Corona - die Fakten.

  • Typen, die immer die Quelle angreifen ohne deren Inhalt argumentativ zu widerlegen, sind entweder Trotteln oder verlogen

    Selbst dir sollte aufgefallen sein, dass in den ÖR-Medien der BRD nur "Experten" zu Wort kommen, die prinzipiell für die Viruseindämmung sind, und das Virus auf keinen Fall "unterschätzen" wollen?


    Mein Standpunkt aber lautet, dass es für Freiheitsentzug und wirtschaftliche Ruinierung von Gesunden nie eine Rechtfertigung gibt, selbst dann nicht, wenn es sich echt um ein Killervirus handeln würde.


    Also verpiss dich mit deiner System-Propaganda, wie Berlin schon richtig sagte, sie interessiert nicht.

  • Professor Suassuna: *In Brasilien hat Ivermectin überraschende Ergebnisse gebracht.*

    Er plädiert für den Einsatz dieses milliardenfach erprobten Medikaments:

    https://www.francesoir.fr/videos-les-debriefings/pr-suassuna

    Ein sinnvoller Umgang mit der ohnehin von vorne bis hinten zusammengelogenen *Pandemie* würde darin bestehen

    1. Jeden Lockdown sofort zu beenden

    2. Menschen mit Covid-Symptomen zu testen

    3. Im Falle einer Corona-Infektion möglichst frühzeitig mit

    4. HCQ oder Ivermectin zu behandeln + Vitamin C, D und Zink

    5. Die genverändernde Massen- und Völkermordimpfung zu stoppen und

    6. Die Verantwortlichen und ihre willigen Helfer wegen Crime against Humanity unter Anwendung demokratischen Rechts vor Gericht zu stellen

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • 2. Menschen mit Covid-Symptomen zu testen

    Ich möchte darauf hinweisen, dass von Anbeginn der angeblichen Pandemie bis heute das Augenmerk auf Menschen mit grippeähnlichen Symptomen gerichtet wurde und wird.


    Das Testen ist so überflüssig wie ein Kropf, ganz besonders dort, wo Symptome vorliegen. Die Zaubermittelchen HCQ und Ivermectin kann man denn auch genauso gut gegen Grippe verschreiben, da diese längst bekannten Präparate bekanntermaßen nicht nur gegen Covid-19 wirken.

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Tests sind für diagnostische Zwecke ungeeignet, führen aber u. U. zu gesundheitlichen Problemen und Verletzungen, und besonders die sogenannten "Schnelltests" enthalten offenbar hochgiftige Inhaltsstoffe. Also Schluss mit den Tests! Das PCR-Verfahren hat in der Diagnostik nichts zu suchen.

  • Mal was anderes, kennt hier jemand einen Menschen persönlich, der an Covid-19 ernsthaft erkrankte? Mit "ernsthaft" meine ich, dass die Verabreichung von Medikamenten oder anderen medizinischen Maßnahmen erforderlich war? Anders gefragt: Wer verfügt wirklich über Erfahrung mit der Krankheit, die angeblich durch das neuartige Virus Sars-Cov-2 ausgelöst wird?+


    Mehrere Bekannte von mir arbeiten im Gesundheitswesen, im Krankenhaus oder im Altenheim. Niemand konnte mir bis jetzt etwas davon berichten, wodurch sich "Covid-19" offenbart, wenn man von den Tests und Maßnahmen absieht.


    Es handelt sich also, das kann nicht oft genug betont werden, um eine Laborpandemie, bei der das normale Krankenaufkommen als furchtbarer Notstand umgedichtet wird.


    Für mich steht daher auch fest, dass Covid-19 mehr in den Köpfen der Menschen existiert, als in der Realität. Zumindest in meiner Realität und Wahrnehmung ist das Virus nach weit über einem Jahr der Pandemie noch immer unsichtbar, und es ist spurlos an mir und meiner Umwelt vorbeigezogen. Man könnte glatt meinen, dass das Virus gar nicht existiert.

  • Würde mich auch interessieren, was der mit HCQ und Ivermectin ausgestatte Arzt macht, wenn bei einem mit starken Symptomen der PCR-Test trotzdem negativ ausfällt. Verschreibt er die Medikamente dann etwa nicht - wenn sie - wie Prof. Raoult mehrmals betonte - für jeden Furz griffbereit liegen?

