Corona - die Fakten.

  • Noch was, bei Rubikon aufgeschnappt, entscheidet selbst, was es ist, Bombe oder Randnotiz:


    >>Überdies gelten in der Europäischen Union chronische Krankheiten, die nicht mehr als 50 von 100.000 Menschen betreffen, definitionsgemäß als „seltene Erkrankungen“! Pharmahersteller dürfen Sonderrechte bei den Zulassungsbehörden reklamieren, wenn sie bei solchen Krankheitshäufigkeiten überhaupt Medikamente entwickeln ...<<

  • Gelingt es nicht, den Bock bis Sommer diesen Jahres umzustoßen, wird der landesweite Impfzwang Realität werden.

    >>„Corona“ ist kein biologisches Phänomen, sondern ein Vorwand, um die freiheitlichen Gesellschaften dieser Welt in Diktaturen zu verwandeln, die von wenigen finanzstarken Personen und Industrien nach Belieben missbraucht werden können. „Corona“ ist nur der Schlüssel zu unseren Steuergeldern. Hochverschuldete Staaten sind nicht nur gezwungen, ihre Bürger zu enteignen, sie müssen sich auch willfährig dem Diktat fremder Herrscher unterwerfen.


    Die Sequenz ist geschichtlich bekannt: Zuerst kommt die Entmündigung, dann folgt die Entrechtung und schließlich die Enteignung. Entmündigt wurden wir bereits, indem uns wie ungezogenen Kindern konkrete Verhaltensweisen vorgeschrieben werden. Verfassung und Bürgerliches Gesetzbuch bestehen vielfach nur noch auf dem Papier. Wenn die Menschen in diesem Land weiter das Narrativ mittragen, ist das Ende absehbar. Ein Szenario wie in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg hat der Mastermind des Weltwirtschaftsforums schon als düstere, aber unvermeidliche Aussicht in den Raum gestellt (16). Für die Mehrzahl der Menschen bedeutete dies damals 15 Jahre der Not, Sorgen und Krankheiten. Millionen von Menschen starben, ohne dass ein Schuss fiel.<< - Gerd Reuther*


    (*Gerd Reuther ist Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie. 2005 erhielt für seine Leistungen den Eugenie-und-Felix-Wachsmann-Preis der Deutschen Röntgengesellschaft. Er veröffentlichte rund 100 Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und -büchern sowie zwei eigene Bücher. Außerdem hält er Vorträge zur Rolle der Medizin in der Gesellschaft.)

  • Das Wichtigste kommt in dem Artikel nicht vor, daß die britische Variante sehr wahrscheinlich erst durch das US- Präparat Remdesivir entstanden ist.

    Und warum sollte diese Entdeckung keine Nebelkerze sein?


    Solche Überlegungen haben nur solange Bestand, wie man davon ausgeht, dass Menschen keimfreie Lebewesen sind, die von einer einzelnen Mikrobe krank gemacht oder getötet werden könnten.

  • „Und der PCR-Test, den wir zur Zeit einsetzen und der so teuer ist wie der Panzerschuss, fährt dem Kaninchen hinterher. Wir brauchen so etwas wie ein Luftgewehr, womit wir Geschwindigkeit erzeugen“


    - Prof. Karl Lauterbach in der Diskussionsrunde von Markus Lanz; ARD vom 13.8.2020

  • Der Impffundamentalismus ist deshalb so bedrohlich, weil er auf alle Gesunden angewandt wird, statt wie es bei Krankheiten üblich ist, nur auf Patienten.


    Aber mit Medikamenten gegen Corona, ließe sich kaum Geld verdienen, da nur Kranke dafür Verwendung hätten, also die meinetwegen 10 oder 20 Leute die auf 100.000 Einwohner gerechnet positiv sind, und tatsächlich Symptome aufweisen.


    Das lässt kein großes Geschäft erwarten. Eine Massenimpfung für alle taugt dagegen zum größten Pharmageschäft aller Zeiten. Als ich vor einigen Monaten hier dahinter das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten vermutete, ahnte ich noch nichts von den ungeheuerlichen Profiten, die dadurch im Vergleich zu herkömmlichen Medikamenten zu erwarten sind.

  • Das erhärtet den Verdacht, dass krankmachende Viren nur der Vorwand dafür sind, Impfstoffe herstellen und verabreichen zu können.

    Korrekt. Vor Krebs- und HIV-Medikamenten DAS erfolgreiches Geschäftsmodell der Pharmabranche!

