Der große Philosophie Strang.

  • Uns unterscheiden zwei primäre Dinge. Erstens ich bin theoretisch zu Glück fähig. Ihr nicht. Was Ihr darunter versteht, hat faktisch damit absolut nichts zu tun. Nur Eure mangelnde Kenntnis darüber was wirkliches Glück ist, führt Euch zu den Dingen, die Ihr unter Glück versteht.


    Der zweite große Unterschied ist folgender. Ihr seid glücklich, das heißt glücklich mit Euren vorhandenen geistigen, seelischen Mitteln und ich bin totunglücklich mit all meinen höherwertigen Möglichkeiten. Die Ihr Schwachsinnigen niemals begreifen werdet.


    Leider hat das den Nebeneffekt, dass das mir jede Energie raubt und mir auch jeden Lebenssinn nimmt, während Ihr Euch voll auf Kurs wähnt. Obwohl Ihr faktisch Idioten seid. Und es ist vollkommen egal, wen ich hier anspreche. Ich kann jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten so ansprechen. Es stimmt immer.


    Das heißt, dass ich dadurch extremen Schaden nehme. Ich bin nicht annähernd der Mann, der ich sein könnte. Und ich sehe echt geil aus, Leute. Ich meine, ich bin 45 Jahre alt und sehe aus wie 20 - maximal. Und ich sehe wie gesagt attraktiv aus. Und das bei meinem Energielevel. Das bei -9000 liegt ungefähr.


    Mit meinem Energielevel von -9000 habe ich nicht so viel Möglichkeiten. Auch weil die ganze Welt gegen mich gerichtet ist und hier viel Scheiße die ganze Zeit abläuft. Umweltverpestung, Lärm, Gifte in der Nahrung usw. Fehlverhalten von euch Schwachsinnigen etc. Vermutlich werde ich auch spirituell attackiert oder mit psychotronischen Waffen bestrahlt.


    Aber ich sage euch mal, was ich bis jetzt erreicht habe in den 15 Jahren, seit dem ich auf Rente bin. Gut, davon war ich einige Monate in Krankenhäusern und REHAs. 90% der Zeit habe ich auch mit Schwachsinn verbracht. Im MOment spiele ich sehr viel Schach und Sudoko oder versuche sonst wie irgendwie die Zeit rumzubekommen, ohne mir Schaden zuzufügen. Ach ja mein schachliches Niveau entspricht mindestens einem Schachspieler mit einer DWZ von 1900. Das ist für jemanden, der niemals von irgendwem in Schach unterrichtet wurde und der auch über absolut keinem Eröffnungswissen verfügt und der Eltern hat, die mir absolut nicht helfen können, ein beachtliches Niveau. Und ich habe eigentlich erst seit ungefähr 10 Jahren damit begonnen Bücher zu lesen.


    Ich habe offensichtlich als einziger Mensch oder einziger NichtGehirnwäschesklave oder GEheimbündler die exakte Wahrheit herausgefunden, dass die Welt von Nachfahren der Hellenen beherrscht wird. Ich habe mehrere hundert Bücher gelesen, mehrere hundert Dokumenten und mir mehrere tausend Stunden Videomaterial auf Youtube angesehen, die mir geholfen haben, die Welt besser zu verstehen. Ich habe die Lügen und die Gehirnwäsche von der Wahrheit filtriert und selbst Eigenrecherchen betrieben.


    Seit ungefähr 2-3 Jahren konzentriere ich mich mehr auf Naturwissenschaften und Sprachen. Ich bin in der Lage Literatur in Englisch und Französisch zu lesen. Englisch ging schon immer. Französisch kann ich jetzt ebenfalls. Die anderen naturwissenschaftlichen Studien von mir haben praktisch bis jetzt keine Bedeutung. Es geht äußerst schleppend voran. Ich lerne oder lese jeden Tag wie gesagt 10-30 Minuten.


    Im Moment lerne ich Mathematik, Informatik (Programmiersprache C), Englisch, Französisch, Allgemeines naturwissenschaftliches Wissen. Ich habe mir etliche Bücher gekauft und habe mir hunderte Bücher besorgt, die ich zu allen möglichen Themen lesen kann. Es wird Jahre dauern das alles durchzuarbeiten. Und ne andere Sache ist es, das zu verinnerlichen bzw. so zu ergänzen, dass man es wirklich verstehen kann. Beispielsweise habe ich ein ganz gutes Mathematikbuch, das aber ab der Differentialrechnung und Integralrechnung sehr schwammig wird und nichts mehr richtig erklären will. Aber gut, ich bin ein Genie. Allerdings kostet es wie gesagt sehr viel Energie auf diese Art zu lernen. Und Energie habe ich nicht so viel.


    Ich war in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Und bin es faktisch immer noch, aber ich habe vor ungefähr 2-3 Jahren damit begonnen zu trainieren. Zuerst ging es nur einmal die Woche oder weniger. Mittlerweile trainiere ich drei mal die Woche. Ich mache eigentlich alles richtig mittlerweile. Nur meine Essgewohnheiten habe ich nicht im Griff. Was an Langeweile liegt und an dem Fakt, dass meine Eltern einfach total unter Gehirnwäsche stehen oder total degeneriert sind. Und meine Eltern sind meine einzigen sozialen Kontakte.


    Auch von einer langjährigen, schweren Krankheit, die ich hatte, habe ich mich selbst geheilt. Normalweise hätte ich Medikamente mit schädlichsten Nebenwirkungen für den Rest meines Lebens nehmen müssen. Ich habe mich ohne Medikamente geheilt, weil ich mich mit der Krankheit auseinandersetzt habe und die Ursache herausgefunden habe. Die Ursache habe ich abgestellt. Nun bin ich quasi geheilt.


    Ja. Also wenn ich all das unter den gegebenen Umständen schaffe, dann wird vielleicht ansatzweise deutlich, was ich hätte erreichen können. In einer normalen Welt unter normalen Lebensumständen. Ich will nicht davon sprechen, was ich hätte erreichen können, wenn ich absolut gesund wäre, also nicht nur unter den körperlichen Zuständen (Hüftfehlform, 16-fach gebrochene Wirbelsäule und gebrochene Schulter), sondern von Beginn an. Wie gesagt wär ich auch körperlich einwandfrei gewesen hätte ich sicherlich auch ein super Sportler werden können. Allerdings wäre das in einer normalen Welt ja gar nicht primäres Ziel.


    Mal davon abgesehen, dass ich der beste Ehemann, der beste Vater und der beste Freund bin, den man sich nur vorstellen kann. Stattdessen rede ich hier mit euch. Lustig ne. Die Ehre habt ihr eigentlich gar nicht verdient. In ner normalen Welt dürftet ihr euch mir nicht mal auf 50 km annähern ohne vorher erschossen zu werden. Für den Fall, dass ihr in einer normalen Welt überhaupt existieren würdet.

  • Durch meine Lektüre wird mir jetzt klar, dass es viele, viele Menschen gibt, die glauben oder so tun einen höheren Willen auszuführen. Dieser Wille ist natürlich nicht höher. Es ist der Wille eines geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellens. Der Anführer der Hellenen (die sich heute natürlich nicht mehr Hellenen nennen). Heute versteht man unter Hellenen einen antiken Griechen, was aber Schwachsinn ist. Die Leute, die heute in Griechenland leben sind teilweise durch Rassenmischung mit Türken entstanden und wenn überhaupt ehemalige Sklaven der Hellenen, die dort angesiedelt waren.


    Die Ausführer dieses Willens stehen entweder unter Gehirnwäsche, unter Hypnose oder sonstiger massiver Beeinflussung oder sie wissen dass das was sie anderen erzählen absoluter Bullshit ist.


    Fakt ist, dass sie tatsächlich glauben oder so tun als ob, dass sie den Willen eines höheren Wesens ausführen.


    Wie sieht nun die Utopie oder das Endziel / die Endlösung dieses A-loches aus? Da viele von euch auf naheliegende WAhrheiten selbst nicht kommen, verrate ich euch hier gerne, was das Endziel ist.


    Das Endziel ist es einen Knopf zu drücken, der dafür sorgt, dass ihr alles macht, was man euch anweist. Der Vorteil ist, dass man euch nicht mehr mühselig erst unter Gehirnwäsche, Hypnose oder sonstigen massiven BEeinflussungen setzen muss. Ein simpler Knopfdruck genügt. Zu diesem Zweck macht man massive Werbung für den sog. Transhumanismus. Das heißt man möchte euch einen Chip in den Kopf einpflanzen, der euch wie einen Roboter fremdsteuern wird. Ein Knopf und ihr liebt denjenigen, der den Knopf gedrückt hat. Er wird mit euch ficken und euch lieben und es wird ihm großen Spaß machen. Aber es war nicht seine Entscheidung. Es wurde durch einen Knopfdruck ausgelöst und entsprechende elektronisch gesteuerte Stimulierung bestimmter Hirnregionen. Es wird dem Maschinenmenschen nicht mal auffallen. Er wird es als eine von sich ausgehende natürliche Reaktion interpretieren.


    Es gibt mit Sicherheit bereits Leute, die derart kontrolliert werden, dass sie faktisch genauso reagieren. Womöglich haben sie sogar schon solche Chips in ihren Schädel. Aber die Technologie ist vielleicht noch nicht ausgereift genug. Sie arbeiten daran und dann bekommt jeder so einen Chip eingepflanzt ob er will oder nicht. Sollte er Widerstand leisten und dabei sterben, handelt es sich aber um ein ordentliches Exemplar, wird er einfach geklont werden. Und damit "widerauferstehen" im Dienste der Hellenen.


    Das ist die Traumwelt der Hellenen. Sie möchten jeden töten, den sie töten wollen, jeden foltern, den sie foltern wollen und mit jedem ficken, den sie ficken wollen. Jederzeit überall und ohne Ärger zu haben. Das ist die Traumwelt eures höheren Willens. Das wird auch erreicht werden. Weil es quasi bereits erreicht ist. Nur, dass noch nicht jeder so funktioniert. Das kann auch keiner mehr stoppen. Wenn es einer stoppen könnte, hätten sie niemals dafür gesorgt, dass man das herausfinden kann.

