Israelis spielen Palästinenser

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Kind ist eine Jüdin oder ein Jude, weil die verkleiden sich ja auch gerne als Mädchen. Noch klarer wirds in dem Video hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sieht garantiert kein arabisches Mädchen aus. Mal abgesehen davon, warum sollte man solche Videos machen. Das ergibt ja gar keinen Sinn. Nur aus der Sicht der Juden ergibt es Sinn, die Palästinenser als Idioten und mordlüsterne Monster hinzustellen. Wobei man ja sagen muss im Gegensatz zu den Juden haben die Palästinenser einen reellen Anspruch auf das Land. Also hätten sie sogar einen Grund Gewalt anzuwenden. Im Gegensatz zu den Juden. Den selbsternannten.

  • warum sollte man solche Videos machen.

    Vielleicht, weil Propaganda mit gehirngewaschen Kindern besonders gut wirkt? Ich will jetzt hier aber keine Greta-Vergleiche machen; dafür ist das Thema zu ernst.

    Gegensatz zu den Juden haben die Palästinenser einen reellen Anspruch auf das Land.

    "Palästinenser“ ist ja ein allgemein gebräuchlicher Begriff für die Nachkommen von ungefähr 800.000 Arabern, die 1948 als Resultat des Krieges zwischen fünf arabischen Ländern und dem neugegründeten Staat Israel zu Vertriebenen wurden, und zwar dauerhaft, weil es ihren arabischen Glaubensbrüdern nicht gelungen ist, diesen neuen jüdischen Staat im Keim zu ersticken und Palästina wieder in ihre Hände zu geben. Während des Sechstagekriegs 1967 hatte Israel dann unter anderem das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert. 1980 annektierte es den arabisch geprägten Teil der Stadt, was international nicht anerkannt wurde. Völkerrechtlich sind diese Gebiete auch nach 53 Jahren als besetzt anzusehen. Nach Maßgabe der Genfer Konvention zum Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten von 1949 ist es unter anderem verboten, dass Staaten die eigene Zivilbevölkerung in besetztes Gebiet umsiedeln (Artikel 49). Die israelischen Siedlungen sind demnach illegal. De facto sind die Aussichten für die Palästinenser aber düsterer als je zuvor, weil auch die arabische Welt sich weitgehend von den Palästinensern abgewandt hat. Einige der arabischen Monarchien am Golf streben inzwischen sogar offen die Aufnahme von diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel an und sind bereit, dafür ihre Solidarität mit den Palästinensern zu opfern. Und die USA haben sich mit der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels inzwischen ganz offen auf die Seite Israels gestellt. Schlechte Aussichten also für die "Palis".

  • Während des Sechstagekriegs 1967 hatte Israel dann unter anderem das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert. 1980 annektierte es den arabisch geprägten Teil der Stadt, was international nicht anerkannt wurde.

    Die Juden versuchen im Kleinen, was ihrem Peiniger Adolf Hitler misslungen ist. Sie scheinen gelehrige Schüler zu sein. Man wird sehen, was im Endeffekt aus dem Israel-Spektakel wird.


    Als Antisemit bin ich auf der Seite der Palästinenser und hoffe sehr, daß es ihnen letztlich gelingt die jüdischen Besatzer aus ihrer Heimat zu vertreiben.


    Ein palästinensisches Sprichwort lautet sinngemäß: "Römer, Kreuzritter und Briten waren hier und sind gegangen. Eines Tages werden auch die Zionisten wieder gehen!"

  • Vielleicht, weil Propaganda mit gehirngewaschen Kindern besonders gut wirkt?

    Haben Sie den Eindruck, dass das gut wirkt? Für mich sieht das so aus wie ne Art Satire oder besser gesagt ne Verarschung. Und vielleicht erinneren Sie sich, was in der bibel steht, was ich hier auch noch zitiert habe: "Ich werde euch Kinder, Idioten und Frauen als Anführer geben."


    So geht Gott gegen seine Feinde vor gemäß Bibel. Also noch mal zur Erinnerung Gott ist der hellenistische Herrscher oder aus der Sicht der Juden ihr König bzw. Anführer.



