Die Meinungsfreiheit schleicht sich auf leisen Sohlen davon ...

  • Die typische Antwort eines devoten Arschkriechers. Bitte verschone mich fortan mit Antworten auf meine Beiträge. Ich danke im Voraus.

    Ich antworte hier worauf immer ich will.


    Ich habe mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass ich das Zusammenführen Deiner Beiträge nicht für gut halte und Dich wertschätze. Wenn Du mich trotzdem als Sündenbock in Deiner Wut benutzen musst, dann tu das halt. Mir kann's egal sein.


    Und nein, die Alleinherrschaft in diesem Forum habe ich - auch als Administrator - nicht inne.

  • Hier ein Beispiel:

    Klimaleugner

    Dieser Ausdruck ist falsch, also ein Paradoxon, denn er impliziert, dass jemand wider besseren Wissen etwas abstreitet.

    Aber genau das tut er, denn dieses Wissen ist kostenfrei überall zu bekommen.


    Warum machst du es dir so schwer? Sag doch einfach, dass du das Wort nicht magst und du es nicht lesen willst. Du hast hier das Hausrecht, kein anderer, auch nicht die Fake-Administratoren.

    Es ist nicht schwer, ein Kotzfisch zu sein. Wirklich nicht.

  • Aber genau das tut er, denn dieses Wissen ist kostenfrei überall zu bekommen.

    Die Betroffenen haben aber andere Quellen, natürlich auch kostenfrei.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Betroffenen haben aber andere Quellen, natürlich auch kostenfrei.

    Wenn sie diese "anderen Quellen" jedoch selektiv nutzen, sind sie Leugner.

    Weißt du noch, als du im DF Angst vor Quellenkritik hattest?

    Ist nicht böse gemeint, aber Meinungsfreiheit ist Gift für dich und deine politische Einstellung.


    Warum machst du nicht öffentlich, welche Begriffe hier verboten sind?

  • Auch wenn in vielen Fällen das Wort "LEUGNUNG" nicht passt.sollte man päpstlicher als der papst sein? genügt es nicht wenn man dem widerspricht?

    Und was hat hier ein GOSSENJARGON "möse" in allen abwandlungn zu suchen,damit werden alle deutschen frauen auf das unverschämteste beleidigt.

  • Wenn sie diese "anderen Quellen" jedoch selektiv nutzen, sind sie Leugner.

    Falsch, sie wären es wenn sie von der Richtigkeit der gegnerischen Quellen überzeugt wären aber

    trotzdem ihre Quellen gelten lassen.

    Das ist aber nicht der Fall: Sie glauben die gegnerischen Quellen nicht und widerlegen sie sogar.


    Ist das so schwer zu verstehen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch wenn in vielen Fällen das Wort "LEUGNUNG" nicht passt.sollte man päpstlicher als der papst sein? genügt es nicht wenn man dem widerspricht?

    Habe doch alternative Worte genannt, die den gleichen Zweck erfüllen aber von der Sprache her richtig sind.

    Und was hat hier ein GOSSENJARGON "möse" in allen abwandlungn zu suchen,damit werden alle deutschen frauen auf das unverschämteste beleidigt.

    Na ja, es gibt da schlimmere Schimpfwörter und ich habe bis jetzt noch keine zensiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe doch alternative Worte genannt, die den gleichen Zweck erfüllen aber von der Sprache her richtig sind.

    Na ja, es gibt da schlimmere Schimpfwörter und ich habe bis jetzt noch keine zensiert.

    pauschal alle deutschen frauen so zu bezeichnen ist schäbig. und das geschieht hier noch dazu permanent. da könnte man also auch ein anderes wort vorschlagen,das nicht abwertend auf das geschlechtsorgan bezug nimmt.

  • Auch wenn in vielen Fällen das Wort "LEUGNUNG" nicht passt.sollte man päpstlicher als der papst sein? genügt es nicht wenn man dem widerspricht?

    Und was hat hier ein GOSSENJARGON möse in allen abwandlungn zu suchen,damit werden alle deutschen frauen auf das unverchämteste beleidigt.

    Endlich schaltet sich mein Bro Weissglut ein, und ich muss ihm wieder einmal zustimmen.

    Denn siehe, ich bin auch kein Holocaustläugner, aber ich habe kein Problem mit Leuten, die den HC leugnen.

    In dem Fall scheiße ich auf das StGB. Als erklärter Fan der US of A bin ich auch Fan der dortigen Verfassung, die absolute Redefreiheit garantiert.

  • pauschal alle deutschen frauen so zu bezeichnen ist schäbig. und das geschieht hier noch dazu permanent.

    Ist es euch lieber wenn ich die Beiträge editiere?

    Mach dazu eine Umfrage auf und ich werde mich dran halten, ich jedenfalls versuche Kraftausdrücke möglichst zu vermeiden

    aber umgangssprachliche Bezeichnungen für die menschlichen Genitalien habe ich bisher noch nicht als Karaftausdruck

    empfunden aber ich mag mich irren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • aber ich habe kein Problem mit Leuten, die den HC leugnen.

    Also ich habe schon ein Problem mit solchen Leuten, ich würde ihnen antworten:

    Lügen sie bewusst oder haben sie nicht recherchiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer hat denn das Wort Möse in die Titelzeile eines Strangs gesetzt? Ich war's nicht.


    Aber schön, wenn sich immer mehr Auftragsschreiber genötigt sehen, die Hosen runterzulassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Endlich schaltet sich mein Bro Weissglut ein, und ich muss ihm wieder einmal zustimmen.

    Denn siehe, ich bin auch kein Holocaustläugner, aber ich habe kein Problem mit Leuten, die den HC leugnen.

    In dem Fall scheiße ich auf das StGB. Als erklärter Fan der US of A bin ich auch Fan der dortigen Verfassung, die absolute Redefreiheit garantiert.

    naja,mit hc-leugner ist das so eine sache.:) dieses wort ist falsch gewählt.

  • Wer hat denn das Wort Möse in die Titelzeile eines Strangs gesetzt? Ich war's nicht.


    Aber schön, wenn sich immer mehr Auftragsschreiber genötigt sehen, die Hosen runterzulassen.

    das ist deine standardantwort wenn man dir widerspricht....aufffftragssschreiber. viel mehr kommt nicht von dir. mir ist das zu blöd,glaub doch was du willst. ich weiss,was ich nicht bin.

  • Zitat von Weissglut

    das ist deine standardantwort wenn man dir widerspricht....aufffftragssschreiber. viel mehr kommt nicht von dir. mir ist das zu blöd,glaub doch was du willst. ich weiss,dass ich keiner bin

    Das ist ja noch schlimmer und Du bis wirklich so deppert, wie es Deine Beiträge annehmen lassen. Wenn einer gegen Bezahlung einen schreienden Blödsinn zusammenschmiert wie Du, lass' ich mir's ja noch eingehen, aber wer's freiwillig macht, gehört in den Narrenturm.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das ist ja noch schlimmer und Du bis wirklich so deppert, wie es Deine Beiträge annehmen lassen. Wenn einer gegen Bezahlung einen schreienden Blödsinn zusammenschmiert wie Du, lass' ich mir's ja noch eingehen, aber wer's freiwillig macht, gehört in den Narrenturm.

    schön wie du dich mittels d. beschimpfungen zum narren machst.

    kommt da noch was,oder war es das schon,brutie?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!