Seehofer macht sich auf die Suche nach normalen Menschen in Deutschland

  • https://www.welt.de/politik/de…n-auf-Rechtsradikale.html


    Ein Rechtsextremer ist nicht jemand, der irgendwas in die Luft jagd oder gewalttätig wird, sei mal dahingestellt, ob für eine gute Sache oder nicht, sondern aus der Sicht dieses BRD-Systems ist ein Rechtsextremer, jemand der gegen die Ausrottung des deutschen Volkes ist und das auch so äußert. Es kann aber sogar sein, dass jemand schon ein Rechtsextremer wird, nur weil er nicht mit allen idiotischen Entscheidungen der Politikmarionetten einverstanden ist.


    Und Seehofer ist der Auffassung, dass skandalöserweise einige solcher Menschen in deutschen Behörden herumlaufen.

  • Ach nee, gerade Nachrichten bei meinen Eltern gesehen. Seehofer meint, dass es 12.000 POTENTIELLE Gewalttäter gibt, die "rechte" Gründe haben. Sprich sie finden es nicht so toll mit Ausländern ausgetauscht zu werden und zu rechtslosen Sklaven im eigenen Land abgestempelt zu werden. Um es mit den Worten Greta Thunbergs zu sagen: "How dare u?"


    Diese 12.000 "gewaltbereiten" Deutschen, die offenbar noch nicht vollkommen hirntot sind, erlauben sich allerhand gegen die Ausrottung des deutschen Volkes Unbehagen geäußert zu haben.


    Als "Begründung" gibt man den Mord an diesen Lokalpolitiker an, der in einem Interview meinte, dass jeder Deutsche, dem es missfällt mit Ausländern ausgetauscht zu werden, ja das Land verlassen kann. Offenkundig eine Geheimdienstaktion. Diesen komischen Vorfall in Halle, wo die Synagoge in Betroffenheit gerät, obwohl zwei Deutsche erschossen worden sind, hat man aber nicht erwähnt. Oder vielleicht nur nicht gezeigt in den Nachrichten.


    Die Frage ist immer wieder wie sogar gewaltbereite Deutsche, die noch nicht vollkommen hirntot sind, falls überhaupt vorhanden, tatsächlich Gewalt anwenden sollen. Dazu wäre ja mindestens ne Schusswaffe ganz sinnvoll, für den Fall, dass es sich nicht um einen Ninja handelt mit Katana und Wurfsternen, der 20 Jahre im Shaolinkloster verbracht hat. Der könnte, für den Fall, dass er gewaltbereit ist, vielleicht tatsächlich auch erfolgreich Gewalt anwenden - ohne Schusswaffen.


    Ne andere Frage ist, was ein potentieller Gewalttäter sein soll. Prinzipiell ist jeder n potentieller Gewalttäter, wenn man ihn nur lange genug provoziert. Schafft das jeder Gewalt anwenden zu wollen. Allerdings ist Seehofer weniger besorgt über die paar hunderttausend (vorsichtig geschätzt) ausländischer potentieller GEwalttäter, aus dem einfachen Grund, dass die von ihnen Ermordeten und Schwerverletzten in der Regel Deutsche sind. Das potentielle Ziel sind hier keine Politiker, Geheimdienstler oder Geheimbündler. Wir haben es also mit einer anderen Qualität zu tun. Ein toter Sklavendeutscher ist ein Grund zum Fest, eine rein imaginäre Gefahr für Politiker etc. eine ernstzunehmende Gefahr.


    Und jetzt sagt mir noch mal jemand, dass diese Leute intelligent sind, damit ich was zum Lachen habe. Danke.

  • Der Schwachsinn geht weiter:


    https://www.welt.de/politik/de…r-mit-Stein-beworfen.html


    Der Türke Özdemir hat n Stein gegen die Haustür bekommen, zumindest behauptet er das. Er weiß auch schon wer es war, nämlich Neonazis. Da die sog. Neonazis aber zu 100% vom Geheimdienst sind, müsste dort stehen: Özdemir bekam Stein des Verfassungsschutzes gegen die Haustür geworfen.


    Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jemand erzählt er wäre ein Neonazi und in Wirklichkeit ist er was anderes. Man muss ihm schließlich glauben.


    Wenn er das behauptet, wirds wohl so sein. Vorausgesetzt er lügt nicht, wovon man ja nicht ausgehen kann, weil Menschen lügen nie.


    Der Begriff Neonazi ist insofern leicht irreführend als dass die vom Geheimdienst bestellten Gestalten, die das Bild so eines Neonazis prägen sollen, unter H. ins Arbeitslager aufgrund asozialen Verhaltens gesteckt worden wären. Vielleicht hätte man sie auch einfach nur kurzer Hand abgeknallt.


    Man ist seit geraumer Zeit darum bemüht irgendwie die kommende schärfere Verfolgung im voraus zu rechtfertigen, indem man allerlei Schauspiele veranstaltet. Der Türke Özdemir, der über Deutschlands Schicksal entscheiden darf, hat natürlich keinen Grund an diesem Schauspiel teilzunehmen.


    Ihm gehts natürlich um Deutschland und die Deutschen. Wäre das allerdings wirklich so, würde er von sich aus das Land verlassen, da er schließlich kein Deutscher ist und er würde auch niemals ein politisches Amt annehmen, da er kein wirkliches Interesse an Deutschland und den Deutschen haben kann. Rein rassebedingt oder auch genetisch bedingt.


    Als deutschlandfeindliche Partei, die sich offen für einen Völkermord an den Deutschen ausspricht, besteht natürlich keine Gefahr einer verfassungsfeindlichen Tendenz bei den Grünen. Schließlich ist die Verfassung oder besser gesagt die Aufgabe dieses Systems genau dafür zu sorgen, dass die Deutschen alsbald von der Weltbühne komplett verschwinden.


    Alle, die das nicht wollen, sind natürlich Verfassungsfeinde und Staatsfeinde. Dazu kann man aber weder die Linksextremen noch die Rechtsextremen zählen, weil diese vom sog. Verfassungsschutz sind oder anderen ähnlichen Hellenenorganisationen.

  • https://www.welt.de/politik/de…tremismus-einstellen.html


    Man will also auch gegen Leute wie mich strenger vorgehen. Ich äußere mich ja auch irgendwie anders, weil meine Geschichtskenntnisse etwas weitergehen, als das was die üblichen Aussagen rechtfertigen würden.


    Radar wird wohl schon länger angewandt, auch werde ich garantiert abgehört. Die Hellenen haben erst mein Internet gekappt und dann einen Techniker geschickt, der mir hier ne Wanze einbaut. Zumindest gehe ich stark davon aus.


    Na ja, wenn es denen Spaß macht. Aber ich verstehe das schon, man erhält Milliarden Steuergelder und da ist gar keine "Bedrohung" außer die man selbst unter Eigenregie geschaffen hat und kontrolliert. Irgendwie müssen sich die Leute ja rechtfertigen und ihre Existenz und "Arbeit" begründen. Also erfinden wir einfach mal, dass ich beispielsweise Staatsfeind Nummer 1 bin oder sogar Weltfeind Nummer 1. Was ich faktisch wahrscheinlich bin, weil es gibt niemanden wie mich auf dem gesamten Erdball. Sprich ein Nichtagent, der schon ziemlich viel weiß und einfach nicht seine Schnauze hält. In Wahrheit dürfte ich der Hauptgrund für ne schärfere Gangart sein. Wobei das gesamte Internet ja auch vollständig kontrolliert wird. Reden tue ich hier nur mit Staatsagenten, übrigens danke für die positiven Bewertungen Alfred.


