• Dürfte klar sein, dass das ein erfundener Name ist. Ich bezweifle, dass es den Familiennamen Rackete gibt. Es sei denn, jemand hat ihn sich selbst ausgesucht.


    Etwas anderes, was mir bei Carola Rackete auffällt ist eine gewisse entfernte Ähnlichkeit mit dem verschwundenen Daniel Küblböck. Das ist nur reine Spekulation, aber mit Hilfe von plastischer Chirurgie, einer Geschlechtsumwandlung mit Hormonbehandlung und anderen maskenbildnerischen Methoden könnte man sicherlich aus einem Daniel Küblböck eine Carola Rackete machen, wenn man das denn wollen würde. Ergibt zwar keinen Sinn, aber gut, nichts von dem, was eure Bosse tun, ergibt Sinn. Insofern ist alles möglich.


    https://upload.wikimedia.org/w…s/8/8a/Carola_Rackete.jpg


    Wer das Bild vergrößert wird die paar langen schwarzen Barthaare unten am Kinn bemerken. Zumindest scheint "die" Gute ein paar Männergene zu viel zu haben bzw. einen erhöhten Testosteronspiegel zu haben.

  • Ja, sieht aus wie Kübelböck - ist aber wahrscheinlich Zufall.


    Tim Kellner hat ein paar tolle Videos über "Rucola Trompete" angefertigt, hier das letzte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auch sehenswert das Video von Neverforgetniki:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, sieht aus wie Kübelböck - ist aber wahrscheinlich Zufall.


    War auch nur so ein Gedanke. Sie sieht jedenfalls sehr maskulin aus. Auf Wikipedia steht, dass ihr Vater ein General a.D. ist. Wikipedia hatte ihren Lebenslauf schon in der Tasche international bevor sie den Hafen von Malta (Ritter von Malta) ansteuerte.



    Tim Kellner hat ein paar tolle Videos über "Rucola Trompete" angefertigt, hier das letzte:


    Ja, einer der israelischen Mossad-Agenten auf Youtube. Schön, dass der Du-Sager, das auch gefunden hat. Dürfte aber nicht schwer sein.


    Ein ex-Knacki und Zuhälter - https://www.lz.de/lippe/detmol…aempft-um-seinen-Ruf.htmlAber auf dem Foto sieht er noch menschlich aus.


    Er sieht aus als käme er gerade aus Israel. Und Wildschwein macht mir nicht den Eindruck als wenn er das alles für Ernst nehmen würde oder sich redlich darum bemühen würde irgendetwas gegen die Machenschaften der Psychopathen, die auf dem Planeten herrschen unternehmen zu wollen. Warum auch, er und die anderen hier werden schließlich von ihnen bezahlt. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein Computerprogramm. Weiß man ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!