Corona - die Fakten.

  • Der PCR Test ist sehr aussagefähig, wenn noch klinische Symptome dazu kommen erst Recht.

    Es wird alles Mögliche damit getestet

    Er ist aber gar nicht dafür entwickelt worden Infektionen nachzuweisen.

    Im übrigen verweise ich auf diverse Schriftsätze die den Gerichten vorliegen in denen detailliert auf die Unzulänglichkeit des PCR Tests hingewiesen wird.

    Die Fragen sind durch meine Beiträge im Verlauf dieses Stranges beantwortet,

    Ja gut, dann nenn mir doch mal die Millionen Toten, wo sind die?

    Falschinterpretation dieser Zahlen

    Was kann man denn an Zahlen zur Sterblichkeit falsch interpretieren?

    Tot ist Tot und mehr Tote als in der Statistik gibt es nicht.

    im Hinblick auf Übersterblichkeit

    Wenn Corona eine lebensbedrohende Gefahr für die Bevölkerung wäre, gäbe es eine Übersterblichkeit.

    Der PCR Test ist sehr aussagefähig, wenn noch klinische Symptome dazu kommen erst Recht.

    Es wird alles Mögliche damit getestet

    Das stimmt, es wird alles mögliche damit getestet, nur ist es nicht aussagekräftig.

    Die Fragen sind durch meine Beiträge im Verlauf dieses Stranges beantwortet,

    Nein, sind sie nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er ist aber gar nicht dafür entwickelt worden Infektionen nachzuweisen.

    Im übrigen verweise ich auf diverse Schriftsätze die den Gerichten vorliegen in denen detailliert auf die Unzulänglichkeit des PCR Tests hingewiesen wird.

    Wie kommst Du denn darauf? Seit ewigen Zeiten werden alle möglichen Infektionen per PCR

    nachgewiesen, von Borreliose über Chlamydien bis zum Spulwurm.

    Mach Dich mal sachkundig.

    Ja gut, dann nenn mir doch mal die Millionen Toten, wo sind die?

    Lies einfach meine Beiträge, ich wiederhol mich doch nicht dauernd und wenn Du sie gelöscht haben solltest, dann hast Du Pech gehabt.

    Das stimmt, es wird alles mögliche damit getestet, nur ist es nicht aussagekräftig.

    So ein Quatsch !

    Die Multiplex-PCR erfasst unterschiedliche Erreger simultan in einem Testansatz. Dies ermöglicht eine gezielte Erregerdetektion wie auch Ausschlussdiagnostik. Vorteile zum kulturellen Nachweis bestehen in der höheren Sensitivität und dem Nachweis nicht kultivierbarer Erreger.

    https://www.imd-greifswald.de/…ell-uebertragbare-erreger


    Die Polymerase-Ketten-Reaktion (PCR) ist die wichtigste Labormethode zur Untersuchung der molekularen Feinstruktur der Erbsubstanz. Diese ist aus Desoxyribonukleinsäure (DNA) aufgebaut, die den genetischen Code des Menschen, aber auch von Tieren und Pflanzen aufbaut.
    In der Humanmedizin wird die PCR zur Abklärung von Erbkrankheiten und genetischen Fragestellungen (Erkrankungsrisiko, Vaterschaftstest etc.), aber auch in der Diagnostik von zahlreichen Infektionskrankheiten eingesetzt. Im Rahmen der Abklärung von Infektionskrankheiten stellen PCR-Verfahren im Gegensatz zur serologischen Diagnostik (Bestimmung von Antikörpern gegen die Krankheitserreger im Blut) ein direktes labormedizinisches Nachweisverfahren dar.
    Der Vorteil der PCR ist dabei auf der einen Seite die rasche Verfügbarkeit der Untersuchungsergebnisse. Darüber hinaus besitzen die PCR-Verfahren zumeist eine hohe Sensitivität.

    https://www.gesundheit.gv.at/l…olymerase-ketten-reaktion

  • Niemand kritisiert den PCR Test an sich.

    Der Erfinder Mullis wurde dafür ja ausgezeichnet.

    Hier gehts nur darum, dass er sich nicht eignet Corona Viren nachzuweisen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und warum sollte er das Deiner Ansicht nach nicht tun?