    "Palästinenser“ ist ja ein allgemein gebräuchlicher Begriff für die Nachkommen von ungefähr 800.000 Arabern, die 1948 als Resultat des Krieges zwischen fünf arabischen Ländern und dem neugegründeten Staat Israel zu Vertriebenen wurden, und zwar dauerhaft, weil es ihren arabischen Glaubensbrüdern nicht gelungen ist, diesen neuen jüdischen Staat im Keim zu ersticken und Palästina wieder in ihre Hände zu geben.

    Die Juden haben die Palästinenser davor vertrieben und danach wollten die arabischen Länder in der Umgebung ihren Glaubensbrüdern helfen. Und Ihnen ist schon klar, dass der einzige Anspruch der selbsterfundenen Juden ein Buch ist, das keinerlei historische Wahrheit enthält. Sprich ein rein fiktionales Buch ist. Was allerdings verwundert, dass die Juden angeblich oder tatsächlich ein Staatsgebiet anstreben, das mit dem Staatsgebiet der Phönizier deckungsgleich ist. Vielleicht halten sie sich ja für Phönizier, also zumindest irgendwer innerhalb dieser Gruppe namens Juden, die ja eine internationale Vereinigung aller Rassen und Völker ist, also ausgewählten Individuen davon.


    Aber ich sag mal so, wenn die Juden ein Volk wären, was sie nicht sind, wenn dieses Volk das höchstwertigste auf dem ganzen Planeten wäre in allen Bereichen menschlicher Eigenschaften, was ebenfalls nicht der Fall ist, dann könnten sie machen was sie wollen. Weil das im Prinzip korrekt wäre.


    Die Typen, die hier herrschen, haben die ganze Welt so aufgebaut, dass es extrem falsch ist. Für die Umwelt, für den sozialen Frieden und für den Frieden zwischen den Staaten und auch für die gesamte Weiterentwicklung der Menschen oder auch wie viel Glück die Menschen empfinden können. Das ist alles sehr negativ. Wer immer für diesen Aufbau gesorgt hat, ist mehr als nur ein Superidiot. Und das scheint ja ein Jahrtausendwerk zu sein, das heißt wir haben es hier mit ner Generationenherrschaft von Superidioten zu tun. Ich bin jedenfalls dagegen.

  • Haben Sie den Eindruck, dass das gut wirkt?

    Weil Propaganda mit Kindern schon immer gut wirkt(e).



    Ich will jetzt hier aber keine Greta-Vergleiche machen

    Oops, jetzt hab ich's doch getan ;)

    Die Juden haben die Palästinenser davor vertrieben

    Ein bisserl genauer, bitte! 1947 schlug die UNO die Aufteilung des Landes unter beiden Völkern vor. Der Mufti von Jerusalem, Sprecher der palästinensischen Araber, wies diese Lösung zurück. Die damaligen jüdischen Immigranten akzeptierten den Vorschlag. Unter der Führung von David Ben Gurion rief sich Israel selbst am 14. Mai 1948 zum Staat aus, worauf ihm 5 arabische Staaten den Krieg erklärten. Obwohl sie zahlenmäßig überlegen waren, flohen viele palästinensische Araber aus Israel und zählten auf ihre arabischen Brüder, die - wie bereits erwähnt - diesen neuen jüdischen Staat im Keim ersticken und Palästina wieder in ihre Hände geben sollten. Wie wir alle wissen, ist dies nicht eingetreten.

  • Ein bisserl genauer, bitte! 1947 schlug die UNO die Aufteilung des Landes unter beiden Völkern vor. Der Mufti von Jerusalem, Sprecher der palästinensischen Araber, wies diese Lösung zurück.

