Corona - die Fakten.

  • Dr. Dan Bensaoudun gibt zu, daß die Corona-Zahlen aus Lüge und Betrug bestehen. Woraus denn sonst, wir leben doch in einer liberalkapitalistischen Demokratie, und dazu gehört, daß Europäern in Kirchen die Rübe heruntergeschnitten wird, und man sie ansonsten nach allen Regeln der satanischen Staatskunst aufs Kreuz legt:


    *In meiner Praxis diagnostiziere ich alle Menschen, die ich sehe, die an Rhinopharyngitis leiden, die ich in früheren Jahren als Rhinopharyngitis bezeichnet hätte, als Covid, weil es diese Phobie um den Covid herum gibt.*


    https://www.egaliteetreconcili…iquetees-Covid-61516.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von E&R

    Covid-19-Engineering: Remdesivir hat Gilead bereits fast 900 Millionen Dollar an Einnahmen eingebracht. Remdesivir bringt keinerlei therapeutischen Nutzen, führt jedoch zu schweren Nierenschäden, (Raoult und Kollegen). Infolge der Verkäufe dieses Produkts stieg der Quartalsumsatz der Gruppe um insgesamt 17% auf 6,58 Milliarden US-Dollar.


    Gilead und sein Schrott- und Mordpräparat lehrten, wie Marktwirtschaft funktioniert. Billige Konkurrenzmedikamente wie Hydroxychloroquin und Azithromyzin werden durch bestochene Politiker und gefälschte wissenschaftliche Studien aus dem Markt gedrängt.


    Gleichzeitig kaufen andere Polithuren wie die EU-Kommission im Millionenmaßstab Remdesivir, das anschließend, von gesundheitsministeriellen Begleitschreiben empfohlen, kostenlos an die Kliniken verteilt wird.


    Natürlich nur scheinbar kostenlos, denn der EU-Steuerdepp hat ja das Präparat bezahlt, womit er vergiftet, vielleicht sogar ermordet wird, und Donald Rumsfelds Gilead darf sich über schöne Gewinne freuen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dr. Louis Fouché, Anästhesist und Reanimationsarzt: *Die neoliberale Ideologie besteht darin, das öffentliche Krankenhaus zu zerstören.*

    https://www.egaliteetreconcili…hopital-public-61527.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • In Paris gingen gestern die Demonstrationen los:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Sciencemag: The ‘very, very bad look’ of remdesivir, the first FDA-approved COVID-19 drug

    A second, smaller placebo-controlled study of remdesivir on hospitalized COVID-19 patients in China, published online by The Lancet also on 29 April, found no statistically significant benefit from the treatment—and the antiviral surprisingly had no impact on levels of the coronavirus.


    Two days after the results from China and the United States came out, FDA granted remdesivir an emergency use authorization (EUA)—a temporary status that is far from full approval—for use in severe COVID-19 patients. The agency cited the NIH trial data, but not the other study. President Donald Trump praised the EUA in an Oval Office press event with Daniel O’Day, CEO of Gilead.

    (...)

    European Commission in the dark


    EMA, Europe’s FDA counterpart, in July gave “conditional approval” to remdesivir—which is similar to an EUA—but it has yet to give its full blessing. The European Union nevertheless has negotiated a “joint procurement agreement” with Gilead that offers 500,000 treatment courses over the next 6 months for $1.2 billion. A spokesperson of the Commission confirms to Science it was not informed of the drug’s failure in the Solidarity trial until the day after the new contract was signed on 8 October.


    https://www.sciencemag.org/new…da-approved-covid-19-drug


    Zitat

    EMA, Europe’s FDA counterpart, in July gave “conditional approval” to remdesivir

    Das halte ich für keinen Zufall, denn die EU-Politik wird in den USA entschieden, deren Projekt das ja ist.


    Der Artikel in Sciencemag ist die übliche matschige Amischeiße, wo man mit Nebensächlichkeiten zugeschmissen wird und den Text dreimal lesen muß, um die wichtigen Absätze herauszuziehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schweden hat seit Beginn der “Pandemie” einen „anderen“ Weg zur Bewältigung des „Virus“ eingeschlagen. Während in nahezu allen Ländern der Welt drakonische Maßnahmen und harte, wochenlange Lockdowns verhängt wurden, lief das Leben in Schweden fast normal weiter. Anstatt Maßnahmen zu verhängen, setzte man in Schweden im Frühjahr vielmehr auf die „Vernunft“ der Bürger.

    In Schweden gilt nach wie vor keine Maskenpflicht und es gibt dort auch keine nächtlichen Ausgangssperren. Zwar hat Schweden einige Empfehlungen zum Weiterlesen...

