So, nun habt ihr es geschafft!

  • Eben. Das muß man ihm schon anrechnen. Macht nix, er hat dennoch genug Dreck am Stecken ^^


    Aber so ist mein Volk eben:; stur und wahrheitsliebend


    Einer von jenen, der glaubte, er würde sich unangreifbar machen, wenn er seine politische Überzeugung hinter den Berg hält, seine Nähe zu der Partei, die er wählt, verschweigt.
    Ein rot-grüner, wie er im Buch steht. :)


  • Du erkennst den Widerspruch nicht?
    Er billigt sich das zu, was er anderen vorwirft.


    Wie sagt man in Hamburg: "Einfach gaa nich um kümmern!"

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Wie sagt man in Hamburg: "Einfach gaa nich um kümmern!"


    Weiter nördlich sagt man (übersetzt): "Gar nicht erst ignorieren" ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Du erkennst den Widerspruch nicht?
    Er billigt sich das zu, was er anderen vorwirft.


    Wie sagt man in Hamburg: "Einfach gaa nich um kümmern!"


    Ich kann mich nur wiederholen.
    Es gibt einige Nutzer in der Arena, die ich schätze.
    Ein paar von Ihnen sind auch hier vertreten.


    Die Forenleitung aber, ausgenommen "Ästhet", ist inkompetent, entzieht sich jeglicher Selbstkritik, gesteht selbstherrlich keine Fehler ein und die angebliche Eigentümerin lässt sich erpressen.


    Man möge sich z.B. nur die über Jahre gehenden Verbalausfälle eines "Gandolf" ansehen, der für seine Beschimpfungen, Beleidigungen, keine einzge Sperre erhielt.
    Sehr ähnlich ist der Fall bei "Parker" gelagert, der zudem sogar tabasco erpressen konnte.
    ( entweder "er" oder ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!