• Deine fast schon hündische Ergebenheit zu den Protagonisten der Corona Plandemie und das negieren unzähliger Fakten,

    passen eigentlich auch nicht zu Dir aber was soll man dazu sonst sagen.

    Na ja, als Österreicher hast Du ja mit dem Merkel Regime nichts zu tun aber euer Kurz ist auch kein Heiliger.

    Das hat mit Ergebenheit nichts zu tun ,sondern mit Meinung/Überzeugung und betrifft die WELTWEITE Coronakrise. Wer hier welche Fakten negiert will ich nicht ansprechen,da es zu nix führen würde.

  • Der PCR-Test ist natürlich nur Müll.

    Weißt Du eigentlich was alles mittels PCR getestet wird ? Das ist also in Deinen Augen alles "Müll"?

    Das sagt doch alles - aber nur über DICH...

    Deine fast schon hündische Ergebenheit zu den Protagonisten der Corona Plandemie und das negieren unzähliger Fakten,

    Hündische Ergebenheit sehe ich vor allem bei den Corona-Hasardeuren vor deren Experten, die sie

    sich offenbar nicht trauen zu hinterfragen - es könnte ja zur Wahrheit führen...

  • Das ist also in Deinen Augen alles "Müll"?


    Selbstverständlich, was denn sonst! Damit es da aber kein Vertun gibt, möchte ich das ganz präzise sagen: Der PCR-Test ist *im Zusammenhang* mit dem Coronavirus natürlich nur Müll, und der Pfosten-Test ist schon wegen seiner Zyklenanzahl sogar Sondermüll.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Der Erfinder der PCR-Diagnostik sagt ja konkludent auch, dass der Pfosten nur Müll produziert, aber unser Schwan weiß das natürlich besser.

    Kary Mullis war Nobelpreisträger. Aber was eine echte DeutschIn ist, derdie weiß das alles besser. Mit Nobelpreisträger Montagnier machen sie es nicht anders.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich glaube, Swan müsste halt einmal ordentlich gebumst werden. Ich stelle mich dafür allerdings nicht zur Verfügung, denn die riecht nach Fisch, selbst durch den Monitor.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich glaube, Swan müsste halt einmal ordentlich gebumst werden. Ich stelle mich dafür allerdings nicht zur Verfügung, denn die riecht nach Fisch, selbst durch den Monitor.

    Klar,das wird natürlich nicht in den VERBALABFALL verschoben. Ihr seid nicht besser als die,die ihr kritisiert. Ihr seid so objektiv wie die Presse in euren Entscheidungsfindungen.

  • Womit bewiesen wäre, dass Ihr doch besser seid, als jene die Ihr kritisiert.


    Habe ich noch in keinem Forum gesehen, diese Kompromissbereitschaft, und das gegenüber Schreibern, die nichts beitragen außer anglokapitalistische Systempropaganda und Hetze gegen andere Forenmitglieder.


    Swan wird hier seit Jahren von Brutus ignoriert, und noch immer zitiert sie Beiträge von ihm. Alleine diese Aufdringlichkeit ist suspekt, da man Schreiber, die nicht auf einen reagieren, normalerweise links liegen lässt - vorausgesetzt man besitzt Selbstachtung.


    Was Forthcoming Fire angeht: Der Typ argumentiert kindisch und ganz selten zur Sache. Was er ins Forum einstellt, hat null Informationsgehalt, enthält nichts Wissenswertes. Im Grunde beschränkt sich seine Rolle hier darauf, Swan bei der Systempropaganda beizupflichten.


    Können beide weg, und das wären sie, ginge es nach mir.

  • Es wäre ein Anfang, Swans Übergriffigkeit gegenüber Brutus Grenzen zu setzen. Zwischen den beiden Schreibern wird es in diesem Leben nicht mehr zu einer Diskussion kommen, und Brutus verzichtet seinerseits darauf, die Beiträge von Swan zu kommentieren.


    Da sie es indessen nicht lassen kann, Systempropaganda auf seine Kosten zu platzieren, könnte man dem doch einen Riegel vorschieben?

  • Können beide weg, und das wären sie, ginge es nach mir.

    Da ringe ich selbst mit mir und wahrscheinlich auch Berlin, der beide ohne weiteres entfernen könnte.

    Es würde aber gegen die Eigenart dieses Forums verstoßen und was mich angeht, möchte ich auch keine

    "Märtyrer" schaffen.


    Übrigens:

    Der Nutzer Forthcoming Fire will den VSA angeblich auch kritisch gegenüber stehen, tauscht jedoch seinen

    ehemaligen deutschen Namen "Weissglut" durch einen angloamerikanischen aus, merkwürdig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es wäre ein Anfang, Swans Übergriffigkeit gegenüber Brutus Grenzen zu setzen. Zwischen den beiden Schreibern wird es in diesem Leben nicht mehr zu einer Diskussion kommen, und Brutus verzichtet seinerseits darauf, die Beiträge von Swan zu kommentieren.


    Da sie es indessen nicht lassen kann, Systempropaganda auf seine Kosten zu platzieren, könnte man dem doch einen Riegel vorschieben?

    Wird auf Antrag (Meldung) in Zukunft auch getan werden - versprochen.

    Bislang sind ja auch schon unzählige "Beiträge" von ihr verschoben worden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Übrigens:

    Der Nutzer Forthcoming Fire will den VSA angeblich auch kritisch gegenüber stehen, tauscht jedoch seinen

    ehemaligen deutschen Namen "Weissglut" durch einen angloamerikanischen aus, merkwürdig.

    Man staunt nicht schlecht, vor allem wenn man sich ansieht, was Weissglut hier früher so geschrieben hat. Vom Saulus zum Paulus sozusagen.

  • Klar,das wird natürlich nicht in den VERBALABFALL verschoben. Ihr seid nicht besser als die,die ihr kritisiert. Ihr seid so objektiv wie die Presse in euren Entscheidungsfindungen.

    Ich schrieb, der Nutzerdarsteller Berlin solle sich ruhig weiter als Vollidiot darstellen.

    Das wird er sicher auch ohne meine Aufforderung tun ;)

    Meine Antwort auf seinen Müll ist einfach verschwunden.


    Aber in der Öffentlichkeit sich als **gute Demokraten** darstellen und alles ausnutzen was das "System"

    zu bieten hat, notfalls sogar das völkermordende Rechtssystem der USA für eigene Zwecke benutzen....

    Ich erspare mir, solche Machenschaften zu bezeichnen...

    ...und schreibt nicht so viel vom Bumsen, sonst wird unsere männliche Jungfrau wieder wach

    Paß gut auf Dich selbst auf, sonst will der Nutzerdarsteller Berlin Dich eines Tages auch "bumsen"....oder gar beide...

    Ein falsches Wort über Corona und Du bist "dran" ^^:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!