  • Hierarchie bedeutet allgemein es gibt Leute, die über mir stehen und Leute, die unter mir stehen. Und Leute, die auf meinem Level sind. Die unter mir stehen, müssen auf meine Anweisungen hören und die über mir stehen, auf die muss ich hören. Und die auf meinem Level stehen, mit denen kann ich mich austauschen. Viele heute haben das Problem, dass sie erst mal auf gar keinen hören. Es sei denn sie haben Angst. Eine Hierarchie hat nichts mit Angst zu tun, sondern es hat was damit zu tun, dass andere mehr drauf haben als ich und andere weniger.


    Über mir stehen kann nur jemand, der prinzipiell so ist wie ich, der aber mehr Lebenserfahrung hat, intelligenter ist und über mehr Wissen verfügt. Das sollten in der Regel also ältere Menschen sein. Die müssen älter sein als ich. Normalerweise. Kann vielleicht auch Extremfälle geben, wo das anders ist, aber in der Regel, kann es nur so sein.


    Das heißt normalerweise müsste eine Gesellschaft von alten Männern und Frauen angeführt werden, sage ich mal. Vorausgesetzt natürlich, dass diese Männer und Frauen fähig sind und mir wohl gesonnen sind und mich nicht vernichten wollen. Die würden dann über mir stehen in der Hierarchie.


    Aber der Gott der Bibel beschreibt genau, was er mit Gesellschaften oder Völkern macht, die er vernichten will. Da steht eindeutig, ich werde euch Frauen, Kinder und Idioten als Anführer geben. Das steht so in der Bibel. Das ist eine Vorgehensweise von dem König von Israel. Gut, die Bibel ist kein Geschichtsbuch, hat auch nichts mit der REalität zu tun, aber das ist Fakt, das machen die Weltherrscher, die geben uns Frauen, Kinder und Idioten als Anführer. Die wollen uns damit sozusagen verarschen und uns lächerlich machen.


    Und in einer normalen Hierarchie, die real ist, würde auch nicht ein kleines doofes Kind kommen und sagen, ey Opa du hast mir gar nichts zu sagen, jetzt hören mal alle auf mein Kommando. Die Blödmafia versucht es zu erreichen, dass alle Sklaven so denken. Also damit keine natürlichen Hierarchien entstehen. Eine natürliche Hierarchie besteht aus Unterordnung. Nicht aus ner großen Fresse. Und die dümmsten Idioten haben häufig die größte Fresse bei den Sklaven. Und ohne reale Hierarchie kann man auch leider nichts machen, ne.


    Dazu gehört auch, dass sich hier alle Idioten duzen. Das Siezen hat ja ne logische Funktion. Es signalisiert Respekt und dass man sich noch nicht richtig kennt. Wenn man sich dann kennengelernt hat und festgestellt wir passen super zusammen und man hat privat Zeit verbracht, dann kann man sich irgendwann duzen. Das heißt dann du bist mein Freund. Mit dir will ich zusammenleben. Heute duzt jeder jeden, aber jeder scheint den anderen für ein Arschloch zu halten und hat absolut 0 Respekt. Das sind nun nicht Eigenschaften, die ich von meinen Freunden mir gegenüber erwarte. Mit solchen Sachen fängt es schon an. Oder mit Szenen in Filmen. Nichts was da passiert ist zufällig. Wenn in einem deutschen Film zwei unsympathische Kleinkinder gezeigt werden, dann ist es beispielsweise kein Zufall, dass die beiden blond sind. Wenn da Nutten gezeigt werden, dann ist es kein Zufall, wenn das so dargestellt wird, als wenn die das alle freiwillig machen und das denen Spaß macht und es ist auch kein Zufall, dass derjenige welche will, dass die aufhört sich zu prostituieren als Psychopath oder Bösewicht dargestellt wird. Das hat alles seine Bedeutung. Es hat erzieherische Funktionen. Mal abgesehen von den ganzen subliminalen Botschaften in Filmen, wo der Sextrieb noch mal angekurbelt werden soll. Der Sextrieb wird von uns extrem stimuliert. Das sind alles Manipulationen und Suggestionen, die unser Verhalten verändern sollen, so dass es aus der Sicht der Blödmafia gut ist und Sinn ergibt.

  • .............Weltherrscher, die geben uns Frauen, Kinder und Idioten als Anführer............

    Wie man am Beispiel der brD gut sehen kann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Begriff Targeted Individuals (TI) bedeutet einfach, dass bestimmte Individuen durch die Weltmafia bzw. deren Agenten aktiv und in voller Absicht negativ beeinflusst werden sollen. Weil es sich um bessere Sklaven handelt, die dabei helfen könnten, das Niveau der übrigen Sklaven anzuheben. So beschreibe ich das jetzt einfach mal.


    Und auf Youtube gibt es unzählige Weltmafia-Agenten, die sich als solche TI darstellen und ausgeben und beschreiben wie genau der Seelenterror stattfindet und was alles möglich ist.


    Eine der Aussagen ist, dass man über technische Geräte Menschen krank machen kann und sich schlecht lassen fühlen kann. Und ich denke, dass das auch prinzipiell möglich ist, aber ich sehe dafür bei mir keine Anhaltspunkte. Weil ich ein sehr glücklicher Mensch bin. Wenn die ein Gerät haben, das meinen Verstand so beeinflussen kann, dass ich ohne Grund traurig werde, dann funktioniert das bei mir entweder nicht oder sie wenden es nicht bei mir an.


    Ich bin zwar unglücklich - sehr sogar, aber das hat ja reale Ursachen. Ich bin unglücklich, weil ich einsam bin und meine Bedürfnisse nicht befriedigen kann. Ich kann mich emotional und spirituell nicht ausleben. Diese Welt ist krank und ich bin normal. Das sind ganz normale Gründe, aber ich bin jederzeit in der Lage super glücklich zu werden, wenn sich die Umstände ändern würden und meine Lebensverhältnisse ändern würden.


    Damit will ich aber nicht ausschließen, dass man nicht über Geräte Gefühle oder Gedanken in einen anderen Menschen transferieren könnte. Aber um das wirklich effektiv zu machen, müsste man einen Computerchip in das Gehirn desjenigen einpflanzen, schätze ich. Obwohl natürlich bei dem Patent, das ich hier hereingestellt habe etwas ganz anderes behauptet wird. Ändert nichts daran, dass ich prinzipiell extrem glücklich bin. Nur halt nicht in dieser Welt und unter diesen Bedingungen.


    Und ich habe gesundheitliche Probleme, die aber auch nicht künstlicher Natur sind bzw. es ist künstlicher Natur, aber nicht auf mich individuell angewandt. Was meiner GEsundheit schadet, neben der Tatsache, dass ich einsam und unglücklich bin bzw. mir langweilig ist, ist beispielsweise Lärm oder die Tatsache, dass ich relativ lange vor dem PC hocke, was natürlich schädlich sein muss. Und ich esse leider zu viel. Ich habe ungefähr 20 kg Übergewicht. Theoretisch könnte ich die in 6 Monaten locker abnehmen. Problem ist nur, dass ich häufig aus Langeweile etwas in mich reinschaufle.


    Hier sage ich auch ganz klar, ich werde was das angeht nicht individuell attackiert, sondern leide an Attacken, die auf die Allgemeinheit durchgeführt werden. Was aber individuell durch mich bebachtbar ist, dass die Blödmafia offensichtlich Menschen auf mich angesetzt hat, die mich beobachten sollen. Oder sogar, die den Auftrag hatten Teil meines Lebens zu sein. Wie gesagt bei meinen Eltern beispielsweise bin ich mir absolut nicht sicher, warum sich irgendein Mensch so verhalten sollte wie die das tun. Es ergibt einfach keinen Sinn. Entweder stehen die unter Kontrolle bzw. haben irgendwie total ne Meise bekommen in dieser Welt oder sie sind sogar von der Weltmafia bzw. werden vielleicht stärker durch bestimmte Geräte manipuliert als ich.


    Es kann definitiv sein, dass Leute, die in meinem privaten Umfeld installiert worden sind oder in meinem privaten Umfeld sind, entweder Blödmafia-Agenten sind oder unter deren Kontrolle irgendwie stehen. Bei dem einen ehemaligen Schulfreund von mir, bin ich fast sicher, weil mir das irgendwie komisch vorkommt. Aber ich möchte hier nicht erklären, warum ich das so sehe. Bei dem einzigen Menschen, wo ich mir 100% sicher bin, weil ich gesehen haben, dass es so ist, ist wie gesagt die Frau aus der Weiterbildung, namens Christine. Die gehörte dem Verein auf jeden Fall an. Und die hatte auch die Agenda oder den Auftrag dafür zu sorgen, dass ich mich in sie verliebe. Vielleicht wollte sie mich sogar in den Selbstmord treiben.


    Diese Frau hat auf jeden Fall Magie angewendet - einen Liebeszauber oder so etwas. Und sie war eine ausgezeichnete Manipulatorin. Also ich habe mir diverse Bücher besorgt zum Thema Psychologie, Manipulation und Hypnose. Ich hab davon noch nicht viel gelesen, aber es ist einfach klar, dass diese Frau sich mit diesen Dingen sehr gut auskennt. Das hat aber auch nichts mit technischen Geräten zu tun, sondern es hat etwas mit Psychologie zu tun, Empathie, Manipulation und Hypnose. Einmal hatten sie auch ne alte Oma auf mich angesetzt, weiß nicht, ob die mich hypnotisieren wollte, aber sie hatte defintiv eine sehr suggestive Stimme. Was auffiel, es war relativ kühl, dennoch trug sie so ne Art Sonnenbrille bzw. die Gläser waren getönt. Das ist aber schon länger her. Da fühlte ich eben, dass irgendetwas in ihrem Rückgrat ist. Und das Vieh, hat sich geschlängelt und war extrem bösartig. Das war definitiv kein Mensch und das Vieh schien sich nicht sehr wohl zu fühlen, weil es in meiner Nähe war. Ich sag jetzt nur, was ich empfangen habe. Ob das irgendwie real war oder die Frau das nur so gedacht hat, das weiß ich nicht.


