Inhaftierer Mörder tötet im Gefängnis zwei Kinderschänder

  • Die Frage ist dennoch, ab wann jemand ein Kinderschänder ist. Also ne Beziehung zu einer 13-jährigen oder 12-jährigen ist nicht unbedingt falsch. Wenn sie geschlechtsfreif ist, muss es nicht falsch sein. Es hängt immer von den Umständen ab. Zum Beispiel, ob der mann wirklich ne Beziehung will. Es ist wie gesagt eigentlich von Vorteil und genetisch bedingt auch besser, wenn die Frau möglichst früh anfängt Kinder zu machen, weil das sonst gar nicht geht. Wenn ne Frau erst mit 25 Kinder macht, dann schafft sie maximal drei, also mehr geht vermutlich auch, aber das wäre dann nicht so gesund - wahrscheinlich. Und die meisten fangen sogar erst mit 30 an oder später. Das funktioniert einfach nicht. Aber es ist natürlich illegal in den USA und auch teilweise in Deutschland, obwohl in Deutschland kann man theoretisch mit ner 14-jährigen, glaub ich, ne Beziehung anfangen als Volljähriger - unter bestimmten Voraussetzung.


    Gut, wenn die natürlich Kinder vergewaltigt haben, dann isses was anderes. Auf jeden Fall offenbart der Mörder offensichtlich eine gewisse Ethik. Offensichtlich mehr Ethik als Trump hat. Und der ist US-Präsident.

  • Es gibt hier sicherlich 14-jährige Mädchen, die nicht jünger aussehen als ich. Das trifft auf Sie sicherlich nicht zu, aber das ist Ihr Problem nicht meines. Und es gab als ich 14 Jahre war die ein oder andere Lehrerin, der ich mit Leichtigkeit das Gehirn rausgefickt hätte, wenn es denn dazu gekommen wäre. Und das hätte weder mir noch ihr geschadet. Also ich weiß nicht wie das bei Ihnen ist, aber ich habe meine Geschlechtsreife mit 12 entwickelt. Wenn Sie das erste mal nen Steifen mit 30 hatten, ist das doch schön für Sie, aber dann müssen Sie das nicht als Regel für alle erklären.

  • Es gibt hier sicherlich 14-jährige Mädchen, die nicht jünger aussehen als ich. Das trifft auf Sie sicherlich nicht zu, aber das ist Ihr Problem nicht meines. Und es gab als ich 14 Jahre war die ein oder andere Lehrerin, der ich mit Leichtigkeit das Gehirn rausgefickt hätte, wenn es denn dazu gekommen wäre.

    Du kapierst eben nicht, dass Kinder das Wertvollste eines jeden Volkes sind. Deshalb muss man die z.B. vor Typen wie dir schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!