    Quelle: https://www.politaia.org/keine…eden-grippe-verschwunden/

  • Dr. Louis Fouché, Anästhesist und Reanimationsarzt: "Jeden Herbst und Winter haben wir Grippe, Lungenentzündung und das tötet eine gute Anzahl von Menschen! Gestern gab es in PACA 3 Todesfälle [...], aber in PACA gibt es 5 Millionen Einwohner ... Wir stoppen das Leben wegen 3 Todesfällen pro Tag! "

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der anonyme Berater im Deutschen Bundestag ist nicht mehr anonym!

    Er heißt Sebastian Friebel und ist jetzt ehemaliger Berater des Bundestages – damit er sich äußern kann.


    Seine einleitenden Worte: „Liebe Mitbürg...ixxxnnen und Mit...ürger, ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlamentbzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden. Aufgrund der enormen Tragweite der jüngsten Ereignisse sehe ich es als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themen öffentlich anzusprechen. Um mich weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben.“


    Hier geht's weiter, wo nicht wenig steht, was man seit Monaten in meinen Beiträgen lesen kann:


    https://wir.zwitschern.net/wp-…e-soll-es-weitergehen.pdf

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • The Great Reset, von dem Sebastian Friebel schreibt, wird in der nächsten Ausgabe des TIME Magazines die Titelgeschichte sein.


    E&R hat einige sehr erhellende Zitate herausgezogen, die verdeutlichen, was hinter der Corona-Krise steckt:


    « La gouvernance mondiale est au cœur de toutes les autres questions. »
    « L’hypothèse fondamentale est que la pandémie pourrait continuer à nous affecter jusqu’en 2022. […] Un retour complet à la "normale" ne peut être envisagé avant qu’un vaccin ne soit disponible. »
    « Beaucoup d’entre nous se demandent quand les choses reviendront à la normale. La réponse est courte : jamais. […] Il y aura une ère "avant le coronavirus" (av. C) et "après le coronavirus" (apr. C). »
    « Lorsqu’ils y sont confrontés, certains dirigeants de l’industrie et certains cadres supérieurs peuvent être tentés d’assimiler la réinitialisation à un redémarrage. […] . Cela n’arrivera pas parce que cela ne peut pas arriver ».
    « Les mesures de distanciation sociale et physique risquent de persister après la disparition de la pandémie elle-même, justifiant la décision de nombreuses entreprises de différents secteurs d’accélérer l’automatisation. »
    « Il est loin d’être certain que la crise du COVID-19 fasse pencher la balance en faveur du travail contre le capital. Politiquement et socialement, cela serait possible, mais la technologie change la donne. »
    « Jusqu’à 86 % des emplois dans la restauration, 75 % des emplois dans le commerce de détail et 59 % des emplois dans le divertissement pourraient être automatisés d’ici à 2035. »
    « Jusqu’à 75 % des restaurants indépendants pourraient ne pas survivre aux verrouillages et aux mesures de distanciation sociale ultérieures. »
    « Aucune industrie ou entreprise ne sera épargnée. »
    « La "tyrannie de la croissance du PIB" prendra fin. »
    « La fiscalité augmentera. Comme par le passé, la logique sociale et la justification politique qui sous-tendent les augmentations seront basées sur le récit des "pays en guerre" (mais cette fois contre un ennemi invisible). »
    « Le contrôle public des entreprises privées augmentera. »
    « Les entreprises n’adhéreront pas nécessairement à ces mesures parce qu’elles les considèrent comme "bonnes", mais plutôt parce que le "prix" à payer pour ne pas s’y soumettre sera trop élevé en termes de colère des militants. »
    « L’activisme des jeunes s’accroît dans le monde, étant révolutionné par les réseaux sociaux qui accentuent la mobilisation à un niveau qui aurait été impossible auparavant. Il prend de nombreuses formes différentes, allant de la participation politique non institutionnalisée aux manifestations et protestations, et aborde des questions aussi diverses que le changement climatique, les réformes économiques, l’égalité des sexes et les droits LGBTQ. La jeune génération est fermement à l’avant-garde du changement social. Il ne fait aucun doute qu’elle sera le catalyseur du changement et une source d’élan critique pour le Great Reset. »
    « Avec le confinement, notre attachement à nos proches s’est renforcé, avec un sentiment renouvelé d’appréciation pour tous ceux que nous aimons : la famille et les amis. Mais le côté sombre à cela est le déclenchement d’une montée des sentiments patriotiques et nationalistes, avec des considérations religieuses et ethniques troublantes. En fin de compte, ce mélange toxique a fait ressortir le pire de nous-mêmes en tant que groupe social. »
    « Vu en ces termes, le coronavirus a renforcé et non réinitialisé les problèmes liés à la santé mentale. […] Dans l’ère post-pandémique, ces questions peuvent désormais recevoir la priorité qu’elles méritent. Cela constituera une réinitialisation vitale. »