    Wenn ich die größte Bedrohung für die Weltmafia bin, dann liegt das eigentliche Problem wohl eher in ihrem Oberstübchen verborgen. Obwohl so verborgen ist das ja gar nicht, wenn man sich ihre Taten so ansieht.


    Die Kosten für die diversen Geheimdienste wären jedenfalls für psychiatrische Therapien für die Weltstrippenzieher wesentlich besser investiert.


    Nehmen wir an alle Deutschen wüssten, was ich weiß und würden das auch verstehen, nehmen wir weiter an, sie wären noch halbwegs normale Menschen (alle drei Dinge liegen nicht vor und werden auch nie vorlegen), dann würde ich mich immer noch fragen, was diese Leute eigentlich genau tun sollen. Man benötigt eine Armee, militärische Ausrüstung, wissenschaftliches Know-How und das alles müsste man unbemerkt aufbauen. Für den Fall, dass man wirklich ne andere Welt möchte. Faktisch ist es aber nicht mal möglich an eine Schusswaffe unbemerkt heranzukommen. Es sei denn, man erhält Unterstützung von den freundlichen Beamten der Blödmafia.


    Von einer ernsthaften Bedrohung kann keiner der Verantwortlichen wirklich ausgehen. Die Frage ist also, was das Kasperle-Theater soll. Vielleicht ist denen ja wirklich einfach nur langweilig. Oder beim letzten Ritual sind ein paar Gehirnzellen zu viel abgestorben.

  • Anstatt sich um "potentielle" Gewalttäter zu kümmern, also Leute, die praktisch bis jetzt noch nicht durch Gewalt in Erscheinung getreten sind, sollte sich ein ernstzunehmender Staat, um diejenigen kümmern, die bereits permanent Gewalt anwenden. Aber wie gesagt für diesen Staat ist das kein Problem, schließlich richtet sich diese real stattfindende Gewalt nicht unmittelbar gegen sie selbst.


    Alle guten und charakterstarken Menschen befinden sich in einem definitiv kritischen Zustand. Sie stehen unter Druck, man macht Jagd auf sie und sie müssen sich alle möglichen Unverschämtheiten, Frechheiten und asoziales Verhalten bzw. Fehlverhalten gefallen lassen. Denn die Gewalthoheit hat dieser Staat, von dieser Gewalthoheit macht er aber nur Gebrauch, wenn es gegen Einheimische geht, speziell gegen die besseren Exemplare.


    Faktisch sind die guten und charakterstarken Menschen in einem Dauerkriegszustand und das seit mindestens 1500 Jahren in Deutschland.


    Was muss man oder sollte man als guter und charakterstarker Mensch realisieren? Es gibt viele Hellenen-Agenten, die eine Gehirnwäsche erhalten haben und unter Hypnose etc. gesetzt worden oder die so abgerichtet worden sind von Kleinauf, dass sie all ihre Irrsinnigkeiten mitmachen. Diese Leute sind absolut unfähig zur Selbstreflektion oder haben nicht die Fähigkeit sich eigenständige Gedanken zu machen und selbst zu richtigen Denkweisen zu gelangen. Entweder man erzieht sie richtig oder sie werden falsch erzogen bzw. von den realen Gegebenheiten dermaßen negativ geprägt, dass sie faktisch als Feinde anzusehen sind. Unabhängig von ihrer Aura, ihrem Aussehen oder Sonstigem, was durchaus positiv wirken kann, sind sie unterm Strich geistesgestörte, das heißt sie verhalten sich ohne es zu wissen vollkommen falsch, bösartig, das heißt sie handelm im vollen Bewusstsein falsch, die meisten sind auch nur als doof wie Scheiße zu titulieren, wobei sie aber gleichzeitig unter Größenwahn leiden. Eine äußerst bedenkliche Kombination, die in einer realen Welt nicht lange gutgehen würde.


