Corona - die Fakten.

  • Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals darauf hinweisen: Der Erfinder des PCR-Verfahrens und spätere Nobelpreisträger Kary Mullis war ebenfalls ein Leugner von krankmachdenden Viren, und insbesondere von HIV.


    Es steht zu vermuten, dass Du auf dem Gebiet der Wissenschaft irgendwann vor der Wahl stehst: Entweder Du machst den Betrug mit, oder Dich erwartet eine Karriere abseits der staatlich geförderten Fleischtöpfe.


    Wer sich näher mit dem Thema beschäftigt, sollte schnell feststellen, dass die Existenz von krankmachenden Viren in der Welt der Wissenschaft höchst umstritten ist.

  • Wer sich näher mit dem Thema beschäftigt, sollte schnell feststellen, dass die Existenz von krankmachenden Viren in der Welt der Wissenschaft höchst umstritten ist.

    Mir ist aufgefallen, dass viele Mediziner sich nur unter Verwendung eines Pseudonyms trauen, etwas zu dem Thema zu sagen. Und das, obwohl kein gesetzliches Verbot besteht. Es gibt aber ein ungeschriebenes Gesetz, und wer das Narrativ in Frage stellt, kann schnell alles verlieren.

  • Habe mich durchaus informiert über Lanka, schon länger her, habe aber beschlossen, dass ich mich nicht in dieses Fahrwasser begeben möchte.

    Ist doch Deine Sache.


    Und Brutus sei gedankt, für seine sicher gut gemeinten Ratschläge.


    Was Haarspaltereien angeht, so habe ich die Beobachtung gemacht, dass es bei Prof. Faurisson gelobt und betont wurde, wie er sich um die Exaktheit bemühte.


    Beim Thema krankmachende Viren aber sollen wir den ganzen Systemblödsinn glauben, vor allem was die Aus- und Verbreitung angeht, obwohl vollkommen offensichtlich ist, dass die Virologie sehr ungenau arbeitet.


    Da bin ich raus, und alles was ich anbieten kann, ist, dass ich anderen keine Vorschriften machen werde, wie sie mit dem Thema umgehen, oder wie sie es behandeln sollen. Von mir aus kann auch wählen gehen, wer wählen will.


    Etiam si omnes, ego non.


    PS. Es kann nicht schaden, zumindest nach dem eigenen Ermessen, diese tapferen Wissenschaftler wie Dr. Lanka zu unterstützen, denn sie riskieren viel um die Menschen von der Angst zu befreien, die angeblich von Viren ausgeht.

  • Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals darauf hinweisen: Der Erfinder des PCR-Verfahrens und spätere Nobelpreisträger Kary Mullis war ebenfalls ein Leugner von krankmachdenden Viren, und insbesondere von HIV.

    Solche Männer waren selbst fähig, in ein Elektronenmikroskop hineinzuschauen, und die entsprechende Fachliteratur zu rezipieren.


    Welches Motiv sollten hochdekorierte Wissenschaftler wie Kary Mullis haben, die Existenz von krankmachenden Viren anzuzweifeln, wenn sie doch existieren?


    Bei den Drostens, Edmunds', Lauterbachs und wie sie alle heißen, kennen wir dagegen das Motiv, es ist die Geschäftemacherei.

  • Wie kann es ansteckende Krankheiten geben, wenn es keine Viren gibt?

    DAS, mei Libber, ist DIE Frage, die weder die Schulmediziner, noch die Schulbiologen/-Molekularbiologen erklären können. Warum nicht? Weil sie es nicht wissen! Alles, was mit Ansteckung zu tun hat, ist Theorie oder unbewiesene Behauptung!

    Ich vermute mittlerweile, alle "Viren"krankheiten sind künstlich in Laboratorien hergestellt worden. Als Kampfmittel. Also Gifte! Direkt übersetzt Virus. lat. das Gift!

  • Wie kann es ansteckende Krankheiten geben, wenn es keine Viren gibt?

    Durch Dreck und Schmutz, verunreinigtes Essen oder Trinken, schlechten Schutz gegen extreme Witterungseinflüsse, mangelhafte Ernährung usw.


    Hygiene ist selbstverständlich wichtig, aber da reichten früher Essig und Seife, wie heute.


    Krankheiten treten meinen Beobachtungen zufolge nur dort vermehrt und massenhaft auf, wo eine logische und natürliche Ursache ins Auge sticht. So kann es aus meiner Sicht kein Zufall sein, dass die sogenannte "spanische Grippe" just zu einer Zeit ihr Unwesen trieb, als in vielen Nationalstaaten der Welt die Versorgung der Bevölkerung fast zusammengebrochen war. In Notzeiten breiten sich Krankheiten dann schnell aus, vor allem, wenn die Leute schmutzig sind, und es nur ungenügend Möglichkeiten zur Körperpflege gibt. Viele Menschen waren auf der Flucht, obdachlos, schlecht ernährt usw.


