Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Und hier das Aktuellste vom geistesgestörten Galle:


    Zitat

    Ich habe Alfred um die Löschung meines Accounts gebeten. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam habe ich etwas "Druck" gemacht. Offensichtlich mit Erfolg. In Alfreds Saustall könnt ihr "diskutieren" oder wie immer ihr diese jämmerliche Veranstaltung bezeichnen wollt, jedoch wird das keine Auswirkungen darauf haben, dass ich meine Entscheidung revidieren werde.


    # 2395 in
    http://www.politikarena.net/sh…d.php?p=632752#post632752


  • Unglaublich dieser kranke Spinner, muß mich wohl doch dort mal wieder registrieren. Einge Sachen sind sonst leider nicht einsehbar.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Sein neuster Erguß:



    http://www.politikarena.net/sh…d.php?p=633589#post633589

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Also mir soll's egal sein. Unfreiwillig komisch sind die Geschichten ja fast immer. Es ist nur ein absoluter Jammer, dass es dieses Politikboard nicht mehr gibt. Das soll die Fundgrube Nummer 1 für Galles Märchen
    gewesen sein.


    Dort hat er wohl u.a. erzählt, wie er in Afrika, um seine Familie zu beschützen, gegen ein Nilpferd gekämpft hat.


    Ich würde für die Nilpferdgeschichte jemanden umbringen.

  • Kann man diese Nilpferdgeschichte nicht irgendwo auftreiben?
    Bin jetzt echt neugierig.
    Wenn er nicht jeden Strang zerschreddern und die guten Nutzer
    vergraulen würde, könnte er es ja selbst hier zu besten geben aber
    das lassen wir dann doch lieber.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und wenn wir ihn genau so lange wieder reinlassen würden, bis er seine Geschichte geschrieben hat? Ich bin mir sicher, er würde da nicht widerstehen können, denn für ihn gilt es ja schließlich seine Vita zu verteidigen und uns zu überzeugen, daß sich diese Geschichte 1:1 so zugetragen hat. Sobald er sie hier niedergeschrieben und damit verewigt hat, wird er umgehend wieder an die (frische) Luft gesetzt. :)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Nachdem er so derbe durch den Kakao gezogen wurde, hat er sich merklich zurückgezogen, ich glaube nicht das er weitere Geschichten schreiben würde, der Gefahr jeden Strang in Richtung holloleugnung zu zersetzen sollten wir uns nicht aussetzen.
    Es bleibt noch zu überlegen ein extra Forum für ihn einzurichten und zwar das einzige in dem er lesen und schreiben dürfte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nachdem er so derbe durch den Kakao gezogen wurde, hat er sich merklich zurückgezogen, ich glaube nicht das er weitere Geschichten schreiben würde, der Gefahr jeden Strang in Richtung holloleugnung zu zersetzen sollten wir uns nicht aussetzen.
    Es bleibt noch zu überlegen ein extra Forum für ihn einzurichten und zwar das einzige in dem er lesen und schreiben dürfte.


    Das will gut überlegt sein, bedenke, was er sich darauf einbilden würde.... :D

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Verdammt, ich habe schon vor Jahren das getan, was Galle wollte.
    Narrthan hat ebenso den Durchblick ......"möglicherweise ein taktisches Manöver".
    Jo, mei.
    Da ließ der Lügenbaron die Opferanzahl noch VÖLLIG OFFEN, ebenso erklärte er damals, dass die Forschung NICHT FREI ist.



    Zitat

    "...Ich bin mir absolut sicher, dass es Vergasungen gegeben hat, es sind sehr viele Menschen an Typhus und Dehydration gestorben, an den Verbrechen gibt es keinen Zweifel, jedoch sollten die BRD und alle anderen Länder, die die HC-Leugnung als Straftatbestand haben, das weiterhin beibehalten, jedoch sollten Wissenschaftler die Möglichkeit haben, etwas Klarheit in die verschiedenen Bereiche zu bringen. Dass Menschen, die bis auf die Knochen abgemagert waren, wahrscheinlich unterernährt waren, bestätigt die These, dass sie nicht vergast wurden, got me?


