So, nun habt ihr es geschafft!

  • Nachtreten war bisher hier nicht üblich.
    Auf deine Sitten kann ich gut verzichten.
    Kannst du in deinem Heimatforum der PA machen.

  • .... ist wohl eher das was er gerade in anderen Foren macht. ;)


    Andere Foren sollten uns in dieser Weise nichts angehen, dass er wütend ist, ist klar.
    Ich bin z.B.wütend auf die PA, aber nicht auf deren User.
    Ich äußere mich auch dazu.

  • Wir sind alle so, wie wir sind und auch wie wir durch das Leben geformt wurden-Abstammung-Erziehung und so.
    Von Lügen zu sprechen finde ich krass.
    Wenn ich heute eine wahre Geschichte erzählen würde-könnte mir auch vorgeworfen werden, dass ich lüge.
    Das ist auch der Grund, warum ich nichts mehr in Foren erzähle.

  • Wir sind alle so, wie wir sind und auch wie wir durch das Leben geformt wurden-Abstammung-Erziehung und so.
    Von Lügen zu sprechen finde ich krass.
    Wenn ich heute eine wahre Geschichte erzählen würde-könnte mir auch vorgeworfen werden, dass ich lüge.
    Das ist auch der Grund, warum ich nichts mehr in Foren erzähle.


    Die unzähligen Lügen von Gallenstein ergeben sich nicht aus den phantastischen Geschichten, die er von seinem Privatleben erzählte, sondern aus seinen zahlreichen WIDERSPRÜCHEN nicht nur derselben.

  • Die unzähligen Lügen von Gallenstein ergeben sich nicht aus den phantastischen Geschichten, die er von seinem Privatleben erzählte, sondern aus seinen zahlreichen WIDERSPRÜCHEN nicht nur derselben.


    Ich glaube diese Diskussion bringt leider nichts. Natürlich ist Galle ein pathologischer Lügner und ganz erbärmlicher Wicht, der im Internet mit erfundenen Geschichten den Helden spielt. Jeder weiß das.


    Doch "niemand ist so taub wie der, der nichts hören will". Das passt auch zu dieser Situation.

  • Bei mir nicht.
    Ich bewerte ihn nicht nach seinen Geschichten, sondern als Menschen.
    Ich habe ihn als Menschen kennen gelernt in Gesprächen, das reicht mir.
    Übrigens müßte Nibelungentreue für euch etwas überaus Wertvolles sein.

  • K

    Für mich nehme ich aber in Anspruch kein notorischer Lügner zu sein.
    Diese verachte ich zutiefst.


    Kafkaesk.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du solltest keine Worte benutzen, deren Bedeutung Du nicht verstehst.


    Sonst wird es so peinlich wie jetzt.


    Habe ich jemals den Eindruck erweckt, dass du mich im Geringsten interessierst? Deine Geschichten sind ähnlich wie die des Jokers, kommt jetzt zu allumfassendem technischen Wissen auch ein Literaturstudium dazu, Herr Dachdecker? Googeln alleine hilft da nicht, aber ich bin sicher die Weisswurscht kontaktiert eine Dozentin der Germanistik.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Habe ich jemals den Eindruck erweckt, dass du mich im Geringsten interessierst? Deine Geschichten sind ähnlich wie die des Jokers, kommt jetzt zu allumfassendem technischen Wissen auch ein Literaturstudium dazu, Herr Dachdecker? Googeln alleine hilft da nicht, aber ich bin sicher die Weisswurscht kontaktiert eine Dozentin der Germanistik.


    Tja, selbst entlarvt, Trottel :P


    Hättest Du gewußt, was das Wort bedeutet, hättest Du es erläutert. Aber das wäre natürlich auch peinlich gewesen, weil dann noch mehr herauskommt, daß es völlig unpassend war.


    Tja, die selbst gestellten Fallen sind immer die Schlimmsten. Frag Gallenstein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Tja, selbst entlarvt, Trottel


    Hättest Du gewußt, was das Wort bedeutet, hättest Du es erläutert. Aber das wäre natürlich auch peinlich gewesen, weil dann noch mehr herauskommt, daß es völlig unpassend war.


    Tja, die selbst gestellten Fallen sind immer die Schlimmsten. Frag Gallenstein


    Wenn du ganz lieb bittest, dann erkläre ich es dir.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wenn du ganz lieb bittest, dann erkläre ich es dir.


    Ich weiß, daß es Schwachsinn war. Erklären mußt Du nichts. Schon gar nicht mir.


    Kannst aber versuchen, Dich vor dem Publikum rauszureden. Frag am besten Galle. Der sagt Dir schon, daß das nur ein Experiment war.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!