Wie man Herzinfarkt, Schlaganfall und Alzheimer vorbeugt

  • Erst mal sollte man um industriell gefertigte Lebensmittel einen großen Bogen machen. Alles sollte möglichst natürlich sein, wobei das sicherlich schwer ist, da auch Pflanzen mit Glyphosat besprüht werden oder anderen Giften oder aber genetisch verändert werden.


    Man sollte keinerlei Medikamente einnehmen. Solange ich Pillen für meine inzwischen selbtständig geheilte neurologische Schwersterkrankung eingenommen hatte, hat mein Arzt alles dafür getan, dass ich Alzheimer bekomme. Ironischerweise hat er sogar Vorträge gehalten wie das Leben mit Verwandten bei Alzheimerpatienten ist und wie man sich darauf vorbereiten soll. Das konnte man durch Internetrecherche herausfinden. Aber man konnte eben auch herausfinden, dass er mir absichtlich Medikamente verschrieben hat, die Aluminium enthalten. Dies war nur ein Zusatzstoff kein Wirkstoff des Medikamentes. Und Aluminium steht im hochgradigen Verdacht Alzheimer auslösen zu können.


    Natürlich hab ich den Mist nicht lange genommen, die Pillen abgesetzt und meinem Arzt gesagt, dass ich das Problem alleine lösen werde. Was ich ja auch geschafft habe. Nur durch eine Verhaltensänderung und eine Ernährungsumstellung und einer gesünderen Lebensweise. Ich versuche das beispielsweise meinem Vater seit Monaten klar zu machen, aber er hört nicht auf mich und pfeift sich täglich dutzende Pillen mit schwersten Nebenwirkungen ein. Tja, da kann ich dann auch nichts machen.


    Vitamin C ist wichtig, das soll die Arterien geschmeidig halten und natürlich sollte man Zucker vermeiden. Seine Kohlenhydrate muss man sich irgendwo herholen. Am besten scheint mir Reis zu sein. Oder man verzichtet komplett auf unsere heutigen sog. Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und kartoffeln, dann muss man eben vermehrt zu Obst und Nüssen greifen.


    Wenn keiner auf mich hört, kann ich keinem helfen. Scheint mein und euer Schicksal zu sein. Also dass keiner auf mich hört. Ich lese übrigens gerade Bücher zum Thema Manipulation. Was irgendwie auffällt, ist, dass diese Manipulationen nur bei Menschen funktionieren, die bereits nen Dachschaden haben, also bei euch zb. Nur habe ich gar keine Lust irgendwelche Idioten zu manipulieren. Das liegt mir nicht und das will ich auch nicht. Der große Vorteil ist allerdings, wer die Idioten kontrolliert und die sind in der Mehrheit, der kontrolliert die Welt. Aber wie gesagt das ist nicht mein Anliegen. Euch zu manipulieren. Nee wenn ihr bekloppte Vollidioten seid, dann sag ich euch das. Ganz einfach. Ob ihr damit klarkommt oder nicht. Wobei in der Realität bin ich ein ganz lieber, total devot und habe exzellente Manieren. In der Realität würde ich mit einem bekloppten Vollidioten einfach nicht mehr reden.


    Ich werde mir auch noch Bücher zu Freud und Jung durchlesen. Die Bücher über den Golden Dawn-Geheimbund les ich nicht mehr weiter. Für mich ist das keine Psychotherapie, sondern vielmehr die Erzeugung von Psychopathen, was dort beschrieben steht. Insofern vollkommener irrelevanter BS. Ich muss mich mehr auf Naturwissenschaften und echter Wissenschaft konzentrieren.


    Allerdings sind die Bücher über Manipulationen selbst Manipulationen. So versucht der Autor des aktuellen Buches das ich lese mir mit dutzenden GEschichten einzutrichtern, dass seine Behauptungen korrekt wären. Würde er das auslassen, was logisch wäre, würde sein 300 Seiten starkes Buch gerade mal 30 Seiten umfassen. Und das würde auch absolut langen, um das zu sagen, was er offenbar zu sagen hat.


    Wie dem auch sei, um sich vor Manipulationen zu schützen, muss man sich mit Manipulationen auskennen. Sehr hilfreich ist das Buch über die Arbeit von Geheimdiensten, das ich ebenfalls lese. Dort erfährt man zum Beispiel, dass solche Gruppenvergewaltigungen wie in Bremen oder Morde wie in Augsburg höchstwahrscheinlich Aufträge von Geheimdiensten waren, weshalb die Täter auch meistens sogar straffrei davonkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!