    Da ich weder von Biologie und Medizin nur einen Schimmer habe, halte ich mich an Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr. Kaufmann: Es gibt keine Viren. Es werden körpereigene Exosome/Vesikel nur so bezeichnet!

  • Da ich weder von Biologie und Medizin nur einen Schimmer habe, halte ich mich an Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr. Kaufmann: Es gibt keine Viren. Es werden körpereigene Exosome/Vesikel nur so bezeichnet!

    Ich habe auch keine Ahnung, aber mir fällt auf, daß Corona-Apostel und -Leugner, so verbissen sie sich auch bekämpfen mögen, in einem Punkt übereinstimmen:


    Sie gehen davon aus, daß es das SARSCOV-2-Virus und dessen Mutationen gibt. Differenzen betreffen lediglich dessen Gefährlichkeit. Die eine Seite hält es für eine neue Form der schwarzen Pest, die andere sagt, es ist in etwa so gefährlich wie eine Grippe.


    Dieser Ansicht bin ich auch. Dr. Lankas, Prof. Dr. Hildreths und Dr. Kaufmanns Ansicht halte ich, wenn es um die Pseudopandemie geht, für irrelevante Einzelmeinungen, womit man höchstens dem Völkermordsystem in die Karten spielt, falls man sie öffentlich vertritt.


    Erstens kann man damit Corona-Skeptiker als rationalitätsferne Spinner, Flacherdler, Neuschwabenländler, Reptogläubige und Shape-Shift-Adepten diskreditieren, zweitens wird die Diskussion damit vom Kern des Themas, unproblematisches Virus als Vorwand für Morgenthaupolitik und Völkermordimpfung, auf ein Feld verlagert, das Merkel, Bundesregierung und Lügenmedien nutzen werden, um noch mehr als jetzt schon jeden Widerstand niederzubügeln.


    Selbstverständlich kann ich nicht ausschließen, daß Dr. Lanka recht hat und alle anderen Wissenschaftler, einschließlich der Patentbehörden falsch liegen, aber die momentane Lage scheint mir der denkbar ungünstigste Augenblick zu sein, das Faß der Nichtexistenz von Viren aufzumachen.


    *Mach das bloß nicht!*, wäre mein Ratschlag, damit zerstörst Du die letzten Gemeinsamkeiten und torpedierst jede Diskussion, die niemand so sehr braucht wie wir, um das System wenigstens argumentativ in die Enge zu treiben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Lange konnten CDU und CSU vom Corona-Notstand profitieren. Zeitweise stand die Union in Umfragen bei 40 Prozent. Doch nun scheint es, als stürzten beide Parteien ungebremst in die Tiefe. Weshalb das nicht nur mit Maskengeschäften zu tun hat und warum die SPD erneut vor einer Zerreißprobe steht, erfahren Sie in diese Ausgabe von Die Woche [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-noch-die-hand-auf-video/

  • Da ich weder von Biologie und Medizin nur einen Schimmer habe, halte ich mich an Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr. Kaufmann: Es gibt keine Viren. Es werden körpereigene Exosome/Vesikel nur so bezeichnet!

    Das ist bei Covid-19 und SARS-CoV-2 besonders offensichtlich geworden.


    Wenn aber viele, oder sogar die Mehrheit der Menschen, wie du es formuliert hast, Zombies sind, können wir nicht erwarten, dass eine kritische Masse in der Lage sein wird, bei diesem Thema einen Durchblick zu entwickeln.


    Möglich also, dass Brutus Recht hat, und es kontraproduktiv ist, die Existenz von krankmachenden Viren zu hinterfragen. Wir müssen die Lehre von Koch und Pasteur als Gott gegeben hinnehmen, und es führt zu nichts, dagegen aufzubegehren.


    Wenn man jemanden auf die Koch'schen Postulate anspricht, bekommt man darauf absolut keine Reaktion. Die Zombies wissen nix, wollen nix wissen, und verschanzen sich in dem Rest ihrer geistigen Komfortzone.


    Eine Chance läge darin, dass bei Corona jetzt besonders offensichtlich wurde: Die Virologie ist eine Betrugswissenschaft. Dann sollte die Spur automatisch zu Robert Koch und Louis Pasteur führen, womit sich das ganze Gebäude der westlichen Schulmedizin zum Einsturz bringen ließe.


    Mit der Anerkennung von krankmachenden Viren erteilt man der Produktion von Impfstoffen hingegen die Freigabe, ob gewollt oder nicht.


    Wer den Impffundamentalismus bekämpft sehen will, muss dem System den Vorwand dafür entziehen, und nach Beweisen für Viren verlangen, die krank machen und ansteckend sind.

