Corona - die Fakten.

  • Immer mehr echte Experten kommen zu dem Schluss, dass der PCR-Test kein geeignetes Mittel ist, um Covid-19-Erkrankungen festzustellen. Der britische Epidemiologe Dr. Tom Jefferson hat Zweifel an der medizinischen Belastbarkeit von PCR-Massentests. Der Mediziner kommt aufgrund zahlreicher Fallbeispiele zu diesem Schluss.

    Dr. Jefferson ist Epidemiologe und Dozent für Evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford. Bereits im Sommer vertrat Jefferson die Ansicht, dass das Corona-Virus vermutlich schon vor seiner “Entdeckung” in China auf der ganzen Welt verbreitet gewesen sei. Spuren des Weiterlesen...

    Quelle: https://po.neopresse.com/immer…-test-ist-nicht-geeignet/

  • Mir haben schon die geleakten Videos gereicht, wo Menschen auf offener Straße umfielen

    aus Mund und Nase bluteten


    :D:D:D DAS habe ich durch Zufall erst jetzt gelesen. Weißt du was, Swan? Meld dich einfach hier ab und geh scheißen. Niemand braucht dich, niemand will dich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Muss mich korrigieren. Diese geleakten Videos gibt es doch!


    Hier ein Covid-19-Infizierter besten Alters im Endstadium, sehr erschreckend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die aktuelle Propaganda ist erfolgreich, wenn der Bürger zu glauben beginnt, dass derzeit verhältnismäßig! viele Menschen an Corona sterben.


    Früher hat's keinen gejuckt, wenn am Tag über 2000 Menschen in der BRD sterben. Es hat auch Menschen- und Gesundheitsschützer wie Swan und Forthcoming Fire nicht zu Trauerreden oder Mitgefühl veranlasst, keine Panik, kein Interesse.


    Jetzt sterben - angeblich! - über 1000 Menschen täglich "an und mit" Corona. Na sowas! Jetzt ist der Weltuntergang nah. Alles ist so schlimm. Der Tod lauert an jeder Ecke. Das Virus lässt sich nicht kontrollieren. Und so weiter.


    Bedaure, aber ich muss Euch leider sagen, auf die Schau falle ich nicht rein. ;)

  • AN Corona sind in Deutschland bis heute etwa 11.000 gestorben, habe die genaue Zahl gerade nicht im Kopf, es ist auch alles dermäßen lächerlich, dass ich gar keine Lust habe, da noch eine Quelle für die ganz genaue zahl zu bemühen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich kenne nur Statistiken die ausweisen wie viele mit Corona gestorben sind.

    An Corona wird nicht ausgewiesen.

    Kenne auch keine Statistik über Grippetote 2020.

    Auch eine Statistik zu Suiziden 2020 ist nicht verfügbar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mit Informationen wie in dem einkopierten Artikel geben sich Systemschreiber natürlich nicht ab. Derartiges aufzugreifen, bleibt mir vorbehalten, und ich freue mich umso mehr, meine ihre Ansichten, für die ich von DeutschInnen seit Jahren bespuckt und gemobbt werden, bei einem Berater des russischen Verteidigungsministers wiederzufinden.



    ANDREY ILNITSKY: COVID IS A PROJECT OF GLOBALISTS

    On December 16th, the Federation Council held a “round table” of the Provisional Commission of the Federation Council for the Protection of State Sovereignty and Prevention of Interference in the Internal Affairs of Russia (Chairman – Andrey Klimov) on the topic “Foreign attempts to use the post-Soviet space/near abroad in order to destabilise the political system of Russia”.

    Senators participated in the meeting of the “round table” – members of the Provisional Commission of the Federation Council Elena Afanasyeva, Aleksandr Vaynberg, Margarita Pavlova, Vladimir Poletayev, member of the Presidium of the Council for Foreign and Defence Policy and Foreign Intelligence Service Colonel Andrey Bezrukov, member of the Public Chamber of the Russian Federation Maria Butina, Prime Minister of Ukraine in 2010-2014 Nikolay Azarov, Chairman of the Permanent Commission of the House of Representatives of the National Assembly of Belarus Andrey Savinykh, Deputy Chairman of the NGO “Belaya Rus” Aleksandr Shatko, chairman of the Bulgarian party “Revival of the Motherland” (created on the basis of the national movement “Russophiles”) Nikolay Malinov, Director of Communications of “Rossiya Segodnya” Pyotr Lidov-Petrovsky and others.

    But the speech of Sergey Shoigu’s adviser, scientist, publicist, member of the Council on Foreign and Defence Policy Andrey Ilnitsky, received the greatest resonance.

    Unbalancing the economy and health systems of national states is the main task of the coronavirus project, which has been successfully done, said Andrey Ilnitsky, adviser to the Russian Defence Minister.

    Democracy should be established all over the world – of course, in the form that is of interest to the organisers of the venture. And those who want to preserve national states should be deprived of benefits: “We will not allow the return of the pre-coronavirus world, we will pose questions to politicians …” And who are we? Transnational corporations. They will pose questions about deterrent measures, from which it follows that “not covid is a threat, but the measures that are being taken around the world”, Ilnitsky explained.

