Solidarität mit Andreas Ziegler

  • Sie legten ihm die Gaspistole an den Kopf und drückten skrupellos ab.

    https://sezession.de/62889/solidaritaet-mit-andreas-ziegler


    Dieser Mordversuch der kriminellen antifa sollte dem letzten klar werden lassen, welcher verbrecherverein hier wieder zuschlug.
    Kann man den strafbehörden vertrauen, dass sie dieses arschgesicht ausfindig macht?
    Kann man darauf vertrauen, dass diesem schwerkriminellen eine strafzeit von 20jahern und mehr blüht?
    ich habe da so meine zweifel.


    DAS wäre das mindeste. oder müssen die bürger das gesetz in die eigene hand nehmen?





  • Was war der Grund für den Angriff?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was war der Grund für den Angriff?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es gab keinen,die drei wollten nur friedlich auf eine demo gehen,da hat sie diese kriminelle bande,bestehend aus ca. 40 leuten, brutal attackiert und einen von ihnen ins koma versetzt.

  • Was war der Grund für den Angriff?

    Die Linksfaschisten (vulgo Antifa) brauchen keinen Grund.
    Haben Rotfront und SA füher auch nicht gebraucht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe etwas zu der Tat gefunden.


    Vermutlich politisches Motiv.


    Zitat

    Oliver Hilburger, Chef der Gewerkschaft, macht in dem jüngst veröffentlichen Video „jahrelange Hetze allen voran durch die Funktionsträger der IG Metall“ für den Angriff verantwortlich. Bei der IG Metall war am Freitagabend niemand zu erreichen. Hilburger antwortete auf eine Mitte der Woche versendete Anfrage unserer Redaktion zu dem Vorfall ebenfalls nicht. Bereits nach der vorangegangenen Demo gegen die Maßnahmen der Corona-Beschränkungen eine Woche zuvor veröffentlichte Hilburger ein Video, in dem er sagte, von „linken Terroristen“ auf dem Nachhauseweg verfolgt worden zu sein.
    Auch aus linken Stuttgarter Kreisen war nichts zu dem Angriff auf die Gewerkschafter in Erfahrung zu bringen. „So was spricht sich nicht herum“, sagt ein in der linken Szene aktiver Mann. Ein anderer schließt einen politischen Hintergrund nicht aus. Die Polizei hält eine politische Motivation sogar für sehr wahrscheinlich, ermittle aber in alle Richtungen.

    https://www.stuttgarter-nachri…e7-bdaf-0a7f55d1b77c.html

  • Der Psychopath hat auch einen Grund, nur erkennen wir den nicht.
    Grund bei der Antifa kann sein:

    • Falsche Partei (AfD Magnitz)
    • Demonstrant für Grundrechte.
    • PEGIDA Anhänger.
    • Demonstrant gegen Umvolkung.

    und, und, und.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt immer einen. Wir kennen ihn nur leider nicht.Wie es aussieht, wurde den drei Leuten gezielt aufgelauert.
    Die Polizei fragt bei solchen Fällen zuallererst, ob die Opfer Feinde haben.

    ich meinte damit,dass die drei zuvori provoziert hätten oder agressiv (gewalttätig) gewesen wären,waren sie aber nicht.
    da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.


    es wird zeit,dass man eine verdeckte schusswaffe trägt.
    dann habe ich womöglich eine anzeige wegen unerlaubten waffenbesitz an d. hals,liege aber nicht im koma.

  • es wird zeit,dass man eine verdeckte schusswaffe trägt.

    Z.B. ein Taser. Kann man legal abfeuern und ist auch nicht tödlich.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es wird zeit,dass man eine verdeckte schusswaffe trägt.
    dann habe ich womöglich eine anzeige wegen unerlaubten waffenbesitz an d. hals,liege aber nicht im koma.

    Muss man fast erwägen.
    Man fährt zwar in einen brD oder Ösi Kerker ein, bleibt aber am Leben.
    Wenn sechs Mann mit Knüppeln in Mordabsicht auf Dich zu kommen, solltest Du alle sechs erwischen, Du hast dann bessere Chancen vor Gericht.


    P.S.
    Das soll kein Aufruf zur Gewalt darstellen sondern ist lediglich ein Apell an den Selbstschutz gemäß §32 StGB wenn Polizei nicht verfügbar ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Z.B. ein Taser. Kann man legal abfeuern und ist auch nicht tödlich.

