Lusche erklärt Israel zum Feind

  • https://www.welt.de/vermischte…-rechts-sagt-Laschet.html


    Noch mal zur Erinnerung die NPD wäre in Israel ne linke Partei. Also wenn der Feind aus der Sicht von A. Lusche rechts steht, meint er damit offensichtlich den Staat Israel. Oder was meint ihr? Es sei denn das Wort rechts steht eigentlich für Deutsche und Deutschland. Dann würde in der Tat sein Satz und die Politik in diesem Land Sinn ergeben.

  • Luschet weiß doch gar nicht was rechts oder links ist.
    Für ihn sind alle die, die seine Karriere bedrohen Rechte.
    Rechts ist in der brD oder auch Ddr 2.0 zu einem politischen Kampfbegriff geworden, die deuten auch links und rechts gerade so wie sie es wollen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der Regel bedeutet rechts, rechtsradikal, Nazi und Neonazi nichts anderes als Deutschland und Deutsche. Und beispielsweise die Politiker sind von den Hellenen oder von deren Gehirnwäschegeheimbünden, wo sie den Abschaum meines Volkes zu Privilegierten meines Volkes gemacht haben.


    Der Kampf gegen Rechts ist der Kampf gegen Deutschland und nichts anderes. Das sind nicht einfach nur Deutsche, die "umerzogen" worden sind. Das sind entweder Hellenen oder das sind Leute, die eben unter echten Gehirnwäsche stehen. ABer ich habe nicht den Eindruck, dass die unter Gehirnwäsche stehen. Ich glaube, dass die alle Deutschland und die Deutschen hassen, das heißt obwohl sie selbst offensichtlich Deutsche sind, denken sie offensichtlich sie sind was anderes.


    Und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Die hassen Deutschland, die sind bösartig, sadistisch und pervers. Das ist was die sind. Und die haben die Lüge zur Tugend erklärt. Da geht ihnen einer ab, wenn sie das machen - keine Ahnung.

  • Da ist einiges Wahres dran.
    Bekanntlich hat ja ab den 50er Jahren ein gewaltiger Gehirnwäscheprozess stattgefunden, der immer noch nicht zu Ende ist.
    Initiiert wurde er von den jüdisch gesteuerten Kriegsgegnern Deutschlands.
    Die Kriegsgegner, die Alliierten gingen in der UNO auf und da die brD Mitglied der UNO wurde, ist es Fakt, dass die brD eine Feindorganisation
    Deutschlands ist.
    Da ist es nur logisch, dass nur Deutschenhasser an die Schalthebel der Macht gelassen würde und da es früher viel zu wenige Deutschenhasser
    gab hat man nachgeholfen und mit Hilfe der Medien viele Deutschenhasser geschaffen.
    Diese Leute sitzen heute in der Rejierung der brD.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Keiner hasst sein eigenes Land, nur weil er ein paar schwachsinnige Filme sieht. Es ist aber etwas anderes passiert. Unsere Gesellschaft wurde auf den Kopf gestellt. Der Abschaum ist oben, die Elite unten. Und allgemein wurden die Besseren schlicht und ergreifend ermordet. Abgesehen davon werden allgemein objektiv falsche Verhaltensweisen belohnt und richtige bestraft. Das führt nicht zu "Deutschenhass" wie alle Politiker ihn haben, aber es führt dazu, dass sich hier schädliche Elemente durchsetzen. Das führt zu einer Dysgenik. Also zu einer Auswahl der objektiv Schlechteren. Das haben die ein paar Generationen gemacht. Und sie töten natürlich auch permanent Menschen. Oder sie ziehen sie gesellschaftlich aus dem Verkehr oder sie ruinieren ihr Privatleben oder sie kugeln ihre Gelenke aus als Baby im Krankenhaus etc. Und darüber hinaus weiß hier echt kein Mensch wie viel Deutsche eigentlich noch leben. Wer sind die Typen, die ich auf der Straße sehe? Sind das wirklich Deutsche oder sind die von der Weltmafia oder haben die einfach nur n Dachschaden. Deutsche sind so wie in den Filmen von 1940 rum dargestellt. Das sind lebensfrohe, nette, liebe, anständige, korrekte Menschen. Das ist was ein Deutscher eigentlich ist. Dass hier allerdings keiner mehr lebensfroh ist, kann man aber keinem mehr vorwerfen, schließlich werden wir ausgerottet, krank gemacht und voneinander isoliert etc. Aber wie gesagt all das generiert keinen Deutschenhass. Die Leute, die andere Deutsche hassen, sind entweder keine Deutschen, auch wenn sie so aussehen oder sie stehen unter Gehirnwäsche. Das ist was anderes als Umerziehung. Sprich die wurden von Kleinauf zum Deutschenhass dressiert. Das muss in der Familie stattgefunden haben. So etwas kann man nicht durch Staatspropaganda auslösen. Wenn hier jemand durch die Straßen läuft und Deutsche hasst, dann ist es kein Deutscher. Weil kein Mensch hasst sein eigenes Volk, weil dann müsste er sich ja selbst hassen. Und ich hasse mich nicht selbst.