    Frag nicht mich, frag Virologen oder lies die Schriftsätze, die den Gerichten vorliegen.

    Da findest Du echte wissenschaftliche Arbeiten, ich bin da der falsche Ansprechpartner,

    kann auch nur das wiedergeben was ich erfahre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Frag nicht mich, frag Virologen oder lies die Schriftsätze, die den Gerichten vorliegen.

    Da findest Du echte wissenschaftliche Arbeiten, ich bin da der falsche Ansprechpartner,

    kann auch nur das wiedergeben was ich erfahre.

    Ich hab das alles getan.


    Es gibt keinen Grund, weshalb der PCR Covid 19 nicht nachweisen können sollte, ebenso wie alles andere

    was durch den Test nachgewiesen werden kann!

    Ob jemand das Virus verbreitet, das kann der Test natürlich nicht aussagen, wie auch!

    Es gibt keinen Beleg, daß der Erfinder des PCR-Tests dessen Anwendung bei Viren ablehnte

  • Kary Mullis war Nobelpreisträger. Aber was eine echte DeutschIn ist, derdie weiß das alles besser.

    Um eine Ansteckung mit dem Coronavirus nachzuweisen, wird in Deutschland und in anderen Ländern ein sogenannter PCR-Test verwendet. Angeblich soll er dafür nicht gemacht worden sein: In einem auf Facebook verbreiteten Beitrag heißt es, der Erfinder des PCR-Tests, der Biochemiker und Nobelpreisträger Kary Mullis, habe angeblich erklärt, «dass man diese Tests NICHT beim sogenannten Viruserkrankungen angewendet werden dürfen» (sic).


    BEWERTUNG: Eine grundsätzliche Ablehnung seitens Mullis zum Einsatz des PCR-Tests als Viren-Nachweis ist nicht belegt. Die PCR-Methode wird seit Jahren für die Diagnostik in der Medizin verwendet - auch bei Viren.


    FAKTEN: PCR steht für «Polymerase Chain Reaction», zu deutsch: Polymerase-Kettenreaktion. Der US-amerikanische Biochemiker Kary Mullis entwickelte die Methode und erhielt dafür 1993 den Nobelpreis für Chemie.


    Dass Mullis die Verwendung von PCR beim Nachweis von Viren angeblich ablehnt, geht vermutlich auf einen englischsprachigen Blogartikel aus dem Jahr 1996 zurück. Zu finden ist er auf einer Seite, die sich mit dem Verschwörungsmythos befasst, wonach das Virus der HIV-Infektion angeblich kein Aids auslösen soll. Diesem Mythos hing auch Kary Mullis an - wofür er scharf kritisiert wurde.


    In dem Blogartikel heißt es (übersetzt auf Deutsch): «Obwohl es ein verbreitetes Missverständnis ist, dass der Viruslast-Test tatsächlich die Anzahl der Viren im Blut misst, können diese Tests überhaupt keine freien infektiösen Viren nachweisen.» Der Satz ist nicht als Zitat gekennzeichnet und stammt vom Autor. Er steht jedoch in einem Absatz, in dem Kary Mullis mit den Worten zitiert wird: «Quantitative PCR ist ein Oxymoron.» Das bezieht sich auf seine Zweifel daran, den PCR-Test beim HIV-Nachweis zu verwenden. Ob Mullis dieses Zitat je so gesagt hat, ist unklar.


    Dass globale Viren-Pandemien gefährlich sind, war Mullis jedoch bewusst. In einem Interview im Jahr 2005 warnte er von einem «sehr ernsten Fall einer Influenza» ähnlich der Spanischen Grippe 1918 und sagte: «So etwas könnte wieder passieren.»


    PCR wird verwendet, um spezifische Partikel aus sehr kleinen DNA-Mengen zu vervielfältigen, bis genug vorhanden ist, um sie zu analysieren. Die Methode kommt bei vielen medizinischen und forensischen Zwecken zum Einsatz, beispielsweise für einen Vaterschaftstest oder die Diagnose der Influenza-Grippe. Da ein PCR-Test DNA analysiert, kann er auch Viren, einschließlich Sars-Cov-2, nachweisen. Denn ein Virus ist ein kleines Partikel genetischen Materials wie RNA oder DNA, das in einer Proteinhülle verpackt ist.


