Abschirmung vor elektromagnetischer Strahlung

  • Es gibt zwei gute Kanäle dazu auf Youtube, die aufklären bzw. die zeigen, was man dagegen tun kann:


    https://www.youtube.com/user/Zwangsbestrahlung


    und


    https://www.youtube.com/channel/UCkx6TBQP4VrhBgXEyPnyUFg


    Ich halte das für extrem wichtig, da diese Strahlen definitiv das Herz und das Gehirn angreifen oder allgemein das Nervensystem. Man sollte wirklich auf Handys und jedwede moderne Funktechnologie bzw. kabellose Kommunikation verzichten. Das ist aber nur das Gröbste, was man tun kann, da die Bestrahlung flächendeckend ist oder meine Nachbarn solche Technologien aktiviert haben.


    Meiner Erfahrung nach bringt schon die teilweise Abdeckung mit Alufolie ein sehr gutes Resultat. Man sollte erst mal herausfinden, wo die Antennenmasten stehen oder kleinere Antennen oder auch getarnte Antennen. Dort sollte man dann entsprechend abschirmen. Es reicht ehrlich gesagt nur ein minimale Flächenabschirmung um bereits spürbare Resultate zu erzielen. Wer beispielsweise unter Herzschmerzen und Atemnot litt, der kann alleine durch ne Abschirmung von zwei bis drei DIN A4-Seiten eine Verbesserung erzielen, das heißt, wenn diese Beschwerden durch oder unter anderem durch elektromagnetische Strahlung verursacht werden. Wenn die eigene Fitness natürlich extrem schlecht ist, muss man auch daran arbeiten.


    Jetzt will man aber natürlich nicht die blanke Alufolie irgendwo hinkleben, da Aluminium ja auch im Verdacht steht Alzheimer auszulösen und mit der Zeit kleinste Teile der Alufolie sich ablagern könnten. Ich hab das so gemacht. Ich habe zwei Seiten DIN A4-Seiten genommen und eine Lage Alufolie, die ich auf eine Seite Papier gelegt habe, so dass am Rand noch ungefähr 2 cm frei war. Dann habe ich die andere Seite Papier auf diese Seite aufgeklebt, so dass das Aluminium quasi isoliert und auch gesichert wurde - vor Ablagerungen. Und schon habe ich eine schöne kleine Abschirmtapete geschaffen.


    Das sollte jeder probieren, ob es ihm hilft. Schaden kanns jedenfalls nicht. Und das ist etwas was jeder sofort machen kann. Er braucht lediglich Papier, Klebstoff und Alufolie. Etwas, was man in fast jedem Supermarkt bekommen kann.


    Ich würde es auf jeden Fall dort anwenden, wo ich mich täglich am meisten aufhalte und dort wo ich schlafe.

  • Ich halte das für extrem wichtig, da diese Strahlen definitiv das Herz und das Gehirn angreifen oder allgemein das Nervensystem.

    Das Herz sicherlich nicht, denn das ist im Grunde nur ein leistungsstarker und extrem verschleißarmer Muskel. Wenn irgendwas im/am Körper kaputt geht, dann ist das Herz so ziemlich das letzte.

  • Nachdem ich meinen Wohnbereich und meinen Schlafbereich nur sehr oberflächlich und an den Antennen in meiner Umgebung ausgerichtet mit Alutapete, die ich mir wie oben beschrieben, gebastelt habe und auch noch mit Kupferfolie, die ich mir bei Amazon bestellt habe, abgeschirmt habe, muss ich feststellen, dass offensichtlich ein großer Teil meiner Beschwerden tatsächlich von elektromagnetischer Strahlung herrührt. Denn mein Gesundheitszustand hat sich nun eindeutig verbessert.


    Das ist aber nicht unbedingt eine Strahlung, die direkt auf mich abgeschossen wird, sondern das ist genau die Strahlung die alle von uns abbekommen. Mit Sicherheit von wenigen Gebieten ausgenommen, die überwiegend von Weltmafia-Idioten besiedelt wird. Dasselbe gilt zum Beispiel auch für den Fluglärm. Man hat die Lärmbelastung quasi für fast ganz Berlin auf ein kaum zu etragendes Niveau hochgeschraubt. Aber es gibt Bereiche, die davon nicht betroffen sind. Und man darf raten, wer in diesen Bereichen wohnt.


    Ich kann deshalb aus eigener Erfahrung nur jedem empfehlen seinen Wohnraum und Schlafraum mit Metallfolien so gut es geht abzuschirmen. Wie gesagt bei mir hat bereits eine sehr oberflächliche Isolierung, nur mit einigen DIN-A4-Seiten eine spürbare Verbesserung meiner Gesundheit gebracht.

  • Ich kann deshalb aus eigener Erfahrung nur jedem empfehlen seinen Wohnraum und Schlafraum mit Metallfolien so gut es geht abzuschirmen.

    Du musst noch die Stromleitungen aus den Wänden reißen. Denn damit realisieren wir Hellenen einen elektromagnetischen Wellenkäfig, mit dem wir euch manipulieren wie Labormäuse.


    Aber psssst! Das bleibt jetzt unter uns. Wenn rauskommt, daß ich dir das gesagt habe, werden sie uns beide töten! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!