    Niemand, auch nicht Weissglut, behauptet, dass der HC eine Erfindung der Juden ist. Man sollte der Forschung ihre Freiheit wiedergeben, besonders durch den Umstand, dass der Opa meiner Mom erschlagen und nicht vergast wurde. Niemand zweifelt an den Verbrechen der Nationalsozialisten, jedoch sind weissglut,ich und viele andere an der lückenlosen Aufklärung interessiert! Und wenn sich dann zum Schluß herausstellt, dass nicht 6, 4 Mio. Juden vergast wurden, sondern nur 1,4 dann sind die 1,4 immer noch 1,4 zuviel. Wenn sich dann herausstellt, dass der Rest an Hunger, Durst und Typhus gestorben ist, dann haben wir endlich Gewißheit, auch darüber, dass ein solches Verbrechen nie wieder geschehen darf!..."


    http://politikarena.net/showthread.php?t=27482&page=36


    (Fettmarkierung meinerseits)

  • Die neuesten Galle Zitate:


    "Du kommst einfach nicht damit klar, dass du eine unbedeutende Nummer im Forenbetrieb bist, während mit mir ganze Foren stehen und fallen."


    "Im Übrigen war ich nie mit Weissglut oder Elch befreundet. Es reichte mir einfach diese Nazis in Sicherheit zu wiegen und dann frontal anzugreifen und niederzuwerfen. "


    "Mir ist es noch nicht mal wichtig ernst genommen zu werden, sondern mir geht es darum in Diskussionen bestehen zu können. Das kann ich definitiv. Es ist ja nun wirklich nicht lebenswichtig ob User wie Denkmal oder Cattrell mich ernst nehmen. "

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich glaube, ich habe eine neue Fundgrube! Galle als Held im Pflegeheim:


    Zitat

    Meine Frau schwört drauf. Sie ist Pflegedienstleiterin in einem Heim für körperlich-und geistig Behinderte Menschen. Ich bewundere sie. Mich lieben die Bewohner. Ich bin der gute Onkel, der die Jungs im Bus ins Fantasialand fährt und den ganzen Tag mit ihnen verbringt. Dafür nehme ich keinen Cent. Derjenige, der mich am meisten liebt, ist ein Türke. Er heißt Yussuf. Seine Eltern haben ihn fallen lassen und ihn seit 1990 nicht mehr besucht. Nun, ja. Er hat schon bei uns geschlafen. Leider ist es uns nicht möglich, mehr für ihn zu tun.


    Diese Liebe, die ich dort erfahre, ist mir wichtiger als Beifallklatschen zu meinen Beiträgen. Ich hatte drei mal Flatline, aber wenn ich sehe, wie hilflos manche Menschen sind, dann danke ich G´tt, dass ich hier und jetzt lebe und in diesem Moment vielleicht nur für einen flüchtigen Augenblick, der gesamte Mittelpunkt des Universums, für einen behinderten Menschen sein darf. Allein meine Anwesenheit sorgt für Heiterkeit. Die Bewohner wissen, dass es jetzt lustig wird. Die Heimleitung hatte mir angeboten dort zu arbeiten. Ich habe abgelehnt, weil ich weiß, wann die Jungs und Mädels mich brauchen. Ich fühle das. Vielleicht fühlt ihr das auch, seid jedoch nicht bereit, euch das einzugestehen.
    Ein Veteran war in diesem Heim, ein ehemaliger Fremdenlegionär. Er hat sein Herz erleichtert, bevor er starb. Er hat 10 mal versucht,, sich das Leben zu nehmen und als er ganz normal ferngesehen hat, kriegt er einen Herzinfarkt. Seine Kameraden aus Südfrankreich waren alle da. Wenn ihr das gesehen hättet..............lass ich mal so im Raum stehen.


    http://www.politopia.de/thread…469&viewfull=1#post475469

  • Die Geschihte brachte er schon woanders. Allerdings mit einigen Unterschieden.


    Hat er nicht mal aus einem geistig Behinderten ein Mathegenie oder so gemacht?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!