Linke Hetzerin gegen die Polizei sucht Polizeischutz

  • Auch in Wien schreien die Antifa Pisser nach Hilfe durch die Polizei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausgerechnet von den Kulturbereicherern werden sie in die Flucht geschlagen... 00002602

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wo gelesen, es sollen aus Hamburg Graue Wölfe nach Wien unterwegs sein.
    Liebe Türken, in die Goschen hauen.
    LOL
    https://twitter.com/hashtag/Fa…%2Fwww.krone.at%2F2181047
    Jetzt kenne ich auch das Ernst-Kirchweger-Haus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wo gelesen, es sollen aus Hamburg Graue Wölfe nach Wien unterwegs sein.

    Wien hatte doch schon immer Stress mit Türken.
    Wollt ihr Ösis uns nicht den Türken Attila abnehmen?
    Der kann euch was Gutes kochen. Das ist kein Witz.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willst uns einen Vegan-Türken andrehen.
    Wie die Frauen den Typen anhimmeln.
    Ein Spieß ohne Fleisch.
    :würg:
    ********************************************************************************
    Bei den Türken sollen sehr viele aus der MMA dabei gewesen sein.
    Sagt ein Kampfsport-Reporter.
    Darum hat die Antifa auch gewinselt vor Angst.
    Ich finde es super.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Eine Schreiberin der Kommunisten-Gazette 'TAZ', die mit einem üblen Hetzartikel gegen Polizeibeamte aufgefallen ist, braucht nun offenbar die Hilfe der Polizei.


    https://www.tagesspiegel.de/ge…tin-bedroht/25957262.html

    Kann mich kaum noch einkriegen vor Lachen über diese end-dumme fette Queersau von der taz... Erst sone große Fresse und dann bei den Bullen um Schutz winseln.
    Ich würde sie stante pede in ihr Heimatland Iran abschieben, wo sie ihr garantiert gleich einen LKW-Kran aufbauen würden...
    Aber die Bullen sind auch das Letzte! Ich hätte der nur den dicken Mittelfinger gezeigt und gesagt:
    "Weißt du, wir sind Müll und Müll kann dich nicht beschützen! Geh dir mal woanders Schutz suchen. Bezahl dafür oder lass die ANTIFA deinen Schutz übernehmen. Und nun raus, aber schnell!"

  • Das erste Teil trieft vor Neid und der zweite Teil hätte mal aufdecken sollen, was Mixed Martial Arts bedeutet.
    Tja, die ANTIFA sieht zwar wild aus, aber 80% von denen sind zarte Bübchen, die noch bei Mutti wohnen und nichts gebacken bekommen.
    Denen braucht man nur die Hasskappe abziehen und ihnen mal ein paar Backpfeifen klatschen. Dann sind die nur noch winselnde Bübchen.
    Hatte mal mit einem Kumpel drei festgesetzt und den Bullen übergeben. War ein Fehler, aber sie haben uns angefleht, sie doch laufen zu lassen...


    Wenn zukünftig die Kanacken sich die ANTIFA vornehmen, wird sie nicht mehr lange existieren, denn wenn die ersten 20 abgestochen werden und sich leider, leider kein Täter ermitteln lässt, wird die Begeisterung sich unter der Doppelfahne zu versammeln dramatisch zurückgehen, um nicht zu sagen, sich in Luft auflösen.

  • Wer ein Bedürfnis nach Straßenauseinandersetzungen hat, der soll das in der Türkei tun, aber in Österreich hat das keinen Platz.
    Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP)
    Jetzt legt sich unser heiße Luft Kanzler noch mit Istanbul an.
    Das kann lustig werden.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Best MMA knockouts of 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf DAZN gibt es einen eigenen MMA Kanal.
    Selbst die Frauen prügeln die Linken-Deppen windelweich.
    :gröhl:
    ****************************************************************
    Die zwei Schönsprecher bekommen Morddrohungen.
    https://www.krone.at/2182890

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn zukünftig die Kanacken sich die ANTIFA vornehmen, wird sie nicht mehr lange existieren, denn wenn die ersten 20 abgestochen werden und sich leider, leider kein Täter ermitteln lässt, wird die Begeisterung sich unter der Doppelfahne zu versammeln dramatisch zurückgehen, um nicht zu sagen, sich in Luft auflösen.

    Du weißt doch wie das ist. Erst kommt die Schockstarre aber dann der Gegenangriff. Gewaltspirale reloaded.
    Antifa und Kanaken sollten im Vorfeld festgesetzt werden.

  • Du weißt doch wie das ist. Erst kommt die Schockstarre aber dann der Gegenangriff. Gewaltspirale reloaded.Antifa und Kanaken sollten im Vorfeld festgesetzt werden.

    WER soll denn das machen?!?!? Die paar netten Mädels von der Bullerei, die gerade mal wieder zusammengematscht wurden bei einer Drogenkontrolle ?!?! Ich lach mich tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!