    In so einer Welt, in der die oben beschriebenen Menschen in der absoluten Mehrheit sind sowie absolute Narrenfreiheit erhalten, hat man als guter und charakterstarker Mensch keine Zukunft, speziell auch dann, wenn man außerdem noch intelligent ist, willensstark und einen gesunden Menschenverstand hat.


    Man muss sich dem bewusst werden. Die Menschen in eurer Umgebung sind minderwertig. Sie sind dermaßen krass unter euch, dass es von vornherein sinn- und zwecklos wäre sich mit diesem Abschaum auch nur zu unterhalten oder ihn zu beachten.


    Glücklich werden kann in dieser Welt kein guter, charakterstarker Mensch. Euer Ziel kann es nicht sein glücklich zu werden, euer Ziel muss sein so wenig wie möglich zu leiden, weil das wäre ungesund. Es gibt nur eine Möglichkeit seine Qualen zu minimieren unter diesen Bedingungen, das heißt absolut logisches Denken in Kombination mit so viel Wissen wie möglich.


    Widerstand in welcher Form ist wie gesagt aussichtslos. Das Böse herrscht viel zu lange, hat sich viel zu viele Gefolgsleute gezüchtet, ist viel zu mächtig usw. Es geht nur darum dennoch das Richtige zu tun. Es geht darum seinen Geist und Körper zu pflegen und seelisch so viel Schaden wie möglich von einem abzuwenden. Mehr geht nicht mehr. Für alles andere ist es viel zu spät. Und das Intelligenteste, was wir tun können, ist von dieser Welt endgültig zu verschwinden. Es wird leider Gottes immer wieder Menschen wie uns geben, weil die Natur darum bemüht sein wird, geistig gesunde Menschen hervorzubringen, aber sie werden immer nur noch in einer kleineren Minderheit existieren.


    Die Menschheit hat als Ganzes versagt, sie ist dem Untergang geweiht und die Hölle auf Erden ist schon lange Realität. Die Menschheit ist ein Fehlkonstrukt. Unter den gegebenen Realitäten muss man das einfach nüchtern so feststellen. Ihr als höhere Wesen (für den Fall, dass das außer mir wer lesen kann) gehört einfach nicht in diese Welt. Es wird Zeit für immer zu verschwinden. Das ist das Beste, was man noch tun kann. Ich will nicht, dass ihr aufgebt oder dass ihr Selbstmord macht. Aber je höher euer Niveau desto richtiger ist das was ich hier sage.


    Die Welt gehört diesen Irren, geistig Zurückgebliebenen und Superkriminellen nun mal. Und es gibt niemanden, der irgendwas dagegen tun könnte. Gäbe es jemanden, hätte er es schon längst getan.


    Niemand braucht auf einen "Erlöser" zu warten, die Religionen sind alle von den Hellenen, um die Sklaven spirituell zu versklaven oder ihnen falsche Hoffnungen zu geben, damit sie den Ist-Zustand irgendwie dulden. Das ist heute immer weniger notwendig, da euer Niveau schon seit längerem im Sinkflug ist. Sprich ihr merkt nicht mal, dass die Welt krank ist - in der Regel, sondern passt euch dem an und wenn ihr das gut macht, haltet ihr euch für besonders toll und helle.


    Aber die Hellenen hier in Form von ihrem Lakeien Seehofer wollen euch einfach nicht in Ruhe lassen. Sogar in diesem Zustand und unter den von mir beschriebenen Realiäten. Sie wollen euch nicht mal in Ruhe ausrotten lassen, sondern immer noch auf den Sack gehen. Scheint auch das Einzige zu sein, was sie wirklich gut können.

  • Das klingt natürlich sehr aufgebend. Was jemand tun kann, der nicht aufgeben will und trotzdem ein hohes Niveau hat, hab ich hier ja auch schon beschrieben. Ich glaube zwar nicht, dass das hier überhaupt jemand lesen kann - außer Geheimdienstler, aber was solls ist ja eh Wurscht.


