Corona - die Fakten.

• Guck mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uuuund ... ?

Sobald auch nur ein Fall auftaucht werden Millionenstädte in die Quarantäne geschickt.

• Deine Abänderung des letzten Beitrags von Brutus habe ich rückgängig gemacht. Dafür, dass Du Dich hier eigentlich gar nicht blicken lässt und kaum was beiträgst, war das reichlich vermessen, Kollege.

*Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*

Sans concession

• Hmm. Ich frage mich ja schon, wie es kommt, dass das Virus bei uns und allgemein in Ländern, die eher unorganisiert sind und bei denen die Maskenfrage für große Aufregung sorgt, so quicklebendig ist, in Ländern wie China, Japan, Vietnam, Taiwan oder Südkorea, wo das Maskentragen völlig selbstverständlich ist und die Bürger sich nicht gegen jede Kleinigkeit als "Eingriff in ihre Freiheit" mit Händen und Füßen wehren, praktisch tot ist.

Meine Erklärung wäre ziemlich einfach. Was wäre eure?

Bei den Negern spielt Corona überhaupt keine Rolle! (Prof. Raoult).

Mach Dich endlich sachkundig, bevor Du laufend Riesenblödsinn abläßt, verdammt noch mal.

Es wäre das Selbstverständlichste überhaupt, sich erst zu informieren, bevor man Fragen stellt, die schon hunderttausendmal beanwortet wurden.

*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

• Bei den Negern spielt Corona überhaupt keine Rolle! (Prof. Raoult).

Mach Dich endlich sachkundig, bevor Du laufend Riesenblödsinn abläßt, verdammt noch mal.

Es wäre das Selbstverständlichste überhaupt, sich erst zu informieren, bevor man Fragen stellt, die schon hunderttausendmal beanwortet wurden.

Du Nigga hast Dich eh grad selbst disqualifiziert.

• Die Chinesen testen mit präzisen PCR-Tests, wir mit dem Betrüger-Schmalzkopf-PCR-Test. Wenigstens das könnte man schon mitbekommen haben.

Und deshalb haben sie kaum Fälle?

Bist Du blind? Sowohl in Europa als auch in den USA sterben die Menschen wie die Fliegen an dem scheiß Virus, im fernen Osten eben nicht. Also: Wie kommt das?

• Ist das so? Kann ich nicht erkennen.

Wir haben mittlerweile weltweit über eine Millionen Tote. Du siehst das nicht, weil wir in Deutschland noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind. Das sieht bei einigen Nachbarländern anders aus. Zudem: Indien, Brasilien ... wo das Virus wüten kann, da wütet es auch.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Die meisten Covid-Toten sind über 80 Jahre alt. Die meisten Infizierten sind asymptomatisch. Das heißt, Corona ist nicht so tödlich wie die Pest oder der Krebs.*

*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

• Wir haben mittlerweile weltweit über eine Millionen Tote.

Dafür haben wir jetzt aber kaum mehr Grippetote, früher waren das auch weit über eine Million.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Schade, aber das muss ich mir nicht antun. Schönen Tag noch!

Die Wahrheit ist, dass Du selbst bei Deinem Lieblingsthema Cannabis neben dem pösen Nazi Berlin wie ein absoluter Stümper aussiehst. Gibt Dir nicht zu denken, wa?

*Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*

Sans concession

• Nicht nur in Sachen Corona wird dieses System immer abartiger, und ich ertrage es zunehmend weniger, wenn auch hier dieser Blödsinn aufgetischt wird.

Im Umfeld Rothschilds und derer, die AHC, Raoult, Perronne und Toussaint mit Dreck bewerfen finden wir Balance ton Antisemite, die Natacha Polony (Chefredakteur Marianne, ehemaliger Abonnent Brutus) ihre Bekanntschaft mit Stephane Blet vorwirft.

blet5.jpg

Die Corona-Propagandisten sind nicht anders als solche, die früher andere damit ausgegrenzt haben indem sie ihnen vorwarfen *am Ort zu sein das größte Schwein, da es mit Juden sich läßt ein*.

Ebenfalls auf der Denunziantenseite gefunden:

blet1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!