In New York wurden ANGEBLICH 5 Juden mit einer Machete verletzt

  • Einige sprechen von einer Messerattacke, andere behaupten, dass es ein Schwert gewesen wäre (genauer spricht man von einem Messer, das so lang wie ein Besenstiel gewesen wäre) und wieder andere meinen, es wäre eine Machete gewesen. Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass all diese Vorkommnisse Inszenierungen sind, weil die Juden offensichtlich um ihre Sicherheit besorgt sind und etwas tun wollen, bevor wirklich etwas passiert. Zu diesem Zweck wünschen sie sich natürlich schärfere Gesetze herbei.


    Es soll angeblich mehrere Vorkommnisse dieser Art in New York gegeben haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video droht der Rabbi damit, dass entweder die Polizei etwas macht oder sie (die Juden) werden etwas tun. Sprich er sagt öffentlich, dass seine Gemeinde Selbstjustiz begehen will. Etwas was normalerweise eine Straftat ist. Offenbar nicht, wenn sie ein Jude ankündigt - öffentlich im FErnsehen.


    Was hier auch auffällt ist diese merkwürdige Attacke auf den Rabbi von hinten. Und rein zufällig war jemand da, der das gefilmt hat - in Großaufnahme. Die Attacke ist deshalb merkwürdig, weil, wenn ich vorhätte jemanden zu schlagen, wäre es sehr doof, dies am hellichten Tage zu tun. Außerdem würde ich ihn nicht von hinten an seinem Hinterkopf schlagen wollen, weil das eher meine Faust verletzt als ihn. Auch ist die Art und Weise wie der Mischling zugeschlagen hat irgendwie seltsam.


    Wie dem auch sei, viele "Juden" wissen, dass viele "Nichtjuden" etwas wissen bzw. etwas gegen sie haben. Und die Begründung dafür lautet, dass es sich um eine merkwürdige Form des Hasses handelt, der auf jeden Fall unbegründet ist, also genetisch bedingt sein muss. Das scheint rasseübergreifend zu existieren. Dieses komische Judenhassgen. Und das bereitet ihnen offensichtlich Sorge. Und sie möchten nicht abwarten bis eventuell wirklich etwas passiert. Im Schach nennt man diese Vorgehensweise Prophylaxe. Das heißt ich verhindere etwas bevor es stattfinden kann. So interpretiere ich diese Vorkommnisse.


    Das folgende Video ist noch klarer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da steigt jemand aus seinem Auto aus. Ne Edelkarosse im Übrigen und "attackiert" einen orthodoxen Juden. Das sieht aber mehr aus wie die Aufforderung zum Kuscheln als ein ernstzunehmender Versuch einen Menschen zu verletzen. Wenn das nicht gestellt ist, weiß ich nicht was gestellt sein soll. Und natürlich sind wieder Kameras vor Ort die alles genau filmen. Rein zufällig.

  • Einige sprechen von einer Messerattacke, andere behaupten, dass es ein Schwert gewesen wäre (genauer spricht man von einem Messer, das so lang wie ein Besenstiel gewesen wäre) und wieder andere meinen, es wäre eine Machete gewesen.

    Der mutmaßliche Täter wurde inzwischen geschnappt.
    https://abcnews.go.com/US/stab…ficials/story?id=67964846
    https://www.nytimes.com/2019/1…ey-new-york-stabbing.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!