    « La pandémie de Covid-19 démontre ce que nous savons tous : des millénaires de patriarcat ont abouti à un monde dominé par les hommes avec une culture dominée par les hommes qui nuit à tout le monde, femmes, hommes, filles et garçons », explique Antonio Guterres, le secrétaire général de l’ONU sur Twitter dans le cadre du Great Reset :


    Es ist hoffentlich nicht zu viel verlangt, daß das jeder Interessierte in DeepL eingibt?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer nicht völlig auf den Kopf gefallen oder unterleibsgesteuert ist, wußte immer, welche Interessen hinter dem Emanzipations- und Antipatriarchatsgekeife stehen, die der globalistischen Staatenzerstörer, Kulturvernichter, Kinderf...er und Völkermörder.





    Illu_ONU-476c3.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Wenn nicht rechtzeitig genügend Menschen die Gefahren einer weiteren Machtkonzentration in wenigen,

    großen Institutionen erkennen und sich dagegen wehren, dann könnten wir uns schon bald in einer Welt

    wiederfinden, in der unsere demokratisch legitimierten Regierungen praktisch keine Entscheidungsgewalt

    mehr besitzen."


    Das Wehren wird ausfallen. Die globalen Herrscher werden das System immer so austarieren, dass es für die übergroße Mehrheit akzeptabel bleibt.


    Es ist eine ätzende Erkenntnis, nur ein Versuchskaninchen in einem Labor zu sein, aber damit muss man leben. Ansonsten bleibt einem höchstens ein Martyrium.


    Was mich angeht, bin ich sicher, dass es nichts und niemanden gibt, um den Abschluss der Neuen Weltordnung noch zu verhindern. Das Ding ist längst durch. Meine Güte, gegen eine Neue Weltordnung haben sich Hitler und seine Leute gewehrt. Genau dagegen stand die Wehrmacht. Aber wie Céline richtig ahnte, war der Käse mit Stalingrad gegessen. Und Stefan Zweig prophezeite in exakter Weise schon 20 Jahre vorher: Die Amerikanisierung ist unaufhaltbar. Nicht weil sie so toll ist, oder vorteilhaft, sondern weil sie eine ungemeine Bequemlichkeit in Aussicht stellt, welche die meisten Menschen natürlicherweise anstreben.


    Während die Weichkraft der Amerikanisierung längst alle relevanten Völker gebändigt hat, ist die Corona-Krise nur eine weitere "große Chance" (Schäuble) auf dem Weg zum Weltstaat.


    Es gibt keine Gegenwehr. Auch kein unvorhergesehenes Ereignis wird dieses System bedrohen.

  • "Wenn wir es digitalen Systemen gestatten, über unsere Bewegungsfreiheit und unseren Zugang zum

    öffentlichen Leben zu bestimmen, dann geben wir damit gleichzeitig die Kontrolle über unsere

    elementarsten Grundrechte an die Betreiber der digitalen Infrastruktur ab."


    Wie gesagt, der Drops ist gelutscht. Dagegen wehrt sich niemand, der sein Leben innerhalb der Gesellschaft verbringen möchte.


    WildSwan, aus der PA, schrieb mal, er sei jetzt aus dem System "ausgestiegen". Im Internet hat er das geschrieben, wie bescheuert muss man dafür sein?


    Eins ist klar, wer wirklich aus diesem System aussteigen will, der muss allein zurecht kommen können. Und selbst dann, was sollte man davon haben, ein Leben abseits der Gesellschaft zu führen? Genauso gut könnte man ins Kloster gehen.

  • Leute wie Soral oder Reynouard, leben auch in völliger Abhängigkeit vom System, und bei solchen Dissidenten bekommen zig Tausende Interessierte gezeigt, wo sich die Grenze der demokratischen Meinungsfreiheit befindet. Deshalb stützen vereinzelte Dissidenten das System, ob gewollt oder nicht.

  • In "Norden" kommt Louis-Ferdinand Céline an einen Punkt, wo er sich darüber auslässt, dass seine Mutter im an der Wiege nicht sagte, dass er zum einfachen Fußvolk gehört, und er am besten immer die Schnauze halten und nur ja, ja, ja sagen soll.


    Glaubt hier jemand, dass Céline an der Stelle scherzte?

  • "Diese Konzerne sind nicht unsere Freunde und haben

    auch nicht das Wohl der Kinder oder die Wahrung der

    individuellen Freiheit im Sinn. Sie wollen in erster Linie

    Abhängigkeiten schaffen und ihre Technologien dazu in

    allen Sektoren unverzichtbar machen. Damit dehnen

    sie sich zunehmend in all unsere Lebensbereiche hinein

    aus, ohne, dass uns dies wirklich bewusstgemacht

    würde."


