Wie viel ist ein Menschenleben in Deutschland wert?

  • https://www.welt.de/vermischte…fe-fuer-17-Jaehrigen.html


    Offensichtlich zwei Jahre auf BEWÄHRUNG. Alleine die Überschrift von der Zeitung "Die Welt" wird so formuliert, dass eigentlich hier ein Aufstand kommen müsste. Alleine wegen der Überschrift, weil die das immer so formulieren, als wenn die das lustig finden würden. Und der nächste Grund zum Widerstand, Aufstand gegen das System wäre diese Witzstrafe und der dritte Grund wäre, dass die Tat von jemanden verübt wurde, der gar nicht hier hergehört.


    Aber für die Idioten, die hier herumrennen, sind alle drei Gründe gar kein Grund. Also Alfred, ich glaube nicht, dass alles gut wird. Hier sind doch eindeutig Geisteskranke an der Macht - seit Jahrhunderten. Hier wird leider nichts gut.

  • Das habe ich heute in der anderen großen Springer-Zeitung gelesen.


    Es fehlen einem manchmal die Worte, wie grauenvoll es hier in Deutschland abgeht, wie bei diesem ultra-soften Urteil vom LG Magdeburg 00002605


    Einen Menschen aus Wut totschlagen und kein Tag in Haft - geht in der BRD 2020!


    Es muss sich nur um die "richtige“ Täter-Opfer-Konstellation handeln:


    Zitat

    Wittenberg – Am letzten Verhandlungstag kam das Geständnis. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit räumte der Totprügler vom Wittenberger Arsenal-Platz ein: „Ich war wütend, deshalb ich zugeschlagen.“ Dafür wurde Sabri H. am Donnerstag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Zweieinhalb Jahre nach den tödlichen Faustschlägen vor dem Einkaufszentrum in der Lutherstadt Wittenberg fiel am Donnerstag vor der Jugendstrafkammer des Landgerichts Magdeburg endlich das Urteil gegen den jungen Syrer, dessen genaues Alter zur Tatzeit nicht festgestellt worden ist. Nach eigenen Angaben will der Angeklagte zur Tatzeit erst 17 Jahre alt gewesen sein. Deshalb fand das gesamte Strafverfahren hinter verschlossenen Gerichtstüren statt. Lange Zeit sah es so aus, als würde der Tod von Markus Hempel (†30) für immer ungesühnt bleiben. Die Ermittlungen standen mehrfach vor der Einstellung, zogen sich dann immer wieder in die Länge. Die Bilder eines Überwachungsvideos zeigen, wie der Angeklagte mehrfach auf Hempel einprügelt. Der Wittenberger stürzte, erleidet dabei eine tödliche Kopfplatzwunde. Dennoch sprach die Dessauer Staatsanwaltschaft wenige Stunden nach dieser Tat von „Notwehr“.
    https://www.bild.de/regional/s…uegler-69653246.bild.html


    An dieser Justiz kann man wirklich nur noch verzweifeln. Welches Volk ist eigentlich gemeint, wenn so ein Urteil "Im Namen des Volkes" gesprochen wird? Das "neue Volk" etwa? Die "schon länger hier Lebenden" jedenfalls nicht mehr :(:!: So ein Urteil macht sprachlos und ist ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen. Tut mir jedenfalls leid für die Familie; meine Gedanken sind bei ihnen ;(


    Wenn man jemanden totschlägt wird man in Deutschland offensichtlich mittlerweile nicht mehr bestraft (es sei denn, man ist "Bio-Deutscher“). Bei umgekehrter Nationalität von Täter und Opfer wäre tagelang in Deutschland über Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit berichtet worden. Innenminister und Parlament wären im Dauerstress und "die Zivilgesellschaft" wäre wieder mal ganz tief betroffen gewesen.


    Offensichtlich zwei Jahre auf BEWÄHRUNG

    Wenn er die nächsten 2 Jahre keinen mehr erschlägt, bleibt diese Tat also vollkommen ungesühnt. Wie mich diese links-grüne Kuscheljustiz ankotzt... <X ... :!: Hätte der Vater nach dem Urteil den Syrer ebenfalls aus Wut totgeschlagen, hätte es dann auch 2 Jahre Bewährung gegeben oder 10-15 Jahre Haft? Für die Medien wäre es der rassistische Totschlag des Jahres und das Lieblingsthema in jeder Talkshow geworden - das ist sicher!


    Zitat von BILD

    das Urteil gegen den jungen Syrer, dessen genaues Alter zur Tatzeit nicht festgestellt worden ist. Nach eigenen Angaben will der Angeklagte zur Tatzeit erst 17 Jahre alt gewesen sein.


    Insgesamt befinden sich laut n-tv mehr als 5000 unbegleitete (NACH EIGENEN ANGABEN) Minderjährige in ganz Griechenland, 90% davon männlich und (NACH EIGENEN ANGABEN) zwischen 14 und 17 Jahren alt. Mit diesen angeblich minderjährigen angeblichen Kriegsflüchtlingen soll moralischer Druck auf die europäische und vor allem auf die deutsche Öffentlichkeit aufgebaut werden, die illegalen Migranten aus Griechenland aufzunehmen - auf Kosten der ausgebeuteten indigenen Bevölkerung. Diese zahlen immer mit ihren Steuern und manchmal eben auch mit ihrer Gesundheit oder gar mit ihrem Leben, wie man hier sieht.