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlichte am 17. Januar 2020 Empfehlungen über den Nachweis des neuartigen Coronavirus mithilfe eines PCR-Tests. Diese Empfehlungen gehen zurück auf ein Testprotokoll, das ein Team um den Berliner Virologen Christian Drosten im Januar entwickelt hat. Auch bei der Sars-Epidemie 2002/2003 wurde ein PCR-Test zur Diagnose verwendet.


    Die Behauptung, dass der Erfinder des PCR-Tests dessen Einsatz bei Viren ablehnt, kursierte bereits in den USA und wurde dort von Faktencheckern der Nachrichtenagentur Reuters widerlegt.


    ---


    LINKS:


    Facebook-Posting mit der Behauptung (29. Juli 2020): https://www.facebook.com/photo…7694882430&type=3&theater (archiviert: https://archive.vn/9teQv)


    Nobelpreiskomitee über Kary B. Mullis und die PCR-Methode: https://www.nobelprize.org/pri…mullis/facts/(archiviert: http://dpaq.de/1y2nP)


    Blogartikel über HIV-Mythen «Has Provincetown become Protease Town?»: https://www.virusmyth.org/aids/hiv/jlprotease.htm (archiviert: http://dpaq.de/3TLKQ)


    Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation zum Labortest auf das neuartige Coronavirus (17. Januar 2020): https://apps.who.int/iris/bits…676/9789240000971-eng.pdf (archiviert: http://dpaq.de/lzxxd)


    Robert-Koch-Institut über die Anwendung von PCR beim Test auf das Grippevirus (Stand 25. November 2019): https://www.rki.de/DE/Content/…sbereiche/diagnostik.html (archiviert: https://archive.vn/wFAqb)


    Informationsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über Viren: https://www.infektionsschutz.d…n/erregerarten/viren.html (archiviert: http://dpaq.de/gsPds)


    Transkript des Interviews mit Kary B. Mullis (Juni 2005): https://www.nobelprize.org/pri…nterview-transcript-1993/ (archiviert: http://dpaq.de/rkocC)


    Intolerable Genius: Berkeley’s Most Controversial Nobel Laureate (Winter 2019): https://alumni.berkeley.edu/ca…troversial-nobel-laureate (archiviert: http://dpaq.de/692X8)


    Artikel in der «New York Times» - «Scientist at Work/Kary Mullis; After the 'Eureka,' a Nobelist Drops Out» (15. September 1998): https://www.nytimes.com/1998/0…l?pagewanted=2(archviert: https://archive.vn/SUjJ3)


    Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation zur Diagnose von Sars mit einem PCR-Test (29. April 2003): https://www.who.int/csr/sars/coronarecommendations/en/ (archiviert: https://archive.vn/UVLho)


    Reuters-Faktencheck über die gleiche Behauptung in englischsprachigen Beiträgen (3. Juli 2020). https://www.reuters.com/articl…s-detection-idUSKBN24420X (archiviert: http://dpaq.de/PH852)

  • .....

    Ob jemand das Virus verbreitet, das kann der Test natürlich nicht aussagen, wie auch!

    .......

    Warum wird dann Quarantäne verordnet?

    D.h. man baut auf Vermutungen auf.

    Da wurde jüngst ein Fußballprofi fünfmal mit PCR getestet, zweimal negativ, dreimal positiv.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Um eine Ansteckung mit dem Coronavirus nachzuweisen, wird in Deutschland und in anderen Ländern ein sogenannter PCR-Test verwendet..................

    3.9.1 Drosten-PCR-Test-Studie zeigt neun gravierende Fehler

    22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2- PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten. Daher haben die WissenschaftlerInnen den Antrag auf Rückzug der Studie am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht. (Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem offenbar nur oberflächlichen Review-Prozess unterzogen hatte. Bereits zwei Tage später wurde die Studie in absoluter Rekordzeit veröffentlicht.)

    3.9.2 Die Kritikpunkte an der Corman-Drosten-Studie

    2. Die Anbindungstemperatur ist zu hoch gewählt, so dass eine unspezifische Anbindung gefördert wird, wodurch auch andere Gensequenzen als die von SARS-CoV-2 erfasst werden können.