    Viele weitere schädliche Ursachen können für Krankheiten in Frage kommen, die häufig auftreten. Akute Atemwegsinfektionen werden sicherlich in den allermeisten Fällen durch eine Unterkühlung oder Überhitzung von Organen ausgelöst. Die richtige Kleidung zu jedem Wetter, ist deshalb von elementarer Bedeutung um sich effektiv zu schützen. Chronische Atemwegserkrankungen sind meist Folge von zuviel Feinstaub. Reizungen und Entzündungen sind die Folge. Dadurch werden Prozesse im Körper ausgelöst, bei denen Enzyme entstehen.


    Strahlung ist zudem ein Thema, das meiner Wahrnehmung zufolge überhaupt keine Berücksichtigung findet. Es ist anerkannt, dass sie schädlich für die Gesundheit ist, aber ihre Aus- und Verbreitung wird staatlicherseits massiv gefördert. Wie passt das zusammen?


    Die Vorstellung jedenfalls, dass wir Menschen hinsichtlich unserer Gesundheit gegen winzig kleine, unsichtbare Mikroben kämpfen müssen, von denen eine Einzige ausreicht, um unser körpereigenes, komplexes Abwehrsystem nicht nur zu überlisten, sondern krank zu machen, erscheint mir unter einer ganzheitlichen Sichtweise doch sehr weit hergeholt, und wie eine Ablenkung von den wirklichen Ursachen.

  • ....und Nährboden finden sie reichlich.

    "Vor allem aber ist die zentrale Frage, was zum Beispiel eine Lungenentzündung eigentlich verursacht hat, ja noch gar nicht damit beantwortet, dass man die Mikroben einfach zu Todfeinden abstempelt und ihnen den Garaus macht. Bei genauem Betrachten der Krankheitsstadien, besonders bei entzündlichen Prozessen, steht am Beginn der Krankheit eine Schädigung des Organismus – und erst danach beginnt die bakterielle Aktivität. Schädigen wir unsere Atemschleimhäute durch Unterkühlung, dann kommen gesetzmäßig jene Bakterien auf den Plan, die je nach Heftigkeit, Dauer der Unterkühlung und je nach Verfassung des betroffenen Individuums die angegriffenen Zellen abbauen und zur Ausscheidung, zum Katarrh, führen. Das würde auch erklären, was das herrschende medizinische Modell nicht erfassen kann: warum so viele verschiedene Mikroorganismen stets vorhanden sind (darunter so »brandgefährliche« wie der Tuberkelbazillus, Streptokokken oder Staphylokokken), ohne dass sie einen erkennbaren Schaden anrichten. Denn sie werden erst dann schädlich, wenn sie genügend Futter haben, zum Beispiel Giftstoffe, Stoffwechselendprodukte, nicht richtig verdaute Nahrung und vieles andere mehr."


  • Strahlung ist zudem ein Thema, das meiner Wahrnehmung zufolge überhaupt keine Berücksichtigung findet. Es ist anerkannt, dass sie schädlich für die Gesundheit ist, aber ihre Aus- und Verbreitung wird staatlicherseits massiv gefördert. Wie passt das zusammen?

    Ich habe 2012 mit dem Rauchen aufgehört, weil ein Freund, der genau so lange rauchte wie ich (seit dem wir 12 waren!) einen Herzinfrakt bekam. Mir war damals klar, daß so was vom Rauchen kommt und Lungenkrebs sowieso. Dann kam ich mehr durch Zufall auf die Seiten der Stanford Uni in den VSvA. und las einen Artikel über Lungenkrebs. Aus diesem Artikel ging hervor, daß 95%(!!) aller Lungenkrebskranken Nichtraucher sind/waren. Der tatsächliche Grund für alle Krebsarten sind verstrahlte Teilchen, die seit der Erfindung der Atombombe und den unzähligen Atombomenversuchen in der Luft rumfliegen. Atmet ein Nichtraucher die ein, nistet sich das Teil in der Lunge ein und... Krebs. Ein Raucher, der eine Art Schleimschicht auf der Lunge hat, hustet das aus. Dasselbe bei Hautkrebs. Kommt ein verstrahltes Teil auf die Haut und setzt sich dort fest... Krebs. Schon 2 Monate, nachdem ich das gelesen hatte, war die Seite nicht mehr erreichbar. 2014 fing ich wieder an zu rauchen.;)


    Krankheiten werden von Bakterien übertragen (Mikroben).

    Das ist nur eine Theorie. Die Schulmedizin weiß nix über Ansteckung.

