Merkels EU: Deutschlands Weg in die Zinsknechtschaft

  • Der Corona-Wiederaufbaufonds von 750 Milliarden Euro und der EU-Gesamtetat von 1,8 Billionen Euro Neu-Verschuldung führen Deutschland in die EU-Schuldenunion und in die Schuldknechtschaft! Kommentar von Hilde zum 01.08.2020 Die sparsamen Vier (Österreich, Schweden, Dänemark und Niederlande) konnten sich nicht durchsetzen mit ihrem Vorschlag, dass alle Gelder lediglich als rückzahlbare Kredite gegeben werden ohne jegliche Zuschüsse, [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-in-die-zinsknechtschaft/

  • Zitat

    Merkels EU: Deutschlands Weg in die Zinsknechtschaft


    Von Schuld- und Schuldenknechtschaft zu schreiben wäre sehr viel besser. Der Zins ist bei alledem noch das wenigste.


    Bei den USA und ihren Kollaborateuren, Subjekten wie Swan, Pitbull, Weissglut und Muhackl dürfen wir uns dafür bedanken.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich schlage vor, dass wir die gegenseitigen Vorwürfe jetzt beenden.

    Der ärgste Spammer Pitbull ist fürs erste mal entfernt und alle anderen

    mögen zwar andere Meinungen haben aber sie sind nicht für die Zinsknechtschaft

    verantwortlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich schlage vor, dass wir die gegenseitigen Vorwürfe jetzt beenden.

    Der ärgste Spammer Pitbull ist fürs erste mal entfernt und alle anderen

    mögen zwar andere Meinungen haben aber sie sind nicht für die Zinsknechtschaft

    verantwortlich.


    Das nicht, aber sie sind die kollaborierenden Propagandisten unserer Todfeinde und Henker, des angloamerikanischen Raub-, Kriegs-, Völkermord- und satanistischen Kinderf...-Imperiums.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!