    3. Die Anzahl der Zyklen wird im Papier mit 45 angegeben, eine Schwelle, bis zu der die Reaktion als echt positiv gewertet wird, ist für den CT-Wert nicht definiert. Allgemein ist bekannt, dass PCR-Tests ab einer Zyklenzahl oberhalb von 30 regelmässig keine Rückschlüsse mehr auf eine Kontamination der Probe mit dem gesuchten Virus zulassen.

    4. Es wurde keine biomolekulare Validierung durchgeführt, daher gibt es keine Bestätigung, dass die Amplifikate echt sind, wirklich entstehen und auch die gesuchte Sequenz nachweisen

    5. Es wurden weder positive noch negative Kontrollen mit Blick auf die Virusdetektion durchgeführt.

    6. Es sind keine standardisierten Handhabungsanweisungen verfügbar, die eine Testwiederholung in Anwenderlaboren zu immer gleichen Bedingungen sicherstellen würde.

    7. Durch den unpräzisen Versuchsaufbau besteht die Gefahr falsch-positiver Ergebnisse.

    8. Angesichts des sehr kurzen Zeitraums zwischen Einreichung und Veröffentlichung der Studie, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Peer-Review- Prozess überhaupt stattgefunden hat. Wenn ein Peer Review stattgefunden hat, so war er unzureichend, weil die aufgezeigten Fehler, einschliesslich formaler Fehler, nicht gefunden worden sind.

    9. Es gibt massive Interessenkonflikte bei mindestens vier der Autoren zusätzlich zu der Problematik, dass zwei der Autoren (Prof. Drosten und Chantal Reusken) dem Herausgebergremium von Eurosurveillance angehören. Am 29. Juli 2020 wurden zwei Interessenkonflikte offengelegt: Olfert Landt ist Geschäftsführer der TIB Molbiol, Marco Kaiser ist Senior Researcher bei GenExpress und wissenschaftlicher Berater der Firma TIB Molbiol. Diese Interessenkonflikte sind in der Originalfassung der Studie nicht erklärt worden, sie fehlen weiterhin in der auf PubMed veröffentlichten Version. TIB Molbiol ist die Gesellschaft, die angabegemäss die “erste” war, die die PCR-Kits hergestellt hat (Light Mix) auf der Basis des im Gorman-Drosten Manuskript veröffentlichten Protokoll. Nach eigener Darstellung hat die Firma die Test-Kits bereits vertrieben, bevor die Studie zur Einreichung gelangt war.

    Glaubhaftmachung: Auszug aus dem „Corman-Drosten-Überprüfungsbericht (12 S.) als Anlage 6

    Abrufbar unter: https://www.airvox.ch/gesundheit/der-corona-skandal-22- wissenschaftler-fordern-rueckzug-der-drosten-pcr-test-studie/

    3.10 Nicht validierte Aussage der Leopoldina

    In einem aktuellen Beschluss des Verwaltungsgerichts München, in dem es um die Rechtmäßigkeit einer Quarantäne-Anordnung einer gesunden Schülerin ging, verwies das Gericht nun auf eine Aussage, die Mitglieder der Leopoldina, der Nationalen Akademie der Wissenschaften in der 6. Ad-hoc-Stellungnahme der Leopoldina vom 23. September 2020 getätigt haben. Dort heißt es auf Seite 6:

    „Der Nachweis von Virus-RNA durch die RT-PCR ist gleichbedeutend mit einer Infektion der positiv getesteten Person.“

    Glaubhaftmachung: Seite 6 der 6. Ad-Hoc-Stellungnahme vom 23.9.2020 als Anlage 7

    Aufgrund dieser Aussage wurde die Quarantäneordnung gegen eine gesunde Schülerin bestätigt, vgl. VG München, ablehnender Beschluss vom 4. Dezember 2020 – M 26b S 20.6199.

    In der 6. Ad-hoc-Stellungnahme vom 23. September 2020 waren zwar 20 Literaturnachweise angegeben. Ein wissenschaftlicher Nachweis für die Aussage „Der Nachweis von Virus-RNA durch die RT-PCR ist gleichbedeutend mit einer Infektion der positiv getesteten Person“ fehlte allerdings.

