie mit, wenn beispielsweise irgendjemand oder etwas leidet. Die sind rein empathisch klinisch tot. Mit solchen Spastis möchte ich nichts zu tun haben.


    Dann hätten wir noch die Sorte, die einfach nur doof ist. Ich kann mit denen reden über was ich will, da kommt einfach nichts an bei denen, weil sie nicht denken können. Die glauben prinzipiell immer erst dann etwas, wenn irgendein Dummkopf im Fernsehen etwas von sich gibt. Vorher nicht. Selbst wenn diese Idioten mich für super toll halten würden, es wäre absolute Zeitverschwendung mich mit diesen Leuten abzugeben, weil die zu weit unter meinem Level sind. Dann mag ich keine Leute, die ihr Verhalten anderen gegenüber von ihrer Tageslaune abhängig machen. Gehn mir auch tierisch auf den Keks. Dann mag ich nicht, wenn jemand nicht freundlich ist. Also wenn jemand quasi nicht im Stande ist Glück zu empfinden von sich aus. Wenn jemand sozusagen nur dann glücklich ist, wenn andere leiden, zum Beispiel. Oder Leute die frech und gleichzeitig doof sind. Oder Typen, die mich langweilen.


    Und die meisten sind mindestens eine Sache davon. Zum Beispiel die Hellenen vereinen all diese Eigenschaften in sich. Das sind deshalb nicht meine freunde.


    Es gibt wie gesagt keinen objektiven Grund warum ich jetzt mit 44 Jahren ne Jungfrau bin. Gibt keinen Grund dafür. Ich sehe gut aus, mein Körper ist auch ok und wenn ich ne Freundin hätte, würde ich auch relativ schnell die 20 kg Übergewicht verlieren und spätestens dann, wäre ich ne Frau, würde ich sagen, der hat nen niedlichen Körper. Aber vielleicht haben die andere Ansprüche weiß ich nicht. Ich bin ein guter Mensch, bin superintelligent, kann wahrscheinlich ficken wie kein zweiter, weil ich so starke Emotionen habe und so empathisch, aber ja von mir will halt keine was. Ich hab schon Typen gesehen, die hatten 200 kg oder so Übergewicht und hatten ganz passable Frauen, die sahen gut aus. Die müssen irgendwas haben, was kein Mensch sieht, außer diese Frauen und die zeugen dann mit ihnen Kinder. Der Typ hatte keine positive Ausstrahlung, hätte auch noch was ausmachen können. Seinen Charakter kann ich nicht beurteilen, ich kenn den nicht. Vielleicht hatte er Geld und war beliebt oder hatte Erfolg. Das ist definitiv ein Grund warum mich andere ablehnen könnten. Weil Geld, Erfolg und Beliebtheit habe ich nicht. Diese Welt lehnt mich vielmehr genauso ab wie ich sie ablehne. Das könnte der einzige objektive Grund sein, warum ich nicht die Auswahl zwischen sämtlichen Frauen dieses Planeten haben sollte. Und meine Wahl würde dann auf Christine fallen. Wenn ichs mir aussuchen könnte, was ich eigentlich tun sollen dürfte, weil ich vermutlich der beste Mensch auf diesem Planeten bin. Und der beste Mensch muss es sich aussuchen dürfen. Bwz. es müsste so geregelt werden, dass die besten Menschen staatlich vermittelt werden. Ich würde das so machen, wer mit 25 von sich aus keinen Partner gefunden hat, dem wird, für den Fall, dass er zu den Besseren gehört, staatlich jemand zugewiesen und den muss er dann heiraten. Oder der Fettsack war Mitglied der Weltmafia, genau wie seine Ehefrau und die haben ihm diese Frau zugeschanzt.


    Es ist mir jedenfalls ein Rätsel wie jemand, der Frau und Kind hat, sich so gehen lassen kann. Also ich meine, wenn ich Übergewicht habe von 20 kg, weil mir stinkendlangweilig ist, weil ich einsam bin, dann ist das eine Sache, aber wenn ich ne Frau hätte und Kinder, dann hätte ich was anderes zu tun, als mich beispielsweise zu tode zu fressen. Eines meiner Hobbys wäre es dann, ihr erratet es vermutlich es meiner Frau sehr gut zu besorgen, zum Beispiel im Ehebett oder ein guter Vater zu sein und meinen Kindern was beizubringen. Also ich würde versuchen ein Vorbild zu sein. Ich würde weder Drogen einpfeifen, mich zu Tode mästen noch irgendwie ungesund leben. Aber die kommen auf so ne Ideen. Die Idee: "Ich hab ne geile Frau, ok, dann fress ich mich erst mal zu Tode. Macht ja so nen Spaß." Das ist die erste Idee, die die dann haben, zum Beispiel.


