In Augsburg wurde ein Mann erschlagen und sein Freund schwer verletzt

  • https://www.welt.de/vermischte…elt-mit-voller-Wucht.html


    Haben vermutlich schon einige gehört. Was auffällt ist, dass keiner der Jugendlichen offensichtlich auch nur angekratzt wurde. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass diese Männer entweder nicht in der Lage waren sich zu wehren oder sie wollten sich nicht wehren. Die beiden Möglichkeiten gibt es. Und wie man sich zu wehren hat in so einer Situation, habe ich anderswo ja schon mal gesagt, muss mich ja nicht ständig wiederholen. Und wenn man dazu nicht bereit ist, dann muss man sich eben ja totschlagen lassen. Das Ganze hat aber auf jeden Fall den Charakter eines Mordes. Eigentlich eines Auftragsmordes. Wenn da 7 Leute um einen stehen, die kämpfen können, die trainiert sind und zu allem bereit sind, ja dann kann man sich auch schwer wehren, selbst wenn man das befolgt was ich gesagt habe, was die aber wahrscheinlich nicht getan haben. Aber wenn man sich wehren wollte, müsste man natürlich wirklich kämpfen. Es ist eben gefährlich sogar in Augsburg, wo ja noch gar nicht so viele Ausländer sind, obwohl vielleicht hat sich das ja geändert, rauszugehen. Die Leute haben es immer noch nicht so ganz kapiert, dass wir uns in einem Krieg befinden. Und wenn ich im Krieg bin, gehe ich keine Weihnachtsmärkte besuchen. Und wenn ich unterwegs bin am besten nur mit Auto.


    Diese Leute trainieren nicht, um nichts zu tun. Die trainieren um andere in die Fresse zu hauen. Und um auf der sicheren Seite zu sein, haben sie entweder ein Messer dabei oder sind im Rudel unterwegs oder beides.


    Darauf muss man sich vorbereiten. Die beste Verteidigung ist allerdings dem aus dem Weg zu gehen. Selbst wenn ich mich erfolgreich verteidige, bekomme ich höchstwahrscheinlich noch Probleme durch diesen deutschenfeindlichen Staat.


    Was aber auch auffällt ist diese Foto, also irgendwelche Leute stellen dort Kerzen hin und Blumen. Das muss man schon als Verhöhnung betrachten. Anders kann man das gar nicht interpretieren. Das ist ein Ritual. Ein magisches Ritual. Im Prinzip ein Opferaltar. Die Frage ist natürlich wer diese Leute sind, die so etwas machen und warum sie es tun. Es sind Hellenen-Agenten.


    Man muss sich mal vorstellen, ich bin im Krieg, mein Kamerad neben mir wird erschossen und ich und alle anderen zünden erst mal ein paar Kerzen an und legen ein paar Blumen an der Stelle, wo er gestorben ist. Das wäre ja kein Krieg, das wäre irgendwelche Vollidioten wollen sterben, wäre das. Genau dasselbe wenn die an die ermordeten Zivilisten beispielsweise in Dresden erinnern wollen. Das ist auch nichts anderes in Wirklichkeit als eine Feier. Eine Feier dafür, dass dort Deutsche umgebracht worden sind. Was ja ein Kriegsverbrechen ist, gegen Zivilbevölkerung vorzugehen, aber das wird bis heute bei den Briten als Heldentat gefeiert. Und das obwohl die Queen ja teilweise selbst deutsch ist.


    Das sind auch Hellenen. Man erinnert sich nicht an schreckliche Dinge, die passiert sind. Man erinnert sich nur regelmäßig an Dinge, die man zelebrieren will. Aber der Michel, der versteht das nicht, sie wurden so gezüchtet, dass sie nichts verstehen. Und sie wurden so gezüchtet, dass sie nur gegen ihre eigenen Leute vorgehen, nicht gegen ihre Feinde und sie wurden zur Feigheit gezüchtet. Ihr seid eben keine Krieger, ihr seid nur ein paar feige A-löcher, denen man ins Hirn geschissen hat. Das ist aber kein Krieger. Ein Krieger ist was anderes.


    Mein Beitrag dazu lautete "Selbstverteidigung". Hat man in diesem großen "Philosophie"-Strang von mir eingefügt.


    Also bei 7 Leuten hätten die beiden 50-jährigen schon professionelle Kampfsportler sein müssen, um eventuell zu überleben. Das waren die nicht, während die Angreifer mit Sicherheit Kampfsportvereine besuchen. Die hatten mehr Erfahrung, waren vermutlich fitter und was ganz wichtig ist, hatten weniger Hemmungen andere zu verletzen. Bzw. das scheint ja so eine Art Hobby von denen zu sein, das ihnen Spaß macht.


    Großartige Strafen haben die nicht zu befürchten. Sie haben ja aus der Sicht dieses Systems was Gutes getan, nämlich einen Deutschen ermordet.

  • Diesen 7 "Jugendlichen" würde ein bisschen Metall im Körper ganz gut tun ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!