    Angesichts der hunderttausendfachen beispiellosen Quarantäne-Anordnungen der Gesundheitsämter und der zuvor zitierten gegenteiligen Stimmen baten über 50 Anwälte die Mitglieder der Arbeitsgruppe dieser Ad-hoc-Stellungnahme um eidesstattliche Versicherung der folgenden Aussage:

    „Die seit März 2020 millionenfach durchgeführten PCR-Tests sind imstande, ein vermehrungsfähiges SARS-CoV2-Virus, also einen Krankheitserreger im Sinne des § 2 Nr. 1 IfSG und damit eine akute Infektion im Sinne des § 7 Abs. 1 S. 1 Nr. 44a IfSG nachzuweisen.“

    Glaubhaftmachung: 4. Offener Brief der Anwälte für Aufklärung vom 12.12.2020 als Anlage 8

    Eine Antwort ist bis zum erbetenen Zeitpunkt (19.12.2020) nicht erfolgt. Offensichtlich war niemand der Professoren bereit, die nachweislich falsche Behauptung, der bei Gericht jedoch erhebliches Gewicht beigemessen wird, wissenschaftlich zu belegen oder gar eidesstattlich zu versichern. Dies ist bemerkenswert.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum wird dann Quarantäne verordnet?

    D.h. man baut auf Vermutungen auf.

    Da wurde jüngst ein Fußballprofi fünfmal mit PCR getestet, zweimal negativ, dreimal positiv.

    Weil das Teil luftübertragbar ist... sich auf Oberflächen ewig hält und noch ein paar Dinge..

    Von dem Fußballprofi hab ich nichts gehört

    Aber wenn Du Dich in vier Laboren per PCR gegen Spulwürmer testen läßt, kann es auch sein,

    daß eins davon negativ ist... so ist das eben.

    Nur weil der eine oder andere das nicht weitergibt, kann man wohl kaum auf Quarantäne verzichten

    es gibt schließlich genug, die es weitergeben, das hat man klinisch ja gesehen..

  • Olfert Landt ist Geschäftsführer der TIB Molbiol, Marco Kaiser ist Senior Researcher bei GenExpress und wissenschaftlicher Berater der Firma TIB Molbiol.

    Olfert Landt hat ALLE "Kritik"Punkte am PCR Test widerlegt (siehe mein Link dazu)

    und daß er Geschäftsführer der Herstellerfirma ist, sagt gar nichts über den Test.


    Diese moralische Nummer der Covid-Fantasten trifft ja auf ihre eigenen Machenschaften

    genauso zu (siehe Schiffmanns Maskentode usw.) und eine viel massivere Instrumentalisierung

    ist da am Werke.


    Im übrigen erinnere ich nur an den Freund von Trump. der die Blödzeitung gekauft hat

    die dann Covidfantasiemärchen anfing zu verbreiten und wie das von Dir banalisiert wurde

    nach dem Motto. der Freund kann doch machen was er will und da sind Geschäfte plötzlich i,O. usw.

  • Nur weil der eine oder andere das nicht weitergibt, kann man wohl kaum auf Quarantäne verzichten

    es gibt schließlich genug, die es weitergeben, das hat man klinisch ja gesehen..

    Zum Glück ist das Corona Virus ja intelligent und berechenbar.

    Kirchen meidet es aber in Gaststätten taucht es auf, allerdings nicht bei Gästen die Platz genommen haben.

    Beim Fußball befällt es auch nur Tribünengäste und keine Spieler auf dem Spielfeld, allerdings die auf der Auswechselbank

    und bei Demonstrationen sind Linksextremisten relativ sicher, da das Virus nur Demonstranten für die Freiheit befällt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • und daß er Geschäftsführer der Herstellerfirma ist, sagt gar nichts über den Test.

    Natürlich nicht ......smiley5233.gif

    Der Mann lebt davon!!!!!


    Wie blöd muss man sein um den nicht für befangen zu erklären.00002011

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zum Glück ist das Corona Virus ja intelligent und berechenbar.

    Kirchen meidet es aber in Gaststätten taucht es auf, allerdings nicht bei Gästen die Platz genommen haben.

    Beim Fußball befällt es auch nur Tribünengäste und keine Spieler auf dem Spielfeld, allerdings die auf der Auswechselbank

    und bei Demonstrationen sind Linksextremisten relativ sicher, da das Virus nur Demonstranten für die Freiheit befällt.