  • Keiner hasst sein eigenes Land, nur weil er ein paar schwachsinnige Filme sieht.


    Sprich die wurden von Kleinauf zum Deutschenhass dressiert.

    Du bestätigst es doch selbst.
    Es geht schon in der Schule (heute sogar Kindergarten) los, mit verzerrtem Geschichtsunterricht untermalt mit Unterhaltung aus Hollywood.
    Wenn dann der heranwachsende Jugendliche Filme wie "die Geschichte der Familie Weiss" und/oder "Schindlers Liste" reinwürgt und diese von
    den Medien als besonders wertvoll angepriesen bekommt, ist der Deutschenhass vorprogrammiert.
    Dann größer geworden festigen die GEZ Medien das entartete Weltbild dieser Leute.
    Einige gehen in die Politik und der Rest ist bekannt.


    Zum Glück ist der echte Deutsche aber größtenteils immun gegen solche Unterwanderung aber die Schwachen, charakterlich nicht gefestigten,
    teilweise mit krimineller Energie ausgestatteten Kreaturen, die einen übersteigerten Geltungsdrang besitzen, finden sich in Parteien zusammen
    und können fortan mit ihrem Kampf gegen alles Deutsche beginnen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich wiederhole. Das ist falsch. Das können wir jetzt noch mal 1000 mal hin und hersagen, aber ich hab Recht. Diejenigen, die hier Deutsche und Deutschland hassen, sind KEINE Deutschen oder es sind Deutsche, aber sie wurden unter Gehirnwäsche gesetzt. Bzw. die Eltern müssen dafür gesorgt haben. Ich bin in Berlin großgeworden. In Berlin leben die meisten Hellenen. Das ist die Hochburg der Hellenen. Ich kenne keinen in meiner Schulzeit, der Deutschland oder die Deutschen gehasst hätte. Nicht einen Einzigen. Viele hatten einen Dachschaden, das liegt aber an dem, was ich oben geschrieben habe. Nur in der Berufsschule, da war ne dunkelhaarige Sarah, die irgendwie meinte ich wäre böse, weil ich wollte, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden. Ansonsten hab ich keinen kennengelernt. Also kann diese Theorie nicht stimmen. Woher die Grünen auch immer ihren Deutschenhass herhaben. Sie haben ihn nicht von der Schule oder vom Fernseher. Das muss mindestens familienintern Bestandteil der Erziehung gewesen sein. Anders funktioniert das nicht. Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.

  • oder es sind Deutsche, aber sie wurden unter Gehirnwäsche gesetzt. Bzw. die Eltern müssen dafür gesorgt haben.

    Ist doch meine Rede... ?(

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine Gehirnwäsche ist ein komplizierter Vorgang, der vermutlich mit Methoden wie sie Fritz Springmeier beschreibt, durchgeführt wird. Das heißt via Folter, Drogen und Hypnose sowie möglicherweise Computerchips, Elektroden und anderen Geheimtechnologien, die vielleicht wirklich existieren. Das ist was anderes als staatliche Propaganda und Lügen. Und ob ein idiotischer Lehrer Bullshit von sich gibt oder meine Eltern mir beibringen, dass ich Deutschland und die Deutschen hassen sollen, ist auch ein gewaltiger Unterschied.


    Wir müssen doch mal klar unterscheiden zwischen Gehirnwäsche, private Erziehung von den Eltern, staatliche Propaganda und Fernsehpropaganda sowie Dysgenik und Förderung von Abschaum und Bekämpfung von der wahren Führung Deutschlands. All das ist was anderesund wird parallel durchgeführt, was in Summe zum Status quo geführt hat. Und die sog. Umerziehung langt nicht aus, um aus einem Deutschen einen Deutschenhasser zu machen wie sie unsere Politiker sind.

  • Was Du beschreibst ist kurzfristige Gehirnwäsche, die innerhalb Tagen bzw. Wochen durchgeführt wird und die meist zur Persönlichkeitsvernichtung des Probanden führt.
    Ich meine die Gehirnwäsche die sich über Jahre und Jahrzehnte hinzieht, die zwar dauert aber dafür auch sehr viel wirksamer ist und dieser Gehirnwäsche werden wir Deutschen seit
    ca. 60 Jahren konsequent ausgesetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!