Interessante Spielfilme, z.B. die Undisputed Reihe (Filme mit Scott Adkins)

  • Ich kann diese beiden Filme empfehlen. Sie sind überraschend gut, haben eine gute Geschichte, sind nicht zu brutal, sind nicht mal sonderlich obszön. Es gibt eine Charakterentwicklung. Das heißt man lernt die Darsteller im Laufe des Filmes kennen. Die Kämpfe sind ganz gut choreographiert und sie sind sogar sehr menschlich. Alles, was ich normalerweise von jedem Film mindestens erwarte.


    Hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber die beiden Filme sind wirklich sehr gut. Kann ich damit uneingeschränkt empfehlen. Scott Adkins ist dafür bekannt sehr billige und schlechte Filme zu machen. Wobei noch schlechter als Hollywoods Kinofilme kann man ja gar nicht werden. Selbst wenn ein paar Schüler mit ihrem Taschengeld nen Film produzieren würden nicht.


    Und Undisputed 3+4 sind vermutlich auch relativ billig, dafür sind sie aber in dem Fall wirklich gute Filme. Wer die noch nicht kennt, kann er sich ansehen. Wenn er nichts anderes zu tun hat. Ansonsten würde ich immer noch empfehlen gar keine Filme zu gucken und den Fernseher auszuschalten. Stattdessen würde ich leben, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und geistig dazu in der Lage seid. Alles andere wäre ja Zeitverschwendung. Aber wenn Ihr einsam seid und kein Leben habt, die Filme kann man sich zumindest mal ansehen.

  • Wenn ich die Liste hier noch erweitern darf. Es ist sehr schwer Filme zu finden, von denen man nicht krank gemacht wird - geistig. Oder Filme, die relativ gut sind, ist noch schwerer. Weil das ist wirklich sehr selten. Es gibt ja auch keinen Grund in einer realen Welt einen Film zu gucken, einen Roman zu lesen oder ein Theaterstück anzusehen. Weil mein Leben wäre unendlich besser als das, weil es real wäre. Und ich kann leben. Im Gegensatz zu euch. Ich darf halt nur nicht. Das ist ein Unterschied.


    Wenn man möchte kann man sich folgende Filme der letzten 20 Jahre mal ansehen. Reihenfolge ist rein zufällig:


    • Battleship (Hier geht es darum, dass Außerirdische auf die Erde kommen und es zu Kämpfen mit dem US-Militär kommt)
    • Die Insel (wer den Film noch nicht kennt, der ist sogar gut - relativ gesehen)
    • The Passengers (Habe den Film noch nicht gesehen, aber der könnte vielleicht gut sein)
    • The Return of the First Avenger
    • The First Avenger: Civil War
    • Spiderman Far from Home
    • Spiderman Homecoming
    • Thor (1. Teil)

    Ältere Filme, die ich persönlich auch gut finde sind:


    • Die neun Pforten
    • Wargames
    • Tron (aus dem Jahr 1982)

    Wargames und Tron erinnern mich an meine Jugend als die ganze Sache mit den Heimcomputern aufkam. Das ist einer der Gründe warum ich die Filme mag, außerdem sind sie nicht gewalttätig.


    Die neun Pforten ist für mich wirklich ein sehr guter Film. Fast keine Gewalt, aber sehr spannend erzählt.


    Filme, die man sich außerdem ansehen kann, die aber nicht unbedingt gut sein müssen, sind:


    • Captain Marvel
    • The Avengers (1. Teil)
    • Die neuen Star Wars-Filme, also ich glaube 7,8,9 sind das

    Eigentlich wars das schon. Den Rest würde ich mir nicht ansehen wollen und würde ich auch nicht empfehlen, nicht mal wenn einem extrem langweilig ist.


    Das Beste ist natürlich, wenn man ein eigenes Leben hat und in der Lage ist zu leben. Und ich bin mir sehr sicher, dass ihr alle aus welchen Gründen auch immer einfach nicht dazu in der Lage seid wirklich glücklich zu sein. Ihr wärt nicht mal glücklich, selbst wenn ihr alles hättet, weil ihr dazu nicht fähig seid. Ich bin dazu fähig, sehr sogar, aber ich habe leider keine realen Gründe dafür glücklich zu sein. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir so ne Scheiße ansehe, wobei Undisputed 3 und 4 sind eigentlich ganz gute Filme. Die sind zwar ein bisschen gewalttätig, aber nicht übertrieben brutal. Und sie haben wie gesagt ne Geschichte und sind menschlich. Was sehr überraschend war, weil ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte. Das sind so die Filme, der letzten 20 Jahre, die man sich, wenn man möchte, ansehen könnte. Bis auf Wargames und Tron und ich glaube Die neun Pforten, die sind etwas älter.

  • Wenn man möchte kann man sich folgende Filme der letzten 20 Jahre mal ansehen

    Ich sehe mir ganz selten mal Filme an die im 21sten Jahrhundert entstanden sind. Ausnahme sind ein paar Tarantino-Filme und vereinzelte Glücksfälle wie "Lost in Translation".


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!