Die Masern Lüge wurde entkräftet!!

  • °Im Februar 2011 hatte der Virologe Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern wissenschaftlich nachweislich belegt. Der Arzt Dr. David Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.
    Dr. Lanka teilte jetzt mit, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweise der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.“


    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält. Zwei unabhängige Labore, darunter ein weltweit führendes genetisches Institut, kamen unabhängig von einander zu den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus Prozesses irrten und sich deshalb als direkte Folge davon bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet.


    Die Autoren der sechs Publikationen hatten die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzt, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. Das OGL Stuttgart wies 2016 die Klage des Klägers gegen Dr. Lanka zurück. Der Kläger versuchte nun mit einer Beschwerde beim Bundesgerichtshof (BGH) das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Doch die Behauptungen des Klägers wurden auch vom BGH deutlich zurückgewiesen und das Urteil vom 16.2.2016 des OLG Stuttgart bestätigt.
    Demnach gibt es kein Masern-Virus. Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus und zur Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurde damit die wissenschaftliche und rechtliche Basis entzogen. Warum dennoch die hochgefährliche Masern-Impfpflicht in Deutschland eingeführt werden soll, darf sich jeder selbst beantworten.
    http://www.vaxxed-derfilm.de/"


    Watergate TV


    Wer sich weiterhin impfen lässt ist selber Schuld.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Krankheit Masern existiert jedenfalls. Daran kann kein Zweifel bestehen. Und die These der Impfung lautet ja, dass durch abgeschwächte Viren in den Impfstoffen das Immunsystem zwar nicht krank wird, aber sog. Antikörper gegen diesen Virus bildet, die am Ende für eine "Immunität" sorgen.


    Fakt ist jedenfalls, dass man nur ein einziges Mal an den Masern erkranken kann, danach ist man für den Rest seines Lebens immun. Masern ist zwar eine recht schwere Erkrankung, aber nun nicht so schwer, dass man daran sterben kann. Höchstens wenn man davor bereits sehr krank war oder unterernährt oder sonst wie stark geschwächt. Das bedeutet, dass die WAhrscheinlichkeit an Masern zu sterben in Deutschland nahe 0% liegt. Die Wahrscheinlichkeit erstochen zu werden ist wesentlich höher. Und noch viel höher ist es bei einem Verkehrsunfall zu sterben.


    Ob Impfungen prinzipiell funktionieren oder nicht und es gibt Leute, die behaupten, dass sie nicht funktionieren und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das stimmt, es wäre irrelevant, weil in den Impfstoffen absichtlich Zusatzstoffe integriert werden, die giftig sind und das Nervensystem des zu Impfenden irreparabel beschädigen können. Es kann sogar zum Tode führen. Und das scheint der eigentliche Sinn von flächendeckenden Impfungen zu sein, nämlich die Sklaven zu schwächen oder krank zu machen, weniger leistungsfähiger im körperlichen und geistigen Bereich.


    Unser gesamtes Gesundheitssystem inkl. der sog. Schulmedizin ist eigentlich ein Krankenkonservierungssystem. Ich hatte eine schwere neurologische Krankheit und hätte eigentlich bis zu meinem Tode Medikamente mit schwersten Nebenwirkungen einnehmen müssen. Eine solche Nebenwirkung wäre Leukämie gewesen. Ich habe mich mit der Krankheit beschäftigt, habe Bücher dazu gelesen, die über 100 Jahre alt waren. Es hat Jahre gedauert, aber ich habe mich selbst geheilt. Wirklich geheilt und nicht zu einem lebenslänglichen Medikamentenschlucker gemacht, der noch zusätzliche Krankheiten bekommt.


    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen mir und dem System? Klar, ich bin super intelligent und sehr willensstark, aber das ist nicht der Grund. Der Grund warum ich mich geheilt habe, aber dieses System nicht war einfach, ich wollte mich heilen. Dieses System hat kein Interesse daran.


    Ach ja und wenn dieses System eine Impfpflicht, also Vergiftungspflicht einführt, dann kann man sich wohl kaum davor drücken. Es sei denn man wandert irgendwo aus und kauft sich seine Privatinsel irgendwo. Aber das ist wohl kaum eine dauerhafte Lösung.

  • In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

    Vielleicht hätte mal einer auf die Idee kommen können, einen Tropfen Blut einer infizierten Person unter dem Mikroskop zu betrachten.



    Masernvirus (Paramyxoviren). Transmissions-Elektronenmikroskopie, Ultradünnschnitt. Maßstab = 200 nm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!