Welche Armbanduhren besitzt ihr?

  • Sehr schön,besonders die Dubois und die Sector gefallen mir.

    Ja, besonders hinter der Dubois war ich lange her. Hab sie dann auf eBay zu einem vernünftigen Preis ersteigert. Gehäuse aus Sterling-Silber, Lünette massives 750er Gold.


    Ein ganz anderer Stil ist der Raymond Weil Chronograph "Nabucco", den ich mir geleistet habe, weil ich ihn zum Sonderpreis bei einem Juwelier ergattern konnte. 46mm groß, Gehäuse und Armband Titan mit Kohlefaser-Einlagen


  • Ja, besonders hinter der Dubois war ich lange her. Hab sie dann auf eBay zu einem vernünftigen Preis ersteigert. Gehäuse aus Sterling-Silber, Lünette massives 750er Gold.
    Ein ganz anderer Stil ist der Raymond Weil Chronograph "Nabucco", den ich mir geleistet habe, weil ich ihn zum Sonderpreis bei einem Juwelier ergattern konnte. 46mm Gehäuse und Armband Titan mit Kohlefaser-Einlagen



    OT
    Jetzt ist der blödfisch aufgetaucht um uns zu bekübeln,im vorstellungsstrang von contra und versucht sein mütchen zu kühlen.
    Servas aus Wien

  • Ich mach in den nächsten Tagen mal eins...
    wollte es eh nach Schaffhausen schicken
    weil ich nicht weiß welches Modell das ist
    den Karton hab ich auch nicht mehr.
    Da ist noch eine Knopfzelle drin, hoffentlich schadet das nicht...

  • Ich mach in den nächsten Tagen mal eins...
    wollte es eh nach Schaffhausen schicken
    weil ich nicht weiß welches Modell das ist
    den Karton hab ich auch nicht mehr.
    Da ist noch eine Knopfzelle drin, hoffentlich schadet das nicht...

    knopfzeile? das entspricht aber nicht einer automatik.
    schön,wenn du dann ein bild von der uhr einstelllst.
    kub.zigarren,zigarillos und armbanduhren sind meine passion.
    ich habe dutzende,meist preisniedrige uhren.


    gute nacht,swan.

  • 2 Designer-Stücke hab ich auch noch:


    Salvatgore Ferragamo: Titan/Keramik mit Wolfram-Einlagen seitlich am Gehäuse und ........................Givenchi Newport: Stahl/Gold






    Das Herrliche bei der Givenchi war, daß ich sie um 220,-- Euro bei eBay ersteigert habe. Der Verkäufer hat falsch gelesen und die Uhr als "Gmenchy" eingestellt, worauf wohl alle dachten, das sei ein China-Wecker! :00008356:

  • Da haste ein schnäppchen gemacht. :-)

  • Ich habe 2 Uhren von Poljot, die Aviator, die ich oben reingestellt habe und noch einen weiteren Chronographen mit Handaufzug. Weißt du übrigens, daß Poljot auf Schweizer Maschinen produziert? Hat mir ein Uhrmacher gesagt, die haben in den 70er-Jahren, als die digitalen Uhren aufkamen, die Maschinen von Schweizer Herstellern aufgekauft.

    Ich weiß dass Hersteller hochwertiger Uhren bei Poljot Uhrwerke kaufen. :)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!