Disturbed die 2.

  • Ich hätte schwören können, daß ich hier noch registriert bin - allerdings hat sich das Forum ganz schön verändert, nach dem Forenupdate war ich dann wohl tillt.


    Also ein Hallo an alle und @Bulli: ich bitte um Freischaltung für alle Bereiche.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • jep, hauptsache die supernase ist hier nicht, bzw. wird entsprechend zusammengefaltet mit seiner Scheiße, die er so drauf hat.
    Bei dieser gelegenheit: Ich bin bereit eine großzügige Vergütung demjenigen auszuzahlen, der mir zu einem Treffen mit dem Kanonenkugelreiter verhilft. Vorher/Nachher Fotos gibts umsonst.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • jep, hauptsache die supernase ist hier nicht, bzw. wird entsprechend zusammengefaltet mit seiner Scheiße, die er so drauf hat.


    Er (Joker) steckt seine Nase noch ab und zu hier rein, aber sein ewig gleiches Geschwalle ohne Argumente wurde erfolgreich entsorgt - seitdem hat er keine Lust mehr.


    Der PA- Strang zu den Kapazitäten der Reichsbahn ist auch schon wieder versenkt und geschlossen.


    Hier passiert so was zum Glück nicht.

  • Herzlich willkommen. :)


    Bist freigeschaltet.


    Völlig neues Forum, privat, mit neuer besserer Software, ich hoffe es gefällt Dir.
    Wenn was nicht auf Anhieb klappt, immer fragen, wir helfen gerne.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Besonders hervorzuheben wäre bei der neuen Software die Zitatfunktion.


    Man kann durch einfaches Markieren von Textstellen mit der linken Maustaste (im Originaltext, nicht aber im verschachtelten Zitat), zitieren bzw. Zitate in die Zitatsammlung aufnehmen.


    Klappt prima und erleichert vieles ungemein.

  • Man kann durch einfaches Markieren von Textstellen mit der linken Maustaste (im Originaltext, nicht aber im verschachtelten Zitat), zitieren bzw. Zitate in die Zitatsammlung aufnehmen.


    .... nicht zu vergessen, dass sogar hintereinander mit mehreren Zitaten und danach mit nur einem klick auf Antworten.
    Man kann dann alle Zitate sauber abarbeiten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er (Joker) steckt seine Nase noch ab und zu hier rein, aber sein ewig gleiches Geschwalle ohne Argumente wurde erfolgreich entsorgt - seitdem hat er keine Lust mehr.


    Der PA- Strang zu den Kapazitäten der Reichsbahn ist auch schon wieder versenkt und geschlossen.


    Hier passiert so was zum Glück nicht.


    Ja, schon mitbekommen - wie ich diese Lügennase hasse. Versuche seit Jahren herauszubekommen, wer das Schwein ist.
    Mein erster Nick in der Arena war Vinyard, einige werden sich vielleicht erinnern......Wenn man dort mal nach alten Beiträgen suchen würde, dann hätte man was zu lachen - was hat den der Thilo damals fertiggemacht -lol - ok, für die Nase wars natürlich wieder ein Sieg und wenn er der Lüger überführt wurde, dann war das in Wirklichkeit eine Falle, so wie man ihn eben kennte die arme Sau.


    Herzlich willkommen. :)


    Bist freigeschaltet.


    Völlig neues Forum, privat, mit neuer besserer Software, ich hoffe es gefällt Dir.
    Wenn was nicht auf Anhieb klappt, immer fragen, wir helfen gerne.


    Danke Dir, jep, gefällt.


    Besonders hervorzuheben wäre bei der neuen Software die Zitatfunktion.


    Man kann durch einfaches Markieren von Textstellen mit der linken Maustaste (im Originaltext, nicht aber im verschachtelten Zitat), zitieren bzw. Zitate in die Zitatsammlung aufnehmen.


    Klappt prima und erleichert vieles ungemein.


    THX :)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Lure wäre hier eine tolle Bereicherung. Er hat verdammt viel Ahnung und schreibt sehr gut. Und vor allem: er ist Techniker. Das sind ehh die Besten :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Beißtechnik zählt nicht. Stöckchen holen auch nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Pittbull ist auch von der Technikfraktion.


    Bei jewissen Themen geht ihm jedoch die Logik, welche man bei einem Techniker voraussetzen sollte, völlig ab. Da ist dann 2+2 auch mal 5, hauptsache es paßt irgendwie offenkundig.


    Aber er ist mir 10x lieber, als der Kanonenkugelreiter, Pittbull hat manchesmal sogar wirklichen Witz.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Bei jewissen Themen geht ihm jedoch die Logik, welche man bei einem Techniker voraussetzen sollte, völlig ab. Da ist dann 2+2 auch mal 5, hauptsache es paßt irgendwie offenkundig.


    Wäre er Techniker, hätte er die Geschichte mit den Zügen geflissentlich überlesen. Jeder Techniker erkennt sofort, daß Lure völlig im Recht ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wäre er Techniker, hätte er die Geschichte mit den Zügen geflissentlich überlesen. Jeder Techniker erkennt sofort, daß Lure völlig im Recht ist.


    Apropo - frag mal einen heutigen Bestatter nach gewissen Kapazitäten bei rückstandsloser Pulverisierung. Die Technik muß ungefähr vor 70 Jahren verlorengegangen sein. So ähmlich wie bei den alten Ägyptern und den Römern.....

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Apropo - frag mal einen heutigen Bestatter nach gewissen Kapazitäten bei rückstandsloser Pulverisierung. Die Technik muß ungefähr vor 70 Jahren verlorengegangen sein. So ähmlich wie bei den alten Ägyptern und den Römern.....


    Ja, hatte ich ja auch schon erwähnt. Sinngemäß: die Krematorien sammeln ja auch erst einmal 100 bis 1000 Leichen. Dann brauchen sie nur eine anzünden, der Rest brennt von alleine. Spart Gas.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, hatte ich ja auch schon erwähnt. Sinngemäß: die Krematorien sammeln ja auch erst einmal 100 bis 1000 Leichen. Dann brauchen sie nur eine anzünden, der Rest brennt von alleine. Spart Gas.


    Ach ja richtig, das war die Sache mit der Kelle und dem Fett abschöpfen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Ja, schon mitbekommen - wie ich diese Lügennase hasse.


    Er hatte hier ein paar Probleme mit der Erkennung von Wiederholungen, mehr als 50 Wiederholungen sind nicht erlaubt, aus diesem Grunde landeten einige in der Endablage, was bei dem Kameraden zu einer Art Mißfallenskundgebung führte, als dann auch noch die Bezugnahme auf Inhalte durch Diskreditierung von Quellen und Autoren, permanent negiert wurde,
    blieb nicht mehr viel übrig für den normalen Forenteil.
    Der Kamerad hat darauf hin zeitweilig gekündigt und "widerlegt" gerade wo anders.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!