    Ja ich sehe auch, daß es da Widersprüche gibt und Maßnahmen, die sich mit anderen widersprechen usw.

    Ich halte das teilweise für eine Folge der Unerfahrenheit mit den Anforderungen und vielleicht auch

    unterschiedlicher Meinungen derjenigen die das anordnen bzw. deren wirtschaftlichen Interessen.

    Das hat aber nichts damit zu tun, daß Maßnahmen ergriffen werden müssen.

    Da wir keine Diktatur haben, geht es halt drunter und drüber.

    Es ist ein langsam wirkendes Virus, das macht es nicht einfacher.

  • Natürlich nicht ......

    Der Mann lebt davon!!!!!


    Wie blöd muss man sein um den nicht für befangen zu erklären.

    Sieh Dir doch Deine eigenen Aussagen zum Freund von Trump an, dann weißt Du Bescheid.

    Zig Dinge die erfunden werden liegen in Privathand und es werden damit Geschäfte gemacht

    deswegen können sie trotzdem gut und wirksam sein. daß man das noch sagen muß.


    Beurteilst Du die Bereicherung an folgender Stelle auch als Befangenheit?

    Das will ich doch mal stark hoffen...


    Der Russe „Anatoly Chubais“ ist Mitglied im Vorstand des USA-Amerikanischen Kernfusionsenergie-Unternehmen’s „TRI-ALPHA-ENERGY-TECHNOLOGIES INC.“ !!!!


    SO WEIDET PUTIN DIE RUSSEN AUS FÜR DIE ROTHSCHILDS, ROCKEFELLERS, WINDSORS, ORANIE-NASSAUs UND SACHSEN-COBURG-UND-GOTHAs !!!!

  • Sehr gut, daß sich der gigantische Corona-Betrug endlich rumspricht!


    „Covid-19 Infektion bei zwei Dritteln der Toten wegdenkbar“. Altersdurchschnitt der Toten bei 84 Jahren


    Brisante Nachrichten haben eine lange Halbwertszeit – ja manchmal werden sie mit den Tagen noch brisanter. Vor allem, wenn ihre Quelle plötzlich verschwindet. Im vorliegenden Fall betrifft das Verschwinden Gott sei Dank nicht den Autor, sondern seinen Text. Der ist von der Facebook-Seite von Dr. Dietmar Benz verschwunden.


    Aber verewigt ist das, was er geschrieben hat, in einem Tweet von Prof. Stefan Homburg, einem der bekanntesten Kritiker der Corona-Maßnahmen. Homburg schreibt: „Dr. Dietmar Benz, Gerichtsmediziner seit 30 Jahren, erklärt das Paradox: Bei seinen Leichenschauen waren die Testpositiven im Schnitt 84 Jahre alt und die meisten wären auch ohne Corona gestorben.“ Sodann folgt ein Bild des mittlerweile auf Facebook gelöschten Posts, der es in sich hat. Man kann nur hoffen, dass die Löschung nicht durch den Druck auf den Gerichtsmediziner zurückzuführen ist.



    "Covid-19 Infektion bei zwei Dritteln der Toten wegdenkbar" - reitschuster.de

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Stefan Homburg: *Es gibt es keine Übersterblichkeit, aber die "Coronatoten" nehmen ständig zu.

    Dr. Dietmar Benz, Gerichtsmediziner seit 30 Jahren, erklärt das Paradox: Bei seinen Leichenschauen waren die Testpositiven im Schnitt 84 Jahre alt, und die meisten wären auch ohne Corona gestorben.*



    Stefan Homburg auf Twitter: "In 🇩🇪 gibt es keine Übersterblichkeit, aber die "Coronatoten" nehmen ständig zu. Dr. Dietmar Benz, Gerichtsmediziner seit 30 Jahren, erklärt das Paradox: Bei seinen Leichenschauen waren die Testpositiven im Schnitt 84 Jahre alt, und die meisten wären auch ohne Corona gestorben. https://t.co/K8ygsYGAwO" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ach nein, in Schweden, das ohne Confinement auskommt, sinkt die Zahl der Corona-Toten. Der Anstieg in den USA und Germany dürfte alleine durch statistischen Betrug zustandegekommen sein, falsche Angaben der Todesursache.



    EqTRngnXEAcdmGk?format=png&name=900x900

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!