    Fakt ist: Unser Rechtssystem steht am Abgrund! Deutschland hat fertig! Deutschland, erwache endlich!


    Und der nächste Grund zum Widerstand, Aufstand gegen das System wäre diese Witzstrafe und der dritte Grund wäre, dass die Tat von jemanden verübt wurde, der gar nicht hier hergehört.

    Fakt ist auch: Es gibt eine Vielzahl solcher Urteile, die immer mehr zuzunehmen scheinen und es gab bisher trotzdem keinerlei Racheaktionen an den Rechtsbrechern auf der Anklagebank und auf dem Richterstuhl nach solchen Urteilen. Die Deutschen sind offenbar sehr geduldig - wie lange noch :?:

  • Es kann auch wie gesagt sein, dass es sich um einen Auftragsmord handelte. Der Auftrag wurde von einem Geheimdienst oder Geheimbund erteilt, weshalb diese Täter auch keine Strafen zu befürchten haben.


    Auf jeden Fall ist das gesamte System zutiefst deutschlandfeindlich. So wurde es nach dem 2. Weltkrieg ausgerichtet.


    Die Deutschen sind keine Gemeinschaft mehr. Es ist eine zersprengte, zerstückelte Gesellschaft mit aller Hand Fremdkörpern darin. Außerdem sind die meisten Deutschen heutzutage charakterlich auf einem ganz armseligen Niveau.


    Das mag in den neuen Bundesländern vielleicht noch etwas anders sein - keine Ahnung.


    Auf jeden Fall sind die Deutschen deshalb gar nicht mehr fähig Unmut zu äußern, weil sie als Volk charakterlich und sozial zerstört worden sind.


    Auch wie das Wirtschaftssystem aufgebaut wurde, sorgt dafür, dass die meisten Menschen viel zu sehr damit beschäftigt sind ihren egoistischen Weg zu gehen in der Arbeitswelt. Die Asozialen sind diejenigen welche gefördert werden - auch in der Privatwirtschaft. Die Asozialen und Deutschlandfeinde.


    Deutschland hat sich aus Trümmern wieder aufgebaut, aber das Soziale liegt in Trümmern wie nie zuvor. Und die Weltmafia ist nicht nur nach Aussagen offen deutschlandfeindlich, sondern sie töten auch Deutsche offen. Es bleibt nicht nur bei Worten. Das ist aber nicht strafbar.

  • Es kann auch wie gesagt sein, dass es sich um einen Auftragsmord handelte. Der Auftrag wurde von einem Geheimdienst oder Geheimbund erteilt, weshalb diese Täter auch keine Strafen zu befürchten haben.

    Nein, nein...! Das war Jemand, der eine harte Kindheit/Jugend und zu diesem Zeitpunkt gerade einen besonders schlechten Tag hatte! :ironie:

    Auf jeden Fall sind die Deutschen deshalb gar nicht mehr fähig Unmut zu äußern, weil sie als Volk charakterlich und sozial zerstört worden sind.

    Oft nicht einmal mehr fähig, zu sagen: "Stop - so möchten wir nicht miteinander leben!" :(


    Mein Vertrauen in die Richter dieses Landes ist jedenfalls dahin: 10 Jahre für das Ankokeln einer Moscheetür, 2 Jahre Bewährung für einen Totschlag...ein solches Urteil mögen Juristen (vielleicht) noch verstehen, Grünen-Wähler mögen es vielleicht sogar gut finden (Andernfalls würden sie ja nicht die Grünen wählen), die meisten normal denkenden Bürger dieses Landes verstehen es aber nicht. Und im Sinne der Vorbeugung gegen ähnliche Taten ist das sicher auch nicht. So ein Skandalurteil sendet das falsche Signal an alle hier Lebenden, gleich welcher Herkunft. Ein Hoch auf unsere Justiz! :ironie: ...wobei diese Justiz oft nur noch der verlängerte Arm der Regierung ist. "Gewaltenteilung" ist in der neuen bunten Republik zu einer hohle Phrase geworden. Nein, das ist kein Urteil, für das man noch irgendwie Verständnis haben könnte. Das ist ein Spiegelbild von der kompletten Schieflage unseres Landes, des Neuen Deutschlands unter der Führung der Sonnenkönigin Angela Merkel.


    Die Asozialen und Deutschlandfeinde.


    Zu denen zähle ich:

    • NGOs (Unterstützung der Schlepper, Protest gegen die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber)
    • System-Justiz und Politiker (Einreiseerlaubnis für aus einem sicheren Drittstaat Kommende, Duldung abgelehnter Asylbewerber, keine Abschiebung von Straftätern), die das eigene Volk zum Abschuss freigegeben haben.
    • Medien (hysterische Pro-Einwanderungs-Propaganda unter Ausblendung aller Risiken)


    Nur noch unglaublich, was in diesem einst so lebenswerten schönen Land heute so passiert. Dieses korrupte und kaputte System geht seinem Ende entgegen. Es wird die Zeit kommen, da werden die Menschen hier, die zum Freiwild im eigenen Land erklärt werden, das Recht in die eigenen Hände nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!