Mösen unter uns ...

  • Weil sie ihre Frauen nicht unterdrückten und weil sie im EINKLANG mit der Natur lebten

    und dennoch die hochentwickeltste Technologie hatten..

    Zitat gekürzt.

    Für die damalige Zeit möglicherweise,kann ich nicht beurteilen,weil ich mich bis dato nicht dafür interessiert habe. WELCHEN GENAUEN ZEITRAUM meinst Du damit?

    In der Neuzeit ergibt sich jedenfalls ein ganz anderes Bild. Die hochentwickelsten Technologien,die Kunst in allen Bereichen ist zum größten Teil sicher den Männern zuzuschreiben.

  • Dass also IMMER die Intelligenz von der Mutter zu 100% vererbt wird,kann so nicht stimmen,das ergibt sich schon alleine aus den 2 Beispielen ,die ich angführt habe.

    Gute Nacht,Swan!

  • E&R: "Informationskrieg. Twitter schließt tausende Konten, die mit der Qanon-Bewegung in Beziehung stehen"


    https://www.egaliteetreconcili…ouvement-QAnon-60227.html


    Den Informationskrieg führt das westlich-kapitalistische System auch in der Weise, daß Informelle Mitarbeiter wie Swan und Pitbull als Tatsachenverdreher, Strängevermüller, Mobber, Spitzel, Denunzianten und Meinungsstrangulatoren in Webforen geschleust werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Twitter schließt tausende Konten, die mit der Qanon-Bewegung in Beziehung stehen

    Twitter bangt um seinen Ruf. Zu viel Müll ist nicht gut für's Geschäft.

    Leider übertreiben sie manchmal, wie im Fall Martin Sellners und anderen IB-Mitgliedern.

    Aber Q-Anon gehört definitiv auf den Misthaufen.

    Auch Donald Trump hätte ich an deren Stelle längst gebannt.

  • Martin Sellners


    Donald Trump hätte ich an deren Stelle längst gebannt.

    Du darfst aber nicht von Dir auf andere schließen und ich denke mal, dass man einen Präsidenten der VSA nicht sperren wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den Informationskrieg führt das westlich-kapitalistische System auch in der Weise, daß Informelle Mitarbeiter wie Swan und Pitbull als Tatsachenverdreher, Strängevermüller, Mobber, Spitzel, Denunzianten und Meinungsstrangulatoren in Webforen geschleust werden.


    Diese beiden Subjekte gehören zu einer Sorte "Mensch", die früher dafür gesorgt hat, daß Deutsche nach systemkritischen Aussagen oder Zweifeln am Endsieg nach Auschwitz und Dachau gebracht worden sind.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Er haut viel Mist raus. Wenn er zu sehr gegen die Richtlinien der Twitter-Community verstößt, könnte es sein dass er fliegt.

    Ein Anruf beim Twitter Chef und der der ihn sperrt, sieht nie wieder einen Computer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese beiden Subjekte gehören zu einer Sorte "Mensch", die früher dafür gesorgt hat, daß Deutsche nach systemkritischen Aussagen oder Zweifeln am Endsieg nach Auschwitz und Dachau gebracht worden sind.

    Swan ist in der Tat Nationalsozialistin.

    Aber bei mir bist du auf dem Holzweg, Kumpel. :-)

  • Dass also IMMER die Intelligenz von der Mutter zu 100% vererbt wird,kann so nicht stimmen,das ergibt sich schon alleine aus den 2 Beispielen ,die ich angführt habe.

    Gute Nacht,Swan!

    Die Gene für Intelligenz liegen einzig und allein auf dem X Chromosom, das ist genetisches Allgemeinwissen.

    So - und was ergibt sich daraus?

    Die dort liegenden Gene werden ausschließlich von der Mutter weitergegeben.

  • Die Gene für Intelligenz liegen einzig und allein auf dem X Chromosom, das ist genetisches Allgemeinwissen.

    So - und was ergibt sich daraus?

    Die dort liegenden Gene werden ausschließlich von der Mutter weitergegeben.

    Dann ist es völlig unerklärlich wie es zu den von mir zwei angeführten Beispielen kommen kann. Ich habe darüber nachgedacht und da fielen mir weitere Beispiele im Verwandten-Bekanntenkreis ein.

  • Swan ist in der Tat Nationalsozialistin.

    Aber bei mir bist du auf dem Holzweg, Kumpel.

    Ja danke für die Steilvorlage

    für Idioten die einen noch in den Knast bringen 8)

    Der Begriff ist viel zu strapaziert

    Ich sehe die vielen positiven Errungenschaften dieser Zeit

    und nicht die Version der Siegermächte darüber

    die immer schlimmer wird, je länger es her ist....

  • Die Gene für Intelligenz liegen einzig und allein auf dem X Chromosom, das ist genetisches Allgemeinwissen.

    So - und was ergibt sich daraus?

    Die dort liegenden Gene werden ausschließlich von der Mutter weitergegeben.

    So einfach ist es nicht

    Trotz dieser Studien ist der Claim, dass Väter nicht für die Intelligenz ihrer Kinder (mit-)verantwortlich sind, nicht haltbar.

    Zunächst einmal ist die Wahrscheinlichkeit, die Intelligenz von der Mutter zu erben, nur für Söhne höher, da diese ihr X-Chromosom zwingend von der Mutter haben müssen. Bei Töchtern sieht die Verteilung dann wieder ganz anders aus.