  • Das läuft am Ende auf zwei Möglichkeiten hinaus: Entweder der Weg der Naturheilkunde, oder den Weg der Systemmedizin, bei der es darum geht, sich mit pharmazeutischen Präparaten "gesund" zu erhalten.


    Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Jedenfalls ist es mehr als vermessen, den letzteren Weg als den Pfad zur Erleuchtung und der Weisheit letzten Stein auszugeben. Das missfällt mir an Brutus' Umgang mit dem Thema.

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • kanaka108: *Ich habe Bhakdis Video am 23. April auf eine Facebook-Seite gestellt (nicht einmal mein Konto), sie haben es gestoppt und ich habe eine Warnung bekommen, dass es Fake News sind. Er macht ihnen Angst.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • „Die Maskenpflicht für Erzieher erschwert die Arbeit mit Kindern. (…) Erzieher hätten die Erfahrung gemacht, dass die Gruppen seit Einführung der Maskenpflicht tendenziell lauter und ‚rabaukiger‘ seien. (…) Kinder berichteten, ‚dass sie es doof finden, weil man nicht sieht, ob jemand traurig oder fröhlich ist‘.“ (Bild) „Der Virologe Sucharit Bhakdi erklärt in der Fuldaer Zeitung [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…leme-mit-masken-in-kitas/

  • Kommentare zu Bhakdis Interview mit Xavier Azalbert:


    RMCA: *Ausgezeichnet!!! Danke, Dr. Bakhdi, dass Sie uns Licht bringen.*

    Anapat: *Im März 2020 schickte mir mein Vater die ersten Videos von Prof. Bhakdi. Ich hörte mir seine Argumente an und sagte zu meinem Vater: "Was er sagt, ist genau das, was ich in der Schule gelernt habe. Ich denke, er hat Recht." Seitdem habe ich kein einziges seiner Videos mehr verpasst. Der bewegendste Moment war, als er Anfang Januar die Thrombose- und Thrombozytenprobleme vorhersagte, die mit den sogenannten Impfstoffen auftreten würden. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit findet vor unseren Augen statt und wir werden Zeuge, wie es von unseren Regierungen mundtot gemacht und von den offiziellen Medien verunglimpft oder sogar lächerlich gemacht wird.*

    Chantale Coulombe: Dr. Bhakdi, was für ein Mut ... Sie haben meine Bewunderung. Danke schön.*

    Kanaka108 : Ich habe sein Video am 23. April auf eine Facebook-Seite gestellt (nicht einmal mein Konto), sie haben es gestoppt und ich habe eine Warnung bekommen, dass es Fake News sind. Er macht ihnen Angst.*

    Léonie Boucher: *Die Regierung hat den Gafams befohlen, alles zu zensieren, was die Impfstoff-Propaganda untergräbt, also kein Wunder, dass Facebook dieses Video gestoppt hat... Ich weiß nicht, ob dieser Arzt den Zweck dieser Massenimpfung verstanden hat, vielleicht hat er es und traut sich nicht, es zu sagen.... Dies ist also eine sehr ernste Zeit für die Menschheit... Alles, was die Whistleblower, die als Verschwörungstheoretiker und Zensoren bezeichnet werden, gesagt haben, hat sich als Wahrheit herausgestellt, und allein die Tatsache, dass es seit Beginn der Epidemie eine enorme Zensur gegeben hat, zeigt, dass es sich um Social Engineering handelt, das im Voraus programmiert wurde. ...Die gefälschte H1N1-Pandemie von 2009 war nur ein Probelauf und in 10 Jahren hatten sie Zeit, das Szenario zu verfeinern, aber das Sandkorn in der Maschine war das berühmte Chloroquin, das schon vor dieser gefälschten Pandemie zum gefährlichen Gift erklärt worden war.... Wer profitiert also von dem Verbrechen...Es steckt nicht nur eine Frage des Geldes dahinter, sondern etwas viel Schlimmeres...ich würde sagen, reiner Satanismus...

    Dieser Satanismus ist angloamerikanisch, demokratisch und liberalkapitalistisch.

