Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Man mag es manchmal fast nicht glauben, wie ausgefuchst dieser Gallenstein doch ist:


    Ja, sehr clever.


    Er hat natürlich sich selbst sperren lassen, weil ja Pitbull mit seinem Paßwort und Namen unterwegs war.


    Pitbull selbst hat er natürlich nicht gesperrt, weil der ja mit seinem eigenen Account gar nicht betroffen war.


    Ein echter Superheld. Alle fallen auf ihn rein, Am meisten er selbst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn es einen Gott oder auch nur ein glückliches Schicksal gibt, dann läßt er/es mich diesem Irren eines Tages begegnen. Das wäre der größte Wunsch, den er/es mir erfüllen könnte.


    Ich frage mich inzwischen aber auch ernsthaft, ob sich dafür nicht auch ein Amtspsychologe interessieren würde, dieser Irre stellt eindeutig eine Gefahr für sich selbst und seine Umwelt dar, gehrört aus dem Verkehr gezogen.


    Das krankeste Subjekt, welches mir je untergekommen ist. Einfach unbeschreiblich. Ein Fall für die Euthanasie zum Schutze der Gesellschaft.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Neues vom Supersoldaten:


    Zitat

    Da Bullfred meinem Wunsch auf Löschung nicht nachkam, habe ich das Problem auf sehr elegante Art und Weise gelöst.
    Ich habe ihm und dem geisteskranken Disturbed noch mal so richtig Feuer
    unterm Arsch gemacht. Geht doch!


    Zitat

    Gezz bin ich sogar aus der Mitgliederliste verschwunden. Geil


    ...... aber nicht die Beiträge 00002602

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Galle mal wieder: 00002001


    "Die "revisionistische" Darstellung ist Humbug. Das wurde dir hier mehrfach nachgewiesen, Kamerad. Niemand, der auf dem Planeten ernst genommen werden will, glaubt an das Märchen von Deutschland als Opfer, respektive dem Holocaust als Erfindung. Dazu bedarf es einer ordentlichen Geisteskrankheit. "Revisionisten" sind in der Regel vorbestrafte Kriminelle, keine Wissenschaftler und keine Fachleute. Die größten und bekanntesten "Revisionisten" sind alle vorbestraft, denn die Ultima Ratio ist die Holocaustleugnung, da man nicht in der Lage ist auch nur einen einzigen Zweifel an der Geschichte wissenschaftlich zu untermauern. Die Holocaustforschung hingegen weist bis ins kleinste Detail die Verbrechen der Wehrmacht und der Nazibarbaren nach und deshalb sind die Verbrechen auch offenkundig und es wird Leuten wie dir untersagt auf die Gräber der Toten zu spucken. Ich persönlich finde das gut und ich empfinde diabolische Freude dabei, wenn solche "Menschen " wie du sich zwingen müssen, sich zu beherrschen."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Um mal wieder etwas Authentisches vom Supersoldaten einzubringen: Galle ist seit 3 Jahren auch Opa. Ja, wer hätte es gedacht ? Ein kanonenkugelfliegender Super-Opa.



    Zitat

    Ich habe zwei Kinder, die sich Deutschland entzogen haben. Mein Sohn dient in der selben Einheit, in der ich diente, meine Tochter hat mich zum Opa gemacht und ich bin der glücklichste Opa der Welt. Meine Tochter unterrichtet an einer High School in Albany, Kentucky, mein Sohn is settled at Ft. Campbell, Kentucky und hat gerade einen 6-monatigen Einsatz in Afghanistan hinter sich. Über Ramstein kommt er zu uns und geht dann weiter in die USA. Zusammen waren wir bereits 2009 in Afghanistan. Ich arbeite für die BRD oder für die USA, je nach Gusto! Was der Öffentlichkeit vorenthalten wird, darf auch ich nicht sagen. Nur soviel! Man sprach von 140 Opfern nach dem Attack auf die Tanker! Is anybody out there?


    http://politikarena.net/showpost.php?p=291302&postcount=38

  • Um mal wieder etwas Authentisches vom Supersoldaten einzubringen: Galle ist seit 3 Jahren auch Opa. Ja, wer hätte es gedacht ? Ein kanonenkugelfliegender Super-Opa.


    Dann hat sich die zweite Tochter wohl einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.


    Denn kürzlich hatte er nioch zwei Töchter, die beide deutsche Schulen besuchem. Wenn sie nicht gerade in Kentucky oder Calgary sind.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Galle hetzt gegen Hofer: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=2535472#p2535472
    Ich finde, man müsste ihn von dort vertreiben.


    Mal sehen, wie lange das stehen bleibt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=23&t=43866 :D


    In dem Drecksforum befindet er sich doch in bester Gesellschaft. Den zweiten Link kann ich nicht verfolgen, dafür muß man dort wohl registriert sein.


    Übrigens über den Fall, der dort thematisiert wird, bin ich aus erster Hand unterrichtet, kenne die Personen und die Bochumer AfD Gruppe persönlich. Natürlich hat sich alles komplett anders abgespielt. Naja, egal, ist ja nix neues....

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!