Warum wehrt sich niemand?

  • Wenn mich eine Gruppe und alle die so sind wie ich oder so ähnlich wie ich sind, umbringen will, dann wäre eine normale Reaktion darauf, dass ich versuche dieser Gruppe zuvorzukommen. Das wäre eine normale natürliche Reaktion. Weil es ist natürlich, dass man überleben möchte. Man will leben. Normalerweise.


    Es wehrt sich weltweit aber niemand gegen die Machenschaften der Blödmafia. Und warum das so ist, dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder es weiß niemand, dass ihn jemand umbringen will oder es ist ihm oder ihr schlicht und ergreifend scheiß egal. Und ich bin der Auffassung, dass bei den meisten Sklaven beide Punkte erfüllt sind. Also sie wissen es nicht, aber selbst wenn sie es wissen würden, wäre es ihnen egal. Weil sie feige Schweine sind. Sie würden versuchen irgendwie das zu überstehen und hoffen, dass man verschont bleibt. Das sind die Ansätze von charakterlosen Idiotenschweinen. Und Idiotenschweine mit psychischer Störung waren ja das Züchtungsziel der Sklavenhalter auf diesem Planeten. Insofern war diese Züchtung per Auswahl wer sich fortpflanzen darf und wer nicht und per Massenmord und Genozid ein totaler Erfolg.


    Wir haben es also mit zwei Sorten Menschen auf diesem Planeten zu tun, die eine Gruppe hat die Macht und geht über Leichen und die andere Gruppe bestehen aus Feiglingen und können maximal Schwächere angreifen. Zu mehr reicht der Charakter einfach nicht. Die eine Gruppe ist optimal ausgebildet und weiß genau was hier vorgeht. Die andere Gruppe wurde verblödet und weiß gar nichts und selbst wenn man ihr dieses Wissen bereitstellen würde, würden sie immer noch nichts raffen. Die eine Gruppe ist gesund und fit, die andere Gruppe nicht gesund und schlaff. Die eine Gruppe hat Zugriff auf modernste Waffen und Technologie, die andere Gruppe kann sich maximal Pfeil und Bogen besorgen. Was im Mittelalter vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre. Die eine Gruppe ist hoch organisiert und hat klare Hierarchien, die andere Gruppe ist zersplittert und hat keinerlei Hierarchien. Es würden auch keine Hierarchien akzeptiert werden, weil sich in der einen Gruppe jeder Idiot für den Größten hält. Das ist zumindest ein Grund.


    Das heißt faktisch kann sich hier auch gar keiner wehren. Jedenfalls nicht erfolgsversprechend. Andererseits wenn alle Sklaven so wären wie ich, dann würde ich hier gerade nicht vor dem PC hocken und meinem Feind meine Sichtweisen mitteilen. Dann hätte ich was Besseres zu tun. Kann sein, dass ich dann bereits längst tot wäre, aber immerhin hätte ich vorher noch was Sinnvolles gemacht. Es sind nicht alle so wie ich. Niemand ist so wie ich.


    Und deswegen wehrt sich hier auch niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!