Gesunde Ernährung: Nur mit viel Geld…

  • Leute, hier geht's um gesunde Ernährung.


    Ich habe gehört, dunkle Schokolade soll sehr gesund sein. Probiert mal jene. Vorsicht, bitter!

    99% Kakaoanteil sind mir zu viel. 75 % genau richtig. Weniger Kakaoanteil, dafür mit Orangenzesten:



    michel-cluizel-orange-63.jpg




    Der hier war ebenfalls ausgezeichnet. Mein Problem ist, daß ich so schwer aufhören kann, sobald eine Tafel angebrochen wurde.


    bonnat-hacienda-elrosario_600x600@2x.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • 70% halte ich für einen guten Kompromiss.

    Die 99% von Lindt ist auch schweineteuer aber ich glaube nicht das sie mir schmecken würde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!