    Aber so isses nun mal der Fettsack hat ne gutaussehende Frau oder irgendwelche Schwerverbrecher haben gutaussehende Frau bzw. Psychopathen, die ihre Frauen schlagen, misshandeln, unterdrücken. Die müssen ja irgendwie darauf stehen, ne andere Erklärung gibts ja dafür nicht.


    Aber gut, es gibt sicherlich auch Leute, die halbwegs noch ein paar kaputte Tassen im Schrank haben, die sich auch fortpflanzen, aber in der Regel, machen die 1 bis maximal 2 Kinder. Aber es sind auch nur ganz wenige. Die meisten, die sich hier fortpflanzen, haben schon ein mächtiges Ding zu laufen. Die meisten gehören eigentlich in eine Psychiatrie oder zwangssterilisiert.


    Und viele und dazu gehören auch viele der Besseren finden überhaupt keine Partner. Also läuft alles so wie es die Hellenen wollen. Nämlich, dass die Deutschen hier aussterben. Und wenn sollen sich tendenziell die Idioten und Psychopathen fortpflanzen.

  • Wie vielleicht hier jemand mitbekommen hat, kämpfe auch ich immer noch gegen die Nachwirkungen mit dem Zusammenstoß einer Hellenin-Agentin. Die Hellenin war wie ich schon beschrieben habe eine Meisterin der Verführung und der Psychologie. Sie imitierte meine eigene innere Schwingung, um Macht und Einfluss über mich zu gewinnen. Sie lenkte mein Interesse auf sich, war sehr charmant und charismatisch und sie erzählte Dinge über sich, die sie für mich extrem sympathisch machten. Außerdem wendete sie vermutlich einen Liebeszauber auf mich an. Wie gesagt, sie gab mir etwas zu essen, ein paar Stullen in einer Box. Da war Nutella oben, aber sie haben sehr merkwürdig geschmeckt um ehrlich zu sein. Als ich den Behälter zurückgab in dem die Stullen waren, sah sie sehr merkwürdig drein. Sie dachte über das nach, was ich gerade gegessen hatte und war darüber froh.

    Wie wärs mal damit, Verantwortung für sich selbst und das eigene Leben zu übernehmen?

  • Ich rede von den Mongolen, die im Mittelalter auf der ganzen Welt Millionen von Menschen massakriert haben sollen. Zuerst ist es klar, dass die Geschichte, die wir beigebracht bekommen, nichts mit der Wahrheit zu tun haben muss. Speziell auf den deutschen öffentlichen Schulen wird nicht mal das wiedergegeben, was offiziell bekannt ist. Man beschränkt sich auf Nichtigkeiten wie Jahreszahlen und anderen Stuss. Der Zusammenhang bleibt für den deutschen Schüler ein Buch mit sieben Siegeln. Egal welchen Schultyp er besucht. Das Wichtige wird außerdem weggelassen und auf deutschen Schulen wird auch sehr gerne gelogen.


    Ich habe hier noch einige Bücher zu dem Thema Mongolen im Mittelalter, habe die noch nicht gelesen, werde ich vermutlich auch niemals, weil ich mich jetzt mehr auf Sprachen und Naturwissenschaften konzentriere. Aber einige Dinge sind schon sehr seltsam. Die damaligen Mongolen oder die sich als Mongolen ausgegeben haben oder für welche gehalten worden sind, können unmöglich etwas mit den heutigen Mongolen zu tun haben. Ich habe einen Mongolen kennengelernt auf einem Schachturnier. War ein sehr positiver Mensch, hochintelligent. War mir sehr sympathisch, aber er kam auch aus einer Elitefamilie und er war ein Pygmäe für europäische Verhältnisse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Volk von Pygmäen die Europäer oder Orientalen irgendwie hätten in Bedrängnis bringen können - militärisch. Was auch verwundert die Mongolen sollen damals über beste Technologie, Maschinen und geheime Informationen über die Länder verfügt haben, die sie angegriffen haben.


