Corona - die Fakten.

  • Didier Raoult: "Es ist besser, wenn wir uns nicht einsperren, sonst machen wir alle verrückt"

    Der umstrittene Professor glaubt, dass gesundheitliche Einschränkungen keine Rolle" bei der Kontrolle der Epidemie spielen. Er beklagt eine "Gesellschaft von fettleibigen Menschen", die von "unverhältnismäßigen Emotionen" beherrscht wird.


    Didier Raoult plädiert schließlich dafür, "die Menschen leben zu lassen" und "sich um sie zu kümmern". "Mit der Zeit wird die Geschichte dieser Krankheit mit den Worten geschrieben werden: 'Damals waren sie verrückt. Anstatt die Leute zu heilen, sagten sie ihnen, sie sollten zu Hause bleiben und sich nicht selbst heilen, und das ist eines der seltsamsten Dinge in der Geschichte der modernen Länder."


    Didier Raoult : «C'est mieux de ne pas confiner, on va rendre tout le monde fou» (lefigaro.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • franceinfo: Sie haben vor einigen Jahren in die Boten-RNA-Technik investiert, die in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna eingesetzt wird. Was sagen Sie denjenigen, die sich Sorgen machen, die sich nicht impfen lassen wollen und die sehr zurückhaltend sind?

    Bill Gates: Wie immer in der Medizin muss man Sicherheitstests durchführen, wie in jedem Land, und die Aufsichtsbehörden in den USA, in Großbritannien und anderswo machen das äußerst professionell. Es braucht Zeit, es frustriert die Leute, es ist sehr teuer, aber es ist notwendig. Trotzdem sind viele Tests durchgeführt worden, um zu sehen, wie sicher diese Impfstoffe sind. Und ich bin sehr zufrieden mit den Impfstoffen, die wir mitentwickelt haben. So wird die Epidemie besiegt werden. Es gibt Nebenwirkungen, die extrem selten sind. Wir haben nur sehr wenige gesehen. Die Impfstoffe haben insgesamt Hunderte von Millionen Leben gerettet. Jetzt, wo all diese Beweise gezeigt wurden, hoffe ich, dass die Leute es als etwas Gutes sehen. Nicht nur für sich selbst, sondern für die Gesellschaft als Ganzes.

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/Non-rien-62684.html

    Massenmord, Todeszahlen in dreistelliger Höhe, bezeichnet Bill Gates, dieser modellhafte Liberalkapitalist, als *wenige Nebenwirkungen*.


    Ab wann wird Gates von ernsthaften Nebenwirkungen reden? Vermutlich erst, wenn sein massenmordender Giftstoff so viele Menschen getötet haben wird, daß sich die Bezeichnung *Völkermord* aufdrängt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Brief von Professor Perronne


    Frankreich, das seit Monaten in einem Alptraum lebt, wacht auf.

    In vielen Städten unseres schönen Landes sind die Menschen auf dem Marsch, um ihre Freiheit zurückzugewinnen, um die Rückkehr der Demokratie zu fordern.


    Als Arzt, Spezialist für Infektionskrankheiten und als Präsident zahlreicher Gremien oder Räte im Bereich der öffentlichen Gesundheit, u. a. zum Thema Impfstoffe, bin ich mir jeden Tag der Unsicherheiten bewusst, die Angst und wachsende Verzweiflung unserer Mitbürger hervorrufen. Ich gehe das Risiko ein, wieder als "Verschwörer" oder besser noch als "Beruhigungstäter" abgestempelt zu werden, ein Begriff, mit dem diejenigen bezeichnet werden, die die Einseitigkeit kritisieren oder herausfordern.


    Am Ende bin ich stolz auf diese Bezeichnungen, denn meine Worte, die die Wahrheit ausdrücken, haben sich seit Beginn der Epidemie nie geändert. Ich halte es daher für meine Aufgabe, mich heute noch einmal zum gesamten medizinischen Aspekt des Covid-19 und insbesondere zum Thema Impfung, dem inzwischen zentralen und fast einzigen Element der Gesundheitspolitik des Staates, zu äußern.


    Viele Franzosen sind von der Politik der Angst hypnotisiert worden. Seit September 2020 hatte man uns von einer zweiten schrecklichen Welle der Epidemie berichtet, schlimmer als die erste. Der Gesundheitsminister, Dr. Olivier Véran, der Präsident des wissenschaftlichen Rates des Elysée-Palastes, Prof. Jean François Delfraissy, der Direktor des französischen Gesundheitsministeriums, waren anwesend.