    Es gibt auch häufig Arschlöcher, die mich irgendwie anmachen. Die laufen einfach an mir vorbei und geben irgendwelche Kommentare in meine Richtung etc. Letztens war ich spazieren, da kommen zwei Jogger, ich mache den brav Platz und der eine will mich einfach umrennen. So etwas gibt es auf jeden Fall. Ob das jetzt in jedem Fall wirklich Agenten sind, die auf mich angesetzt werden oder einfach nur Leute, die nicht ganz dicht sind, das kann man natürlich nicht wissen. Aber so etwas passiert mir. Ich bin bis jetzt noch nicht ausgerastet. Ich bin schon häufiger mal laut geworden, aber ich bin noch nicht ausgerastet. Dass ich irgendwie handgreiflich werde oder anderen körperlich Schaden zufügen wollte, ist noch nicht passiert. Zum Glück.


    Einer hat mich auch mal mit seinem Handy gefilmt. Also ich stehe untem am U-Bahnhof und da kommt einer, sah für mich aus wie ein Chabad-Rabbi - nur ohne Hut. Und der kommt zielgerichtet auf mich zu. Holt sein Handy raus und filmt mich damit. Direkt vor meinem Gesicht. Dabei hat er dann geschockelt. Also diese Fickbewegung gemacht, die man vielleicht schon gesehen hat, wenn orthodoxe Juden an der Klagemauer ihr Gebet halten.


    Das gabs auch schon mal. Und es passierte schon häufiger, dass ich den Eindruck hatte beobachtet zu werden.


    Prinzipiell denke ich, dass es so etwas gibt und das wird definitiv auch praktiziert. Die Frage ist natürlich ob das wirklich nur Individuen sind oder ob generell auf die gesamte Gesellschaft dadurch negativ eingewirkt wird und nur wenn sich jemand als relativ immun erweist, dass der dann noch mal ne gesonderte Extrabehandlung bekommt.

  • Fakt ist jedenfalls es gibt diese Agenten. Und sie sind überall und sie haben die Aufgabe andere negativ zu manipulieren. Christines Aufgabe war es mich zu vernichten. Diese New Age-Bewegung von Alice Bailey ins Leben gerufen (in Wirklichkeit von den Hellenen) hat ja angeblich zur Aufgabe die Menschen auf das neue Zeitalter vorzubereiten und sie quasi zu besseren Menschen zu machen. Gut, das kann ich definitiv bei Christine ausschließen, aber die Methoden und der Aufbau den Alice Bailey beschrieben hat, um auf andere Menschen Einfluss auszuüben, diese Methoden hat Christine definitiv gekannt und angewendet. Und dadurch ist eine gewisse mentale Verbindung zwischen mir und ihr entstanden, aber diese Verbindung ist schädlich und saugt mir regelrecht Energie ab. Obwohl sie sich gut anfühlt. Und ich nehme auch stark an, dass es sich gut anfühlen würde, wenn es real wäre. Also wenn ich ne echte Beziehung mit ihr hätte, aber hat sie gar nicht vor. Sie wusste, dass ich leide, was ich brauche und sie hat mir sozusagen angeboten meine Bedürfnisse zu stillen. Habe ich ja schon beschrieben, muss mich ja nicht wiederholen. Jedenfalls der New-Age-Bewegung gehört Christine mit Sicherheit nicht an. Aber sie muss irgendso einem okkulten Verein angehören, der "Gottes" Willen ausführt. Ob sie selbst gedankenkontrolliert wird. Schwer zu sagen, sie hat so einige Anzeichen gehabt, die darauf schließen lassen könnten. Aber das muss nicht so sein. Sie hat auf jeden Fall eine relativ niedrige Körpertemperatur. Was typisch wie gesagt ist für Menschen, die unter Hypnose stehen. Es muss nicht unbedingt sein, dass das gedankenkontrolle ist. Es kann einfach nur eine Methode sein, um die Leute besser einzustellen und auf ihre Aufgaben zu fokussieren. Es kann auch sein, dass sie Selbsthypnose betreibt.


    Gedankenkontrolle gibt es sicherlich. Aber das heißt natürlich nicht, dass wirklich jeder, der da mitmacht unter Gedankenkontrolle steht und damit quasi für sein Handeln nicht wirklich verantwortlich gemacht werden kann. Es muss definitiv auch sehr viele Menschen geben, die von sich aus dort mitmachen. Was ein bisschen dagegen spricht ist eigentlich, dass Christine jetzt keine bösartige Aura hat. Es gibt viele Menschen mit bösartigen Auren, die von der Weltmafia sind, aber Christine gehört nicht dazu. Wenn man sich allerdings durchliest wie solche okkulten Ausbildungen aussehen, sprich, dass die Anhänger lernen ihre Emotionen zu kontrollieren und sich quasi in jeden beliebigen Menschen zu verwandeln, also sprich die perfekten Schauspieler sind, dann muss das auch nicht unbedingt bedeuten, dass es eine gespaltene Persönlichkeit ist. Es kann auch durchaus sein, dass das absichtlich mit anderen Methoden bewerkstelligt wurde, damit diese Leute als Agenten besser funktionieren.


    In diesem Zusammenhang muss man auch noch mal erwähnen, dass man sich mit Hilfe von Makeup und Haare färben usw. als Frau wirklich sehr attraktiv hinbekommen kann. Es ist aber nur ne Maske. Nehmen wir nur mal Lady Gaga, also ohne Makeup ist die Frau eigentlich relativ unscheinbar. Mit Makeup kann sie sich sehr attraktiv machen und sogar ständig komplett anders aussehen. Aber Fakt ist, dass das nur ne Maske ist. Es ist nicht die Frau, deren Künstlerbezeichnung Lady Gaga ist. Es gibt Szenen bei diesen Prominenten, die eindeutig belegen, dass da irgendwas nicht ganz astrein ist.


    Zum Beispiel haben die da bei Lady Gaga ein Video reingestellt, wo das eindeutig so aussieht als wenn sie glaubt, dass das Mikrofon ein penis ist und sie sich aufgefordert fühlt diesen Penis in den Mund zu nehmen. Worauf sie anschließend total verwirrt und ängstlich reagiert, weil ihr plötzlich bewusst wurde, was sie da eigentlich tun wollte. Die ganze Szene kommt einem sehr merkwürdig vor. Ob das wirklich Gedankenkontrolle ist wie es Fritz Springmeier beschreibt, der definitv auch nur ein Agent ist oder ob es sich einfach um eine spezielle Ausbildung handelt, das kann man mit absoluter Sicherheit nicht sagen. Beides ist möglich.


    Wie gesagt ich denke, dass man versuchen sollte so zu fühlen und so zu denken und sich so zu verhalten, dass man sich gut fühlt und glücklich ist. Frauen zu begehren ist einfach nicht gut. Das fühlt sich nicht gut an. Ich meine, wenn mich die Frau scharf macht, weil sie mit mir ins Bett will. Das ist was anderes, dann würde ich ihr das Gehirn wegficken und gut ist oder jede ihrer persönlichkeiten das Gehirn wegficken, aber nur geil sein und ne Frau begehen, das fühlt sich definitiv nicht gut an. Im Gegenteil man fängt an darunter zu leiden und sich scheiße zu fühlen.


    Auf jeden Fall, wenn Menschen negativ auf einen reagieren oder sie reagieren zwar nicht negativ, aber man stellt irgendwie fest, die wollen mir schaden bzw. die sind nicht ehrlich etc., dann kann es daran liegen, dass sie Weltmafia-Agenten sind. Zum Beispiel bei meinem ehemaligen Arzt bin ich mir auch relativ sicher, dass er von der Weltmafia ist. Weil der Schwachsinn, den er von sich gegeben hat, ergibt sonst keinen Sinn.


    Mit anderen Worten es gibt Leute in der Gesellschaft und das sind sehr viele besonders Leute, die auf viele Menschen Einfluss nehmen wie Ärzte, Lehrer, Vereinstrainer etc., die anderen absichtlich auf die ein oder andere Weise SCHADEN wollen. Das sollte man, glaube ich, von der ganzen TI-Sache mitnehmen.

  • Pfingstmontag war in Bayern richtig was los: Bilder vom Ammersee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gesagt versuche ich jeden Tag etwas zu lesen bzw. zu lernen. Ich bin jetzt auf Seite 49/100 vom Buch "Telepathie" auf Englisch von Alice Bailey gekommen. Und es ist gar nicht so schlecht. Zwar kann ich 90% nur als Verarschung ansehen, aber wenn man das ignoriert, kann das Buch tatsächlich dabei helfen, sein eigenes Leben zu verbessern. Man muss 90% lediglich ignorieren und die 10% nützliche Andeutungen für sich so umformulieren, dass sie plötzlich Sinn ergeben.


    Aber bevor ich damit beginne meine Erkenntisse dank Alice Baileys Buch vorzustellen, möchte ich noch kurz erklären, wie man es schafft - auch ohne Gedankenkontrolle wie sie Fritz Springmeier beschreibt - Menschen für sich zu gewinnen. In dieser Welt.


