Sinnvolle Bildungsreform

  • Die Bildungsministerin spricht bei RTL davon, dass alle Schulen digitalisiert werden müssen, weil man jetzt bei der erfundenen Corona-Krise gesehen hat, dass es daran mangelt. Das wird natürlich zu einer erheblichen kollektiven Zwangsbestrahlung führen, da man mit Sicherheit kabellose Netzwerke aufbauen will. Warum? Weil man weiß, dass das schädlich ist. Also wird diese "Krise" wieder als Erklärung dafür benutzt etwas zu tun, was sich negativ auswirken wird auf die Gesellschaft der Sklaven.


    Also ich weiß nicht wie es auf diversen Privatschulen aussieht, zum Beispiel auf den Privatschulen, auf die Juden gehen. Ich kann auch nicht sagen wie es auf Privatschulen aussieht, wo man 30.000 Euro im Monat zahlen muss, aber ich kann sagen wie es auf öffentlichen Schulen aussieht.


    Und da würde ich sagen, könnte man Milliarden sparen. Milliarden im Jahr. Dutzende Milliarden. Weil der Schulunterricht dermaßen schlecht ist, das Material dermaßen schlecht ist und die Lehrer dermaßen schlecht sind. Dass eine rein autodidaktische Erziehung bzw. eine nichtprofessionelle Schulung durch die Mutter oder den Vater wesentlich mehr bringen würde. Im Gegenteil die Kinder wären zu Hause auch relativ geschützt, zum Beispiel vor geisteskranken Mitschülern oder geisteskranken Lehrern.


    Die Bildung, die man zu Hause dadurch erfahren würde, wäre in den meisten Fällen wesentlich besser als die sog. Schulbildung, die hier alle bekommen. Na gut, wenn die Eltern selbst doof sind und nicht motiviert, dann ist es für das Kind vermutlich schlechter, aber für alle anderen ist es besser. Doch auch dann bleiben diese Kinder von staatlicher Zwangspropaganda relativ geschützt.


    Dieser sog. Staat hat kein Interesse daran, dass alle Menschen Zugriff zu einer optimalen Bildung erhalten können, weil von vornherein schon feststeht, wer hier etwas werden darf und wer nicht. Und das ist weder von der Intelligenz noch vom Charakter eines Menschen abhängig, sondern in erster Linie davon in welcher Schicht er hineingeboren wurde. Das ist der prinzipielle Ansatz dieses Systems. Der prinzipiell falsch ist.


    Und da das der Ansatz ist neben vielen anderen idiotischen und falschen Ansätzen könnten wir eigentlich komplett auf das sog. Schulsystem verzichten von uns. Zumindest für die Sklaven. Das Problem ist nur, dass andere Ansätze dieses Systems sind den besseren Sklaven möglichst viel Schaden zuzufügen oder allgemein den Sklaven viel Schaden zuzufügen. Und das klappt natürlich in staatlichen Schulen und mit Zwangsimpfungen besser als wenn jeder zu Hause von den eigenen Eltern unterrichtet werden würde. So wie es eigentlich sein müsste.

  • Die Bildungsministerin spricht bei RTL davon, dass alle Schulen digitalisiert werden müssen, weil man jetzt bei der erfundenen Corona-Krise gesehen hat, dass es daran mangelt. Das wird natürlich zu einer erheblichen kollektiven Zwangsbestrahlung führen, da man mit Sicherheit kabellose Netzwerke aufbauen will. Warum? Weil man weiß, dass das schädlich ist. Also wird diese "Krise" wieder als Erklärung dafür benutzt etwas zu tun, was sich negativ auswirken wird auf die Gesellschaft der Sklaven.

    Die Corona-Krise ist doch schon mörderisch genug.
    Wozu noch Zwangsbestrahlung, mein lieber Hellenenbeschwörer?
    Wer Leute umbringen will, muss nur dafür sorgen dass dem Virus genügend Opfer zugeführt werden.

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Sie überhaupt nen Mensch sind oder ob ich hier mit nem Computerprogramm "rede". Weil ansonsten kann ich mir ihre Fähigkeit logisches Denken auszuschalten und jede Information zu ignorieren, nicht mehr erklären. Ist aber auch ehrlich gesagt irrelevant, weil ihr sowieso alle so gut wie hirntot seid.


    Christine sollte meine Frau werden, ich bekomme die Weltherrschaft und dann korrigiere ich diesen Irrsinn erfolgreich. Alles andere ist falsch. Ich bin der Herrscher der Welt. Keine Bande von durchgeknallten Superidioten und Psychopathen. Ich übernehme den Job, ich bin auch der Einzige, der dazu in der Lage ist, aber nur wenn ich ein vernünftiges Leben führe unter den Bedingungen wie ich es führen will.


    Das ist die Wahrheit. Es ist allerdings auch wahr, dass das nie passieren wird. Was nicht so gut ist. Aber ich kanns nicht ändern.

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Sie überhaupt nen Mensch sind oder ob ich hier mit nem Computerprogramm "rede".

    Interessante These. Was macht dich so sicher, dass du mittels deines Computers mit der Welt kommunizierst? In Wahrheit sind wir alle hier bloß ein Haufen elektrischer Impulse, die durch die Chips deines PCs flitzen.


    Also mach endlich die Kiste aus und fang an zu leben!


    Hinweis eines alten Schürzenjägers: wenn Corona vorbei ist, warten auf dich viel schönere Frauen als Christiane.

  • Na klar. Ich weiß nicht, was Sie momentan in dieser Welt darstellen, aber sollte ich hier was zu sagen bekommen, werden Sie keine Rolle spielen. IN welcher Form auch immer.


    Aber ich habe ja auch nicht mehr von Ihnen erwartet. Sie sind eben nicht so ganz. Na Sie wissen schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!