Hi

  • so nachdem meine originelle Vorstellung wohl keine besonderen Begeisterungsstürme ausgelöst hat, ich mich aber danach sehne begehrt und geliebt zu werden, sehe ich mich gezwungen etwas zu präzisieren:


    Ich bin Deutschritter, benannt nach einem Ritter aus dem Mittelalter.
    Natürlicher Lebensraum: Levante, Baltikum, heutige BRD, zum Teil auch Frankreich, italien, Kroatien, andere Teile des Balkans und der Adria


    nähere Infos bitte hieraus entnehmen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschritter


    Ich bin ein Veteran, schon seit 2005 dabei, damals noch in der PA.
    Von 2007-2014 im alten DF, jetzt wieder neu hinzugestoßen und voller Elan.


    Meine politische Haltung ist ProDeutsch, zum Teil auch ideologisch, jedoch immer realitätsbezogen.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass aufgrund der nicht zu leugnenden Weltlage Europa in vielen Dingen zusammenarbeiten muss (Kampf gegen Masseneinwanderung). Allerdings bin ich klar gegen einen EU-Staat, so wie er angestrebt wird.
    Ich werde dies in naher Zeit auch einmal erläutern und in diesem zusammenhang die EU mit den USA, der SU, der KuK-Monarchie, Jugoslawien und der Schweiz vergleichen und dabei beweisen können, dass so ein Staat lediglich einen Wunschtraum ohne Bezug zur Realität darstellt.


    Grundsätzlich lehne ich Main-Stream-Meinungen ab. Heutzutage für Multikulti zu sein ist genauso mutig wie 1940 in Berlin unter den Linden den Hitlergruß zu machen.
    Linke Menschen faszinieren mich des öfteren aufgrund ihrer Widersprüche. Eigentlich sind linke meinungen schon ein Wiederspruch in sich und stehen absolut konträr zur Evolution, den Naturgesetzen und der Realität.


    Mein Lieblingsgegner ist Pittbull oder pale dog je nachdem wie er sich gerade nennt.
    Mazzini mochte ich auch mal aber der ist mir länger nicht mehr über den Weg gelaufen.
    skydive ging so, der war langweilig hat sich immer schon nach 2 Sätzen widersprochen


    Es gab nochmal einen anderen, weiß aber nicht mehr wie er hieß. War eine etwas härtere Nuss aber jetztendlich habe ich auch ihn immer bezwungen.


    Ich kenne keine Niederlagen, für mich zählt nur den Sieg. Diesen erlange ich auch regelmäßig.



    So das wars. Jetzt kanns losgehen

  • Mein Lieblingsgegner ist Pittbull oder pale dog je nachdem wie er sich gerade nennt.
    Mazzini mochte ich auch mal aber der ist mir länger nicht mehr über den Weg gelaufen.
    skydive ging so, der war langweilig hat sich immer schon nach 2 Sätzen widersprochen


    Pittbul ist hier, skydive heißt hier Joker und zur Zeit schmollt er, Mazzini vermisse ich und hoffe, dass
    er auch bald kommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mazzini vermisse ich und hoffe, dass
    er auch bald kommt.


    Prima, er ist da. 00001981
    Ein sehr sympathischer Forist, wenngleich wir nicht immer gleicher Meinung sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!