Corona - die Fakten.

  • Existiert das Grippevirus? Würde doch sagen: ja.

    Es ist bisher noch nie ein Virus nachgewiesen worden. Und... wenn es um Ansteckung geht, weiß die Schulmedizin/-Wissenschaft einen Schai§! Alles nur Theorien und unbewiesene Behauptungen.

    Wenn man sich eines gar nicht leisten kann, sind das Fehler. Das ist wie bei dem anderen Thema, wo es immer um Leukkna geht.

    Natürlich nicht! Doch ich bin sehr sicher, daß Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr,. Kaufman sowie viele andere, die Sachlage zutreffend beschreiben!

    Wäre da auch ganz vorsichtig, aus einem Gerichtsurteil über Masern so weitreichende Schlüsse zu ziehen.

    Nachdem ich das Vid von Samuel Eckert über diese Verhandlung gesehen habe, ergibt sich für mich das Bild, daß das Ergebnis dieser Verhandlung doch darauf hinweist, es gäbe keine Viren, Denn... weil angeblich die Vorgabe Dr. Lankas nicht erfüllt wurde, hätte der Verlierer des Prozeßes doch das in seine nächsten Untersuchungen einschließen und sein Ergebnis nochma anmelden können. Hatter abba nich jemacht! Warum wohl nicht?

  • *Ob es Hexen gibt oder nicht und folglich auch eine Grundlage für die Hexenverfolgung, spielt im Moment nicht die geringste Rolle*

    Es werden doch keine Viren verfolgt. DIE TUN NUR SO, ALS OB SIE VIREN VERFOLGTEN. In Wahrheit wollen sie uns eine Chemotherapie verpassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wäre da auch ganz vorsichtig, aus einem Gerichtsurteil über Masern so weitreichende Schlüsse zu ziehen.

    Im Zusammenhang mit diesem Prozess kam heraus, dass den Gerichten in Deutschland die Handhabe gegen Wissenschaftler wie Dr. Lanka fehlt, da es in der BRD nur verboten ist, den Holocaust zu leugnen.


    Ich sehe daher eher eine große Chance darin, zu leugnen was das Zeug hält, ob man wirklich dran glaubt oder nicht, denn dann wird das System gezwungen sein, auch das Leugnen von krankmachenden Viren zu verbieten, um die Deutungshoheit über die Betrugswissenschaft Virologie zu behalten.

  • *Es werden doch keine Hexen verfolgt. DIE TUN NUR SO, ALS OB SIE HEXEN VERFOLGTEN. In Wahrheit wollen sie uns quälen.*

    Was wirst Du mit Deiner Ansicht erreichen? Merkel und ihre Justizmafia lachen sich ins Fäustchen und werden Dich als Flacherdler, Hohlweltler etc. in die Ecke stellen.


    Wer sich auf Lanka beruft, schießt sich damit nur ins eigene Bein und gibt dem Staat eine Steilvorlage, die dieser lächelnd verwerten wird.


    Du mußt froh sein, wenn Du nicht wie Prof. Fourtillan in der Klapse landest. Dich, Professor und Le Bon in die Geschlossene zu verfrachten, geht bei weitem einfacher und mit mehr öffentlicher Zustimmung, als das bei Fourtillan der Fall gewesen ist.


    Fortillan konnte Corona-Virus-Patente in die Kamera halten, das hat ihm nicht geholfen. Was könnt Ihr vorbringen? Lankistische Bizarrerien, die von keinem Wissenschaftler sonst geteilt werden.


    Daß Dr. Lanka ein neuer Ignaz Semmelweis ist, dürfte extrem unwahrscheinlich sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es werden doch keine Viren verfolgt. DIE TUN NUR SO, ALS OB SIE VIREN VERFOLGTEN. In Wahrheit wollen sie uns eine Chemotherapie verpassen.


    Ich halte für am wahrscheinlichsten, dass ein grippaler Infekt zur Lugenpest aufgebauscht wurde. Das ergibt bis jetzt ein stimmes Gesamtbild.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Was wirst Du mit Deiner Ansicht erreichen?

    Dasselbe hätten wir uns fragen können beim Thema Revisionismus. Es ist dir vielleicht entgangen, aber Leute wie wir sind bereits mundtotgemacht im System, und haben dahingehend schlechte Auszeichnungen. Ich muss diese diffamierenden Kampbegriffe nicht aufzählen?


    Jedenfalls macht es mir sicherlich nichts aus, wenn noch ein paar Abzeichen dazukommen.


    Außerdem: In der echten Welt, die, Gott sei es gedankt, immer noch entscheidend ist, kann ich meine Ansicht ohnehin nicht großartig verbreiten. Deswegen messe ich mir auch nicht an, die Entwicklung des globalen oder auch nur des Geschehens in Deutschland irgendwie beeinflussen zu können.


    Schlussendlich ist die Frage der Wahrheit auf für mich von höchster Bedeutung. Und deshalb muss ich, nachdem was ich in Erfahrung brachte und verstanden habe, die Augen davor verschließen, dass die Existenzfrage von krankmachenden Viren alles andere als eindeutig geklärt ist.

  • Ich halte für am wahrscheinlichsten, dass ein grippaler Infekt zur Lugenpest aufgebauscht wurde. Das ergibt bis jetzt ein stimmes Gesamtbild.

    So paßt's!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Coriolan:


    Dasselbe hätten wir uns fragen können beim Thema Revisionismus.