    Hast nur einen Schuss, die kommen aber immer im Rudel.
    Für Frauen die allein nach Hause gehen müssen, sicher eine gute Wahl.
    Gegen Mordbanden aber eher kontraproduktiv, denn Du kannst nicht alle abhalten und
    der Getroffene wird Dich wegen Körperverletzung anziegen.
    Sechs Tote, jeweils um 9 Gramm schwerer werden Dich juristisch nicht mehr belangen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Muss man fast erwägen.Man fährt zwar in einen brD oder Ösi Kerker ein, bleibt aber am Leben.
    Wenn sechs Mann mit Knüppeln in Mordabsicht auf Dich zu kommen, solltest Du alle sechs erwischen, Du hast dann bessere Chancen vor Gericht.


    P.S.
    Das soll kein Aufruf zur Gewalt darstellen sondern ist lediglich ein Apell an den Selbstschutz wenn Polizei nicht verfügbar ist.

    sehe ich genauso,alfred.

  • Hast nur einen Schuss,

    Mitnichten, der vordere Aufsatz mit den Nadeln ist austauschbar. Das geht schneller als ein Magazinwechsel bei einer Handfeuerwaffe. Und selbst ohne Munition ist der Taser noch als Elektroschocker im Nahkampf brauchbar.


    Die US-Polizei setzt diese Dinger standardmäßig ein. Man muss ja nicht gleich jeden Kriminellen erschießen, der Widerstand leistet.



    Sechs Tote, jeweils um 9 Gramm schwerer werden Dich juristisch nicht mehr belangen.

    Dafür sorgt schon der Staatsanwalt.


    Naja, aber mit einer richtigen Schußwaffe reicht es wohl, wenn du einen erschießt. Ist der getroffen und fällt um, hauen die anderen schon freiwillig ab.

  • Ist der getroffen und fällt um, hauen die anderen schon freiwillig ab.

    ....und sagen vor Gericht gegen Dich aus das dir lebenslänglich sicher ist.
    Eine Beretta 92 z.B. hat 16 Schuss, die ein geübter Schütze in ca. 3 Sekunden gezielt abfeuern kann, bei fünf potentiellen Mördern bleiben drei Kugeln pro Nase.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ....und sagen vor Gericht gegen Dich aus das dir lebenslänglich sicher ist.

    Man darf einen Angreifer erschießen, wenn es keine mildere Möglichkeit gibt den Angriff abzuwehren.


    Da gab es doch diese Geschichte von den alten Herrn im Rollstuhl, der mit einer Schrotflinte auf 3 Einbrecher in seinem Haus geschossen hat, was einer davon nicht überlebte. Der Hausbesitzer wurde freigesprochen.

  • Man darf einen Angreifer erschießen, wenn es keine mildere Möglichkeit gibt den Angriff abzuwehren.

    Ja §32 StGB. Wenn aber von mehreren Angreifern nur einer überlebt, wird der gegen dich aussagen und wenn der dann auch noch
    Kulturbereicherer ist, dann gute Nacht.

    Da gab es doch diese Geschichte von den alten Herrn im Rollstuhl, der mit einer Schrotflinte auf 3 Einbrecher in seinem Haus geschossen hat, was einer davon nicht überlebte. Der Hausbesitzer wurde freigesprochen.

    Es war ein 77-jähriger Rentner, der einen 16-jährigen Albaner aus Notwehr erschoss, nicht mit einer Flinte sondern mit einer 9mm Pistole.
    Wie zu erwarten war wurde er von einem brD Gericht wegen Totschlag verurteilt.


    Systempresse:
    https://www.spiegel.de/panoram…-verurteilt-a-999523.html


    "......Die speziellen Umstände des Todes von Labinot S., ein Kind von Flüchtlingen aus dem Kosovo, machen es sehr schwer, dem Fall mit den Mitteln des Strafrechts gerecht zu werden....."


    Hätte er die restliche Bande auch noch eliminiert, hätte er vor Gericht bessere Chancen gehabt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man darf einen Angreifer erschießen, wenn es keine mildere Möglichkeit gibt den Angriff abzuwehren.
    Da gab es doch diese Geschichte von den alten Herrn im Rollstuhl, der mit einer Schrotflinte auf 3 Einbrecher in seinem Haus geschossen hat, was einer davon nicht überlebte. Der Hausbesitzer wurde freigesprochen.

    soweit ich mich recht entsinne,kam es in den usa zu folgendem fall:
    eine frau mit kleinkind war alleine in ihrem haus,als sie beobachtete wie zwei typen in das haus einbrechen wollten. sie rief schnell di epolzei an und fragte,ob sie von ihrer schusswaffe gebrauch machen darf.das wurde bejaht. sie schoss auf die zwei,einer wurde getötet,einer kam davon.


    und jetzt der knackpunkt:
    die frau wurde nicht angeklagt,wohl aber der zweite verbrecher,weil er es nicht verhindert hat,dass sein komplize diese tat begehen wollte und dabei zu tode kam.


    DAS nenne ich eine richtige rechtssprechung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!