W-Lan und Ähnliches aktiviert, sogar wenn es deaktiviert wurde

  • Zumindest das behauptet eine Seite im Internet. Wenn das stimmt, muss man auch seine elektronischen Geräte wie Router etc. mit einer Metallfolie abschirmen, wenn man von W-LAN und Ähnlichem nicht geschädigt werden will. Natürlich wäre es auch sinnvoll möglichst wenig elektronische Geräte aktiviert zu haben. Normalerweise hätte ich das auch nicht, aber wie ihr wisst oder auch nicht, weil offensichtlich dringt bei K.I.'s nicht so viel vor, führe ich ein sehr langweiliges Leben ohne soziale Kontakte und ich habe die spannende Wahl zwischen weiße Wand anstarren oder hier schreiben bzw. den PC an haben. Und tatsächlich entscheide ich mich häufig dafür den PC an zu haben. Erstaunlicherweise.


    Also die Nachricht war für eventuell vorhandene Deutsche, die sich schützen wollen. Bin mir immer noch relativ sicher, dass so einer bis jetzt keinen meiner Beiträge gelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!