    Wenn ich jemanden für mich gewinnen will, aber ihn täuschen will, darf ich ihm natürlich nicht die Wahrheit sagen und muss ihn belügen und ihn manipulieren. Das wird aber nicht klappen, wenn ich ihm nicht wirklich einige Wahrheiten gebe, durch die er tatsächlich sein Leben verbessern kann. Er muss merken, dass meine Lehren richtig sind, dann hält er auch die ganzen Lügen plötzlich für wahr. Außerdem muss ich ihm etwas geben, was ihn diese Welt einfach nicht geben kann, weil die Hellenen sie so aufgebaut haben, dass man sie nirgends bekommen kann. Das wäre eine Gemeinschaft mit Menschen, die ähnlich denken und fühlen sowie gemeinsame Wertvorstellungen miteinander teilen. Die in Harmonie privat miteinander zu tun haben. Wenn der okkulte Verein oder Geheimbund dann noch dafür sorgen kann, dass das Mitglied erfolgreicher wird (ebenfalls per Manipulation) und private Erfüllung finden kann, dann hab ich ihn im Sack. Wenn er nicht gerade ein ganz helles Kerlchen ist und alles hinterfragt sowie unbestechlich ist, wird er fortan mich als seinen Meister und Führer anerkennen. Die Täuschung ist abgeschlossen, der Mann oder die Frau und seine bzw. ihre Fähigkeiten werden für meine Zwecke eingesetzt werden.


    Unser Freund Jesus aus der Bibel und sein Vater Gott sagen, dass sie sowohl die guten als auch die bösen Geister unter ihrer Kontrolle gebracht haben. DAmit meinen sie die Menschen, die gut und die böse sind. Wie bekommt man einen guten Menschen unter Kontrolle? Indem man ihm dabei hilft seine Gefühle ausleben zu können. Dasselbe gilt für einen bösen Geist. Will ich ihn auf meine Seite bekommen, muss ich dafür sorgen, dass er sich ausleben darf, mit all seinen Perversionen.


    Wenn ich den ganzen Vorgang noch über Hypnose etc. verstärken kann, um so besser. Das wird natürlich um so stärker, je früher die Gehirnwäsche beginnt, vor allem wenn man sie über mehrere Generationen betreiben kann. Das ist natürlich auch der Grund dafür, warum Sekten oder Religionen einen gewissen Zulauf haben. Bzw. sehr viele Mitglieder haben können.


    Bei Alice Bailey ist es so, dass sie behauptet Anweisungen direkt von einer höheren Macht zu bekommen. Sie spricht dabei von mehreren Stufen, einer höheren Hierarchie, die mit einem Rat gleichzusetzen ist. Und dieser Rat wiederum wäre mit höheren Mächten in Verbindung, die dafür sorgen wollen, dass die Menschheit sich optimal entwickelt. Sozusagen soll der Wille der Schöpfung ausgeführt werden. Mit solch einer Gehirnwäsche kann ein guter Mensch dazu gebracht werden Falsches zu tun im Glauben etwas Gutes zu tun.


    Dann erklärt Alice Bailey natürlich, dass der Wille der Schöpfung nur für die hohen Meister verständlich ist und man also auf diese vertrauen müsse. Die hohen Meister hätten sozusagen direkt Kontakt mit dem Rat, der wiederum direkt Kontakt zum Schöpfungsgeist hätte.


    Nach der Einleitung versuche ich im nächsten unten stehenden Beitrag das wiederzugeben, was ich durch Alice Baileys Buch für mich herausziehen konnte. Was definitiv sinnvoll ist und eine Methode darstellt seine Selbstkontrolle zu steigern. Ich habe das nur etwas umformuliert und mit meinen eigenen Überlegungen ergänzt.

  • Es geht darum, dass wir alle Sender und Empfänger von Energien sind. Ob ich das als Frequenz bezeichne, Energie oder einfach nur die Gefühle, die ich habe, ist ja mehr oder weniger egal. Ich nenne es einfach mal Energie. Es finden also permanent Energieaustausche statt. Außerdem muss man noch unterscheiden zwischen Energien, die von mir selbst stammen oder von anderen. Man muss also lernen sich dies bewusst zu machen. Ich bin davon offensichtlich von Natur aus in der Lage, was ich bis jetzt allerdings immer nur mit Empathie bezeichnet habe. Aber die Vorstellungen von Alice Bailey leicht umformuliert, ergeben mehr Sinn und sind genauer als nur ein einzelnen Wort wie Empathie.


    Das heißt ich kann diese Energien bewusst empfangen. Die meisten anderen können das nicht. Allerdings hilft es in der Tat weiter sich dessen wirklich bewusst zu machen, was dort eigentlich passiert. Man muss wie gesagt unterscheiden, ob ein Gefühl von anderswo herkommt oder von mir selbst.


    Alice Bailey spricht davon andere zu beeinflussen, indem man mit ihnen in "Rapport" geht. So formuliert sie das auf Englisch. Das heißt, man muss dafür sorgen, dass ich als Sender und der Empfänger anfangen dieselbe Energie zu haben - innerlich. In der Hoffnung, dass mein Zielobjekt, dann anfängt von sich aus diese Energie auszustrahlen. Dadurch entsteht eine Verbindung, die in Resonanz geht und sich gegenseitig verstärkt. Exakt das hat Christine getan. Wir sind in Resonanz gegangen. Und das war sehr leicht. Und das ist auch der Grund warum ich sie immer noch liebe, weil diese Verbindung äußerst positiv ist und voller Liebe, Vertrauen und Begierde.


    Dagegen bin ich dann machtlos, auch wenn mich Christine aus welchen Gründen auch immer vernichten wollte und sie wollte und sie will das, auch wenn Christine bösartig sein sollte, diese Verbindung ist sehr mächtig und gut sowie positiv. Allerdings haben wir es mit einigen extremen Bedingungen zu tun. Erstens Christine wollte niemals meine Freundin sein oder irgendetwas mit mir zu tun haben. Sie wollte nur für diese Verbindung sorgen. Die ist aber wie gesagt nur dann nicht schädlich, wenn ich meinen Sehnsüchten auch irgendwann nachgehen kann. Das heißt zum Beispiel diese Frau zu ficken und ihr körperlich meine Liebe zu zeigen. Das wäre sehr, sehr stark. Also die Energien, die dabei entstehen würden, wären sehr, sehr stark. Und der Hauptgrund dafür ist, weil ich und Christine sehr gut in Resonanz miteinander gehen können. Ob das jetzt ne Manipulation ihrerseits ist oder nicht, ändert nichts an diesem Fakt. Tja und mit allen anderen Menschen auf diesem Planeten kann ich nicht auf diese Art und Weise in Resonanz gehen. Das ist der Grund, warum ihr mir alle am Arsch vorbeigeht bzw. ich eure energien als Störungen wahrnehme. Wobei das vielleicht auch etwas ungerecht von meiner Seite ist und eine Fehlinterpretation meiner und der Energien anderer. Das muss ich eventuell noch lernen.


    Fakt ist jedenfalls, wenn jemand mit mir auf so eine Art und Weise in Resonanz geht und so starke positive Gefühle dabei ausgetauscht werden, der Sender (Christine) aber nie vor hat etwas mit mir zu tun haben zu wollen, muss man das als so eine Art Drogenverabreichung interpretieren. Christine hat mich sozusagen "high" gemacht und so angefangen mich unter Kontrolle zu bekommen. Ziel war meine Vernichtung, mir Leid zuzufügen und offensichtlich berauscht sie sich an dieser "Leistung". Sie hatte damit mit Sicherheit nicht vor etwas Gutes zu tun. Spricht also dafür, dass sie vielleicht ein Meister ist in ihrem okkulten Verein.


    Nichtsdestotrotz habe ich es überlebt und es hat auch dazu geführt (nicht nur der Liebeskummer war dran Schuld, aber auch), dass ich am Ende zusammengebrochen bin. Und das hatte unterm Strich sogar etwas Gutes. Ich weiß jetzt warum mein Leben beschissen ist, warum ich von vielen Menschen bekämpft werde und was hier prinzipiell vor sich geht. Das hätte ich natürlich niemals herausfinden können, wenn ich jeden Tag von 6-20 Uhr hätte arbeiten müssen und in der wenigen Freizeit Videospiele gespielt hätte - bis zu meinem Tode. Nur dadurch, dass ich auf Frührente kam, hatte ich überhaupt die Zeit mich damit zu beschäftigen.


    Bailey spricht in ihrem Buch von zwei techniken, die sie invoke und evoke nennt oder so. Das heißt es geht darum Energien in sich selbst zu manifestieren oder in anderen. Und das hängt natürlich miteinander zusammen. Ich kann Energien nur in anderen manifestieren, wenn ich sie vorher in mir selbst manifestiert habe.


    Ich habe das jetzt etwas erweitert, um die Selbstkontrolle zu erhöhen. Wenn man sehr starke Energien in sich selbst empfindet - wie Begierde, kann man seine Selbstkontrolle diesbezüglich steigern, indem man diese Energie / dieses GEfühl in voller stärker verinnerlicht und dann nach außen abstrahlt. Das scheint zu funktionieren. Ich habs ausprobiert. Das wars eigentlich schon.

  • Ich glaube der existiert nicht wirklich. Das liegt auch daran, weil Frauen eine andere Aufgabe von der Natur zugewiesen bekommen haben. Sie sollen Babys austragen. Der Mann soll sich möglichst häufig und vermutlich auch mit unterschiedlichen Partnerinnen vermehren und so seine Gene möglichst häufig weitergeben.


    Dies gelingt ihm aber nur dann, wenn sich Frauen für ihn entscheiden. Und die Frage ist jetzt warum entscheiden sich Frauen für Männer? Wollen sie ficken? Offensichtlich ist das eher ein sekundärer Faktor für Frauen. Es wird auch so getan als wenn Frauen sensibler wären und mehr auf Liebe fokussiert wären. Aber auch das möchte ich abstreiten. Ich glaube es ist eher genau andersherum. Das heißt eigentlich sind Männer die Sensiblen, die wirklich wert auf Liebe legen.


    Frauen gehen hingegen deutlich pragmatischer an die Sache heran. Und das liegt einfach daran bedingt, dass sie als Frauen Kinder austragen müssen. In dieser Zeit sind sie schutzbedürftig und wehrlos. Sie brauchen also definitiv Partner, die sie beschützen können und wollen und für sie sorgen können. Das heißt für Frauen sind Männer attraktiv, die das gewährleisten können. Es ist ihnen relativ egal, was der Mann für einen Charakter hat, ob er gut im Bett ist (falls das überhaupt für die Frau eine Rolle spielt) oder ob er sie liebt.