    General of Health, Professor Jerome Salomon, das Pasteur-Institut haben katastrophale Zahlen mit einem exponentiellen Anstieg der Todesfälle bekannt gegeben. Es wurde erwartet, dass die Krankenhäuser gesättigt und überlastet sein würden.


    Sogar der Präsident der Republik sagte in einer kürzlich im Fernsehen übertragenen Rede, in der er die Rekultivierung ankündigte, nicht weniger als 400.000 Tote voraus, zusätzlich zu den 200.000 Toten, die kurz zuvor von Professor Arnaud Fontanet de Pasteur geschätzt wurden. Diese unrealistischen Figuren hatten nur ein Ziel, nämlich die Angst aufrechtzuerhalten, um uns gefangen zu halten, wohlweislich maskiert. Doch der weit verbreitete Einsatz von Masken in der Bevölkerung hat keinen wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen bei der Eindämmung der SARS-COV-2-Epidemie. Die Verwendung von Masken sollte sich an Patienten, deren Umfeld (insbesondere Risikopersonen) und Pflegepersonal mit Kontakt richten.


    Die Epidemie ist jedoch rückläufig und hat nicht zu einer Apokalypse geführt. Die Dynamik der Kurve zeigt seit Wochen das Profil eines saisonalen Epidemie-Rebounds, der bei einigen Viren nach Ende der Epidemiewelle beobachtet wird.


    Dies spiegelt die Anpassung des Virus an den Menschen wider und ist auch ein Spiegelbild der Herdenimmunität, die in der Bevölkerung wächst und uns natürlich schützt.


    Die derzeit zirkulierenden Virusstämme haben ihre Virulenz verloren. Die Behörden werden nicht sagen können, dass dies auf die Eindämmung zurückzuführen ist, da der Abwärtstrend bereits vor deren Einführung begonnen hatte.


    Der Rückgang der Epidemie hatte in einigen Städten bereits vor der Einführung der Ausgangssperre begonnen.


    Leider gibt es immer noch Todesfälle unter sehr alten, sehr fettleibigen Menschen oder Menschen mit schwerer Diabetes, schwerem Bluthochdruck und bereits behindernden Herz-, Lungen- und Nierenerkrankungen. Diese gefährdeten Personen sind gut identifiziert. Gesundheitsmaßnahmen sollten daher darauf abzielen, sie zu schützen, sie zu erkennen und sie so früh wie möglich beim Auftreten von Symptomen mit Hydroxychloroquin und Azithromycin zu behandeln, deren Wirksamkeit und Sicherheit weitgehend bestätigt sind, wenn sie frühzeitig gegeben werden.


    Viele Todesfälle hätten verhindert werden können. Allerdings wurde Allgemeinmedizinern und Geriatern von einer Behandlung abgeraten.


    In diesem Zusammenhang bleibt es unverständlich, dass unsere Kinder weiterhin hinter unnötigen Masken verfolgt werden. All diese Maßnahmen werden ergriffen, damit die Franzosen einen Impfstoff fordern. Aber was nützt ein generalisierter Impfstoff für eine Krankheit, deren Sterblichkeitsrate bei 0,05 % liegt? Keine. Diese Massenimpfung ist nutzlos. Außerdem können die Risiken der Impfung den Nutzen überwiegen.


    Am besorgniserregendsten ist, dass viele Länder, darunter auch Frankreich, sich bereit erklären, in den kommenden Wochen zu impfen, obwohl die Entwicklung und Bewertung dieser Produkte in aller Eile erfolgt ist und bis heute keine Ergebnisse zur Wirksamkeit oder Gefährlichkeit dieser Impfstoffe veröffentlicht wurden. Von den industriellen Herstellern haben wir nur Pressemitteilungen bekommen, die ihre Aktien an der Börse in die Höhe schnellen ließen.


    Das Schlimmste ist, dass die ersten "Impfstoffe", die uns vorgeschlagen werden, keine Impfstoffe sind, sondern Gentherapieprodukte. Wir werden Nukleinsäuren injizieren, die bewirken, dass Elemente des Virus von unseren eigenen Zellen hergestellt werden. Die Folgen dieser Injektion sind völlig unbekannt, da es eine Premiere beim Menschen ist. Was ist, wenn die Zellen einiger "geimpfter" Menschen zu viele virale Elemente bilden und dadurch unkontrollierbare Reaktionen in unserem Körper hervorrufen?