    Meine Rede seit etwa zehn Jahren. Die Welt zu demokratisieren, betrachten die USA und GB als Teil ihres geschichtlichen Auftrags, der nicht anders zu erfüllen ist als durch ewigen Krieg und unendliche Völkermorde.


    READ: Anthropogenic COVID: What Threats Do US Bio-Laboratories Pose?

    According to Ilnitsky, western multinational corporations are considering coronavirus as their own project. The task is to have a large-scale impact on states around the world and completely transform people’s lives through strict anti-coronavirus restrictions.

    Den Braten habe ich sehr früh gerochen, daß Covid-19 ein globalistisches Projekt ist, dessen Spuren von Wuhan aus über Paris in die liberalkapitalistischen Völkermordnationen GB und USA führen.

    Andrey Ilnitsky included in his report points indicating attempts to put pressure on our country and other countries of the world that decided to preserve their sovereignty. Among other things, he talked about the well-known closed forum in Davos, where they talked about the implementation of the globalists’ plan. It was openly announced that the coronavirus pandemic should become a tool for a “global reset” and no one should return to their former life.

    He recalled the combat formula of the virus in biological warfare. The main indicator of the virus in the biological attack of the enemy is virulence, i.e. the ability to infect the human body. The theses outlined by Ilnitsky are contained in the book of Klaus Schwab “Covid-19: The Great Reset”. Schwab, it must be said, organised the Davos Forum. In his book, he calls for a world ruled by corporations.

    Das Stichwort biological Warfare bringt uns wieder dorthin, wo der Völkermord seit jeher zum Arsenal der politischen Maßnahmen gehört, GB und USA, die bis jetzt etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet haben dürften, und denen so intelligente Männer wie Krall und Danisch immer noch die Stange halten, statt auf alles Angloamerikanische zu spucken.

    READ: Anthropogenic COVID: What Threats Do US Bio-Laboratories Pose?

    “And in this world there will be no place for nation states. They are not there. Quote: ‘If democracy and globalisation expand, then there will be no place for a nation state’. Of course, there will be no place for sovereign Russia there in the first place. The covid project has put fear in people, demolished the Donald Trump administration, stirred up national states, placed a strain on health systems … It fulfilled its task. By the way, the combat formula of the virus, and it did not become known today … It is not a killer virus. The main indicator of the virus is virulence, it has to unbalance the enemy’s health systems. And after it the killer viruses are launched. This is simply just information … So, to continue dismantling the old world, globalists need platforms.”

    In particular, such platforms should be the “green agenda”, digitalisation and various kinds of ideological simulators – from LGBT to BLM, which will “enter” national states and take roots.

    The expert pointed out the danger posed by transnational corporations in relation to independent states. Ilnitsky called on deputies and senators of the Federation Council to reject draft laws that may even contain a potential threat to Russia’s national security.

    https://www.stalkerzone.org/andrey-ilnit...-of-globalists/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Habe es jetzt doch herausgesucht. Die Zahl ist aus der Anklageschrift einer Fachanwältin für Medizinrecht, die alles noch einmal sehr sauber aufgearbeitet hat:


    Bestätigt sind jedenfalls 10.755 Verstorbene im Jahr 2020, vgl. Anlage 13


    https://laufpass.com/corona/di…testpandemie-vor-gericht/

    Der meisten *Corona*-Toten werden 80 Jahre und älter sein. Gestern habe ich in einem Video folgende charmante Information gefunden:


    Durchschnittsalter der französischen Corona-Toten: 84 Jahre.

    Durchschnittliche Lebenserwartung: 82 Jahre.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Philppe Murer, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler:


    *Während Macron unser Leben und unsere Wirtschaft zerstört und wegen einer Krankheit die 0,3% der Kontaminierten tötet, beherrscht Schweden das Coronavirus ohne Confinement (20 Todesfälle pro Tag).*


    Philippe Murer 🇫🇷 auf Twitter: "Pendant que Macron détruit nos vies, notre économie, institue une tyrannie pour une maladie qui tue 0,3% des contaminés, ▶️La Suède contient sans confinement le Coronavirus (20 morts par jour). https://t.co/atsENgtHst" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ep27CYvXMAEWNyu.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nun ja, der aus dem letzten Jahrhundert, wo da auch immer von ganz pösen Leugnern die Rede ist, hält sich ja auch mehr als hartnkäckig, wobei ich bisher dachte, dass eigentlich jedes Kind begreifen müsste, dass nun dieser neuerliche Jahrhundertbetrug, die "Pandemie", von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • So ein gigantischer, offensichtlicher Betrug muss doch irgendwann auffliegen?

    Ja, in dem Moment wo jemand die Sendeeinrichtungen der Lügenmedien besetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn die Klagen von Fuellmich un Co. scheitern, weiß ich auch nicht, wie man das noch friedlich lösen soll?



    Dann eben Eskalation. Bin dabei.

    Es ist zu befürchten, dass sämtliche Richter von der Pharma Mafia gekauft wurden.


    Man wird jemanden brauchen der die Eier hat den Menschenfeinden in den Ministerien

    Paroli zu bieten und zwar nicht mit Transparenten und Platzmusik.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe da vielleicht den Vorteil, dass ich sehr gut weiß, wie es sich anfühlt, wenn man wirklich GAR NICHTS mehr zu verlieren und eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat. Ist zwar lange her, aber die Stimmung kocht langsam wieder hoch.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!