    Frauen wollen also Männer, die Macht haben oder Geld und die gut in der Gesellschaft, in der die Frau lebt eingebettet sind. Sprich die Männer müssen beliebt sein, viele Freunde haben und sie müssen respektiert werden. Das ist auch logisch, weil solche Männer normalerweise die besseren Exemplare sein sollten. In unserer Gesellschaft ist das zwar oftmals nicht wirklich ein Indiz für Höherwertigkeit, aber das interessiert die Frauen in der Regel nicht sonderlich. Man nehme nur mal den alten Greis Clint Eastwood, der mit über 70 noch eine sehr knackige Mexikanerin mehrfach geschwängert hat. War die knackige Mexikanerin auf seinen Körper scharf, sein faltiges Gesicht oder seine unglaublichen Fähigkeiten im Bett? Wohl kaum. Aber der Mann ist berühmt und hat Geld.


    Frauen lassen sich von rein praktischen Gründen leiten. Liebe und Sexualtrieb haben absolut niedrige oder gar keine Priorität.


    Ich denke, das muss man mal ganz klar so sagen und das sollten sich auch die Männer mal bewusst werden. Vermutlich ist es auch so, dass Frauen gar keine Orgasmen bekommen können. Das sind Erfindungen von den Hellenen, damit die Männer noch mehr an Sex denken müssen.


    Man kann die Frauen, die man in Pornos sieht nicht als Maßstab sehen. Es sind Schauspielerinnen, Agentinnen der Weltmafia, stehen vielleicht sogar unter Hypnose und Gehirnwäsche. Was die Frauen dort machen, würde eine normale Frau niemals freiwillig tun. Die müssen irgendwie unter Zwang handeln - keine Frage.


    Was einigen Frauen aber Spaß macht, das heißt, wenn sie dazu in der Lage sind, ist Männer scharf zu machen. Die Frage ist allerdings warum eine Frau einen Mann scharf machen will, wenn sie sowieso nie vor hat mit ihm ins Bett zu gehen. Das ist eigentlich eine Unart und eine Schweinerei sowie respektlos. Viele Frauen heute legen sich eine Maske an, um sich attraktiver zu machen und so mehr Macht über Männer zu gewinnen. In Wirklichkeit schaden sie damit sich selbst und der Gesellschaft in der sie leben. Es ist nämlich eigentlich durchaus sinnvoll, wenn die Frau den starken Sexualtrieb ihres Partners etwas drosselt. Weil wie gesagt zu viel Sex ist für Männer schädlich und Dauerficken ist auch nicht Hauptsinn einer Partnerschaft. Eine partnerschaft soll eigentlich dafür da sein, gemeinsem seine Kinder groß zu ziehen, beste Freunde zu werden usw. Dazu gehört sicherlich auch Sex. Aber man muss es einfach mal so sagen wie es ist. Frauen sind was das angeht nicht sonderlich empfindsam, auch wenn uns die Hellenen, zum Beispiel mit ihren Gehirnwäschepornodarstellerinnen was anderes weismachen wollen.


    Um eine normale gute Partnerschaft zu führen, muss man seinen Partner natürlich genau kennenlernen. Und dazu gehört eben nicht eine Maske aus Makeup, die wenn sie abgelegt wird, ein kleines Monster zum Vorschein bringt. Masken in Form von Make-Up sind Täuschungen. Ganz klar. Und sie sind widernatürlich. Obwohl Frauen keinerlei oder sehr wenig Interesse an Sex haben, berauschen sich wohl einige daran, Männer geil zu machen. Absolut unlogisch. Und schädlich wie gesagt. In der Regel dürften diese Frauen aber Weltmafia-Agentinnen sein. Sie versprechen den armen Sklavenmännern alles, aber werden nie etwas davon einlösen. Und der Sklavenmann hat nur noch Augen für diese Weltmafia-Hure und übersieht dabei vielleicht die Frau, die wirklich für ihn bestimmt ist. Und das scheint auch der tiefere Sinn hinter diesem Schwachsinn zu sein.


    Wir leben objektiv in einer Welt wo der Abschaum oben auf ist. Das heißt die Frauen entscheiden sich in der Regel instinktiv für den Abschaum, weil der ist nämlich oben auf. Es sind nicht die guten, anständigen, lieben, charakterstarken Männer, die hier oben auf sind. Das sind nämlich die am schlechtesten durch die Psychopathen zu kontrollierenden Sklaven. Und die werden niemals Erfolg haben.

  • Es gibt drei prinzipielle Meinungen dazu, die eine behauptet auf Youtube, dass wir es mit Telepathen zu tun hätten. Das sind nur sehr wenige. Die meisten hingegen vertreten die Auffassung, dass es technische Geräte gäbe, die Gedanken lesen könnten. Und schließlich die letzte dieser Gruppen vertritt die Auffassung, dass wir einfach nur ausspioniert werden. Das ist am realistischsten. In der Regel werden all diese Dinge mehr oder weniger miteinander irrational vermischt und dann auch noch übernatürliche Wesenheiten, die man gerne als Dämonen bezeichnet als Erklärung herangezogen.


    Dämon kommt aus dem Hellenistischen und bedeutet so viel wie Priester. Auch Archons werden gerne für alles Übel auf der Welt verantwortlich gemacht. Ein Archon ist nichs weiter als ein hellenistischer Statthalter, also ein hochrangiger hellenistischer Beamter.


    Dass die echten Weltmafiabosse, die ganz oben in der Hierarchie stehen telepathisch veranlagt sind, kann man komplett ausschließen. Aus dem einfachen Grund, die Grundlage für eine theoretisch vorhandene Telepathie, wäre Empathie. So etwas haben die Gehirnamputierten nicht mal peripher. Folgerichtig können sie auch nicht telepathisch sein. Eine Kommunikation ohne Worte ist jedoch mit entsprechender Ausbildung sehr leicht möglich. Beispielsweise könnte man die Körpersprache codieren. Sie codieren auch gerne die verbale Sprache, Rückwärtssprechen. Sie verwenden verschiedene Sprachen. Und sie sind ernsthaft in der Lage Silben oder Laute so zu formulieren und auszusprechen, dass zwei Nachrichten parallel ausgesagt werden. Sie müssen also phonetisch sehr gut geschult worden sein. Deshalb sprechen die auch immer so "komisch" melodisch. Und betonen die Silben auf vielfältige Weisen. Zum Einen möchten sie mit der Betonung einen psychologischen Effekt erreichen. Das was der Zuschauer mies finden soll, wird dementsprechend betont und andersherum. Zum anderen können sie mit dieser melodischer Betonung Aussagen codieren, so dass sie rückwärts abgespielt etwas ganz anderes ergeben - beispielsweise. Sprich sie wurden auch in Rhetorik und Dialektik gedrillt. Etwas was kein normaler deutscher Schüler wird. Wir wissen nicht mal was Phonetik eigentlich ist bzw. was Rhetorik und Dialektik bedeutet. Das hatte ich ja bereits erklärt. Rhetorik ist die Überzeugungskunst in einer Rede an Zuschauer und Dialektik die Überzeugungskunst in einem Streitgespräch mit einem anderen. Dabei gehts nicht darum die Wahrheit zu sagen oder zu finden, sondern einzig und alleine den anderen von etwas zu überzeugen.


    Eine der Taktiken der Hellenen ist es die Sklaven, die sich wirklich informieren wollen, mit so vielen Informationen, die sich teilweise widersprechen, zu geben, dass die Sklaven absolut keine Ahnung mehr haben an was sie eigentlich glauben sollen. Und da hilft nur eines weiter sein Gehirn benutzen, logisch denken, sich selbst informieren und dann seine Schlussfolgerungen ziehen und den Blödsinn von der Wahrheit wegfiltern.


    Telepathie ist nicht vorhanden. Aus dem einfachen Grund es gibt Geheimdienste, wir werden abgehört und unsere Daten werden ausgewertet. Wären die Blödmafiosis Telepathen wäre das gar nicht notwendig. Was anderes ist, dass die Menschen ja gar nicht ständig irgendetwas laut denken. Wir reden ja nicht ständig innerlich. Dann hatten die Hellenen sich früher etwas sehr nettes einfallen zu lassen, um andere Menschen auszuspionieren. Nennt sich Beichte. Wären es Telepathen wäre so etwas gar nicht notwendig. Wir können also festhalten natürliche Telepathie so wie sie beispielsweise Alice Bailey darstellt können wir komplett ausschließen.


    Allerdings künstliche Telepathie mit Hilfe von Chips und Computern sowie elektronischen Geräten können wir nicht ausschließen. Nach allem, was ich darüber gelesen habe, wäre das theoretisch denkbar. Allerdings kann es mit der Beeinflussung noch nicht so weit her sein, weil ich bin ja schließlich hier und habe immer noch meine eigene Meinung. Gäbe es solch Geräte, die die Meinung und den mentalen Status der Sklaven krass manipulieren könnten, wären auch nicht mehr die ganzen subliminalen Nachrichten beispielsweise in den Filmen notwendig. Das belegt einfach, dass diese Technologie von Geräten, die andere beeinflussen können, noch nicht so ausgereift sind. Heißt aber nicht, dass sie nicht in der Entwicklung wären oder auf Einzelindividuen effektiv angewendet werden könnten. Allerdings muss man zu diesem Zweck vermutlich eine gewissen Nähe zu dem Gerät herstellen. Bzw. man muss einen Chip ins Gehirn eingepflanzt bekommen. Etwas was Jose Delgado bereits 1969 getan hat. Er hat Menschen dazu gebracht bestimmte Gefühle zu entwickeln und ein bestimmtes Verhalten. Man stelle sich vor, ich installiere solch einen Chip in den Kopf eines Menschen. Ich kann mit ihm tun, was ich will, er wird es für toll halten, wenn ich einfach den Knopf drücke, wo sein Gehirn ihm mitteilt, dass er sich sehr gut fühlt. So könnte man einen Menschen natürlich konditionieren wie man es wollte.