    Die ersten Gentherapien werden mit RNA sein, aber es gibt auch Projekte mit DNA. Normalerweise geht die Botschaft in unseren Zellen von der DNA zur RNA, aber auch der umgekehrte Weg ist unter bestimmten Umständen möglich, zumal unsere menschlichen Zellen seit Anbeginn der Zeit sogenannte "endogene" Retroviren enthalten, die in die DNA unserer Chromosomen integriert sind. Diese "domestizierten" Retroviren, die uns bevölkern, sind in der Regel harmlos (im Gegensatz zu HIV, dem AIDS-Retrovirus zum Beispiel), aber sie können ein Enzym, die Reverse Transkriptase, produzieren, das in der Lage ist, von RNA rückwärts in DNA zu transkribieren.


    Die körperfremde RNA, die per Injektion verabreicht wird, könnte für die ebenso fremde DNA kodieren, die dann in unsere Chromosomen eingebaut werden kann.


    Es besteht also ein reales Risiko, dass unsere Gene dauerhaft verändert werden könnten. Es besteht auch die Möglichkeit, durch Veränderung der Nukleinsäuren unserer Eizellen oder Spermien diese genetischen Veränderungen an unsere Kinder weiterzugeben. Die Leute, die für diese Gentherapien werben, die fälschlicherweise "Impfstoffe" genannt werden, sind Zauberlehrlinge und halten die Franzosen, und allgemeiner die Bürger der Welt, für Versuchskaninchen.


    Wir wollen nicht wie die Tomaten oder der transgene Mais von GMOs (genetisch veränderte Organismen) werden. Ein medizinischer Manager einer der Pharmafirmen sagte vor ein paar Tagen, dass er auf einen individuellen Schutzeffekt hofft, dass wir aber keine allzu großen Auswirkungen auf die Übertragung des Virus und damit auf die Dynamik der Epidemie erwarten sollten. Dies ist ein verkapptes Eingeständnis, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt. Und das ist der letzte Strohhalm.


    Ich bin umso entsetzter, als ich immer für Impfstoffe war und jahrelang den Vorsitz in den Gremien hatte, die die Impfstoffpolitik festlegen.


    Heute müssen wir diesem äußerst besorgniserregenden Plan einen Riegel vorschieben. Louis Pasteur muss sich im Grab umdrehen.


    Wissenschaft, Medizinethik und vor allem der gesunde Menschenverstand müssen wieder die Oberhand gewinnen.


    Christian PERRONNE


    Vaccin ARNm : l'appel solennel du Pr Perronne (francesoir.fr)


    Wem werde ich eher glauben, Perronne, Toussaint, Taubiana, Montagnier, Raoult und AHC, deren Aussagen sich bis jetzt auf der ganzen Linie bestätigt haben oder Bill Gates, der regelmäßig mit Jeffrey Epsteins Lolita-Express dorthin geflogen ist, wo man vermutlich praktiziert, was seit Dutroux über die satanistischen Praktiken der demokratischen Eliten angenommen werden kann?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Corona-Massenimpfung ist ein Verbrechen von unvorstellbarem Ausmaß.


    Man sollte sich gut merken, wer sich dafür ausspricht, und wer dafür wirbt. Das könnte noch einmal wichtig sein, falls irgendwann abgerechnet wird.

    Was ich mir wünsche, wirst Du Dir denken können. Es hat etwas mit einem IMT 2.0 zu tun, aber in deutlich größeren Dimensionen.


    Dieses Verbrechen von unvorstellbarem Ausmaß wird damit begründet, daß es notwendig sei, mit einer von unabsehbaren Risiken begleiteten Gentherapie gegen eine Krankheit zu immunisieren, deren Sterblichkeit 0,02% und Letalität 0,5% beträgt, wobei die meisten Toten die statistische Lebenserwartung überschritten haben.


    In meinen Augen verfügt dieser Bill Gates wie so viele, die zur politischen und wirtschaftlichen Pyramidenspitze gehören, über die psychische Disposition eines Völkermörders und sadistischen Menschenausrotters. Er wäre prädestiniert, eines Tages das gleiche Amt zu bekleiden wie Franklin D. Roosevelt, größter Demokrat und Amerikaner aller Zeiten.