    Die Frage ist woher wollen die das wissen, sprich wer hat ihnen die Infos gegeben und wer hat ihnen die Technik gegeben? Und sie werden immer als wilde Tiere dargestellt die Schädel zu Türmen aufgestapelt haben etc. Dafür hätten sie aber sehr intelligent gehandelt. Passt nicht wirklich zusammen. Was auch unlogisch ist, wenn man auf der ganzen Welt dutzende Millionen von Menschen ermordet hat und alles kontrolliert, wieso sollte man sich dann plötzlich zurückziehen? Die Erklärungen dafür sind unzureichend und nicht glaubwürdig. Und gut die Mongolen sollen Bögen und Pferde gehabt haben. Das hatten die Europäer aber sicherlich auch.


    Es ist wahrscheinlicher, dass die Mongolen gar keine Mongolen waren. Es waren vermutlich hellenische Auftragsmörder, die für so eine Art Jüngstes Gericht sorgen sollten. Damals haben die Kirchen mit Sicherheit den Jüngsten Tag erkannt und wieder von der Rache Gottes gefaselt. Dasselbe gilt auch für die Muslime. Was warum damals in Wirklichkeit geschah, wissen nur die Verantwortlichen. Die offizielle Version erscheint mir jedenfalls mehr als zweifelhaft.


    Die Vikinger, die ja bei vielen rechten (hellenistischen) Organisationen so ne Art Vorbildstatus genießen waren im Übrigen ebenfalls Auftragsmörder des Römischen Imperiums, die von den übrigen Angehörigen ihres Volkes verabscheut worden sind. Das ist ein Grund warum sie sich gerne an diese Leute erinnern. Das ist auch ein Grund warum viele hellenistische Agenten blond und blauäugig sind. Auch die Deutschen, die das Römische Imperium angegriffen haben, haben seltsamerweise niemals dem Adel etwas getan. Spricht also auch eher dafür, dass sie im Auftrag des Adels handelten, damit die Bevölkerung den Schutz des Adels und seine privilegierte Stellung akzeptiert zum Beispiel oder aus ähnlichen Gründen der Machterhaltung oder des Machtausbaus. Das ist offiziell bekannt, wird aber auf deutschen Schulen niemals erwähnt.


    Stattdessen heißt es, dass das Römische Imperium untergegangen wäre. Niemals kann irgendetwas untergehen, wenn es nicht vorher vernichtet wurde. Rom wurde zwar angegriffen, aber niemand hat den Römischen Adel angegriffen. Der im Übrigen aus 300 FAmilien bestanden haben soll, gegründet und auserwählt von Romulus dem Moschiach der Römer. Erinnert etwas an den Rat der 300 oder der Behauptung, dass 300 FAmilien über den Planeten herrschen würden.


    Die Germanen, die gegen Rom Krieg führten, vermählten sich dann auch schließlich mit dem Römischen Adel.

  • Eine optimale Ernährung ist sicherlich auch immer etwas Individuelles. Beispielsweise kann nicht jeder Laktose vertragen. Aber allgemein möchte ich meine momentanen Kenntnisse dazu wiedergeben.


    Zuerst sollte man Salz stark reduzieren. Im Schnitt nimmt der Deutsche 13 mal mehr Salz zu sich als emfohlen wird. Und die Empfehlung ist vermutlich bereits viel zu hoch. Industrie-Zucker komplett meiden. Keine Süßigkeiten. Keine Teigwaren wie Brot, Nudeln, Kuchen, Kekse etc. Kein Müsli, kein Getreide. Kohlenhydrate sind jedoch wichtig. Ich empfehle Reis, Kartoffeln und Obst als Kohlenhydratlieferanten bzw. als Süßigkeiten.


    Ihr müsst euch mal mit Sachen wie glykämischen INdex und glykämische Ladung etc. auseieinandersetzen. Allgemein sollte man Lebensmittel meiden, die den Blutzuckerspiegel sehr schnell erhöhen. Aus zwei Gründen. Erstens das belastet eure Bauchspeicheldrüse. Konsequenz könnte Diabetes werden und zweitens ihr werdet dadurch schnell hungrig. Weil so schnell wie euer Blutzuckerspiegel steigt, sinkt er auch wieder.


