Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Warum bist Du dann gegen ihn ?


    Ich weiß was ich an ihm mag:

    • Globalismusgegner.
    • Einwanderungsgegner.
    • Natogegner.
    • Merkelgegner.
    • EU Gegner.
    • Deutscher.

    Was will ich mehr?

    Was ihn in meinen Augen als Präsident untauglich macht, ist seine Egomanie, seine Planlosigkeit, seine Sprunghaftigkeit und sein mangelhaftes Allgemeinwissen. Er dreht sich nach dem Wind, wie ein Windradl und ordnet alles dem Wunsch nach Wiederwahl unter.


    So nach dem Motto von Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

  • Was ihn in meinen Augen als Präsident untauglich macht, ist seine Egomanie, seine Planlosigkeit, seine Sprunghaftigkeit und sein mangelhaftes Allgemeinwissen. Er dreht sich nach dem Wind, wie ein Windradl und ordnet alles dem Wunsch nach Wiederwahl unter.
    So nach dem Motto von Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

    auch das trifft meine zustimmung.

  • Was ihn in meinen Augen als Präsident untauglich macht, ist seine Egomanie, seine Planlosigkeit, seine Sprunghaftigkeit und sein mangelhaftes Allgemeinwissen. Er dreht sich nach dem Wind, wie ein Windradl und ordnet alles dem Wunsch nach Wiederwahl unter.

    Lies den Artikel im NJ (mit Primärquellen), begreife ihn und Du wirst feststellen, dass Deine Aussage über ihn nicht stimmen kann.


    Das Trump auf viele Menschen unsympathisch wirken kann ist verständlich, denn er ist ein Macher der nicht viel von Lamentierern hält und
    auch manchmal recht deftig auszuteilen weiß.


    Ach der noch:
    Nenn mir einen einzigen Politiker der kein Egomane ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lies den Artikel im NJ (mit Primärquellen), begreife ihn und Du wirst feststellen, dass Deine Aussage über ihn nicht stimmen kann.
    Das Trump auf viele Menschen unsympathisch wirken kann ist verständlich, denn er ist ein Macher der nicht viel von Lamentierern hält und
    auch manchmal recht deftig auszuteilen weiß.


    Ach der noch:
    Nenn mir einen einzigen Politiker der kein Egomane ist.

    ja klar ein macher...mit seinem maul.

  • Das erfolgreiche Unternehmer und auch Politiker gut reden können müssen, dürfte allgemein bekannt sein.


    Du bist doch ein Strache fan und der konnte auch gut reden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lies den Artikel im NJ (mit Primärquellen), begreife ihn und Du wirst feststellen, dass Deine Aussage über ihn nicht stimmen kann.
    Das Trump auf viele Menschen unsympathisch wirken kann ist verständlich, denn er ist ein Macher der nicht viel von Lamentierern hält und
    auch manchmal recht deftig auszuteilen weiß.


    Ach der noch:
    Nenn mir einen einzigen Politiker der kein Egomane ist.

    Also der NJ-Artikel scheint mir von einem Hardcore-Fan Trumps geschrieben zu sein, wobei ich NJ generell als Trump sehr nahe stehend und daher nicht als objektiv sehe. Da mache ich mir lieber mein eigenes Bild von Trump und das ist alles andere als positiv. Ich traue ihm ganz einfach nicht.

  • wobei ich NJ generell als Trump sehr nahe stehend und daher nicht als objektiv sehe.

    ARD und ZDF sind nicht nahestehend, sind die deswegen objektiv ?


    NJ bringt immer Primärquellen, d.h. Behauptungen werden größtenteils untermauert, deswegen ist das neben Metapedia meine liebste Informationsplattform.


    http://search.freefind.com/fin…earch&mode=ALL&search=all

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das erfolgreiche Unternehmer und auch Politiker gut reden können müssen, dürfte allgemein bekannt sein.


    Du bist doch ein Strache fan und der konnte auch gut reden.

    nein,schon lange nicht mehr. wenn schon, dann ein haider"fan".
    dieser strache hat sich als reiner rohrkrepierer,nicht nur in seiner unsagbaren BLÖDHEIT herausgestellt...ibiza-video.
    gerade auch die rhetorik beweist,dass strache haushoch haider auch in diesem punkt unterlegen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    00002001


    nein,es war sicher keine "besoffene" geschichte,strache war ANGEHEITERT, mehr nicht.


    quatschbudenparlament kann wech in dieser ausführung,beschämend,was sich da auftut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    000020110000201100002011


    was für ein SAUPEINLICHER auftritt,auch das ist kurz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    00002001

  • Dann war das Selfie mit Dir und ihm wohl nur so aus Jux und Dollerei gemacht ?

    nein, damals war er für mich ein hoffnungsträger,zwar niemals wie ein haider es war,aber dennoch-- wie ich schon schrieb,..."schon lange nicht mehr."..danach,nach dem foto also,,vor vielen jahren, ist viel wasser die donau hinuntergeronnen, irrst du dich nie>?