  • Hatten wir das Thema nicht durch? Über den Inzidenzwert muss man wissen, dass er mit der Absicht heruntergeschraubt wird, immer neue Corona-Knebelungen durchzudrücken.


    Martin Schwab hat das Wichtigste zu diesem Schwachsinn zusammengefasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich würde jedem raten, um die Theorien Lankas einen weiten Bogen herum zu machen.


    Ob es Viren gibt oder nicht und folglich auch eine Grundlage für Impfungen, spielt im Moment nicht die geringste Rolle.


    Was uns gegen Corona injiziert werden soll, ist doch gar keine Impfung. Wir haben es mit einer Form der Chemotherapie zu tun, (AHC).


    Die Virenkiste wird nur vorgeschoben, damit wir unseren Kopf drauflegen und sie uns bequem enthaupten können.


    Alexandras und Montagniers Methode, die diversen Impfstoffe mit Krebskrankheit und Chemotherapie in Verbindung zu setzen, halte ich für bei weitem aussichtsreicher. Damit, meine ich, könnte man vielleicht die westliche Lügentitanic torpedieren und im Meer der demokratischen Jauche untergehen lassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich habe auch keine Ahnung, aber mir fällt auf, daß Corona-Apostel und -Leugner, so verbissen sie sich auch bekämpfen mögen, in einem Punkt übereinstimmen:

    Die Begriffswahl ist falsch: Man kann nur leugnen, was existiert. Ein Corona"virus" existiert nicht!

    Sie gehen davon aus, daß es das SARSCOV-2-Virus und dessen Mutationen gibt. Differenzen betreffen lediglich dessen Gefährlichkeit. Die eine Seite hält es für eine neue Form der schwarzen Pest, die andere sagt, es ist in etwa so gefährlich wie eine Grippe.

    Die meisten der Leute, die ich kenne, die sich über die Corona"maßnahmen" aufregen, wissen, daß es keine Viren gibt! Viren sind ein Mythos. verbreitet durch die Pharmabranche, um ihr Geschäftsmodell Viren-Impfen nicht zu gefährden.

    Dieser Ansicht bin ich auch. Dr. Lankas, Prof. Dr. Hildreths und Dr. Kaufmanns Ansicht halte ich, wenn es um die Pseudopandemie geht, für irrelevante Einzelmeinungen, womit man höchstens dem Völkermordsystem in die Karten spielt, falls man sie öffentlich vertritt.

    Einzelmeinungen? Wieso betonst Du das, Denkst Du tatsächlich, daß je mehr Menschen etwas meinen, es richtiger wird? Es entscheidet immer die Qualität, NIE die Quantität, sonst würden wir Schai§e fressen, denn Milliarden Fliegen können nicht irren.


    Prof. Dr. James Hildreth hat 2003 nach umfangreichen Untersuchungen einen Aufsatz geschrieben, "Are viruses exosomes?" und beantwortet das mit "in every sense of the word!". Es gibt keine krankmachenden Viren.


    Erstens kann man damit Corona-Skeptiker als rationalitätsferne Spinner, Flacherdler, Neuschwabenländler, Reptogläubige und Shape-Shift-Adepten diskreditieren, zweitens wird die Diskussion damit vom Kern des Themas, unproblematisches Virus als Vorwand für Morgenthaupolitik und Völkermordimpfung, auf ein Feld verlagert, das Merkel, Bundesregierung und Lügenmedien nutzen werden, um noch mehr als jetzt schon jeden Widerstand niederzubügeln.

    Es ist doch egal, wie der mainstream Leute bezeichnet, die im Gegentum zur offiziellen Meinung stehen. Sie wurden immer schon diskreditiert.

    Und apropos Meinung. Die hat mich noch nie interessiert. Ich halte mich immer an Tatsachen. Leider leben wir in einer Zeit, wo Meinungen zu Tatsachen mutierten und umgekehrt. Es wird immer das behauptet, was dem System nützt!

    Selbstverständlich kann ich nicht ausschließen, daß Dr. Lanka recht hat und alle anderen Wissenschaftler, einschließlich der Patentbehörden falsch liegen, aber die momentane Lage scheint mir der denkbar ungünstigste Augenblick zu sein, das Faß der Nichtexistenz von Viren aufzumachen.

    Gerade jetzt, wo durch ein angebliches Virus die ohnehin sehr wenigen Rechte aufgehoben werden, ist die beste Zeit, das zu thematisieren. Weil es alle betrifft.