    Also wenn hier echt einer Widerstand leisten will, dann darf er nicht auffallen. Also wenn ihr mal in der NPD wart oder bei einer DEMO von Pro Deutschland oder irgendwas in dem Dreh oder wenn ihr was im Internet von euch gegeben habt, wo der Staat den Eindruck hat ihr könntet potentielle Widerständler sein, was Seehofer offensichtlich als potentielle Gewalttäter bezeichnet, dann ist das schon mal schlecht. Ich tue das zwar auch, aber bei mir ist es Wurscht, weil die kennen mich längst, bestrahlen mich über den PC mit irgendwas, hören mich ab, beschatten mich und hatten auch schon meine Wohnung durchsucht. Und sie hatten sogar schon viel früher, als ich noch gar nichts gewusst habe, eine Agentin auf mich angesetzt.


    Das heißt sie haben quasi meine Persönlichkeit untersucht und analysiert und wussten, dass ich bereits, obwohl ich nichts gewusst habe, potentiell irgendwas checken könnte bzw. potentiell nicht alles nachplappern würde, was offizielle Stellen von sich geben. Das haben die schon vorher gewusst. Vielleicht hatten sie es sogar schon gewusst als ich geboren wurde. Es gibt dort laut Fritz Springmeier psychologische Verfahren, wo man das beurteilen kann. Und bei mir haben sie festgestellt, dass ich ein Problembaby bin - offensichtlich. Also aus ihrer Sicht.


    Ja, also ihr dürft nicht auffallen, müsst immer brav die Schnauze halten, ihr solltet auf jeden Fall aufpassen. Aber wenn die Totalüberwachung, die von einer K.I. ausgewertet wird, bereits real ist, dann nützt euch das auch nicht mehr. Sprich in der Sekunde, wo ihr was gegen dieses System habt, weiß es dieses System auch höchstwahrscheinlich. Das ist auch ein Grund, warum jeglicher Widerstand in welcher Form auch immer sinnlos ist, aber gut, vielleicht habt ihr ja einen Grund zu leben, den ich nicht habe. Also vielleicht habt ihr ne Frau und Kinder. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil das die Blödmafia nicht zulassen würde, aber vielleicht habt ihr irgendwie ein Wunder vollbracht.


    Dann gibts nur eine Möglichkeit, ihr müsstet euch so viel Informationen und Wissen wie möglich aneignen. Ihr müsst die besten Menschen werden, die ihr unter den gegebenen Umständen werden könnt. Ihr müsst so intelligent werden wie irgend möglich, so gesund, so fit usw. Eure Kinder müssen entsprechend auch ausgebildet werden. Hier ist aber auch ein Problem, sobald ihr in irgendwas überdurchschnittlich gut werdet, wird das die Blödmafia registrieren und ihr gar nicht gefallen, für den Fall, dass ihr nicht in ihrem Verein seid. Das ist auch ein Grund, warum Widerstand in welcher Form auch immer von vornherein gar nicht möglich ist, aber wie gesagt, vielleicht habt ihr ja einen Grund zu kämpfen oder nicht aufzugeben. Ich hab keinen Grund. Ich liebe Christine, ja, aber sie ist nicht meine Frau und sie steht entweder unter Gehirnwäsche oder Hypnose, auf jeden Fall ist sie von diesen Idioten und arbeitet für sie. Ich kann ihr nicht helfen, selbst wenn sie meine Hilfe wollte, was ich nicht weiß, ich habe keine Macht. Deswegen kann ich ihr auch nicht helfen. Das ist einfach die logische Realität.


