Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Bitte übersetzen, ich höre immer nur kwärr, kworr, mauntz...


    Muss man hier immer alles x-mal wiederholen ? 00002667



    .....und dann ist das Video auch noch von 2017 .....gates noch ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aktuelle Trump-Entscheidungen:


    Maßnahmen gegen Internet-Zensur!
    Raus aus der WHO!
    Sonderstatus für Hongkong-Importe aufgehoben!


    Klasse kann man da nur sagen! Ich befürworte jeden genannten Punkt. Der Mann macht auch Fehler, aber er macht wenigstens etwas, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Oblablama!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Aktuelle Trump-Entscheidungen:


    Maßnahmen gegen Internet-Zensur!
    Raus aus der WHO!
    Sonderstatus für Hongkong-Importe aufgehoben!


    Klasse kann man da nur sagen! Ich befürworte jeden genannten Punkt. Der Mann macht auch Fehler, aber er macht wenigstens etwas, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Oblablama!

    Nur so gehts.
    Der Mann labert nicht nur er handelt.
    Erst die FED entmachtet, dann die WHO. Die Globalisten dürfen sich warm anziehen.
    Er wird letztendlich auch das Merkel-Regime abservieren, denn ihm ist nicht unentdeckt geblieben das von dort die größte Hetze gegen ihn verbreitet wird. (ARD liegt mit 98% Trump Hetze an der Spitze der gesamten weltweiten Lügenmedien).

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Donald teilt auf Twitter ein Video mit dem Inhalt: "Nur ein toter Demokrat ist ein guter Demokrat".
    Quelle: CBS News.

    Das Video hätte ich gerne mal in voller Länge und natürlich übersetzt gesehen, damit ich diesen Spruch in vollem Zusammenhang auch bewerten kann.


    Kriegst du das hin ? 00001989

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, das ist MSNBC. Die haben mehrere Formate, die nichts anderes tun als den Donald mehrmals am Tag in die Pfanne zu hauen. Aber da du ja keine Auslandssender guckst, kannst du das auch nicht wissen.

    "In diesen Tagen hat Donald Trump besonders viel Gegenwind in Deutschland bekommen. Trump wehrt sich auf seine Weise gegen die „sozialen Medien“ und möchte diese auch für Falschinformationen haftbar machen – inklusive der Falschinformationen, die Standardmedien sie verbreiten. Das könnte teuer für die sozialen Medien werden, denn gerade die Standardmedien haben sich in den vergangenen Jahren mit allerlei Falschinformationen hervorgetan. So hatte Ende Januar in einem nun bekannteren Fall der Bayrische Rundfunk kurzerhand Berichte über den Corona-Ausbruch in China und die Risiken für die Welt als Verschwörung abgetan. Eine Verschwörung von rechts, wie der BR in einer „Quer“-Sendung behauptete. Gerade über Donald Trump selbst werden zahlreiche Nachrichten erzeugt. Was davon zu halten ist, daran erinnern wir aus aktuellem Anlass. Die Harvard-Universität hatte vor geraumer Zeit genau dazu eine Untersuchung gebracht.
    Weltmeister der Negativ-Berichterstattung über Trump: ARD


    Die Harvard-Universität in Cambridge, Massachusetts, hat vor einiger Zeit eine Studie über die Berichterstattung führender Medien durchgeführt. Die Studie untersuchte die Ausgewogenheit der Berichte vor allem in den Mainstream-Medien nach der Übernahme der Macht durch Donald Trump. Untersucht wurden vor allem die großen amerikanischen Sender wie CNN, Fox News und New York Times. In Europa wurden die Financial Times, die BBC und die ARD untersucht. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Berichterstattung zu 80% negativ über den US-Präsidenten Donald Trump erfolgt. Dieses Ergebnis nach 100 Tagen Amtszeit Trumps setze laut Harvard-Universität „neue Maßstäbe in der Negativ-Berichterstattung“. Demnach liege die ARD mit 98% weltweit an der Spitze der Negativberichterstattung über Trump. Berichte über Trump wurden als negativ bewertet, wenn sie mit einer Negativ-Schlagzeile tituliert waren, er direkt kritisiert oder in einem negativen Zusammenhang dargestellt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass den Redakteuren der ARD daran gelegen ist, Trump in der Öffentlichkeit bewusst dementsprechend darzustellen."


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist leider auf Englisch und hier verboten.

    Darum sollst du es ja auch übersetzen.

    Watergate.tv ist eine Deutschland-feindliche Quelle.

    Schon vergessen wie unsere Forenregel lautet ? 00002004

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Google nach:
    Trump shares video of supporter saying "the only good Democrat is a dead Democrat"


    Donalds Tweet ist hier: https://twitter.com/realDonald…tatus/1265855459719892993


    Los, komm. Das kriegst du schon hin. :-)

    Nein du wirst das machen, ich habe die Behauptung nicht aufgestellt.
    Übersetze einfach die Ansprache (die ersten 30 Sekunden reichen) des Cowboys, ich kann das nicht, da ich amerikanisch mit texanischem Dialekt nicht verstehe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!