    Fett ist gesund. Nicht Fett macht fett, sondern Kohlenhydrate wie Weizen. Weizen hat mit den höchsten glykämischen Index überhaupt. Allerdings hat Fett relativ viel Kalorien, also hier in Maßen essen.


    Verzichtet also bitte auf irgendwelche light-Produkte. Euer Körper will und braucht Fett. Hier ist es aber wichtig auf die richtigen Fette zu achten, zum Beispiel Fette mit viel Omega-3-Fettsäuren. Butter ist definitiv gesünder als Magharine. Magharine ist ein industrielles Abfallprodukt.


    Proteine sind auch sehr wichtig. Ihr braucht Fleisch und Fisch, insbesondere Männer brauchen das. Ohne Proteine keine Muskeln. Auch in Produkten wie Speisequark oder weißen Bohnen sind Proteine enthalten. Muss also nicht unbedingt Fleisch sein, aber Fleisch gehört zu einer ordentlichen Ernährung definitiv dazu. In Käse ist beispielsweise Zink. Auch besonders wichtig für Männer. Ohne Zink kein Testosteron. Ohne Testosteron fühlt sich der Mann schlapp.


    Außerdem sind natürlich alle Gemüsesorten sehr gesund. Sie sind voller wichtiger NÄhrstoffe (vorsichtig kochen, damit möglichst viel davon enthalten bleiben) und haben kaum Kalorien. Ihr könnt nen Kilo Salat jeden Tag essen ohne zuzunehmen oder nen Kilo Blumenkohl.


    Nüsse sind gesund, Eier sind sehr gesund. Wer Sport macht, sich also sehr gesund verhält oder schwer arbeitet, sollte auf keinen Fall fasten. Beim Fasten wird nicht nur euer Fett angegriffen und verdaut, sondern auch eure Muskeln, beispielsweise euer Herzmuskel. Wenn ihr abnehmen wollt, solltet ihr einfach darauf achten, dass ihr weniger esst, als ihr Kalorien verbraucht.


    Trinken sollte man stilles Mineralwasser und nichts anderes. Irgendwelche Vitaminpräparate können gesund sein, aber hier auf keinen Fall übertreiben und immer in Rückkopplung mit euch selbst bleiben. Nur ihr könnt beurteilen, ob euch etwas gut tut oder nicht.

  • Rein genetisch ist es so, dass der Mann ständig neue Samenzellen produziert. Solange er das kann. Und es gibt jetzt die sog. Epigenetik und die besagt, dass der Mann sich rein genetisch ständig weiterverbessern kann, also wenn der Mann etwas lernt oder sich richtig verhält etc., dann verbessern sich seine Samenzellen. Das wird darin gespeichert. Deshalb ist es rein genetisch betrachtet sehr sinnvoll, wenn der Mann älter ist als die Frau, weil er seine Samenzellen verbessern kann. Er produziert ständig neue. Während die Frau in erster Linie gesund und kräftig sein sollte, um die Strapazen der Schwangerschaften durchzustehen. Und die Frau produziert genau einmal ihre Eizellen, nämlich als Fötus im Mutterleib. Also bereits vor der Geburt produziert die Frau ungefähr 1000 Eizellen. Die können sich genetisch nicht mehr verbessern, die werden einmal produziert und damit hat sich das.


    Ich denke deshalb, dass rein genetisch das optimale Alter zur Fortpflanzung bei der Frau so ungefähr bei 16-18 Jahren ist. Da ist sie so gut wie voll bzw. voll entwickelt und jung, gesund und kräftig. Und der Mann kann durchaus so 24-30 Jahre alt sein. Sogar älter ist möglich, wenn er seine Samenzellen durch richtiges Verhalten verbessert hat. Nur zu alt ist natürlich auch Schwachsinn, weil er dann quasi schon ein Greis wäre, wenn seine Kinder gerade die Volljährigkeit erreichen. Aber alte Knacker wie Clint Eastwood scheuen sich auch nicht davor zurück mit 70 noch einen rauszuknallen. Total irre, wenn man mich fragt. Und mir kann auch keiner sagen, dass bestaussehendste Frauen auf diese Greise abfahren. Die wollen lediglich das Geld von den Opis. Arm und krank so etwas.