  • Du musst BC aber auch verstehen, er ist fassungslos solchen Unsinn zu lesen, der einer logischen Überprüfung niemals standhalten kann und reagiert dann etwas heftig.

    Ach so, Du unterstreichst also diesen Riesen-Mega-Schwachsinn, den bc da schreibt ?


    KEINE Religion der Welt vertritt die "Werte" der Pädo-Satanisten und ihrer Handlanger: Keine Religion unterstützt Homosexualität, Gender Mainstreaming, Feminismus, Sozialismus, Drogensucht, Sexualisierung der Gesellschaft, Bevorzugung von einzelnen Rassen oder Ethnien (vom Judentum abgesehen, dass die exklusive Religion des jüdischen Volkes ist)...und schon erst recht nicht das sexuelle Missbrauchen von Kindern.

    Glaubst Du allen Ernstes, daß die Weltreligionen und deren reizende Vertreter auf Erden NICHT pädophil sind?
    Wo lebst Du eigentlich?
    Ich wußte gar nicht, daß Du so bedingungslos RELIGIÖS bist?
    Aber wundern tut mich das nicht...
    Vermutlich wolltest Du nur mal eben bc in den Allerwertesten kriechen, warum auch immer man so einen ungebildeten
    Flegel auch noch hofieren muß.... aber wenns Dir Spaß macht.

    Wenn man dann so geistigen Müll wie vom Schwan vorgesetzt bekommt, wird er dann schon mal heftiger.

    Du bist doch so für Argumente und das Beantworten von Fragen, dann beantworte jetzt die Frage, warum meine Antwort auf den Schwachsinn von bc "geistiger Müll" sein soll...
    Hier ist er nochmal...
    Oder hast es nur (mal wieder) nicht verstanden?
    Meine Antwort auf bc ist eine sehr ausführliche (Video) und sachliche Antwort auf die Lobhudelei der monotheistischen Religionen, die bc vornimmt und die faktisch von mir (und in dem Video) widerlegt wird.
    Die vielen Artikel über den Mißbrauch der Jungens im Vatikan muß ich wohl nicht zitieren, die kennt eigentlich jeder,
    außer Dir anscheinend.
    Ich habe vielmehr den Verdacht, daß bc ganz genau weiß, daß die neue Weltordnung sich gegen Aufklärung und die säkulare Welt wendet - und daß er das voll und ganz BEFÜRWORTET, diesen Rückschritt ins Mittelalter und das Verbrechertum der Religionen.
    Auch Trump ist ja so ein "Fundamentalist" der wenns nötig ist "Gott" im Munde führt...


  • Lies erst mal den NJ Artikel über Trump und mach Dich schlau.

    Wer soll den die Tapeten lesen? Ganz davon abgesehen, daß in den Artikeln der NJ die von russischer Propaganda
    übernommen sind, Wahrheit und Lüge zu einem undurchsichtigen Brei vermischt werden, den man nur durchschaut
    wenn man sich stundenlang damit befaßt hat.
    Ich habe hier schon einige dieser Artikel widerlegt, das ist einfach Dummenfang im rechten Lager..

  • Er hat einen jüdischen Schwiegersohn, doch das will nichts heißen.


    In einem Land, dass von Macht- und Finanzjuden beherrscht wird, muss sich ein Staatsoberhaupt erst einmal etablieren und da
    geht es nicht, sich dieser Macht"elite" sofort entgegen zu stellen.
    Vorerst gilt es sich zu arrangieren (hat Putin auch gemacht), zu testen mit wem man zusammenarbeiten kann und dann die Machtverhältnisse
    sukzessive neu zu ordnen (genau wie Putin).


    Trump hat dabei erstaunlich viel geschafft.
    Zum ersten mal in der Geschichte steht jetzt ein Nichtjude der FED vor!!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er hat einen jüdischen Schwiegersohn, doch das will nichts heißen.

    Das Judentum betrachtet die Sekte Chabad Lubawitsch nicht als zum Judentum gehörig und lehnt eine Nachhilfe im Sinne eines Armageddon für das Erscheinen des Messias ab.
    https://www.juedische-allgemei…srael/stoerfaktor-chabad/

    In einem Land, dass von Macht- und Finanzjuden beherrscht wird, muss sich ein Staatsoberhaupt erst einmal etablieren und da
    geht es nicht, sich dieser Macht"elite" sofort entgegen zu stellen.
    Vorerst gilt es sich zu arrangieren (hat Putin auch gemacht), zu testen mit wem man zusammenarbeiten kann und dann die Machtverhältnisse
    sukzessive neu zu ordnen (genau wie Putin).

    Das hast Du gut einstudiert. Es stimmt nur nicht. Eine Marionette muß sich nicht mit seinen Auftraggebern arrangieren, er hat zu gehorchen.

    Trump hat dabei erstaunlich viel geschafft.
    Zum ersten mal in der Geschichte steht jetzt ein Nichtjude der FED vor!!

    Ein fundamentalistisch-orthodoxer Katholik. An denen ist die Aufklärung spurlos vorbeigegangen.
    Es ist kein Unterschied zu Sekten zu erkennen beim religiösen Fundamentalismus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!