    Hypnose existiert offensichtlich. Das wissen wir alle. Die Weltmafiaagenten wurden in Hypnose ausgebildet, sie werden auch in Schauspielkunst, Psychologie und Magie ausgebildet. Zumindest die Agenten, die die Gesellschaft manipulieren sollen, werden das. Die Weltmafia hat aber natürlich noch andere Agenten, je nach Funktion, die diese übernehmen. Manche sollen Idole verkörpern im Sport oder in der Musik. Wieder andere sollen die Wissenschaft voranbringen und andere werden zu Killermaschinen ausgebildet. Hypnose kann im Übrigen auch dafür eingesetzt werden, dass jemand sehr schnell bestimmte Dinge lernt.


    Eine andere Frage, die sich stellt, ist, gibt es dieses MK-Ultra? Nun Gehirnwäsche gibt es offensichtlich auf jeden Fall und die Methoden dazu sind prinzipiell seit der Antike bekannt und werden auch seit dieser Zeit angewendet. Sprich es ist sehr gut möglich, dass viele der Agenten der Blödmafia gar nicht genuin von ihnen sind und vom Babyalter quasi schon regelrecht abgerichtet worden sind bzw. programmiert worden sind. Diese bemitleidenswerten Kreaturen können für ihr Fehlverhalten nicht mal etwas. So etwas gibt es sicherlich. Man sieht es eindeutig an der Aura. Es gibt diese Arschlochauras. Das müssen die originalen Weltmafia-Angehörigen sein. Und dann gibt es eine durchaus positive Aura von Menschen, die dennoch etwas Falsches tun. Die müssen originär etwas anderes sein, wurden aber über Gehirnwäsche so abgerichtet, dass sie für die Blödmafia jetzt arbeiten und als ihre Agenten bezeichnet werden.


    Und wie so eine Gehirnwäsche aussieht, wurde in der Fachliteratur beschrieben, zum Beispiel von Fritz Springmeier, aber auch von diversen Psychologen. Man foltert die Babys bereits im Mutterleib. Man verpasst ihnen später Elektroschocks, psychische Schocks, zum Beispiel Nahtoderfahrungen, seelische Folter, sexuellen Missbrauch, Hypnose, Drogen und Inszenierungen mit Spezialeffekten wie man sie in den Filmen kennt. Dadurch soll das Kind glauben, dass es übernatürliche Wesenheiten gäbe etc. Der Sinn dahinter soll sein, dass diese Kinder dann anfangen zu dissoziieren, sprich gespaltene Persönlichkeiten entwickeln. Jede dieser Persönlichkeiten können dann "programmiert" werden. So dass ein einzelner Mensch über mehrere Persönlichkeiten verfügen kann. Inwiefern das korrekt ist, weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert und will es auch nicht, aber alleine Hypnose ist ein sehr mächtiges Instrument und quasi nicht nachweisbar.


    Angeblich soll es dutzende Millionen solcher Gehirnwäschesklaven geben weltweit. Diesen Menschen muss man natürlich helfen. Falls das möglich ist. Möglich kann es allerdings nur sein, wenn man die Macht hätte. Weil man müsste diese Menschen ja mit Gewalt von ihren "Programmierern" trennen und isolieren. Wenn diese Programmierer aber die Welt kontrollieren, die Polizei, das Militär usw., dann wird das nicht funktionieren. Niemand hat die Macht dazu.


    Die Sache ist allerdings die, dass diese Agenten eine sehr positive Aura haben können, weil es von Natur aus gute oder normale Menschen sind. Im Gegensatz zu den echten Blödmafia-Mitgliedern, denen man ihre Bösartigkeit komplett ansieht. So kann man natürlich andere Kulturen infiltrieren und nach und nach übernehmen. Und genau das ist auch geschehen. Die so unter Gehirnwäsche stehen, sind wesentlich fähiger als ihre Meister, aber sie dienen ihnen. Dadurch werden diese Hohlköpfe immer mächtiger und können die Welt immer mehr zerstören.

  • Der männliche Sexualtrieb



    Ich glaube der existiert nicht wirklich. Das liegt auch daran, weil Männer eine rein dienende Aufgabe vom Patriarchat zugewiesen bekommen haben. Sie besitzen nur das Y Chromosom, was sie zu Befehlsempfängern und. unbedeutenden Vererbern macht. Deshalb kennzeichnet ihre oberflächliche Sexualität eine Abspaltung von den Gefühlen und eine Beliebigkeit in der Wahl. Der Mann soll auch gar keine Wahl haben, denn er hat ohnehin keinerlei relevanten Gene weiterzugeben. Er segelt als vom Patriarchat irregeführter Sattellit durch die Welt und lebt in der Irrationalität von Gláuben und Dienen, denn die abgespaltene Gefühlswelt läßt keine wirkliche Vereinigung von Denken und Fühlen zu. Deshalb kann der Mann auch niemals eine Wahrheit erkennen und läßt sich leicht in völlig verlogene scheinbar rationale Konstrukte verwickeln.
    Das Patriarchat bestimmt über ihn und macht ihm die unwürdige Abhängigkeit und Abspaltung von seiner bald kaum noch existierenden Gefühlswelt leichter, indem sie dem einzelnen Mann die Kontrolle über eine Frau verspricht, dazu erhält er ein paar lächerliche Privilegien und kann sich der Unterstützung führender Patriarchatsmitglieder sicher sein.
    Die Frau soll fortan für ihn das Surrogat für all seine Mängel und Schwächen sein, eine beliebige Projektionsfläche für seine aberrante fetischorientierte entpersonalisierte Gefühlswelt und perverse Sexualität. Die Frau selber als eigenständige Person existiert für ein solches patriarchal geprägtes Exemplar überhaupt nicht, darüber sollte sich keine Frau Illusionen machen !
    Dem entkommen nur wenige Männer, die von freien Frauen erzogen werden und das gibt es fortan nur im aufgeklärten Europa, und sonst in kaum einem anderen Staat.
    Aber diese Männer bekommen früher oder später die Rache des Patriarchats zu spüren, dafür gibt es zahllose Beispiele. Nichtsdestotrotz setzt sich die Frauenbewegung durch und schafft für eine gewisse Zeit Verhältnisse für Frauen die sie von der Kontrolle und Entmündigung durch patriarchale Systemsklaven befreit. Frauen können nun wieder wie einst in den alten Hochkulturen der Entwicklung einer eigenständigen Persönlichkeit nachgehen und alle ihre Fähigkeiten entwickeln, was zu einem Boom an Fortschritt führen würde via Epigenetik und Intelligenzentwicklung auf dem XX Chromosom, der fast an die der alten Hochkulturen aus denen die Europäer einst abstammten heranreichen könnte.
    Aber es sieht ganz danach aus, daß eine solche Entwicklung von den rein männlichen Machteliten nicht gewünscht sein kann, denn sie würde eine völlig andere Welt erschaffen, in der es nicht um materielle Werte, Macht und andere niedere Beweggründe ginge, sondern um ein Leben im Einklang mit der Natur und
    den positiven Errungenschaften großer Kulturen.
    Wir leben objektiv in einer Welt wo der Abschaum oben auf ist. Das heißt die Männer haben sich vom Patriarchat verleiten lassen, alle einstigen Werte aus den alten Hochkulturen fallenzulassen für ein paar billige Privilegien und vor allem für das Versprechen, eine Frau kontrollieren zu können, um an ihr eine abgespaltene Sexualität auszuleben und sämtliche Fetische und Projektionen die denkbar sind, die sich in den verirrten Gehirnen der patriarchal unterdrückten Männer festgesetzt haben. Es sind nicht die guten, anständigen, lieben, charakterstarken von emanzipierten Frauen zu ganzheitlich denkenden und fühlenden Männern erzogenen, die hier oben auf sind. Das sind nämlich die am schlechtesten durch die Psychopathen zu kontrollierenden Sklaven.. usw.

  • Swan, Sie sollten in Betracht ziehen unter die Komödiantinnen zu gehen.


    Na ja, vermutlich war meine Sichtweise zu pessimistisch. Frauen haben natürlich ebenfalls Gefühle und einen Sexualtrieb. Vielen merkt man das allerdings nicht an. Aber die Frau existiert natürlich nicht, genausowenig wie der Mann existiert.


    Man muss ja auch berücksichtigen, dass hier fast alle mit ner Gehirnwäsche durch die Gegend laufen. Insofern muss es sich bei den Frauen nicht unbedingt um ihr normales Verhalten handeln. Und unter den Weltmafia-Idioten ist es vermutlich üblich Gehirnwäschesklaven auszutauschen und so zu züchten. Denn die Gehirnwäschesklaven dürfen sich fortpflanzen. Also die unter totaler Kontrolle durch frühkindliche Gehirnwäsche stehen. Meine Eltern durften sich fortpflanzen, lag wohl daran, weil beide objektiv was an der Klatsche haben. Ich bin geistig gesund und so gut wie unmanipulierbar, da isses dann schwer, wenn die ganze Welt auf mich gehetzt wird, um zu verhindern, dass ich ner Frau das Gehirn wegficke und ein paar dutzend Kinder in die Welt setze, die alle das Potential für den Nobelpreis und ne Olympiamedaille haben.