    Die Gesellschaft bei uns wurde jedoch so aufgebaut, dass die Frauen sich im optimalen Alter in der Regel gar nicht mehr fortpflanzen. Weil die Schule geht bis mindestens 16, die Berufsausbildung bis mindestens 19 und dann wollen die auch erst arbeiten und ne eigene Wohnung etc. Viele Frauen sind erst Ende 20 bei der ersten Schwangerschaft. Mal abgesehen davon, dass viele überhaupt nicht heiraten, weil sie einfach keinen Partner finden. Und ganz kranke Menschen könnten zwar, aber wollen nicht.


    Das ist rein genetisch schlecht. Es ist ja auch so, die Frau muss sich ja bei jeder Schwangerschaft erst mal wieder erholen und sich dann um die Babys etc. kümmern. Die kann ja nicht einen nach dem nächsten rauspfeffern. Und alleine vom Alter, wenn sie erst mit 30 Kinder zeugt, dann kann sie gar nicht mehr so viele Kinder bekommen. Rein durch ihr Alter und durch die körperlichen Belastungen der Schwangerschaft.


    Das wissen die natürlich sehr gut. Deswegen haben die das ja so aufgebaut. Vor 100 Jahren war es nicht ungewöhnlich, wenn ein 30 jähriger ne 13 Jährige geheiratet hat. Heute ist das theoretisch gesetzlich auch möglich ne 14 jährige zu heiraten, glaub ich. Allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Als wenn ein durchgeknallter, doofer Jugendlicher für ne 14-jährige besser wäre als ein gestandener, vernünftiger Mann. Rein genetisch wäre das nämlich gar nicht so verkehrt.


    Und in den USA ist es besonders schlimm, da kommen die ja in den Knast wegen so etwas. Ich persönlich hab eigentlich mein ganzes Leben lang mehr auf ältere Frauen gestanden, weil mir die jungen einfach zu doof waren oder zu unreif waren. Und das hat mich gelangweilt. Mir hätte es jedenfalls keinen Schaden zugefügt, wenn ich mit 13 oder 14 meiner Lehrerin das Gehirn rausgefickt hätte. Weder sie noch ich hätten dadurch nen Schaden genommen - seelisch oder körperlich. Sie hätte guten Sex bekommen und ich wäre entjungfert worden. Beides kann nicht wirklich schädlich sein.


    Jede Beziehung kann schädlich sein für einen der Partner oder für beide Partner, aber das hängt vom Seelenzustand und Geisteszustand der Beteiligten ab. Weniger vom Alter. Aber eines ist klar die Partner müssen natürlich mindestens geschlechtsreif sein. Das ist auch klar. Weil ansonsten wäre das ne Vergewaltigung. Aber wenn beide das wollen. Da kann ich nichts Schlimmes dran finden. Beim besten Willen nicht.

  • Rein genetisch ist es so, dass der Mann ständig neue Samenzellen produziert. Solange er das kann. Und es gibt jetzt die sog. Epigenetik und die besagt, dass der Mann sich rein genetisch ständig weiterverbessern kann, also wenn der Mann etwas lernt oder sich richtig verhält etc., dann verbessern sich seine Samenzellen. Das wird darin gespeichert. Deshalb ist es rein genetisch betrachtet sehr sinnvoll, wenn der Mann älter ist als die Frau, weil er seine Samenzellen verbessern kann

    Die Epigenetik besagt, daß sich Alltagserfahrungen und persönliche Entwicklungen im Erbgut niederschlagen.


    Das gilt allerdings NUR FÜR FRAUEN, denn NUR FRAUEN vererben wesentliche Gene.


    Die Intelligenz vererbt sich via X-Gen - also über die Frau.


    Das männliche Erbgut auf dem Y-Chromsom besteht aus nichts als rudimentären bedeutungslosen Resten.


    Es ist also das genaue Gegenteil der Fall von dem, was Weltmafiavollidiot schreibt.


    In Samenzellen wird gar nichts "gespeichert"- schon gar keine "Verbesserungen" in der Intelligenz oder


    im Verhalten, deswegen ist es egal, ob die Frau oder der Mann älter sind usw und so fort....

    Die können sich genetisch nicht mehr verbessern, die werden einmal produziert und damit hat sich das.

    Das sagt ein wahrer ***Experte*** für Genetik.


    So einen Schwachsinn hab ich meinen Lebtag noch nicht gehört......

  • So einen Schwachsinn hab ich meinen Lebtag noch nicht gehört......

    Nun Sie können mich zwar nicht hören, aber wenn Sie ihre eigenen Beiträge lesen, übertreffen Sie jeden dagewesenen Schwachsinn mit Leichtigkeit.