    Du hättest natürlich sofort zugesagt, wenn ein dritter darüber entscheiden würde, dass Fremde in dein Haus einziehen und du den Patz mit ihnen teilen musst. :(

  • Nö, würde ich nicht. Ich wollte ja nur ein wenig darlegen, wie es zu der heutigen Situation gekommen ist. Wir können aber auch ein bisschen weiter vorne im Geschichtsbuch nachschauen: Als die britisch-arabische Allianz Jerusalem 1917 von der osmanischen Herrschaft befreite, überstieg die Zahl der arabischen Palästinenser die der jüdischen Siedler um eine Vielzahl, obwohl seit den letzten 20 Jahren des 19. Jahrhunderts immer mehr jüdische Einwanderer in die Gegend gekommen waren. Zur selben Zeit waren die Briten aber auch daran interessiert, die politische Unterstützung der Juden auszudehnen, insbesondere nach 1933. So versprachen sie den Juden und den Arabern dasselbe Land! In den 1930ern verließen dann immer mehr Juden ihre Heimatländer in Europa Richtung Palästina, obwohl die Briten versuchten, aus Rücksicht auf ihre arabischen Verbündeten die jüdische Emigration nach Palästina zu begrenzen. Das führte zu Terror von beiden Seiten - gegeneinander und gegen die Briten. Einer der jüdischen Terroristen, der damals Anschläge gegen die britischen Truppen plante und ausführte, wurde später zum Premierminister von Israel:Menachem Begin, letzter Kommandeur der Terrortruppe "Irgun Zwai Leumi". Nachdem sie nicht in der Lage waren, eine befriedigende Lösung für beide Seiten zu finden, wandten sich die Briten auf der Suche nach Hilfe an die UNO, die 1947 die Teilung des Landes vorschlug. Weiter s. #2 in diesem Strang.

  • Nö, würde ich nicht. Ich wollte ja nur ein wenig darlegen, wie es zu der heutigen Situation gekommen ist. Wir können aber auch ein bisschen weiter vorne im Geschichtsbuch nachschauen: Als die britisch-arabische Allianz Jerusalem 1917 von der osmanischen Herrschaft befreite, überstieg die Zahl der arabischen Palästinenser die der jüdischen Siedler um eine Vielzahl, obwohl seit den letzten 20 Jahren des 19. Jahrhunderts immer mehr jüdische Einwanderer in die Gegend gekommen waren. Zur selben Zeit waren die Briten aber auch daran interessiert, die politische Unterstützung der Juden auszudehnen, insbesondere nach 1933. So versprachen sie den Juden und den Arabern dasselbe Land! In den 1930ern verließen dann immer mehr Juden ihre Heimatländer in Europa Richtung Palästina, obwohl die Briten versuchten, aus Rücksicht auf ihre arabischen Verbündeten die jüdische Emigration nach Palästina zu begrenzen. Das führte zu Terror von beiden Seiten - gegeneinander und gegen die Briten. Einer der jüdischen Terroristen, der damals Anschläge gegen die britischen Truppen plante und ausführte, wurde später zum Premierminister von Israel:Menachem Begin, letzter Kommandeur der Terrortruppe "Irgun Zwai Leumi". Nachdem sie nicht in der Lage waren, eine befriedigende Lösung für beide Seiten zu finden, wandten sich die Briten auf der Suche nach Hilfe an die UNO, die 1947 die Teilung des Landes vorschlug. Weiter s. #2 in diesem Strang.

    Wenn ich auch sonst die Nationalsozialisten ablehne, aber ihren Spruch "Die Juden sind unser Unglück", kann ich sofort unterschreiben. Wobei ich das Unser auf die gesamte Menschheit ausdehnen würde. Juden machen einfach nur Stunk, egal wo sie sind und wie viel sie gerade zu sagen haben. :(

  • Sie als Israel-Agent kennen sicherlich alle Abkürzungen, aber ich weiß gar nicht, was das bedeuten soll. Allerdings weiß ich dafür, dass der sog. Terror von Israel finanziert wird. Stichwort kontrollierte Opposition.


    Natürlich gibt es noch Einzeltäter, wo vielleicht Menschen mit einem Messer bewaffnet Israelis angreifen. Allerdings muss man sich dann natürlich fragen wie verzweifelt man sein muss, wenn ein Zivilist mit Messer schwerbewaffnete Soldaten attackiert. Wie verzweifelt muss man sein, dass man für so eine Aktion sein Leben riskiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!