  • Denn sie werden erst dann schädlich, wenn sie genügend Futter haben, zum Beispiel Giftstoffe, Stoffwechselendprodukte, nicht richtig verdaute Nahrung und vieles andere mehr.

    ....und wenn der Mensch nur wenige Abwehrkräfte entwickelt

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wo der Mensch keine Abwehrkräfte bilden kann, braucht es keine Hirngespinste um ihn krank zu machen. Da reicht ein Luftzug.


    Den kann man vielleicht auch nicht sehen, aber immerhin spüren, womit ein Beweis für seine Existenz wiederum gegeben ist.

  • Für Atemwegserkrankungen bis hin zur Lungenentzündung gibt es soviele logische und natürlich erscheinende Erklärungen, dass es geradezu ein Hohn ist, den Menschen weismachen zu wollen, dass die Ursache dafür winzig kleine Partikel sind, die im Menschen selbst vorkommen.


    Es wird dann gesagt, das "Virus" löse Husten, Schnupfen, Fieber und Halsweh aus.


    Das ist, wenn man sich in die Materie eingelesen hat, ein solch hanebüchener, und noch dazu unbewiesener Humbug, dass man sich nur wundern kann, wie es möglich war, diese Denkweise zum Allgemeingut zu erheben.

  • Gutachten: Drosten lässt Gericht warten


    "Christian Drosten ist von der Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner als Sachverständiger bei einem Gerichtsverfahren angefragt worden. Drosten soll die Eignung des PCR-Tests zu Nachweis von Infektionen begutachten. Wie der „Nordkurier“ berichtet, soll sich Drosten seit über zwei Wochen darüber ausschweigen, ob er als Sachverständiger für den PCR-Test in dem Verfahren auftreten wird.

    Drosten wurde vom Amtsgericht Heidelberg vor über zwei Wochen angeschrieben, wie die Charité dem „Nordkurier“ bestätigte. Die Entscheidung, ob Drosten als Gutachter auftreten werde, sei noch nicht gefallen, sagte eine Sprecherin der Charité. Trotz mehrfacher Anfrage des „Nordkurier“, wann Drosten eine Entscheidung treffen werde, konnte noch keine verbindliche Aussage erzielt werden.

    Beate Bahner, die dem Team der Anwälte für Aufklärung um Dr. Reiner Fuellmich angehört, hatte Drosten wohl nicht ohne Hintergedanken als Gutachter vorgeschlagen. Denn der Corona-Ausschuss hat Klage gegen den PCR-Test von Christian Drosten eingereicht, weil dieser keine Infektionen nachweisen könne. Wenn Drosten als Sachverständiger in dem Verfahren auftreten würde, könnte er sich in Schwierigkeiten bringen.



    PCR-Tests sind Grundlage für Lockdowns


    Die Frage nach der Eignung des PCR-Tests ist trickreich. Denn sowohl der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis, als auch die Weltgesundheitsorganisation und der Corman-Drosten-Review-Report sehen keine oder nur eine bedingte Eignung des PCR-Tests zur Feststellung einer Infektion.

    Bereits am 4. Februar hat das Amtsgericht Heidelberg entschieden, dass Drosten ein schriftliches Gutachten anfertigen soll. Es geht um die „Behauptung der Verteidigerin, dass ein PCR-Test keine Infektion im Sinne des §2 Infektionsschutzgesetz nachweisen könne“.

    Maßnahmen Kritiker wiesen darauf hin, dass der PCR-Test zwar extrem geringe Virus-RNA-Fragmente entdecken kann, dadurch aber auch positiv ausfällt, wenn keine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes und damit auch keine Ansteckungsgefahr vorliegt. Das wiederum würde die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung, die Lockdowns und die hohen Fallzahlen infrage stellen.

    Drosten wird sich, gerade auch im Hinblick auf die gegen seinen PCR-Test eingereichte Klage, genau überlegen, ob er ein Gutachten zum PCR-Test erstellen wird oder nicht. So oder so könnte er sich damit in eine rechtliche Schieflage bringen, aus der er nur schwer wieder herauskommen könnte."


    Quelle


    Geschickt gemacht von Frau Bahner, jetzt sitzt der Scharlatan in der Zwickmühle.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So oder so könnte er sich damit in eine rechtliche Schieflage bringen, aus der er nur schwer wieder herauskommen könnte."

    Wenn er die Wahrheit sagt, sitzt er in der Tinte.


    Er könnte selbstverständlich ein Falschgutachten erstellen, und einen Meineid vor Gericht leisten.


    Werden dann andere Gutachter gefragt, säße er ebenfalls in der Tinte.


    Man sollte allerdings nicht die Macht des Systems unterschätzen. Es ist wahrscheinlich, dass man auf legal erscheinendem Wege eine Lösung finden wird, um Drosten zu schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!