    Na ja gut, aber ich bin wie gesagt nicht perfekt. Das ist schon richtig. Und ich bin auch nicht allwissend, aber dass ich Schwachsinn von mir gebe passiert eigentlich relativ selten. Aber wenn kann das jeder richtig stellen, wenn er die Qualifikation dazu hat, die sie mit Sicherheit nicht haben.


    Es kann schon sein, dass auf dem X-Chromosom etwas mehr Informationen gespeichert sind, aber es wird nicht nur das X-Chromosom des 23. Chromosomenpaares weitergegeben. Ach ja. Ach ich hab keinen Bock, Swine.


    Na ja gut. Jetzt hab ich wieder Bock. Also der Mann vererbt das Y-Chromosom des 23. Chromosomenpaares weiter, wenn es sich um einen männlichen Nachwuchs handelt, denn nur er kann das Y-Chromosom weitervererben. Das bedeutet? Richtig, kein Mann hat jemals das Y-Chromosom von der Mutter bekommen, dennoch behaupten Sie, dass es das X-Chromosom der Mutter ist, das die Intelligenz vererbt. Wie soll das möglich sein? Das würde ja bedeuten, dass alle Männer nichts von ihren Vätern bekommen, obwohl genau dieses Vater-Gen einen Mann erst zu einen Mann macht.


    Außerdem haben auch Männer ein X-Chromosom, das sie dem weiblichen Nachwuchs vererben können. Aber ganz so einfach ist es auch nicht. Kein einziger Mensch vererbt sein Y-Chromosom oder sein X-Chromosom des 23. Chromosomenpaares einfach so weiter. Vielmehr handelt es sich dabei um Würfelergebnisse. Denn die Natur möchte alle Möglichkeiten durchgehen, die möglich sind. Deshalb sieht auch jedes Kind in der Regel anders aus.


    Sie versuchen jedoch wieder sehr verkrampft einen künstlichen Kampf zwischen Mann und Frau heraufzubeschwören. Aber ich sehe da keinen Kampf, ich liebe Frauen. Und genau deshalb will ich sie auch aus euren Fängen befreien, Swine.

  • Richtig, kein Mann hat jemals das Y-Chromosom von der Mutter bekommen, dennoch behaupten Sie, dass es das X-Chromosom der Mutter ist, das die Intelligenz vererbt. Wie soll das möglich sein? Das würde ja bedeuten, dass alle Männer nichts von ihren Vätern bekommen, obwohl genau dieses Vater-Gen einen Mann erst zu einen Mann macht.

    Ja genau, auf dem Y Chromosom ist keinerlei Gen für Intelligenz vorhanden


    Männer bekommen von ihren Väter NULL Intelligenz vererbt, sondern lediglich die Info ein Mann zu werden


    befindet sich auf dem Y Chromosom... thats all..... ja tut mir leid für Sie und Ihre abstruse Fantasiewelt


    die manchmal unterhaltsam sein mag, aber mit der Realität leider nicht allzu viel zu tun hat.

    Es gibt kein X-Gen.

    Gut aufgepaßt ! Es muß natürlich X-Chromosom heißen...sry

    Sie versuchen jedoch wieder sehr verkrampft einen künstlichen Kampf zwischen Mann und Frau heraufzubeschwören. Aber ich sehe da keinen Kampf, ich liebe Frauen. Und genau deshalb will ich sie auch aus euren Fängen befreien, Swine.

    Nein es geht um Tatsachen, nämlich um die natürliche Überlegenheit des Weiblichen schlechthin


    in der gesamten Natur.....


    Daß Sie **** Frauen lieben **** ist noch nicht mal auf dem Niveau eines Bonmot.


    In Wahrheit hassen sie Frauen, abgrundtief - wie viele Spinner in Internetforen, leider besonders oft


    in der sogenannten "Rechten Szene".

  • Männer bekommen von ihren Väter NULL Intelligenz vererbt, sondern lediglich die Info ein Mann zu werden

    Dann dürfte eine Analphabetin die von einem Universitätsprofessor begattet wurde immer und in jedem Fall einen Deppen als Sohn werfen.
    Da sei die Frage erlaubt:
    Hatten alle intelligenten Männer auch intelligente Mütter ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann dürfte eine Analphabetin die von einem Universitätsprofessor begattet wurde immer und in jedem Fall einen Deppen als Sohn werfen

    Genau! Deswegen wäre es auch fatal(er) wenn wir hier Frauen als Einwanderer aus Länder mit niedrigem IQ hätten.

