Corona - die Fakten.

  • Für die Freunde der Virologie:


    >>Pasteur, Sur la Rage. Comptes r. de l’Acad. des sc. T. XCII. No. 22. 22. Mai 1881.


    P. theilt mit, dass es ihm und seinen Mitarbeitern gelungen sei, die Hundswuth zu übertragen durch Einbringung von Hirnsubstanz kranker Hunde in die Schädelhöhle gesunder Hunde. Die Incubationszeit soll durch diese, nach der Trepanation vorgenommene Einbringung der inficirenden Substanz auf 1-2 Wochen abgekürzt werden. Doch wird leider nicht der Möglichkeit gedacht, dass auch septische Processe, auf diesem Wege übertragen, leicht Erscheinungen hervorrufen, welche von denjenigen der Rabies nicht immer sich durften unterscheiden lassen.<<


    https://impfen-nein-danke.de/betrug-des-l-pasteur

  • Walach und die Zeitschrift Vaccines gehen davon aus, daß es Viren gibt, sonst wäre ja allem der Boden entzogen

    Dr. Lanka geht nicht nur davon aus, dass es Viren gibt, im Gegensatz zu Dir hat er sie mit eigenen Augen unter dem EM gesehen.


    Die Frage ist aber nicht, ob Viren existieren, sondern ob solche existieren, die krankmachen und ansteckend sind.


    Nach über einem Jahr hast Du das noch nicht begriffen. ^^

  • Brutus' Held, Prof. Raoult, und seine Kollegen an der IHU, spritzen Impfstoffe, die aus Zellen von abgetriebenen Föten hergestellt werden.


    Ich habe dazu gestern eine sehr gute Rede von Bischof Athanasius Schneider gehört. Den Zustand unserer Gesellschaft könne man auch daran erkennen, wie die Geborenen mit dem ungeborenen Leben umgehen.


    Das einzig Positive, dass man über den neuen Impfstoff von BionTech/Pfizer sagen kann, ist, dass dafür keine Kinder abgetrieben werden mussten. Prof. Raoult aber will zurück zu diesen *klassischen* Impfstoffen.

  • Seit den Zeiten von Robert Koch und Louis Pasteur sind die behaupteten krankmachenden und ansteckenden Viren hauptsächlich der Vorwand für Impfungen. Diese Entwicklung ist mit der angeblichen Corona-Pandemie auf die Spitze getrieben worden.


    Und dieser verkalkte alte Trottel glaubt immer noch, es ginge um die *Gefährlichkeit* von Covid-19. Unfassbar.

  • Prof. Raoult empfiehlt eine Impfung gegen Tollwut, Pocken, Masern, Röteln, Polio, sowie die Tetanus-Impfung. Nachweislich basieren mehrere dieser *klassischen* Impfstoffe auf Zellen, die von abgetriebenen Babys stammen.


    Die Impfung gegen die *Grippe*, und also *Covid-19*, empfiehlt Raoult aber nicht.


    Kann sich jemand denken, warum?

  • Seit den Zeiten von Robert Koch und Louis Pasteur sind die behaupteten krankmachenden und ansteckenden Viren hauptsächlich der Vorwand für Impfungen.

    >>Auch die vor einiger Zeit mitgetheilten Erfahrungen einiger anderer französischer Autoren, welche im Kaninchen ein besonders günstiges Object für die Uebertragung der Hundswuth wollten gefunden haben, durften ihren Ursprung mangelhafter Diagnose des Processes verdanken. Wenigstens ist es uns nicht gelungen, in einer ganzen Reihe von Impfungen mit dem Speichel wuthkranker Hunde bei Kaninchen ähnliche Erscheinungen hervorzurufen, wie jene Forscher sie gesehen haben; vielmehr blieben die Thiere vollkommen gesund und ist wohl kaum anzunehmen, dass unser Material, welches uns von dem Vorstande des Veterinär-Sanitätswesens in Böhmen zukam, als unzuverlässig angesehen worden kann.<<


    https://impfen-nein-danke.de/betrug-des-l-pasteur


    Prof. Raoult empfiehlt eine Impfung gegen Tollwut, Pocken, Masern, Röteln, Polio, sowie die Tetanus-Impfung. Nachweislich basieren mehrere dieser *klassischen* Impfstoffe auf Zellen, die von abgetriebenen Babys stammen

    >>Fragt man bei den verantwortlichen Behörden nach, wo der “Impfstoff” charakterisiert wurde, so bekommt man die Antwort, daß dies ein vom Staat zu schützendes Betriebsgeheimnis des Herstellers sei.