    André: *Ich teile Ihre Meinung. Ich habe den hinterfotzigen Coup im März 2020 geahnt.*

    Ich auch. Als durch die Medien ging, daß Bill Gates, George Soros, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Big Pharma hinter dem Impfprogramm stehen, war mir klar, was deren Regierungs-, Parlaments- und Justizhuren tun werden.

    https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...t#disqus_thread

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Man sollte sich auch am Rand dessen umhören, was sich in Sachen Lügenpandemie tut, um das derzeitige System besser zu verstehen. Dieser Mann Hervé Ryssen, ein Freund Deutschlands und Autor von 14 exzellenten, phantastisch recherchierten Büchern, wurde nur wegen seiner Religionskritik, nicht etwa der Verbreitung Faurisson'scher Thesen, neun Monate in Isolationshaft gehalten. Weitere vier bis fünf Prozesse hat er demnächst in Aussicht. Die demokratischen Bestien haben ihm noch nicht einmal erlaubt, für die Beerdigung seines Vaters ein paar Stunden das Gefängnis zu verlassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer etwas gegen seine Blödheit tun und einem Freund Deutschlands helfen möchte, kann nichts Besseres tun, als die Bücher Herve Ryssens zu kaufen. Sie sind fabelhaft geschrieben, phantastisch belegt. Ihre Inhalte wurden von Dana Goldstein und Gilad Atzmon bestätigt.


    You searched for Herve Ryssen - Barnes Review

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mal was anderes, kennt hier jemand einen Menschen persönlich, der an Covid-19 ernsthaft erkrankte? Mit "ernsthaft" meine ich, dass die Verabreichung von Medikamenten oder anderen medizinischen Maßnahmen erforderlich war? Anders gefragt: Wer verfügt wirklich über Erfahrung mit der Krankheit, die angeblich durch das neuartige Virus Sars-Cov-2 ausgelöst wird?+

    NEIN -

    Und ich habe seit Januar 2021 - bis zum 4. April 2021 insgesamt - wg. 2 Tumore - 7 Operationen hinter mir.

    Auch jedesmal im Krankenhaus für eine WOCHE - mit den Test!

    War im Januar noch der Putz-, u. Desinfektions-Teufel angesagt - so war im März davon nichts mehr zu sehen.

    Das Kunststoff Besteck wurde wieder gegen Metall ausgetauscht.

    Leer stehende Betten im Flur, keine Hektik, - aber alle nach > außen hin < veränderte Maßnahmen - um eine Corona-Scheiße zu rechtfertigen.

    Und in jedem Zimmer - ein Volks-Verblödungs-Kiste (Fernseher) der manipulativen, politischen Volks-Indoktrination - (ehemals Volksempfänger!)

    Selbst die Ärzte rauchen und diskutieren ohne Maulkorb.

    Am 4.04. muß ich wieder ins Krankenhaus, mal sehen - wie sie dieses Mal das mit dem Besuchsverbot auf Anweisung der Regierung geregelt haben.

    8o

    Und in meiner privaten Umgebung kenne ich auch niemanden - der wirklich an COVID-19 erkrankt ist.

    Aber viele IDIOTEN - welche sich grundlos haben impfen lassen.

    Auch mir wollten Sie diese "Plempe" andrehen - doch ich werden diese immer ablehnen -

    außer - >SIE< übernehmen bis zum Rest meines Lebens die volle Verantwortung dafür - ohne Ausreden !


  • Detailwissen kompakt und verständlich zusammengefasst:


    >>Die Test-Inquisition


    Mit der Teststrategie der Regierung schaltet die Gesellschaft auf Rückwärtsgang — mit voller Kraft zurück ins Mittelalter.

    von Christian Meissner


    Warum hat ein unzuverlässiger Test, der weder für die Diagnose entwickelt wurde noch dafür geeignet ist, in Regierungskreisen so viele Fürsprecher? Dies bleibt wohl ein Rätsel, solange man der Grundannahme folgt, er diene zur Pandemie-Bekämpfung...<<


    https://www.rubikon.news/artikel/die-test-inquisition


    Der Beitrag ist wasserdicht und mit insgesamt 77 Quellenangaben unterfüttert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!