    Frauen besitzen keine zwei identischen X-Chromosomen. Vereinfacht gesagt: Damit Informationen nicht doppelt vorkommen, werden sie auf dem einen Chromosom aktiviert und auf dem anderen deaktiviert. Nur weil die Tochter also das X-Chromosom der Mutter erbt, heißt es also nicht, dass die Informationen darauf auch aktiviert werden müssen, stattdessen könnten auch die Informationen auf dem X-Chromosom des Vaters genutzt werden. So könnte die Tochter also die "Intelligenz-Gene" des Vaters erben und nutzen.

    „Konditionale Gene“ könnten hier eine Rolle spielen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Gene der Mutter aktiviert werden, erhöhen. Doch sind sie zu wenig erforscht, um finale Aussagen darüber zu treffen.

    https://www.familie.de/familie…telligenz-von-der-mutter/

  • Dann ist es völlig unerklärlich wie es zu den von mir zwei angeführten Beispielen kommen kann. Ich habe darüber nachgedacht und da fielen mir weitere Beispiele im Verwandten-Bekanntenkreis ein.

    Vererbung funktioniert so, daß Generationen übersprungen werden können

    also ein Intelligenz-Gen MUSS nicht vererbt werden, es kann auch "ruhen"

    und wird z.B. erst beim Enkel aktiviert usw.

    Das ist aus der Pferdezucht bekannt, man hat Eigenschaften bei Fohlen von bspw. zurückgerechnet von der vierten Generation usw.

    Die Mutter muß auch nicht selbst intelligent sein, wenn sie z.B. gar nicht ausgebildet wurde, dann kann das Gen, selbst wenn

    es vererbt wurde, nicht wirken. Da greift die EPIGENETIK ein, es muß also auch "angesprochen" werden, das Intelligenz-Gen..

    Deswegen haben Frauen so schnell aufgeholt, in nur 100 Jahren sind es jetzt schon so viele, die - WENN sie nur ausgebildet werden-

    ziemliche Erfolge aufweisen. Da wurden viele "ruhende" Gene aktiviert,

    Das ist - nebenbei gesagt - auch die Angst vieler Androzentristen, die das mit allen Mitteln verhindern wollen.

  • Ich hab ihn positiv bewertet weil einiges daran stimmt, aber anderes natürlich nicht.

    Es ist ja auch nur wieder so ein populistischer Artikel, die Wissenschaft wird da meist nur halbwahr wiedergegegeben.


    Zunächst einmal ist die Wahrscheinlichkeit, die Intelligenz von der Mutter zu erben, nur für Söhne höher, da diese ihr X-Chromosom zwingend von der Mutter haben müssen.

    Ja eben, Söhne haben dieses Gen eben ausschließlich von der Mutter und damit können sie die Intelligenz auch nur

    von der Mutter haben.

    Deswegen ist aber eine Wahrscheinlichkeit das X zu erben nun für Söhne nicht etwa höher....was ist das denn für ein Unsinn?

    Das X wird von der Mutter vererbt, sowohl an Töchter als auch an Söhne - und damit auch die Intelligenz.


    Väter sind ausschließlich epigenetisch an der Intelligenz beteiligt, nicht über Vererbung.

    Es gibt auf dem Y-Chromosom keine Gene für Intelligenz.


  • Nur weil die Tochter also das X-Chromosom der Mutter erbt, heißt es also nicht, dass die Informationen darauf auch aktiviert werden müssen, stattdessen könnten auch die Informationen auf dem X-Chromosom des Vaters genutzt werden. So könnte die Tochter also die "Intelligenz-Gene" des Vaters erben und nutzen.

    Zudem,ich glaube nicht an die Zufälle in der PRAXIS die ich erlebt habe.

    Dass bei diesen Beispielen jeweils immer eine oder mehrere Generationen übersprungen wurden halte ich für undenkbar.

  • Ja danke für die Steilvorlage

    für Idioten die einen noch in den Knast bringen

    An dem Hitlerzitat in der Signatur machst du deine Gesinnung deutlich. Die NSDAP ist zwar verboten, aber eine Haltung kann man nicht verbieten. Solange du nicht aktiv im Sinne des Nationalsozialismus wirst, ist alles im grünen Bereich.

  • stattdessen könnten auch die Informationen auf dem X-Chromosom des Vaters genutzt werden.

    die hat der Vater aber von einer Frau bekommen also seiner Mutter

    Nur weil die Tochter also das X-Chromosom der Mutter erbt, heißt es also nicht, dass die Informationen darauf auch aktiviert werden müssen,

    Hast Du das noch nie erlebt, daß ein Kind zwar intelligent ist, das aber völlig untergeht, weil es nicht gefördert wird?

    Ich denke, das ist sogar sehr oft der Fall...

    Das meinte ich mit Aktivierung, oder man spricht auch von Epigenetik, wenn nämlich diese "Förderung" dazu führt,

    daß die Gene noch besser werden, die dann in dieser besseren Form auch vererbt werden.

    So könnte die Tochter also die "Intelligenz-Gene" des Vaters erben und nutzen.

    Die sind aber von der Mutter, der Vater selbst hat keine zu vererben.

    Dass bei diesen Beispielen jeweils immer eine oder mehrere Generationen übersprungen wurden halte ich für undenkbar.

    Siehe das Beispiel zur Epigenetik, was nicht gefördert wird, geht erst mal unter, kann aber in einer der nächsten Generationen

    wieder hervortreten

  • An dem Hitlerzitat in der Signatur machst du deine Gesinnung deutlich. Die NSDAP ist zwar verboten, aber eine Haltung kann man nicht verbieten. Solange du nicht aktiv im Sinne des Nationalsozialismus wirst, ist alles im grünen Bereich.

    Ja,weil es ein "demokratischer" Staat per Strafgesetz so vorschreibt. Du nanntest mich einmal einen RADIKALDEMOKRATEN,da könnte etwas dran sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!