    Die Gesundheitsbehörden, die Ärztekammern und die Ärzte verschweigen, dass sich in jedem Impfstoff schwere Nervengifte, wie Quecksilber (neuerdings auch unter harmlos klingenden Ersatznamen), Aluminium, Lösungsmittel etc. befinden, ohne die der “Impfstoff” niemals eine Reaktion erzeugen würde!<< (Dr. Lanka)

  • Kann sich jemand denken, warum?

    Im Gegensatz zu Krankheiten wie den Masern, den Röteln, den Windpocken, usw., kann man sich mit einem *Virus*, das *grippeähnliche Symptome* verursacht, immer wieder *infizieren*. Virologen wie Bhakdi und Raoult sind sich dessen bewusst, und deshalb zieren sie sich, gegen solche *Viren* eine Impfung zu empfehlen.


    Das hält sie aber nicht davon ab, sich für andere Impfstoffe stark zu machen, die ebenso fragwürdig sind wie das neu entwickelte Zeug, das eigens für Corona entwickelt wurde.

  • Der Beschiss an der Sache: Da HIV ebenso wie Covid-19 per PCR-Test diagnostiziert wird, könnte man doch einen HIV-Positiven von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf HIV testen. Das wird aber nicht gemacht. Ein positiver Test reicht, und Du hast HIV für den Rest deines Lebens. ^^

  • Eine Sache ist mir wichtig: Ich habe nie bestritten, dass HCQ und Ivermectin nützlich und hilfreich sein können im Kampf gegen Grippesymptome. Dennoch, und das ist Fakt, haben diese Medikamente nicht nur Menschen geheilt, sondern auch getötet. Sei es in den Studien, wo es durch Überdosierung darum ging, die Wirksamkeit der Mittel zu unterdrücken, sei es, wo Menschen mittels einer Eigentherapie daran krepierten. Diese Medikamente sind nicht so harmlos, wie es hier seit Beginn der Pandemie dargestellt wird, und ihnen sind Menschen zum Opfer gefallen. Dennoch glaube ich fest daran, dass sie unter ärztlicher Aufsicht ein gutes Mittel bei der Krankheit sein können, die man heutzutage Covid-19 nennt.


    Ferner habe ich nie und nirgendwo für eine Impfung geworben wie Prof. Raoult.


    Wenn ich mich auf Dr. Lanka berufe, halte ich mich an einen Wissenschaftler, der nachweislich noch nie einem anderen Menschen geschadet hat, nicht durch Verabreichung oder Empfehlung von Medikamenten, und nicht durch Verabreichung und Empfehlung von Impfstoffen. Dr. Lanka kämpft seit Jahrzehnten gegen die Impfstoff-Industrie. Und er hat schon gegen diese Lobby angekämpft, als Brutus nichtmal einen Gedanken an die IHU und Prof. Raoult verschwendet hat. Und Prof. Raoult ist im Gegensatz zu Lanka kein Impfgegner, er ist dafür, den Menschen die klassischen Impfstoffe zu verpassen.


    Wer ist hier also der *Völkermordgehilfe*?

  • Natürlich hat Dr. Lanka keine 25000 Menschen *geheilt* in dem Sinn, dass er kranke Menschen wieder gesund gemacht hat. Bricht mir kein Zacken aus der Krone, das unumwunden zuzugeben.


    Ich zweifle jedoch daran, dass das Prof. Raoult mit seiner Therapie gelungen ist. Wenn einer behauptet, er könne Menschen *heilen*, die über 80 Jahre alt sind, ist das meiner Ansicht nach mit höchster Vorsicht zu genießen. So etwas behaupten nur Angeber. Für gewöhnlich zielen sämtliche medizinische Maßnahmen in dem Alter sowieso nicht mehr auf Heilung ab, sondern nur noch darauf, die Lebenszeit zu verlängern.

  • Dr. Gerd Reuther hat gestern im Wochenblick darauf aufmerksam gemacht, dass 80-jährige in den Industrieländern durchschnittlich 8 - 10 Medikamente pro Tag konsumieren.


    Ich weiß, ich bin bekloppt, und man wird mir wieder den Vogel zeigen, ich behaupte dennoch: Mit Heilung hat das nichts das Geringste zu tun!

  • Und ja, das ist natürlich total verrückt und lächerlich, sich nach Alternativen zu einem solchen Gesundheitssystem umzusehen.


    Erstrebenswert dagegen ist es, im hohen Alter von der Pharmamafia am Leben erhalten zu werden, ausgebeutet und vergiftet, und zu guter Letzt an eine Maschine angeschlossen zu sein, damit die Konzerne wirklich auch noch den letzten Euro aus einem rauspressen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!