    Da sei die Frage erlaubt:
    Hatten alle intelligenten Männer auch intelligente Mütter ?

    Die Intelligenz wird auf dem X Chromosom vererbt.
    Männern wird das X Chromosom von ihrer Mutter weitergegeben.
    Väter geben diese mit dem X verknüpften Gene ausschließlich an ihre Töchter weiter
    während Söhne diese von der Mutter erhalten.

  • Also jetzt nochmal für Anfänger...


    Die Mutter selbst muß nicht intelligent sein.


    Sie gibt nur die Gene für Intelligenz weiter.


    Auch Frauen aus Ländern mit niedrigem IQ geben die Gene für Intelligenz weiter


    Zum Beispiel Guinea: durchschnittlicher IQ 56


    Auch in Guinea geben FRAUEN die Gene für Intelligenz weiter.


    So weit klar?


    Wann sinkt also das IQ Niveau eines Landes ganz besonders?


    Richtig, wenn Frauen unausgebildet bleiben, zu Hause rumsitzen und als Gebärmaschine benutzt werden.


    Würde Deutschland von Frauen aus dem Senegal oder Guinea geflutet werden, wäre der IQ bald ganz unten.


    Aber was bringen die derzeitigen Asylanten und Einwanderer mit, die sich hier vermischen sollen?


    Richtig, das Ergebnis der Gen-Weitergabe vom X-Chromosom, also quasi den IQ der Frauen ihrer


    Heimatländer.....den diese Männer dann auch an ihre Töchter weitergeben,


    Syrien hat einen IQ von 82....

    Das war nicht meine Frage.
    Nochmal:
    Hatten alle intelligenten Männer auch intelligente Mütter ?

    Intelligente Männer mit dummen Müttern gibt es nicht, denn woher sollten sie ihre Intelligenz haben?


    Sie könnten sie höchstens erworben haben (das ist die Theorie der Linken, daß Intelligenz beliebig


    erworben werden kann....)


    Eine andere Möglichkeit wäre, daß die Mutter intelligent ist, es aber nie nutzen oder zeigen konnte,


    weil sie zu Hause als Gebärmaschine mißbraucht wurde.


    Das kann man aber nicht lange machen, dann sind diese Gene zerstört, weil die Nichtnutzung sich via


    Epigenetik dann vererben wird, sprich: die Nation wird immer dümmer !


    Der Vater gibt die Gene vom X-Chromosom (seiner Mutter) nur an die Töchter weiter.


    Das Ganze sind übrigens bestgehütete Geheimnisse (die man im Dritten Reich kannte) welche in
    Deutschland natürlich nicht bekannt werden sollen, die zutiefst mit der Fälschung der gesamten
    Geschichte zusammenhängen und den krassen NWO Patriarchaten, die jetzt errichtet werden sollen
    mit Bevölkerungsreduktion und Sklavenrasse von IQ 90 in Europa, in die Hände spielen.

  • Intelligente Männer mit dummen Müttern gibt es nicht, denn woher sollten sie ihre Intelligenz haben?

    Natürlich gibt es sie und das ist nämlich der Grund dafür, dass Deine Theorie nicht stimmt.


    "Chinesische Forscher haben 2014 eine Schätzung gewagt: Obwohl das X-Chromosom nur 3,4 Prozent der menschlichen Gene enthalte, seien rund 16 Prozent der den IQ beeinflussenden Gene dort zu finden. 16 Prozent - weit entfernt von 100 Prozent!


    Frauen haben in aller Regel zwei X-Chromosomen (XX), Männer ein X- und ein Y-Chromosom (XY). Diese beiden - X und Y - werden deshalb Geschlechtschromosomen genannt. Mit wenigen Ausnahmen vererben Mütter ihren Kindern ein X-Chromosom; Väter geben entweder ein X (an Töchter) oder ein Y (an Söhne) weiter.

    Dass sich das Weitergeben eines von zwei X-Chromosomen nicht damit gleichsetzen lässt, seine Intelligenz zu vererben, ist aber klar."


    http://www.spiegel.de/wissensc…rn-vererbt-a-1116420.html

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!