    Und jetzt? Werfen wir unsere Laptops aus dem Fenster? Bestellen wir nicht mehr bei Ebay oder Amazon? Benutzen wir unsere Smartphones nur noch im "Flugmodus"?


    Bin gespannt, wer mal einen brauchbaren Vorschlag macht, wie man sich gegen die von Anglo-Amerika eingeführte und kontrollierte Digitalisierung "wehren" soll.

  • E&R: *Die Untersuchung des Ursprungs von SARS-CoV-2 ist ein wissenschaftlicher Ansatz, der nicht mit einer Verschwörungsthese gleichgesetzt werden kann. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass diese Hypothese der zufälligen Flucht von der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht von der Hand gewiesen werden kann, solange der Zwischenwirt nicht gefunden ist. ...] Die Frage nach dem natürlichen oder synthetischen Ursprung von SARS-CoV-2 sollte nicht von einer politischen Agenda oder Kommunikationslogik abhängen. Sie verdient es, im Lichte der uns zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Daten geprüft zu werden.


    Seien wir streng bis zum Ende! Wenn SARS-CoV-2 in der Wildnis landete, nachdem es im Labor manipuliert wurde, können wir uns sicherlich vorstellen, dass es versehentlich entkommen ist, aber auch, dass es Hilfe hatte...*


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Das war von Anfang an mein Verdacht, daß wir es mit einem globalistischen Biowaffenangriff zu tun haben. Trifft das zu, führen die Spuren des Verbrechens über Wuhan und Paris in die Hochburgen des mehrhundertmillionenfachen demokratischen Völkermords, London, New York und Washington.


    Wer zwei Atombomben auf Frauen, Kinder, Kranke und Greise wirft, sich dieses Menschheitsverbrechens auch noch brüstet, der ist noch zu ganz anderen Dingen fähig, hat mir mein Bauch im Februar, März diesen Jahres gesagt und mich nicht angelogen.


    https://www.egaliteetreconcili…e-serieusement-61526.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Forendepp

    The Great Reset, von dem Sebastian Friebel schreibt, wird in der nächsten Ausgabe des TIME Magazines die Titelgeschichte sein.


    Kardinal Vigano wendet sich in einem offenen Brief an Donald Trump, der helfen soll, den Great Reset abzuwenden.


    https://www.lifesitenews.com/n…-humanity-destroy-freedom


    Er schließt folgendermaßen:


    Zitat von Carlo Maria Viganò

    With this heavenly hope and the assurance of my prayer for you, for the First Lady, and for your collaborators, with all my heart I send you my blessing.

    God bless the United States of America!

    + Carlo Maria Viganò

    Tit. Archbishop of Ulpiana

    Former Apostolic Nuncio to the United States of America


    Dieser Kardinal tut nichts weniger, als einer durch und durch satanischen Völkermordnation den Segen des christlichen Gottes zu wünschen.


    Was will man da noch sagen?


    Soll er doch gleich Marc Dutroux, Jimmy Savile, Jeffrey Epstein und allen Pädosatanisten dieser Welt ein tief empfundenes *God bless You* entgegenbringen.


    Ich kann mich nicht erinnern, von einem hochrangigen Kirchenmann jemals ein *Gott segne Deutschland* vernommen zu haben.


    Während des Zweiten Weltkriegs hat der Vatikan hinter den Kulissen mit Angloamerika kollaboriert und so auf seine Weise, die man nicht übergewichten muß, zum Sieg der Alliierten beigetragen.


    Auch die Katholische Kirche darf sich selbst zuschreiben, was ein Kardinal beklagt, den finalen Endsieg Angloamerikas, der Democracy und des Liberalkapitalismus. Das nennt man Justice immanente!


    Kardinal Viganò hätte allen Grund, sich über ein Zitat Bischof Bossuets eingehend Gedanken zu machen:


    *Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen Ursachen sie zärtlich lieben.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Kardinal Viganò

    We see heads of nations and religious leaders pandering to this suicide of Western culture and its Christian soul, while the fundamental rights of citizens and believers are denied in the name of a health emergency that is revealing itself more and more fully as instrumental to the establishment of an inhuman faceless tyranny.


    Dazu habt Ihr durch Eure Kumpanei mit dem angloamerikanischen Satanismus' und globalistischen Eliten sowie Eurem permanenten, aber von salbungsvollen Phrasen begleiteten Herunterspucken auf das Volk nicht wenig beigetragen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ist das echt ?

    Dann könnte es noch viel Staub aufwirbeln und der Friebel sollte vom Fenster weg gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!