    *Mach das bloß nicht!*, wäre mein Ratschlag, damit zerstörst Du die letzten Gemeinsamkeiten und torpedierst jede Diskussion, die niemand so sehr braucht wie wir, um das System wenigstens argumentativ in die Enge zu treiben.

    Du kannst das System nicht argumentativ in die Enge treiben. Die ignorieren jedes Argument. Ich habe das bei einer Verhandlung eines Freundes erlebt. Der "Richter" ging auf die Argumentation ga nich ein!


    Fazit: Da die Masse völlich verblödet ist (ich sehe es jeden Tach!) wird das Schicksal seinen terminalen Verlauf nehmen. :cursing:

  • Wenn Lanka nämlich falsch liegt, dann hat diese Verunglimpfungsvokabel auch noch eine Berechtigung gefunden und die Coronaleukknerrrr-Keule kommt mit doppelter Wucht zurück.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn man sich eines gar nicht leisten kann, sind das Fehler. Das ist wie bei dem anderen Thema, wo es immer um Leukkna geht.

    Deshalb ist es das Beste, so weit wie möglich mit den Begriffen und Theorien des Systems zu arbeiten. Wenn man dann einen Fehler macht, ist es einer des Systems!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn Lanka nämlich falsch liegt, dann hat diese Verunglimpfungsvokabel auch noch eine Berechtigung gefunden und die Coronaleukknerrrr-Keule kommt mit doppelter Wucht zurück.

    Wenigstens einer hat verstanden, worum es mir geht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das ist bei Covid-19 und SARS-CoV-2 besonders offensichtlich geworden.

    Jupp! ich habe bis zu diesem "event" tatsächlich an die Existenz von krankmachenden Viren geglaubt, bzw. sie für real gehalten. da ich keien Ahnung habe, habe ich recherchiert und diese Recherche hat mir gezeihcht/bewiesen, es gibt keine krankmachenden Viren!

    Wenn aber viele, oder sogar die Mehrheit der Menschen, wie du es formuliert hast, Zombies sind, können wir nicht erwarten, dass eine kritische Masse in der Lage sein wird, bei diesem Thema einen Durchblick zu entwickeln.

    Nein, natürlich nicht! Das ist die Sicherheit, die sich das System seit tausenden von Jahren aufgebaut hat!

    Möglich also, dass Brutus Recht hat, und es kontraproduktiv ist, die Existenz von krankmachenden Viren zu hinterfragen. Wir müssen die Lehre von Koch und Pasteur als Gott gegeben hinnehmen, und es führt zu nichts, dagegen aufzubegehren.

    Ich bin da völlich anders gestrickt. Auch wenn ich schon nix bewirken kann, so will ich doch die Wahrheit wissen.

    Wenn man jemanden auf die Koch'schen Postulate anspricht, bekommt man darauf absolut keine Reaktion. Die Zombies wissen nix, wollen nix wissen, und verschanzen sich in dem Rest ihrer geistigen Komfortzone.

    So schieht's aus!

    Eine Chance läge darin, dass bei Corona jetzt besonders offensichtlich wurde: Die Virologie ist eine Betrugswissenschaft. Dann sollte die Spur automatisch zu Robert Koch und Louis Pasteur führen, womit sich das ganze Gebäude der westlichen Schulmedizin zum Einsturz bringen ließe.

    Es gibt genügend Informationen, daß es eine große Lüge ist, nur die Kognitive Dissonanz verhindert, daß die Zombies es begreifen. Denn... es kann nicht sein, was nicht sein darf!

    Mit der Anerkennung von krankmachenden Viren erteilt man der Produktion von Impfstoffen hingegen die Freigabe, ob gewollt oder nicht.

    Natürlich! Prinzip Hoffnung!

    Wer den Impffundamentalismus bekämpft sehen will, muss dem System den Vorwand dafür entziehen, und nach Beweisen für Viren verlangen, die krank machen und ansteckend sind.

    Ich sehe das mit der Ansteckung so, daß die Schulmedizin und -Wissenschaft davon Null Ahnung hat und nur Theorien, bzw, unbewiesene Behauptungen im Raum stehen. Dr. Lanka und Samuel Eckert haben jetzt schon um die 400 Tsd. Takken ausgelobt für den, der ihnen ein Virus nach den Henle-Koch Postulaten nachweist. Bisher hat sich noch keiner die Kohle abholen können.


    Wenn man den offiziellen Vertretern der Virusreligion die Frage nach dem Nachweis von Viren stellt, behaupten die, es gäbe ihn. Nur..... irgendwie ist er z.Zt. nicht erreichbar.


    Fazit: Es wird gelogen, daß sich Doppel-T-Träger zu Schleifchen verwinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!