    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich hier bin auf diesem Planeten, um irgendwas zu retten, weil hier gibts nichts zu retten, ich meine der einzige Grund, den ich erkennen kann in dieser Welt zu existieren ist Christine. Wie gesagt sie ist der einzige Mensch, der einen Sinn ergibt. Ihr ergibt alle keinen Sinn. Ich will nichts mit euch zu tun haben. Mit keinem von euch. Vielleicht gibt es da Ausnahmen, aber eigentlich will ich mit euch nichts zu tun haben. Andererseits okay, wenn man in einer normalen Welt leben würde, hätte man ja auch mit normalen Menschen in einer normalen Gemeinschaft etwas zu tun. Kann sein, dass ich das dann anders sehen würde. Keine Ahnung. Aber ganz nüchtern betrachtet, habt ihr sie für mich nicht alle. Vollkommen egal wer ihr seid oder was ihr in dieser Welt darstellt. Also jedenfalls ich sehe keinen Sinn zu kämpfen, auch deshalb nicht, weil ich nur kämpfen würde, wenn ich gewinnen kann. Wie gesagt, ich kämpfe nicht, um zu verlieren. Und die Niederlage ist vorprogrammiert.


    Aber wie gesagt, wenn jemand nicht aufgeben will, muss er sich genau überlegen, wem er trauen will, er muss sich bedeckt halten und natürlich ne Familie gründen, weil in einer Generation wird das nichts. In 20 Generationen, wenn 20 Generationen alles perfekt gemacht wird und wirklich ne richtige Sippe, Familiensippe vorhanden ist, wo alle zusammenhalten. Ich meine, ihr könnt dann immer noch nichts machen, aber immerhin hättet ihr ne Grundlage, auf die er aufbauen könnt. Bis dahin ist es allerdings bei der technischen Entwicklung viel zu spät. Die totale Kontrolle ist ja so gut wie vollständig.


    Ich will ja keinen zwingen aufzugeben, aber man muss die Sache einfach realistisch betrachten. Vor 2000 Jahren war Widerstand bestimmt noch möglich. Da hätte man sich seinen Speer nehmen können und dem einen oder anderen Römischen Soldaten in den Arsch rammen können. Zum Beispiel. Aber seit 1500 Jahren ist der Ofen aus. Das ist einfach so. Hier werden nur noch die Reste weggefegt. Und ob die Sklavendeutschen hier die Rassenmischung mitmachen oder nicht, spielt gar keine Rolle, weil die Hellenen offensichtlich richtige Zuchtanlagen haben, wo sie Gehirnwäschesklaven miteinander züchten können. Und jeder, der da miteinander ficken soll und sich fortpflanzen soll, wird das dann auf Anweisung tun. So sind die Fakten.

  • Der Türke Özdemir hat n Stein gegen die Haustür bekommen, zumindest behauptet er das. Er weiß auch schon wer es war, nämlich Neonazis.

    Kann es nicht auch sein, dass der Steinwurf aus einer anderen Ecke kam? Cem Özdemir ist bei Erdogan-Fans genauso “beliebt“ wie sein Landsmann Memet Kilic.


    Recep Erdogan - Der beleidigte Präsident


    https://www.faz.net/aktuell/po…geschrieben-16540542.html

  • Kann es nicht auch sein, dass der Steinwurf aus einer anderen Ecke kam?

    Ja, das kann nicht nur sein, das ist sicher so. Hab ich ja oben beschrieben. Und Cem Özdemir sieht im Übrigen nicht aus wie ein echter Türke. Es handelt sich hierbei mindestens um ne Rassenmischung. Aber das isn anderes Thema.


    Aber was ich hier noch ergänzen wollte, was würde es wirklich benötigen, um die Blödmafia erfolgreich anzugreifen. Weil darum gehts ja Seehofer, er will verhindern, dass die Blödmafia angegriffen wird. Und für Seehofer und seine Auftraggeber ist wohl jeder ein potentieller Gewalttäter, der nicht vollkommen beknackt in der Birne ist. Weil er sagt ja extra, dass es gar keine Gewalttäter sind, sie hätten lediglich das Potential und nur um auf Nummer sicher zu gehen, sollten diese Gestalten aus dem Verkehr gezogen werden. Auch wenn die niemals in ihrem Leben GEwalt angewendet haben oder hätten, aber das ist ja unwichtig. Sie hatten das Potential dazu, weil sie sich nicht vollkommen verarschen lassen. Und das geht nun mal nicht.