    Na ja und andererseits, wenn ne Frau das Niveau eines idiotischen Viehsklaven hat, dann ist sie so oder so nicht gerade mein Beuteschema. Da ich das höchste Niveau habe und hohe Niveaus speziell nach einer 3000 jährigen Negativauslese sehr selten sind, darf ich mich auch nicht über meine einsamkeit wundern. Andererseits vielleicht kommt ein hohes Niveau häufiger vor als mir bewusst ist, nur habe ich ja mit keinem was zu tun. Und mit 99% will ich auch nichts zu tun haben, um ehrlich zu sein. Ihr geht mir alle auf den Sack. Ihr habt keine Werte auf die man sich verlassen könnte, deshalb seid ihr extrem launisch. Das ist schon mal eine Form der Geisteskrankheit. Zweitens habt ihr in der Regel keinen Respekt und drittens rafft ihr Spastis einfach nicht wie krass geil ich bin und kniet nicht vor mir nieder wie es sich eigentlich gehören würde für Spastis mir gegenüber.


    Die richtige Frau für mich, hätte ihren Spaß mit mir, innerhalb und außerhalb der Kiste. Insofern ist alles gut.


    Hier gehts immer noch in erster Linie um Selbstkontrolle bei mir. Selbstkontrolle erreicht man durch mehr Bewusstsein, Training des Willens und Medidation sowie Selbsthypnose / Suggestion. Meine Sexualtriebenergien sind außerhalb ihres beschränkten Horizontes Swan. Wobei Sie ja entweder selbst nur n Gehirnwäschesklave sind oder vom Geheimdienst / Geheimbund. Ist allerdings stark anzunehmen, dass die Gehirnwäschesklaven die Kontrolle der anderen Sklaven übernehmen.


    Insofern ist Ihr Niveau vielleicht in Wirklichkeit wesentlich höher, da Sie aber krass unter Gehirnwäsche stehen und gespaltene Persönlichkeiten haben, merkt man das nicht unbedingt.


    Jedenfalls muss ich es schaffen meine Sexualtriebenergien zu kanalisieren und positiv zu nutzen, anstatt solange an Sex zu denken, bis ich quasi nicht mehr anders kann als zu wichsen. Mehr aus Verzweiflung, um endlich das Gefühl der geilheit loszuwerden. Spirituell sehr unbefriedigend und körperlich kräftezehrend. Deshalb ist es für mich sehr wichtig meinen Trieb kontrollieren zu lernen, Swan.

  • Wie gesagt nutzt die Weltmafia Hypnose und ähnliche Methoden, um Menschen unter totaler Kontrolle zu bekommen. Es gibt auf Youtube zahllose Beispielsvideos dazu. Allerdings mehr mit der Intention diesen Umstand zu feiern als auf ihn zu kritisieren. So sind die Videos nämlich aufgebaut. Das liegt daran, weil die Videomacher und die Kommentarschreiber entweder selbst unter Gehirnwäsche stehen oder aber Hellenen sind. Ist allerdings unwahrscheinlich, dass ein Weltchef seine Zeit damit verbringt Kommentare im Internet zu verfassen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass das Gehirnwäschesklaven tun oder aber K.I.-Programme.


    Wie gesagt wird Google und auch Youtube und das gesamte Internet von Leuten wie Ray Kurzweil geformt. Das ist ein Zukunftsforscher, der an K.I.-Programmen arbeitet.


    Die ersten Beispiele sind von der Frau, die den Kunstnamen Lady Gaga bekommen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man wie Lady Gaga relativ ungeschminkt aussieht. Nicht gerade attraktiv, sage ich mal. Und es wird klar, dass sie hier entweder unter Drogen steht oder sonstwie nicht ganz klar im Kopf ist. Übrigens die Leute, die da auf sie warten, sind ebenfalls von der Weltmafia und keine "Fans". Allerdings müssen das hochrangigere Leute sein. Sie sagen "Oh mein Gott" etc. Typische Redeformel der Weltmafia-Agenten. Haben sie auch bei der Sprengung der Twin-Towers geschrien. Was damals übersetzt abgespielt "Die come on" bedeutete.


    Ein anderes Video beweist viel klarer, dass etwas mit "Lady Gaga" nicht stimmt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist auf Spanisch und es startet an dem Punkt, wo es interessant wird. Hab das so gemacht, dass es nicht am Anfang startet. Okay das funktioniert hier nicht mit dem Zeitstempel, also würde ich euch bitten das Video manuell auf den Zeitpunkt 4:42 vorzuspulen mit der Maus.


    Es gibt mehrere Versionen dieser Szene, diese ist am klarsten, weil nämlich hier auch die drei Typen gezeigt werden, die neben ihr stehen. Und das ist nicht unwesentlich. Der "Trigger", also der Auslöser für ihre posthypnotische Reaktion, ist vermutlich das Herunterziehen des Reißverschlusses des einen dreckig grinsenden Typen, der neben ihr steht.


    Was dann passiert ist extrem seltsam, um es harmlos auszudrücken. Sie hält das vom Interviewer hingehaltene Mikrofon für einen Penis und möchte das Mikro in den Mund nehmen. Der Interviewer ist ebenfalls von der Weltmafia merkt das sofort und zieht das Mikrofon weg. Lady Gaga selbst ist anschließend total perplex, was sie gerade tun wollte. Ist aber zwischen ihrer offensichtlich antrainierten Verhaltensweise und dem Umstand, dass es sich um ein Mikro und nicht um einen Penis handelt hin und hergerissen.


    Was man auch erwähnen muss ist die Verwandlungsfähigkeit, die man mit modernen Make-Up Mitteln und Ähnlichem hat. Lady Gaga sieht hier extrem attraktiv aus, obwohl sie es ohne Maske definitiv nicht ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man Beyonce - eine Sängerin. Sieht man sich das gesamte Video an, wird deutlich, dass sie in einen tranceähnlichen Zustand sein muss. Sie sieht apathisch aus, abwesend, nicht voll bei Bewusstsein und bewegt ihren Kopf hin und her. Das ist durchaus typisch für Menschen, die unter Hypnose stehen.


    Ich versuche mal zu erkären, was das genau bedeutet und wie mächtig diese Gehirnwäsche eigentlich wirklich ist. Erst mal diese Frauen können glücklich sein. Sie sind es, weil man es ihnen per Hypnose eingetrichtert hat, dass sie es sind, obwohl sie faktisch Sexsklaven sind oder an Weltmafia-Agenten (höherrangigere) als Ehefrauen oder als Sexsklavinnen verwendet werden. Aber dessen sind sie sich nicht bewusst. Sie vergessen diesen Umstand durch Hypnose.


    Was die Weltmafia aber betreibt geht wesentlich weiter als eine frühkindliche Erziehung oder Hypnose. Sie verwenden rituellen Missbrauch. Ich lese gerade ein Buch auf Englisch dazu, das von mehreren amerikanischen Psychologen geschrieben wurde. Das heißt sie sorgen dafür, dass sich die betreffende Person, die unter Gehirnwäsche oder totaler Kontrolle gebracht werden soll, in mehrere Personen aufspaltet, von deren Existenz das Hauptbewusstsein keinen blassen Schimmer hat, die aber von den Herren aufgerufen werden können - durch Codes. Einige dieser Persönlichkeiten dienen der Kontrolle und der Berichterstattung. Einige Persönlichkeiten sind der Versuch die Persönlichkeit der Folterer in die Zielperson zu integrieren. Klingt fantastisch, aber die Psychologen behaupten, dass es Leute gibt, die aufgewacht sind und sich aus der Gehirnwäsche befreien konnten und genau das berichteten. Außerdem sollen die Gefolterten in einen Zustand gebracht werden, wo sie extrem aufnahmebereit sind, zum Beispiel um etwas zu lernen. Sprachen oder Ähnliches.


    Auf Deutsch gesagt heißt das, man hat Sklaven, die für einen arbeiten und dieser Sklave ist sich oftmals gar nicht bewusst, dass er ein Sklave ist und ist auch nicht mal unglücklich, sondern er kann sehr glücklich sein. Allerdings ist das nur ein künstliches, gelogenes Glück.


    Was auch möglich ist, dass man Chips ins Gehirn verpflanzt. Wie gesagt Jose Delgado hat dazu bereits erfolgreiche Experimente in 1969 durchgeführt. Und die Technik ist heute wesentlich weiter fortgeschritten. Die Weltherrscher nutzen also viele unserer eigenen Leute, um beispielsweise ihre Propaganda öffentlich zu machen, die nicht mal wissen, dass sie für die Weltherrscher arbeiten, weil sie unter Hypnose oder Gehirnwäsche stehen. Das ist offensichtlich traurige Realität. Und es sollen dutzende Millionen solcher Sklaven weltweit geben. Und ich behaupte einfach mal, dass die Frau in der Weiterbildung, die mir begegnet ist und in die ich mich verliebt hatte, eine solche Sklavin ist. Je mehr ich darüber nachdenke und die Szenen in meinem Geist Revue passiere und meine Erlebnisse mit ihr desto klarer wird das für mich. Allerdings muss Christine eine sehr viel ausgefeiltere GEhirnwäsche bekommen haben als Beyonce zum Beispiel, weil so einfach kann man das nicht sehen bei ihr wie bei Beyonce in diesem Video.


    Das heißt auch, dass diese GEhirnwäschesklaven keineswegs nur irgendwelche Prominenten sein müssen. Es können auch ganz einfache Leute sein. Sprich diese Leute sind in allen Gesellschaftsschichten. Es gibt aber dann natürlich auch noch dutzende von Millionen echter Hellenen-Agenten, die da also aus vollem Bewusstsein mitmachen bzw. echte Hellenen sind.


    Und nun gibt es Arschlöcher auf Youtube oder generell die behaupten, dass diese Menschen, die man über unbeschreibliche Folter zu willenlosen Sklaven gemacht hat, Reptilienmenschen wären oder von Dämonen besessen wären. In gewisser Weise stimmt das, aber es ist eben nur eine Verhöhnung dieser Menschen durch die Täter. Es sind Menschen, die man unter Gehirnwäsche gesetzt hat. Und das vom Kleinskindalter an. Dabei hat man Folter, Drogen und Hypnose verwendet. Und die Hellenen hatten ein großes Hobby - Folter. Das wird bereits vor 3000 Jahren beschrieben wie sie Folter zelebriert hatten in der Antike bei den Hellenen. Sie haben also großen Spaß daran und sehr viel Übung. Mit MK-Ultra - dieses Wort fällt immer wieder - hat das auch wenig zu tun.