    Die Antwort wäre gewesen, Befreiung. Mit der Lanka-Nummer erreichst Du überhaupt nichts.


    Es ist dir vielleicht entgangen, aber Leute wie wir sind bereits mundtotgemacht im System, und haben dahingehend schlechte Auszeichnungen. Ich muss diese diffamierenden Kampbegriffe nicht aufzählen?


    Jedenfalls macht es mir sicherlich nichts aus, wenn noch ein paar Abzeichen dazukommen, ...


    ... mit denen Du im Irrenhaus paradieren darfst.


    Außerdem: In der echten Welt, die, Gott sei es gedankt, immer noch entscheidend ist, kann ich meine Ansicht ohnehin nicht großartig verbreiten. Deswegen messe ich mir auch nicht an, die Entwicklung des globalen oder auch nur des Geschehens in Deutschland irgendwie beeinflussen zu können.


    Schlussendlich ist die Frage der Wahrheit auf für mich von höchster Bedeutung. Und deshalb muss ich, nachdem was ich in Erfahrung brachte und verstanden habe, die Augen davor verschließen, dass die Existenzfrage von krankmachenden Viren alles andere als eindeutig geklärt ist.


    Im Moment ist diese Frage völlig nebensächlich! Es geht darum, den Coronawahn zu beenden und dafür zu sorgen, daß sie uns keine Chemotherapie verpassen. Diesem Ziel kommst Du mit Lanka keinen Millimeter näher, im Gegenteil, Du machst Deine Situation noch schwieriger als sie ohnehin schon ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Lanka hat nicht die Nichtexzistenz von Viren bewiesen sondern im Fall des Masernvirus vor Gericht recht bekommen, dass es keinen Sachbeweis für die Exiszenz eines Masernvirus gibt. Das ist für mich dünnstes Eis.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es wären auch noch sehr viele Erklärungen fällig. Was ist Ebola, wenn es keine Viren gibt?

    Wie kann es ansteckende Krankheiten geben, wenn es keine Viren gibt?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Fall ist für mich doch anders gelagert, als wenn Raul the Great vor Gericht sagt, dass es keinen Sachbeweis für... und seine Partei trotzdem den Prozess gewinnt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Beim Coronavirus kennen wir die Tatwaffe und wissen, wie sie funktioniert. Prof. Fourtillan hat in Pierre Barnerias Hold-up zwei Covid-spezifische Patente des Pasteur-Instituts in die Kamera gehalten. Weder er noch der Regisseur wurden von dem jüdisch geführten und privaten Pasteur-Institut verklagt. Es gab lediglich lauwarmen mit Verschwörungstheorie-Anwürfen durchsetzten Protest.


    Ich betrachte das als weiteren Beleg, daß das SARSCOV-2-Virus existiert und in einem westlichen Labor zum Zweck der biologischen Kriegführung entstanden ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Lanka hat nicht die Nichtexzistenz von Viren bewiesen sondern im Fall des Masernvirus vor Gericht recht bekommen, dass es keinen Sachbeweis für die Exiszenz eines Masernvirus gibt. Das ist für mich dünnstes Eis.

    Niemand ist gezwungen, sich auf dieses Eis zu begeben.


    Wenigstens sollte man wissen, worüber man spricht, und die entsprechenden Publikationen lesen, bevor man mitreden möchte.


    Dr. Lanka ist bei weitem nicht der einzige Wissenschaftler, der auf die mangelhafte Beweisführung der Virologie hinweist. Wer dahingehend mehr Namen und Quellen benötigt, soll sich einfach melden.


    So ist z. B. auch vor einem Gericht festgestellt worden, dass es keinen wissenschaftlichen tragbaren Beweis für die Existenz von HIV gibt. Diesen Prozess haben italienische Wissenschaftler geführt, und Dr. Lanka fasste erst durch diesen Erfolg und den Zuspruch der betreffenden Kollegen den Mut, um gegen das Narrativ anzukämpfen, von Virologen, die krankmachende Viren behaupten.


    Bei Ebola dürften die Dinge ähnlich gelagert sein, was nicht heißt, daß es in Afrika, wo erbärmlichste Lebensumstände herrschen, keine Krankheiten gibt.


    Im Fall von Dr. Lanka ist es außerdem so: Er bestreitet nicht die Existenz von Viren. Selbstverständlich gibt es Viren. Die Frage ist, und nur dann hat die Virologie eine Daseinsberechtigung, ob es Viren gibt, die krank machen und in der Lage sind, sich von Lebewesen zu Lebewesen auszubreiten.


    Dr. Lanka vertritt aufgrund seiner eigenen Forschung an und mit Viren, und nach Studium der Fachliteratur, den Standpunkt, dass es dafür keinen wissenschaftlichen Beweis gibt, und vielmehr alle anderen, natürlichen Faktoren, die krankmachen, unberücksichtigt bleiben.


    Dr. Lanka stellt nicht die Existenz von Viren in Frage, zumindest das könnte man sich merken. Er klärt auf: Ein erheblicher Teil jener Substanz, die uns als krankmachende Viren verkauft wird, gehört ganz natürlich zum menschlichen Körper, und es handelt sich dabei, wie Le Bon richtig sagte, um körpereigene Exosome/Vesikel.


    Die Virologie, und damit die Schulmedizin, bekriegt somit einen natürlichen Teil des Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!