    Nur möchte ich hier mal betrachten, was nötig wäre, wenn man wirklich die Weltmafia angreifen wollte. Und man möchte erfolgreich sein. Also man möchte nicht nichts erreichen, außer dass man selbst fertiggemacht wird, sondern man möchte was bewirken. Gut, man benötigt mindestens die Kontrolle über einen Staat, das heißt mit Militär, Geheimdienst, Wissenschaft usw. Und die Leute im Staat hören auf einen, freiwillig. Weil wir müssen ja wollen, dass was Besseres kommt. Und das kann nur kommen, wenn die Untertanen nicht unter Gehirnwäsche stehen, sondern freiwillig die Befehle eines Anführers befolgen, weil das son geiles Kerlchen ist.


    Also wäre schlecht, wenn der Staatschef ne klare Anweisung gibt und seine Untertanen dann sagen, was willst du Idiot denn. So funktionierts nun mal nicht. Gibt es so einen Staat? nein, gibt es nicht. Gut, aber da wir hier rein hypothetisch etwas erfinden, können wir ja die Sache weiter stricken. Was braucht dieser Staat, der nicht existiert, noch? Er braucht modernste Militärtechnologie, weil das Problem ist nur miltärisch zu lösen, also rein hypothetisch, wenn es so einen Staat gäbe. Das heißt, dieser Staat hätte solche Waffen, die wirklich zerstörend wirken. Die ganze Staaten auslöschen können. Dann müsste dieser Anführer seinen Untertanen den Befehl geben, sämtliche Massenvernichtungswaffen auf zwei Staaten dieser Erde abzufeuern. Was im Übrigen das Ende der Menschheit bedeuten würde, weil diese Staaten sich wehren würden bzw. ihren Vasallenstaaten den Befehl zum Gegenschlag geben würden. Aber die beiden A-loch-Staaten wären vernichtet. Das wäre ne erfolgreiche militärische Aktion, die der Blödmafia schweren Schaden zugefügt hätte.


    Das ist mindestens notwendig, wenn man nicht nur ein potentieller Gewalttäter sein will, sondern ein realer Gewalttäter sein möchte. Rein hypothetisch.


    Die Zahl von 12000 potentiell nicht geistig beschränkten Menschen in Deutschland halte ich für sehr realistisch. Nehmen wir an, es gibt noch 10 Millionen Deutsche in diesem Land. Also echte Deutsche, die nicht unter Gehirnwäsche stehen und sich in einem Alter befinden, wo gewalttätiger Widerstand theoretisch möglich wäre und von denen sind 12.000 geistig noch so weit intakt, dass sie merken, dass hier was nicht stimmt. Das wäre prozentual 0,12%. Die Zahlen müssten stimmen, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ich der einzige bin. Also wie singt Xavier Naidoo so schön einer von 80 Mio. Genauer gesagt einer von 10 Milliarden oder wie viele Menschen hier auch immer leben auf dem Planeten. Das reicht aber aus, damit die Blödmafia Schnappatmung bekommt und in Panik gerät. Die ticken total aus und überlegen ernsthaft auf den roten Knopf zu drücken - wegen mir. Wegen euch offensichtlich nicht, weil ihr ja vom Geheimdienst seid. Vielleicht wissen die was, was ich nicht weiß. Vielleicht wissen die, dass ich der Nachfahre von Alexander dem Großen bin oder so. Oh Mann.


    Ich hab gerade gesehen ist gar nicht Xavier Naidoo, der Typ singt nur wie er, also wie jemand der kurz vorm Einschlafen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!