    Roosevelt hat zwischen 120 und 140 Millionen Menschen auf dem Gewissen. Sollte es ihnen tatsächlich gelingen, was Gates und andere in aller Frechheit fordern, 7 Milliarden Menschen eine als Impfung falschetikettierte Gentherapie zu verpassen, könnte der von Bill Gates verursachte Leichenberg noch deutlich größer ausfallen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • WARNING: NURSING HOME WHISTLEBLOWER, "PATIENTS DYING LIKE FLIES AFTER VACCINE" [MIRRORED]

    WARNING: Nursing Home Whistleblower, "Patients Dying Like Flies After Vaccine" [mirrored] (bitchute.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat

    J'n'attends plus rien

    Aucune main ne me retient

    Lassée de vivre sans tendresse

    J'créverai dans ma tristesse.

    Beim Krepieren in der Traurigkeit werden wir von Bill Gates und den Demokraten geholfen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Christian Dubé, Gesundheits- und Sozialminister von Quebec: *Man hat mit dem Impfen begonnen, um unsere verletzlichsten Personen zu elimineren.*


    "Éliminer nos personnes vulnérables" : lapsus révélateur du ministre de la Santé du Québec ? - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)


    Wer ja sagt zu Angloamerika, Demokratie und Liberalkapitalismus, sagt auch ja zu Dutroux, Jimmy Savile, Pizzagate, Lolita-Express und Völkermord per *Impfung*.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben. Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden, sagen die Behörden."


    https://www.suedkurier.de/regi…lhofen;art410936,10717656


    " Am 31. Dezember wurden 40 Bewohner eines Pflegeheims geimpft. Bis zum 26. Januar sind 13 von ihnen verstorben, 14 weitere wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Heimleitung und Behörden dementieren einen Zusammenhang zum Impfstoff. Die zweite Dosis soll am 28. Januar verabreicht werden."


    https://de.rt.com/inland/11231…eimbewohner-sterben-nach/

  • >>Auch im Pflegeheim Königin Paulinenstift in der Nachbargemeinde Friedrichshafen gibt es Corona-Fälle nach der Impfung: Sechs Bewohner sind seit dem 18. Januar positiv auf das Coronavirus getestet worden, bestätigt Leiter Christian Muth dem Südkurier. Sie befinden sich seitdem in Quarantäne. Derzeit zeigen die Betroffenen keine Symptome. Muth vermutet: "Das scheint an der ersten Impfung zu liegen. Das sagt auch unser Betriebsarzt."<<


    Prof. Perrone:


    >>Wir werden Nukleinsäuren injizieren, die bewirken, dass Elemente des Virus von unseren eigenen Zellen hergestellt werden.<<

  • In dem vom Kriegsgegner Jean Jaurès gegründeten Kommunistenblatt Humanité:


    http://derclub.xobor.de/t8629f…pf-Cannabis.html#msg33055


    Das Paris der kleinen Leute, wie es der von Verdi geschätzte Emile Zola und Louis-Ferdinand Céline geschildert haben:


    Saloon » aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis (xobor.de)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • >>Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg warnt die norwegische Gesundheitsbehörde davor, dass die bisher zugelassenen Corona-Impfstoffe riskant sein können. Allerdings handelt es sich um eine Warnung, die nur für eben jene Personengruppe relevant ist, für die der Impfstoff eine tatsächliche Gefahr darstellt. Nach bisherigen Erkenntnissen trifft das nur auf jene Menschen zu, die sehr alt und zudem schwer krank sind.<<


    https://www.wa.de/deutschland-…enwirkungen-90176306.html

  • >>Propaganda der Woche: Impfungen haben mit Todesfällen nichts zu tun


    Die EMA (europäische Arzneimittlebehörde)

    sieht bei mehreren Todesfällen, die in zeitlicher Nähe kurz nach der Impfung zu verzeichnen waren, keinen Zusammenhang mit der Impfung.

    Während Menschen, die bei Verkehrsunfällen ums Leben kamen, als Corona-Tote in die Statistiken eingehen, wie ein Bestatter jüngst gegenüber Medien aussagte, verweist die EMA bei Toten nach der Impfung auf multiple Vorerkrankungen.<<


    https://www.wochenblick.at/pro…desfaellen-nichts-zu-tun/

  • Hat dieses System noch eine andere Möglichkeit als zu lügen bis zum Untergang?


    Demokratische Argumente gegen Coronaleugner


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das ganze brD-System, speziell das Merkel-Regime ist nur auf Lügen aufgebaut.

    Alle westlichen Regierungen sind auf Lügen aufgebaut. Darin besteht das Wesen der Demokratie.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!