    Wie gesagt wird dadurch auch klar wie eine Bande von Vollidioten solch eine TEchnologie erschaffen konnte. Sie hat das Talent und die Fähigkeiten anderer genutzt, um das zu erreichen. Sie selbst sind doof wie ein Hundehaufen und außerdem geistesgestört und superkriminell. Deshalb zerstören die auch alles. Diese Typen würden von alleine nichts von dem, was wir heute haben, auf die Reihe bekommen oder erfinden können. Sie sind viel zu doof dafür.


    Die Frage ist natürlich wie man solche Menschen aus der Gehirnwäsche befreien soll. Und da kann man nur ganz klar sagen, das geht nicht. Weil man müsste über Gewalt diese Menschen von ihren Folterern trennen und ihnen dann einzeln helfen. Das ist unmöglich, weil das 1.) keiner weiß und 2.) keiner die Macht dazu hat (weil die Typen kontrollieren die Polizei und das Militär - diese Bereiche höchstwahrscheinlich mit echten Hellenen oder hochrangigeren Gehirnwäschesklaven) und 3.) würde das auch gar keiner von den Idioten glauben, die heute hier herumrennen, weil die einfach viel zu doof und zu degeneriert sind bzw. es würde sie gar nicht interessieren, solch Arschlöcher sind sie.


    Liegt daran, weil die anderen Sklaven zwar nicht direkt unter einer solch harten Kontrolle stehen wie diese armen Menschen, aber dafür eine Negativauslese der letzten 3000 Jahren sind und sie so erzogen worden sind, dass sie charakterlicher Abschaum sind und mehr oder weniger als geisteskrank einzustufen sind.


    Aber wer sich wirklich für die Zustände auf dem Planeten interessiert, muss sich dessen bewusst werden, was diese Leute alles für Schweinereien zu verantworten haben und betreiben. Damit man die ganze Lage überhaupt realistisch einschätzen kann. Und wie gesagt das Endziel der Hellenen ist es eine Welt zu schaffen, in der jeder, der dann noch lebt, genauso unter Kontrolle steht wie Lady Gaga und viele Millionen anderer. Jeder von uns soll dann einen Chip ins Gehirn eingepflanzt bekommen. Dafür machen sie jetzt schon Werbung in verschiedenen Hollywoodfilmen.

  • Auch der Film Matrix ist insofern pervers, als dass sie den Menschen, die man rituell missbraucht hat und eine Gehirnwäsche sondersgleichen verpasst hat, in einer Parallelwelt leben (geistig und mental), die man künstlich erschafft per Hypnose und Drogen. In Wirklichkeit spricht der Film Matrix direkt die Leute an, die unter solch einer Gehirnwäsche stehen. Neo im Film Matrix ist in Wirklichkeit einer dieser Gehirnwäschesklaven, die aus ihrer Gehirnwäsche aufwachen. Das soll es symbolisieren. Allerdings verwenden seine "Befreier" Morpheus und Co. auch Methoden der Gehirnwäsche. Beispielsweise das extrem schnelle lernen. So dass möglicherweise der Film symbolisieren soll, dass auch die scheinbare echte Realität im Film nur eine andere falsche Realität von anderen Hypnotiseurin ist.

  • Ich wollte eigentlich auf einen Beitrag antworten, in dem jemand behauptet hat, er würde eine Jüdin niemals als Freundin haben wollen oder so ähnlich, weil er sie unattraktiv fände. Finde den Beitrag aber nicht mehr.


    Diese Frau ist laut jüdischer Allgemeine eine Jüdin:


    https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/plotkes-377/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Frau sieht wirklich verdammt attraktiv aus und sie sieht definitiv aus wie eine Deutsche. Aber gut, wie gesagt es gibt keine Juden. Das ist eine reine Erfindung. Diese Frau ist genetisch eine Deutsche. Da brauch ich keinen Gentest für.


    Ihr Name ist übrigens Palina Rojinski.

  • Ach ja jetzt weiß ich wieder wo das jemand geschrieben hat. Es war in dem Beitrag, wo ich beschrieben habe, was das Judentum ist. Oder nicht ist. Wie gesagt die Juden sind weder ein Volk noch eine Rasse noch eine Religion. Und eigentlich müssten die Juden das auch wissen. Es sei denn sie sind blind und beschäftigen sich nicht mit ihrer "Religion". Oder sie stehen natürlich krass hart unter Gehirnwäsche. Oder sie lügen schlicht und ergreifend. Kann natürlich auch sein, dass es sog. Juden gibt oder Menschen, die lügen. Es kann Menschen geben die lügen. Man will es zwar nicht glauben, aber es passiert permanent.


    Die Juden werden auf jeden Fall abgeschottet. Das finde ich prinzipiell ne super idee, würde ich in dieser Welt auch so machen. Das heißt allerdings nicht, dass ich mein Kind auf eine jüdische Privatschule schicken würde (jede jüdische Schule ist privat) und es heißt auch nicht, dass ich meine Kinder in einen jüdischen privaten Kindergarten schicken würde. Ehrlich gesagt würde ich meine Kinder gar nicht in einen Kindergarten schicken. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema, nämlich wie man seine Kinder richtig erzieht und wie eine Familie funktionieren sollte. Darum gehts ja hier nicht. Aber ich würde auf jeden Fall versuchen meine Kinder selbst zu bilden und auszubilden. Die öffentlichen Schulen sind dafür nicht geeignet. In diesem System.


    Der Witz ist auf Youtube hat ein Rabbi versucht das zu begründen. Warum die Juden alle anders aussehen. Je nach Land wo sie sich befinden. Und seine Begründung war ernsthaft, dass das an der Luft liegt. Ohne Witz jetzt. Der hat also behauptet, dass durch die Luft sich die äußeren Merkmale ändern. Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum es schwarzafrikanische, orientalische und asiatische Juden gibt. Das erklärt es noch nicht wirklich.


    Man muss sich eigentlich nur die Welt angucken, dann muss man sich mit Geschichte beschäftigen, paar Bücher lesen, sich mit Religion beschäftigen usw. Und irgendwann bleibt dann nur noch eine Schlussfolgerung übrig. Nämlich die, welche ich hier schon mehrfach vorgetragen habe. Speziell auch meine Schlussfolgerungen zum Thema, was das judentum eigentlich ist, würde ich sagen, sind schon ziemlich genial. Wenn es einen Nobelpreis für das Durchschauen von geschichtlichen Zusammenhängen mit Minimalinformationen gäbe, wäre ich schon ein ziemlich guter Anwärter.

  • Die jüdische Religion ist nicht besser als der Islam.
    Teilweise findet man in Koran und Talmud die gleichen rassistischen und menschenverachtenden Passagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Juden sind nicht religiös, Alfred. Das habe ich hier doch klipp und klar geschrieben. Lesen Sie sich die ersten 100 Seiten des Talmuds durch - das langt dafür. Es sei denn Sie stehen unter Hypnose. Kann sein, dass Sie sich dann dauerhaft in nem Dämmerzustand befinden, wo nur Informationen die Barriere durchbrechen können, die ihrem inneren Aufpasser genehm sind.


    Das scheinen viele Leute zu haben. Wenn irgendwas kommt, was sie so noch nicht gehört haben, blocken sie sofort ab. Ich bin da anders. Ich war was das anging schon immer anders.


    Und der Islam und das Christentum sind ebenfalls Erfindungen der Hellenen. Wobei offiziell diese Religionen tatsächlich vorgeben an einen transzendenten Gott zu glauben. Die Juden geben aber nicht vor an einen transzendenten Gott zu glauben. Die Juden glauben, dass Gott ihr Boss ist. Ihr weltlicher Herrscher, um genauer zu sein.


    Die Frage ist natürlich wie viel der sog. Muslime und Christen dieses Wissen teilen. 100% der Juden wissen, dass Gott ihr weltlicher Anführer ist. Gott ist für die Juden kein transzendentes Wesen. Das ist Fakt. Ich will hier keine Werbung für das Judentum machen, ich wollte einfach nur erklären, dass es kein Judentum gibt.


    Ich bin allerdings real. Ich bin weder eine K.I. noch unter gehirnwäsche. Deshalb gestattet man es mir auch nicht, erfolgreich zu sein oder mich fortzupflanzen. Weil ich könnte wirklich ein Problem werden und meine Kinder könnten wirklich ein Problem werden für die Superidioten, die hier herrschen. Dann müsste man mich quasi eliminieren. Und das möchte man nicht, vielleicht hat man Angst vor Karma - keine Ahnung, jedenfalls beschränkt man sich darauf, nur mein Leben vollkommen zu zerstören.


    Und ergänzend muss man natürlich noch anmerken, dass die sog. Christen komischerweise alle ihre Heiligen Schriften nicht gelesen haben und auch nicht befolgen. Dafür gibts auch nur zwei logische Erklärungen entweder kein Christ auf dem gesamten Planeten vom Papst bis zum Gläubigen in ner Dorfkirche hat die Bibel gelesen oder sie lügen. Wie gesagt, es kann Menschen geben, die lügen.


    Während es offensichtlich muslimische Länder gibt, die tatsächlich den Koran lesen und versuchen real umzusetzen. Ich will nicht sagen, dass das besser ist, es macht nur den Eindruck, dass einige oder viele von denen tatsächlich das glauben. Also tatsächlich an die Gehirnwäsche der hellenen glauben. Mehr bedeutet es erst mal nicht. Allgemein an Gehirnwäschen zu glauben ist allerdings immer schlecht. Es kann ja auch Lügenpropagandi geben, die wahre Inhalten haben, die objektiv richtig sind. Nur wenn ich will, dass sich Menschen objektiv richtig verhalten, muss ich ihnen ja nicht Unwahrheiten als Wahrheiten verkaufen und noch Verhaltensweisen antrainieren, die objektiv falsch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!